Zum Inhalt der Seite

Hausbands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Was ist eigentlich mit den anderen?" fragte Draco.

"Die sind unten beim Mittagessen!" sagte Harry und hielt Dracos Verbundene Hand.

"Wann darf ich von hier wieder verschwinden?" fragte Draco.

"Keine Ahnung, aber du bleibst hier solange wie es Madam Pomfrey für nötig hält! Vorher gehst du hier nicht weg!" sagte Harry bestimmend.

"Wie könnte ich da widersprechen!" sagte Draco lächelnd.

Harry wollte darauf was sagen, doch er wurde unterbrochen von einem: "Remus hör auf, wir sind außerdem nicht allein!"

"Ach, bitte Sev nur einer, bitte bitte bitte!" bettelte Lupin.

"Du sollst mich nicht so nennen!" sagte Snape wütend.

Harry zog verwirrt den Vorhang weg und was er sah ließ ihn fast in ohnmacht fallen.

Auf dem Bett in dem Snape lag, lag Lupin, wie es schien Snape unter ihm.

Den zwischen den relativ gespreizten Beinen von Lupin sah man Snapes Beine die den anderen Prof. wohl von sich drücken wollten, es schien nicht zu funktionieren.

"Was zum Henker?" fragte Draco und setzte sich auf.

Lupin und Snape erstarrten und sahen ihre beiden Schüler an.

Snape nutzte die Chance und schubste Lupin vom Bett und sagte äußerst rot im Gesicht: "Es ist nicht wie es aussieht!"

"Das sehe ich, den du gabst die falschen Laute von dir!" sagte Draco lächelnd.

"Ich muss doch bitten Draco, als ob du so unschuldig wärst!" sagte Snape grinsend.

"Das habe ich nie behauptet!" sagte Draco.

"Okay und jetzt erklärt mir mal jemand was das hier soll, ich versteh nämlich nur Bahnhof! Was haben Sie da eben gemacht Prof. Lupin?" fragte Harry und sah seinen Prof an der gerade aufstand.

Nachdem sich Lupin aufgerappelt hatte setzte er sich auf das Bett von Snape und fragte grinsend: "War das nicht offensichtlich?"

"Für mich schon! Sie wollten meinen Patenonkel...........verführen!" sagte Draco und verschränkte die Arme.

Harry riss die Augen auf und ließ sich aufs Bett in Dracos Arme fallen.

"Was?" piepste er.

"Na ja, ich bin in Sev verliebt schon seit unserer Schulzeit und ich versuche alles um ihn zu bekommen!" grinste Lupin ungeniert.

Während Snape sich die Hand auf die Stirn schlug.

"Sie...sie...sie....sind..!" stotterte Harry.

"Nenn mich einfach Remus Harry wir kennen uns doch schon ziemlich gut! Ja ich bin in Severus verliebt!" sagte Lupin ruhig.

"Das hätt ich nie gedacht!" sagte Harry leise.

"Warum nicht, was ist an Sev auszusetzten?" fragte Lupin und leicht verengten sich seine Augen zu schlitzen.

"Gar nichts, ich hätte nur nie gedacht das Sie...äh du Remus, schwul bist! Und von Ihnen hätt ich das erst recht nicht gedacht, Prof. Snape!" sagte Harry.

"Du bist doch auch schwul und Draco auch, also dürfen wir es wohl auch sein!" sagte Lupin empört.

"Und wenn du ihn schon beim Vornamen nennst, nenn mich am besten auch Severus, aber nicht Sev ich hasse das!" sagte Snape.

"Aber Remus nennt dich doch immer Sev!" sagte Draco verwirrt.

"Ja, ich kann ihm das nicht austreiben! Das hat er schon immer gemacht, auch in unserer Schulzeit, ich wusste nie warum er es tat, ich dachte er will mich damit einfach ärgern, jetzt weiß ich es besser!" sagte Snape.

"Heißt das ihr seid auch ein Paar?" fragte Harry interessiert.

"Nein, sind wir nicht!" sagte Snape entschlossen.

"Warum nicht?" fragte Draco irritiert.

"Weil Severus denkt er kann euch, damit bist du Draco, Selina, Lori usw. gemeint, mit so einer schwerwiedenden Entscheidung nicht einfach überrumpeln!" sagte Lupin genervt.

