Zum Inhalt der Seite

Hausbands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Freu mich auf den Unterricht!" sagte Lupin, als er und Snape gerade auf dem Weg in den Kerker zum Zaubertränkeraum waren.

"Das kann ich mir nicht vorstellen!" sagte Snape seufzend.

"Warum nicht? Es gibt nichts schöneres für mich als den ganzen Tag in deiner Nähe zu sein!" sagte Lupin leise.

"Hör endlich auf damit!" sagte Snape wütend und ein leichter Rotschimmer legte sich auf seine Wangen.

"Warum? Es ist die Wahrheit, wenn du dir endlich sicher bist, nervt es dich wahrscheinlich nicht mehr!" sagte Lupin grinsen.

"Was soll das heißen >wenn ich mir sicher bin<?" fragte Snape blieb stehen und sah Lupin tief in die Augen.

Dieser schluckte hart, sagte dann: "Wenn du endlich weißt ob du mich genauso magst wie ich dich! Wenn nicht nerve ich dich auch nicht mehr und wenn doch, dann störts dich sowieso nicht wenn ich so was sage!"

"Ah!" sagte Snape und ging weiter.

"Du hast dich aber noch nicht entschieden, oder?" fragte Lupin hoffnungsvoll.

"Nein! Ich bin noch stark am überlegen!" sagte Snape monoton.

Lupin ließ den Kopf hängen und fragte verzweifelt: "Warum? Was gibt es da soviel nachzudenken?"

Snape blieb wieder stehen, drehte sich zu Lupin um und sagte in leicht aufbrausendem Ton: "Vieles eben, du hast ein einfacheres Leben als ich!

Du hast keine Verantwortung! Keinen besten Freund der deine Hilfe mit seinen Wutausbrüchen braucht! Keinen Zukünftigen Schwiegersohn! Keinen Neffen der trost sucht! Ich kann nicht einfach so über deren Kopf hinweg gravierende Entscheidungen treffen!

Ich muss mir im klaren werden wer wichtiger ist, bin ich es oder doch meine Familie!

Dann auch noch wie steht es eigentlich mit mir? Habe ich Zeit für so was? Lust zu so was? Kann ich dich überhaupt leiden? Kann ich mir so was auf die Dauer überhaupt vorstellen? Und habe ich überhaupt die Kraft für dazu?"

Snape senkte den Kopf die letzten Worte hatte er leise gesprochen, doch während er redete kam Lupin immer näher zu ihm, sodass er die letzten Worte von Snape auch sehr gut verstanden hatte.

"Wie meinst du das?" fragte Lupin verunsichert.

"Vergiss es, nicht so wichtig!" sagte Snape und drehte sich um.

"Nein, wie hast du das gemeint, die Kraft dazu?" fragte Lupin und packte Snape am Handgelenk.

"Lass mich, vielleicht verstehst du es irgendwann!" sagte Snape und riss sich los.

Ging dann schnellen Schrittes zum Zaubertränkeraum.

Seufzend und besorgt folgte Lupin dem Zaubertränkelehrer.

Snape riss die Tür auf betrat den Raum, die Schüler saßen alle schon auf ihren Plätzen, er ging nach vor zu seinem Lehrerpult.

"Nun, wir haben genau wie letzte Woche heute wieder Besuch! Professor Lupin wird uns mit seiner Anwesenheit nerven, äh...beglücken!" sagte Snape.

Lupin betrat gerade den Klassenraum, er versuchte so gut wie möglich seine Besorgnis zu überspielen, doch es gelang ihm nicht wirklich gut, das was Snape eben gesagt hatte störte ihn wenig er war es gewohnt das er böse auf ich war.

"Ich nehme an ihr habt bemerkt das einige eurer Mitschüler nicht anwesend sind! Mr. Potter, Mr. Weasley, Ms. Granger, Mr. Malfoy und Selina werden am heutigen Tag an keiner Unterrichtsstunde teilnehmen! Die Vorfälle des heutigen Tages haben sie sicher alle erst zu verarbeiten und wir möchten sie nicht sofort mit weiteren Konfrontieren! Ich möchte mich ebenfalls entschuldigen das ich sie alle mithineingezogen habe!

Und jetzt würde ich sagen, fangen wir mit dem heutigen Unterricht an!

Ich werde ihnen alles aufschreiben, sie haben 2 Stunden zeit diesen Trank alleine zu brauen, eine Probe möchte ich am Ende der zweiten Stunde vorliegen haben!" sagte Snape.

Es wurde unheimlich still und Snape wurde ungläubig angestarrt, als er sich bei den Schülern entschuldigte.

Auch Lupin starrte ihn verwirrt und ungläubig an.