"Also mich stört es überhaupt nicht, ich meine wenn es dich glücklich macht Severus! Ich bin voll dafür!" sagte Draco.

"Ich glaube nicht das, das der Grund ist, warum Severus noch nicht mit Remus zusammen ist! Ich denke Severus will nur ganz sicher gehen nicht verletzt zu werden!" sagte Harry und sah Snape tief in die Augen.

"Woher...?" fragte Snape verwirrt.

"Er hat recht?" fragte Lupin Snape verwirrt.

"Ich weiß nicht für mich scheint es offensichtlich!" sagte Harry.

"Mein Gott, ein 15 jähriger kann in meine Seele blicken, jetzt hab ich alles erlebt, jetzt kann ich sterben!" sagte Snape und schmiss sich in die Kissen verdeckte mit seinem Arm seine Augen.

"Nein, gerade erst bist du mir fast zweimal weggestorben, noch mal tust du mir das nicht an!" sagte Lupin und beugte sich zu Snape runter.

Dieser seufzte laut.

"Habe ich etwas falsches gesagt?" fragte Harry unsicher.

"Nein, schon...okay!" sagte Snape.

"Es tut mir trotzdem leid!" sagte Harry.

"Severus, alles okay, es ist nicht schlimm!" flüsterte Lupin während er sich zu Snape hinunter beugte und ihm langsam den Arm von den Augen zog.

Lupin richtete sich verwundert auf, und Draco fragte: "Was ist den los?"

"Severus du weinst ja!" sagte Lupin überrascht.

Eine Träne rannte über Sapes Gesicht, Snape wischte sie weg und sagte: "Ich habe noch nie geweint, noch nie!"

Schnell legte er seinen Arm wieder auf seine Augen.

Lupin zog ihn weg und küsste Snape, sagte dann: "Severus, ich verstehe dich ja und glaub mir doch endlich, ich werde dir nicht wehtun! Ich liebe dich seit unserer Schulzeit und meine Zuneigung zu dir ist nur gestiegen und tut es immer noch, umsomehr ich von dir kenne, umsomehr liebe ich dich!"

Harry stand auf und zog den Vorhang wieder zu, sagte zu Draco: "Gönnen wir ihnen wenigstens etwas Privatsphere!"

"So haben wir auch zeit für uns!" sagte Draco wollte sich noch weiter nachvor beugen und Harry aufs Bett ziehen, doch ein stechender Schmerz durchzog seinen Brustkorb und er presste eine Hand darauf.

Harry stürmte sofort zu ihm und fragte: "Draco, was ist, hast du schmerzen?"

Draco legte sich langsam zurück in die Kissen, atmete erleichtert aus.

"Draco du darfst dich nicht soviel bewegen!" sagte Harry und strich Draco über die Wange.

"Was passiert glaubst du mit Blaise?" fragte Draco.

"Keine Ahnung!" sagte Harry.

"Lori würde ihn wohl am liebsten verprügeln er hat diesen Beschützer instinkt!" sagte Draco lächelnd.

Harry lächelte und sagte: "Aber ich hoffe er wird verwiesen!"

"Natürlich wird er verwiesen, wenn er dich fast umbringt!" sagte Lupin.

"Wenigstens etwas! Aber Remus du solltest dich besser um deinen Liebsten kümmern und uns nicht belauschen!" sagte Harry.

"Sorry!" sagte Lupin und wurde still.

"Und du mein Schatz solltest jetzt schlafen, ich habe gehört das heute schon einige Proben anfangen, habt ihr eure Liederliste schon abgegeben?" fragte Harry.

Draco nickte und sagte: "Ja Selina hat sie schon vor einer Weile abgegeben, wer hat den Probe?"

"Keine Ahnung ich glaub heut die Huffelpuffs, morgen dann die Ravenclaws, bei beiden darf man zusehen!" sagte Harry und beugte sich tief über Draco.

"Aha, gut vielleicht schau ich vorbei! Also Nacht, mein Schatz!" sagte Draco und schloss die Augen.

"Nacht!" sagte Harry leise und gab Draco einen Kuss auf den Mund.

"Komm hör auf zu weinen, Severus, es ist doch okay, das jemand weiß was du fühlst!" sagte Lupin Snape ins Ohr.

Snape nahm seinen Arm hinunter und ließ sich dann von Lupin die paar Tränen vom Gesicht küssen.