Doch Snape ließ sich nicht rausbringen, er schwenkte elegant seinen Zauberstab und an der Tafel standen die Zutaten die für den Trank notwendig waren und die Brauanleitung.

"Nun ihr könnt anfangen!

Remus was stehst du da hinten rum, mach die Tür zu und dann tu irgendwas!" sagte Snape und setzte sich seufzend.

Die Schüler fingen an die Zutaten aufzuschreiben und standen dann nach einer weile auf um sich diese aus dem Vorratsschrank zu holen.

Sie machten sich danach an die Arbeit um ihre Tränke zu brauen.

Lupin schloss hinter sich die Tür und ging dann langsam nach vor zum Lehrerpult.

Snape zog sich währenddessen seinen Umhang aus, was sehr ungewöhnlich war, er hängte ihn über seine Stuhllehne.

Einige Schüler blickten auf als sie ein komisches Geräusch vernahmen und starrten Snape an als dieser nur mit einem engen T-shirt am Lehrerpult saß.

Sie mussten zu geben das ihr Zaubertränkelehrer doch echt gut gebaut war.

Snape ignorierte die Blicke, er stütze seine Arme auf dem Tisch ab und vergrub seine Hände in den Haaren.

Laut seufzte er.

Lupin kam vor dem Lehrerpult zum stehen, er schnappte sich einen leeren Stuhl und setzte sich neben Snape.

Nachdem er Snape eine ganze Weile angestarrt hatte, legte er ihm vorsichtig eine Hand auf die Schulter.

Snape drehte leicht den Kopf um Lupin ansehen zu können, doch immer noch waren seine Hände in seinen Haaren vergraben.

Lupin sah ihn besorgt an, versuchte aber leicht zu lächeln.

"Was ist?" fragte Snape leise.

"Ich mache mir Sorgen um dich!" sagte Lupin und beugte sich weiter nach vor.

Snape drehte seinen Kopf wieder weg und sagte: "Das ist nicht nötig, es geht mir gut!"

"Ich glaube dir kein Wort! Also sag mir was los ist!" sagte Lupin.

"Gar nichts ist los, ich bin nur gestresst!" sagte Snape monoton.

"Du warst schon oft gestresst und aber du hast noch nie so ausgesehen wie jetzt, auch nicht in unserer Schulzeit und da hatten wir wohl mehr als genug Stress!" sagte Lupin und versuchte Snapes Blick zu erhaschen.

"Ach was weißt du denn schon!" sagte Snape genervt.

"Komm schon warum sagst du es mir nicht? Hat es etwas mit mir zutun?" fragte Lupin.

"Auch! Aber ich möchte nicht darüber reden, ich möchte hier sitzen und darüber nachdenken!" sagte Snape und nahm seine Hände aus den Haaren, verschränkte sie auf dem Tisch und legte seine Stirn auf seine Hände, sodass man sein Gesicht nicht mehr sah.

"Vielleicht hilft es dir aber wenn du mit mir darüber redest, bitte, es schmerzt mich, wenn du so verzweifelt bist, bitte!" sagte Lupin verzweifelt und flehend.

Überrascht sah Snape etwas auf, sah Lupin an und fragte: "Du lässt wohl nicht locker oder?"

"Nein!" sagte Lupin entschlossen.

"Es ist eigentlich nichts aufregendes, ich bin nur so verwirrt und überfordert!" sagte Snape und legte seinen Kopf seitlich auf die immer noch verschränkten Hände.

"Warum? Und was meintest du vorhin mit Kraft dazu hast?" fragte Lupin.

Snape seufzte und sagte: "Ich verstehe Dracos verhalten nicht! Ich verstehe Luicus Hintergründe nicht? Ich verstehe mein verhalten nicht! Und deins schon gar nicht!"

"Wieso mein verhalten ist doch eindeutig! Ich bin in dich verknallt und verfolge dich so gut es geht!" sagte Lupin ungeniert.

"Wie kann man bitte in mich verknallt sein, das verwirrt mich auch schon mal!" sagte Snape.

"Wieso du bist doch süß! Wenn du überrascht bist bekommst du diesen total süßen Ausdruck im Gesicht oder wenn böse auf mich bist, da läuft es einem kalt den Rücken runter! Oder wenn du singst und tanzt, so mit Hingabe, mit liebe!

Von deinem aussehen wollen wir gar nicht anfangen, hast du nicht gemerkt das dich die Schüler angestarrt haben als du dir deinen Umhang ausgezogen hast, die waren hin und weg! sagte Lupin.

Snape wurde rot und fragte: "So genau beobachtest du mich?"

"Ja, natürlich, aber am süßesten bist wenn du rot wirst und es gibt keine Sekunde in der ich nicht an dich denke!" sagte Lupin und strich Snape leicht über die Wange.

"Du bist krank!" sagte Snape.

"Ja, ich weiß Liebeskrank! Und jetzt sag mir was ist an Dracos verhalten so komisch?" fragte Lupin.

"Er ist einfach eigenartig, er zeigt Gefühle, sogar vor seinem Vater! Er klebt neuerdings an Potter, ich fürchte das Draco das gleiche wie Luicus fühlt nur das Draco mehr Erfolg hatte!" sagte Snape.

"Du meinst das Draco in Harry verliebt ist, sowie Lucius in James verliebt war?" fragte Lupin ernsthaft.

"Woher weißt du das?" fragte Snape überrascht.

"Na hör mal ich bin ja nicht blind, ich habe James immer wieder gesagt er soll zu Luicus gehen und ihm sagen das auch er in ihn verliebt ist, aber er glaubte mir nicht!

Na ja ich war wohl auch selbst schuld, ich bin auch nicht zu dir gegangen und hab dir gesagt ich bin in dich verliebt, ich meine das jetzt kommt ja wohl etwas spät!" sagte Lupin.

"James war in Lucius verliebt, aber er hat doch Lily geheiratet!" sagte Snape ungläubig.

"Ich weiß, er mochte sie gerne, er heiratete sie weil er ein Kind wollte und weil er dachte seine große Liebe würde in nicht lieben, außerdem wusste jeder das Lucius schon versprochen war!

Ich wollte nicht den selben Fehler begehen, ich wollte wissen hast du jemanden gefunden oder nicht! Vielleicht hätte ich ja eine Chance, ich wollte es auf jeden Fall mal probiert haben!" sagte Lupin.

"Du-du b-b-bist seit der Schulzeit in mich verliebt? Ich deine große Liebe? Warum habe ich das nie gemerkt?" fragte Snape.

"Du hast mich nie beachtet glaube ich, ich habe ja auch nicht wirklich viel getan, ich habe immer versucht dir zu helfen, wenn James und Sirius gemein zu dir waren! Ich habe ihnen viele Standpauken gehalten sie sollen nicht so grob zu dir sein, du hast schließlich auch Gefühle, wie man sieht, besonders an Selina, weil sie doch wissen das ich verliebt in dich bin!" sagte Lupin.

"Warte an einmal kann ich mich erinnern! Das hatte diesmal nicht wirklich mit James und Sirius zu tun!

Ein anderer Gryffindor hatte mich die Treppe runtergestoßen!

Am Fuß der Treppe standen dann Sirius und James und sahen mich komisch an, dann ist alles verschwommen, ich bin wohl ohnmächtig geworden, ich hab noch gehört wie jemand meinen Namen rief, das warst du glaube ich!

Im Krankenflügel bin aufgewacht und du bist an meinem Bett gesessen und hast geschlafen! Ich war ziemlich überrascht dich zu sehen, doch es störte mich nicht, ich hab mich dann wieder hingelegt!

Du hast mich immer besucht und nachdem ich rausgekommen bin, hast du mich jeden Tag gefragt wie es mir geht!" erzählte Snape.

Lupin wurde rot und sagte: "Ja, ich hab dich gerufen! Ich hab mir große Sorgen gemacht du hattest einen ganzen Tag verschlafen und du hast stark geblutet, ich dachte du stirbst mir weg während ich dich hochgetragen hab!

Aber ich fand so süß von dir das du als einziger Slytherin Longbottom nicht böse warst das er dich aus versehen gestoßen hat!"

"Du hast mich raufgetragen?

Na ja ich weiß ja das Longbottom immer ungeschickt ist und war, jetzt kann ich mich mit seinem Sohn rumschlagen!" sagte Sanpe leicht seufzend.

"Ja ich hab dich getragen du warst damals schon leicht wie eine Feder, genau wie heute!

Na ja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!" sagte Lupin lächelnd.

"Apropo, die Arbeit ruft, warte kurz!" sagte Snape und stand auf, Lupin schluckte hart als Snape aufstand und an ihm vorbei ging.

"Auf dich würde ich ewig warten!" sagte Lupin leise als Snape vorbei ging.

Dieser drehte sich noch mal um und sagte etwas wütend dennoch leise: "Das ist schön aber hör auf mir immer auf den Hintern zu starren deine Blicke kann man nicht ignorieren!"

Lupin dachte total verliebt /Er hat gesagt das ist schön! Yuhuu!/

Alle Schüler sahen auf als Snape sich erhob und alle bekamen große Augen, die Figurbetonte Hose und das enge T-shirt das ihm etwas zu kurz war und einen kleinen Streifen der hellen Haut zeigte, alles schwarz natürlich, zeigte der Klasse das erste mal das Snape ein echt gutaussehender Mann war.

Lupin folgte Snape mit seinen Blicken, auch die Schüler folgten ihm.

"Longbottom was machen Sie schon wieder?" fragte Snape seufzend.

Neville sah auf, wanderte verblüfft und hart schluckend den Körper seines Lehrers hinauf bis zu dessen Gesicht, das nicht wütend wirkte sondern nur genervt.

"Ähm, ich glaube ich habe einen Fehler gemacht!" sagte Neville unsicher.

Snape beugte sich über den Kessel, Lupin schlug währenddessen die Ellenbogen auf den Tisch und vergrub die Hände in den Haaren während er leise flüsterte: "Oh Gott, oh Gott!"

"Nicht so schlimm!" sagte Snape und sah immer noch in den Kessel.

"Äh, wie bitte?" fragte Neville überrascht.

Auch die anderen Schüler in der Umgebung sahen ihren Lehrer verblüfft an.

"Es fehlt nur etwas Drachenblut das ist alles, dann müssen Sie den Trank noch 10 min zeihen lassen und sie sind fertig, gut gemacht Longbottom, 15 Punkte für Gryffindor wegen Prämiere für Longbottom, sein erster vollkommen richtiger Trank!" sagte Snape lächelnd.

"Danke!" sagte Neville er sprang auf umarmte Snape der ihn verwirrt ansah und dann sagte: "Schon gut Longbottom, aber ich hoffe Sie machen weiter so! Sie können es ja anscheinend doch!"

Neville ließ von Snape ab und nickte ihm entschlossen zu.

Die Gryffindors beglückwünschten Neville, während dieser die letzte Zutat bemischte.

Snape ging wieder auf den Lehrertisch zu, er sah das Lupin aufgestanden war.

Als Snape bei ihm angekommen war fragte er: "Was ist den Remus?"

"Er hat dich umarmt! Warum darf ich das nicht?" fragte Lupin und ließ sich beleidigt auf den Stuhl fallen.

Snape kicherte setzte sich auch auf seinen Stuhl und fragte: "Du hast mich geküsst und das nicht nur einmal ist das etwa nichts?"

"Doch, das war unvergleichlich schön, aber das darf ich ja auch nicht mehr tun!" sagte Lupin immer noch beleidigt.

"Du hast es vorher auch nicht dürfen du hast es einfach getan!" sagte Snape kalt.

"Ja ja okay! Kommen wir wieder zu deinen Problemen, wo waren wir, bei Lucius!" sagte Lupin und sah Snape interessiert an.

"Lucius ist überhaupt verwirrend! Ich verstehe nicht warum er das getan hat, ich glaube das, das alles trotzdem was mit James zu tun hat!" sagte Snape.

"Soll ich dir mal meine Meinung dazu sagen?" fragte Lupin.

"Nur zu! Schließlich willst du mir helfen!" sagte Snape und blickte Lupin interessiert an.

"Ich denke Lucius hat selbst in seiner Kindheit nur Gewalt erfahren! Es ist seine art Trauer auszudrücken, er muss jemanden der ihm vielleicht sogar sehr wichtig ist schmerzen zufügen! Er kennt es nicht anders!

Ich habe mich zum Beispiel in den sieben Schuljahren immer wieder in den Schlaf geweint, bis heute tue ich es noch, aus dem gleichen Grund wie vermutlich Lucius, um zu betrauern das ich es versäumte meiner Liebe zu sagen was im empfinde, erst vor kurzen fand ich den Mut dazu es dir zu gestehen!" sagte Lupin und sah Snape tief in die Augen.

"Du verwirrst mich mit diesen Aussagen nur noch mehr, also bitte lass das bleiben! Ich bin schon in einem völligen Gefühlschaos!" sagte Snape und fuhr sich kurz mit einer Hand durch die Haare.

"Gut ich halte mich zurück!" sagte Lupin.

"Danke! Also deine Erklärung klingt einleuchtend und das Lucius viel an Gewalt erfahren hat ist wahr! Aber ich meine das haben wir alle erlebt und so schlimm bin ich ja auch nicht oder? Ich habe Selina noch nie wehgetan außer sie gefährdete sich selbst!" sagte Snape.

"Moment! Heißt das....du...wurdest auch....geschlagen?" fragte Lupin verwundert.

"Ja und?" fragte Snape als wäre das etwas alltägliches.

"Aber....ich...ich meine....!" stotterte Lupin ungläubig und überrascht.

"Bei den höheren Familien ist es üblich seine Kinder zu schlagen um ihnen Manieren bei zu bringen! Na ja es gibt ausnahmen!" sagte Snape Schulterzuckend.

"Wie meinst du das?" fragte Lupin der sich langsam wieder fing.

"Ich war bzw. bin so eine Ausnahme, ich war schon immer etwas verschlossen und blockte bei jeder Gefühlssache ab oder hab mich ausgeklinkt!

Ich hätte diese spezielle Behandlung der Gefühlsaustreibung eigentlich nicht gebraucht, doch meinem Vater war das egal! Er hat sich einen Spaß daraus gemacht, wenn sein Sohn auf dem Boden liegt und er ihn Peitschen darf oder derartiges!

Doch ich gönnte ihm den Ruhm nicht, nie habe ich einen laut von mir gegeben!" sagte Snape und seine Augen verengten sich zu Schlitzen.

Lupin legte einen Arm um Snape und fragte: "Wie kommt es das niemand etwas wusste?"

"Ich wollte es nicht sagen, ich wollte vor meinem Vater nicht als Memme dastehen, ich wollte ihm nicht zeigen das ich Schmerz empfinden kann!" sagte Snape.

"Aber das kannst du Severus, vielleicht bist du gut im einstecken von Schlägen aber ich glaube dein emotionaler Schmerzpegel ist bei 99 von 100!

Ich will gar nicht wissen was man dir alles angetan hat! Aber ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen ihn etwas zu senken!" sagte Lupin.

Snape lächelte leicht.

Lupin nahm vorsichtig seine Hand von Snape, da sich Neville dem Lehrerpult näherte.

Vor dem Pult blieb Neville stehen, er hielt Snape eine Phiole entgegen und sagte: "Professor mein Trank ist fertig und hier ist meine Probe!"

"Gut, danke Longbottom, wenn Sie möchten können Sie schon gehen!" sagte Snape.

"Ich habe es eigentlich nicht eilig, aber ich hätte eine Bitte Professor!" sagte Neville und seine Gesichtsfarbe schlug in ein gesundes Rot um.

Lupin hob skeptisch eine Augenbraue, während Snape nur fragte: "Und die wäre?"

"Könnten Sie uns vielleicht eine Kostprobe Ihres Gesanglichen Talents geben?" fragte Neville schüchtern.

Snape war beeindruckt, Neville Longbottom konnte reden wie ein hochangesehener Mann.

"Ich finde das eine tolle Idee!" sagte Lupin.

"Du findest es immer toll wenn ich singe!" zischte Snape Lupin an.

Lupin grinste darauf nur breit.

"Wir alle würden Sie gerne singen hören, einmal bevor der Wettbewerb losgeht!" sagte Neville.

Die Klasse gab ein zustimmendes nicken von sich.

Snape seufzte und sagte: "Es scheint wohl als wärt ihr in der Überzahl, welche Wahl hab ich denn da noch!"

Durch die Reihen schlich sich ein zufriednes grinsen der Schüler.

"Severus, sing noch mal >Your my Angel<, bitte!" flehte Lupin.

"Wie oft willst du noch das ich das singe?" fragte Snape rhetorisch.

"Nur noch einmal, bitte!" sagte Lupin und faltete die Hände zusammen um sein flehen noch etwas zu verdeutlichen.

Snape sah zu Neville dieser nickte, auch die restliche Klasse war einverstanden.

Seufzend stand Snape auf, zog Lupin mit sich, dieser lehnte sich an den Tisch der ersten Reihe, so hatte er eine gute Sicht auf Snape.

Neville setzte sich schnell auf seinen Platz und wartete.

Mit einem Schlenker seines Zauberstabes erschien auf dem Lehrerpult, Snape's Discman und zwei kleine Boxen.

"Ohne Musik kann ich das nicht!" erklärte Snape.

"Schon gut!" sagte Neville.

Snape stellte sich vor das Pult, schaltete den Discman an und Musik erfüllt den Raum.

(Sorry das ich immer das gleiche Lied nehme aber es ist für den Verlauf der weiteren Ereignisse von großer Bedeutung das es dieses Lied ist!)
 

I just want to tell you all the things you are

And all the things you mean to me

When I find myself believing there's no place to go

When I feel the loneliness inside my heart
 

You're the answer to my prayers

And you're with me everywhere

You're my angel, miracle, you're all I need tonight

Give me shelter from the rain

You breathe life in me again

You're my angel, miracle, you're all I need to know, tonight
 

Life is just a moment

We're blowing in the wind

We're trying to find a friend

And only time can tell us

If we win or if we lose

And who will stand beside us
 

When there's darkness all around me

You're the light I see

When I need someone to ease my troubled mind
 

You're the answer to my prayers

And you're with me everywhere

You're my angel, miracle, you're all I need tonight

Give me shelter from the rain

You breathe life in me again

You're my angel, miracle, you're all I need to know, oh, tonight
 

Oh, You're my angel

You're the answer to my prayers

And you're with me everywhere

You're my angel, miracle, you're all I need tonight

Give me shelter from the rain

You breathe life in me again

You're my angel, my miracle, you're all I need to know, tonight
 

You're all I need to know

Oh, you're my angel

My angel, my my my my my angel.
 

Wieder hatte Snape nicht wiederstehen können und Lupin mit diesen Blicken angesehen.

Als Snape geendet hatte, klatschte zunächst nur Lupin, doch als die Schüler aus dem erstaunen wieder rauskamen klatschten und pfiffen auch diese eifrig.

Snape dachte /Mein Gott warum hab ich das eigentlich getan! Verdammter Remus!/

"Danke!" sagte Snape, Lupin kam auf ihn zu.

Er stellte sich vor Snape, der sich gerade umgedreht hatte, Lupin stand mit dem Gesicht zu den Schülern.

"Was?" fragte Snape.

"Langsam glaube ich du machst das absichtlich!" sagte Lupin.

"Was mache ich absichtlich?" fragte Snape verwirrt.

"Jedes mal wenn du dieses Lied singst, siehst du mich beim Refrain an! Aber mit einem Blick der sagt, >du bist mein Engel<, warum tust du das, willst du mich quälen?" fragte Lupin.

"Keine Ahnung, ich denke nicht wenn ich singe, vielleicht ein Reflex vielleicht ist auch wirklich Absicht!" sagte Snape schulterzuckend.

"Ich glaube du steckst in deinen Gesang und den Gesten die du währenddessen machst, deine Gefühle! Folglich bist du in mich verliebt!" sagte Lupin.

"Das hast du dir aber fein zusammen gelegt! Hättest du wohl gern!" sagte Snape hochnäsig.

"Ja eigentlich schon! Aber du bist ganz schön dumm weißt du das?" fragte Lupin und ein fieses grinsen zierte seine Lippen.

"Wie war das bitte?" fragte Snape drohend.

"Wenn du mich immer so ansiehst, kann ich mich nicht mehr zurückhalten und gräbst dir selbst eine Grube!" sagte Lupin und grinste noch breiter.

Snapes geschocktes Gesicht beachtete er nicht wirklich.

Denn schon packte Lupin Snape am Handgelenk und zerrte ihn in dessen Büro.

Die Schüler sahen ihnen verwirrt nach.

Die Tür des Büros schloss sich und Lupin drückte Sanpe gegen die Tür.

Sanft küsste Lupin, Snape's Hals entlag während seine Hand unter Snape's Shirt fuhr, es etwas anhob.

Kurz ließ er von Snape ab und sagte: "Nun das hast du jetzt davon wenn du mich so ansiehst!"

"Remus, warte.....hör auf!" sagte Snape und versuchte Lupin wegzudrücken, was ihm nicht gelang.

Lupin näherte sich Snape's Gesicht, dieser sagte: "Remus, ich warne.....dich!"

Doch Lupin hörte nicht auf, küsste Snape, strich sanft mit seiner Zunge über Snapes Lippen, Erbiettete Einlass.

Den er auch gewährt bekam, doch nicht ohne Hintergedanken, denn einfach wollte Snape es Lupin nicht machen, als Lupin nämlich von dem Kuss abgelenkt war und er sich nicht mehr so gegen Snape presste, da er dachte Snape würde nicht versuchen abzuhauen. Hob Snape ein Bein an, und nicht wie es Lupin erwartet hatte legte er er es um dessen Hüfte sondern stemmte es in Lupins Bauch und drückte ihn mit großem Kraftaufwand weg, Lupin fiel unsanft einen guten 1m von Snape entfernt zu Boden.

Snape stürmte keuchend und rot im Gesicht, da sie sich so lange geküsst hatten aus dem Büro, in den Unterrichtsraum.

Er schloss schnell die Tür und sperrte ab, schrie hinein: "Verdammt Remus, ich habe Unterricht, mach das nie wieder! Ich lass dich erst wieder raus, wenn du dich wieder beruhigt hast!"

Schweratmend lehnte sich Snape von außen an die Tür, er merkte erst jetzt das er angestarrt wurde.

"Alles in Ordnung Professor, was hat Professor Lupin mit Ihnen gemacht?" fragte Neville, Besorgnis schwang in seiner Stimmer mit.

"Nein, mir geht es gut, danke der nachfrage, Longbottom!" sagte Snape, fuhr sich seufzend durchs Haar, dachte aber /Was ist das für ein eigenartiger Geschmack den ich im Mund habe? Kommt mir bekannt vor!/

Er wurde von Neville aus seinen Gedanken gerissen.

"Ähm, Professor!" sagte Neville äußerst rot im Gesicht.

"Ja Longbottom!" sagte Snape drehte sich den Schülern wieder zu.

"Ihr shirt und Ihre Hose!" sagte Neville verlegen.

Snape sah an sich herunter, sein shirt war immer noch etwas angehoben und legte noch mehr von seiner Haut frei, auch seine Hose war etwas tiefer gerutscht, sodass man seine Hüftknochen sah.

Snape wurde sehr rot im Gesicht, zog sein shirt hinunter und seine Hose hinauf und fragte: "Danke Longbottom! Wie weit seid ihr mit dem Trank?"

Alle Schüler standen auf und brachten nacheinander ihre Phiolen zum Lehrerpult.

"Gut dann seid Ihr entlassen! Wir sehen uns zwar gleicht wieder aber egal! Hausaufgabe ist es den Trank den Ihr gebraut habt zuzuordnen, seine Verwendungsmöglichkeiten und seine Eigenschaften herauszufinden, reschhaschiert einfach!" sagte Snape.

Die Schüler packten ihre Sachen und verließen den Raum, Neville ging als letztes, er warf noch einen letzten Blick auf seinen Professor der gerade die Phiolen wegräumte bevor er ging.

Von der Bürotür kam ein vorsichtiges Klopfen und ein leises: "Severus?"

Snape seufzte und ging zur Tür, er fragte: "Und hast du dich wieder beruhigt?"

"Ja, bitte Severus lass mich raus! Ich hab gleich Unterricht!" flehte Lupin.

"Gut, wehe du machst das noch mal!" sagte Snape.

Langsam schloss Snape die Tür auf, als die Tür auch schon gewaltsam aufgerissen wurde.

Durch die Wucht wurde Snape zurückgestoßen, mit gespreizten und aufgestellten Beinen saß er auf dem Boden als Lupin durch die Büro Tür stürmte.

Sofort als er Snape am Boden erblickte, ging er vor ihm auf die Knie und beugte sich über ihm, sodass Snape zurückwich und mit dem ganzen Oberkörper auf dem Boden lag.

"Hallo mein Schatz!" sagte Lupin lächelnd.

"Was heißt hier >Hallo mein Schatz<, geh verdammt noch mal von mir runter!" sagte Snape drohend.

"Nein, es ist gerade so bequem!" sagte Lupin grinsend, verschloss wieder die Lippen seines Kollegen mit den seinen.

Wieder Erbiettete er Einlass und wieder wurde er gewährt.

/Dieser Geschmack dann ist es also Remus der so komisch schmeckt! Ich kenne diesen Geschmack und ich glaube das er nichts gutes zu bedeuten hat, verdammt was war es nur? Ahh, was macht er denn schon wieder, ich muss ihn los werden! Und ich weiß auch schon wie!/ dachte Snape und er grinste in den Kuss hinein.

Lupin drückte seinen Unterleib gegen den Snape und schob seine Hände unter Snape's Shirt, strich sanft über die Haut darunter.

Snape fand es eigentlich recht angenehm, doch erstens, könnte jeden Moment jemand hereinkommen, zweitens, hatte Lupin gleich Unterricht und es würde auffallen wenn er nicht da ist, drittens, ging ihm das zu schnell und viertens, war ihm der Boden viel zu kalt und unbequem.

Snape umschlang mit seinen Beinen Lupin's Rücken und stieß sich kräftig vom Boden ab, so überrascht wie Lupin war wehrte er sich nicht.

So geschah es das Lupin nun am Boden lag und Snape auf seinem Bauch saß.

"So und jetzt lässt du das gefälligst bleiben, wie lang hast du schon nicht mehr mit jemandem geschlafen, das du so scharf drauf bist?" fragte Snape.

"Hey, ich habe seit meinem Elften Lebensjahr darauf gewartet erzähl mir nicht ich sei ungeduldig!" sagte Lupin.

Snape wollte darauf etwas sagen doch plötzlich durchfuhr ihn ein Schmerz in der Brust, schnell schlug er die Hand darauf und keuchte.

"Severus, was hast du? Alles okay?" fragte Lupin besorgt und setzte sich schnell auf.

"Schon...okay! Geht wieder!" sagte Snape ließ seine Hand sinken und lächelte leicht.

Lupin ließ sich zurückfallen und sagte erleichtert: "Jag mir nie wieder so einen schrecken ein!"

"Na ja verdient hättest du es ja!" sagte Snape und stand auf.

"Hey!" sagte Lupin und setzte sich auf.

Snape lächelte und drehte sich zu Lupin um.

Lupin sah aber die Schweißtropfen auf Snapes Gesicht, sofort war er wieder besorgt.

Doch Snape ignorierte ihn und ging Richtung Tür, schnell sprang Lupin auf, umarmte Snape von hinten und flüsterte: "Ich werde dir nie wehtun!"

"Nun hast du es doch noch verstanden! Das werden wir noch sehen, komm lass uns gehen der Unterricht fängt gleich wieder an!" sagte Snape, und entfernte die Hände von Lupin die sich um seine Hüften geschlungen hatten.

Beleidigt ließ Lupin den Kopf hängen und folgte Snape aus dem Tränkeraum.
 

Das nächstes kommt dann wieder ein kapi über rem und sev!

bye eure

Sil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-18T20:21:54+00:00 18.05.2004 22:21
tolle Geschichte *mehr-haben-will*
mach ganz bald weiter, ja?
Find ich toll das du die Verhältnisse von allen interessanten Personen so schön beschreibst!
Es gab zwar auch stellen an denen ich mich in bisschen gewundert hab (frag mich nich welche).....
aber...ich liebe sie!
echt toll!
freu mich schon auf die Fortsetzung!...
doin Frosch^^
Von:  teufelchen_netty
2004-05-18T15:01:07+00:00 18.05.2004 17:01
sosso. mal wieder spitzenmäßig. freu mich wenns immer weitergeht. ich hoffe es kommt da noch was von lucius. wär jedenfalls nicht schlecht.
Von: abgemeldet
2004-05-18T08:27:36+00:00 18.05.2004 10:27
Thx für das 35. Kapi, hast ja wirklich alle meiner Fragen beantwortet ^-^
Türlich hat's gefallen, tut mia nur leid dass ich wieda zu spät bin um ein aktuelles Kommi zu hinterlassen *seufz*
Aba dafür hat sich die Netz-Abstinenz gelohnt, Physik-Abi is ENDLICH vorbei!!! *juchtz* *freu*

"und legte seinen Kopf seitlich auf die immer noch verschränkten Hände" - Awww!!! Wie süß! *quietsch* *hüpf* *schmacht*
Und Remi is so besorgt, das macht es gleich noch viiiel niedlicher!
"Auf dich würde ich ewig warten!" -- *ausflipp vor Zuckerschock* hab ich eigentlich schon erwähnt ,dass ich so was liebe? *ich liebe es!!!*
Und gleich danach noch'n Schock (positiv!): Sevi im BAUCHFREIEN Shirt?!? *hyperventilier* Oh.Mein.Gott. Wow! *dabei sein will*
Und dann stürmt er auch noch in seine Klasse und sieht so aus als wäre er mitten aus ner handfesten Fummelei gekommen (was ja auch stimmt) ... *prust*
(ich glaub die Schüler, vor allem Neville, haben auch'n Schock bekommen: Sev entschuldigt sich, gibt Punkte an GRYFFINDOR, lobt NEVILLE .... da verliert er doch bald sein mühsam erarbeitetes Immage *grin*)

So, und nun das allerwichtigste: Ein riiiesengroßes Dankeschön für das kawai-Piccu von Harry und Drace! Hab mich tierisch gefreut und darum, wie versprochen: *Keksdose überreich* *auf Knie fall* *Füße küss* *Sil anhimmel*
Ja, siehste ma wie du die Leute (außer mit deinen FFs) noch von dir abhängig machen kannst *gg*
Nuja, genug gelabert,
cui dat baröckchen ^-^
*Sil knuddel*
Von:  Devilsnight
2004-05-16T14:13:57+00:00 16.05.2004 16:13
Hey Kleene,
ich finde toll, das du mehr auf die Beziehung von Snape und Lupin eingehst. Freu mich aber auch auf ein Teil von Harry u. Draco =)
Bis zum nächsten Chappi

Bye Devil
Von: abgemeldet
2004-05-16T12:11:27+00:00 16.05.2004 14:11
HI Süsse
super Kapi und ellenlang! Wenn ich doch auch so lange Kapis schreiben könnte *seufz* Auf jeden Fall mega KLasse und ich freu mich auf das nächste Kapitel!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von: abgemeldet
2004-05-16T11:12:02+00:00 16.05.2004 13:12
Hi
Hui Snaoe macht ein auf unnahbar oder wie!! Gefällt mir freu mich schon auf das nächste mal, hoffe das geht dann mit den zwei so weiter, bals hat Remi seinen Sevi soweit.
Tschaui Saniko


Zurück