"Geht's wieder?" fragte Lupin.

Snape schniefte kurz, nickte leicht und sagte leise: "Ja, Remus!"

"Das ist schön, beruhige dich ich bin ja da!

Du musst deine Stimme schonen, sonst kannst du nächste Woche nicht singen und jemanden mit so einer Stimme finden wir nie wieder, weinen ist da nicht gut!" sagte Lupin lächelnd.

Snape zog Lupin in seine Arme vergrub sein Gesicht in dessen Halsbeuge und flüsterte: "Du denkst auch immer nur daran das ich singen muss!"

Lupin erwiderte die Umarmung und sagte leise: "Du weißt doch das, das nicht wahr ist!"

"Sei still, lass mich das genießen!" sagte Snape sodass es nur Lupin hören, dieser war überrascht, lächelte doch überglücklich, was zur folge hatte das er Freudentränen in den Augen hatte und leicht rot war.

Während Snape die Augen schloss und zufrieden seufzte, dann Lupin ganz zu sich runter zog sodass dieser wieder auf ihm lag.

Lupin nahm seinen Zauberstab und zog den Vorhang zu.

Harry hatte fast alles mitangehört und kicherte, doch dann sah er die schlafende Person in dem Bett vor ihm, kurzerhand legte er sich zu ihm und schlang einen Arm um ihn.

Der blonde kuschelte sich an die angenehme Wärmequelle und schlief gemütlich weiter.

Harry musste bei dem Anblick unweigerlich lächeln und auch er schloss die Augen um diese furchtbaren Ereignisse von gerade erst zu vergessen und zu entspannen, das ihn auch nach einer Weile einschalfen ließ.
 

nicht unbedingte ein sehr langes kapi aber ich hoffe trotzallem zu eurer zufriedenheit!

im nächsten gehts dann zur sache versprochen!

bye eure

Sily



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-11T11:14:51+00:00 11.06.2004 13:14
Laliho! *reinschlidder*
Da bin ich wieder, frisch nach Abi ^-^
Nah, ich würde nie behaupten, dass Sevi kein guter Zauberer ist *g*. Die Vorstellung, dass Remus ihn dazu bringt, einen Zauber nicht völlig perfekt auszuführen ist nur so süß!!!
Oh, ich hätte Blaise umbringen können! *ihn anfall und anfang ihn zu würgen*
Wie kann er nur!
Aba dass Remi nun endlich weiß warum Sev so ist is klasse. Wenn er da drauf achtet, können sie endlich zusammenkommen.
Harry als "Engelchen" war eine gute Wahl, auch wenn er wohl bei anderen einfühlsamer ist als bei seinen eigenen Beziehungen... *an die Szene in der großen Halle denk*
Ich stell mir das süß vor, wie da in zwei Krankenbetten nebeneinander zwei verliebte Pärchen einträchtig schlummern *schmacht*
Nya, warte sehnsüchtig aufs nächste Kapi
Cya, dat baröckchen ^-^ *rausrutsch*
Von: abgemeldet
2004-06-09T11:35:37+00:00 09.06.2004 13:35
Weeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter!!!!!
*ganzdollknuddel*
Bye, Shu
Von: abgemeldet
2004-06-07T16:06:52+00:00 07.06.2004 18:06
Gut gemacht!Super Kapitel! Ich bin gespannt, was noch so alles passiert. Das Gesicht von Severus möchte ich sehen, als Harry gesagt hat, er habe nur Angst verletzt zu werden. Muss ja ganz schön geschockt gewesen sein, der gute!
Ich freu mich auf das nächste Kapitel
Bis dann
deine Tamaryn12
PS: Vielen Dank für deine ENS!
Von: abgemeldet
2004-06-07T14:24:47+00:00 07.06.2004 16:24
Hi
oh man deises kapitel war so wunderschön, dass ich mich nicht mehr beherschen konnte und weinen musste. Alle liegen sie so friedlich in den Armen ihrer Liebsten und sind zufrieden einfach schön. Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko
Von: abgemeldet
2004-06-07T14:11:24+00:00 07.06.2004 16:11
schön^^....
mehr weiß ich net....
menno....
das wird wieder so nen kurzer kommi....
hmmm......*an-den-fingern-saug*....
ich fand es schön das diese aussprache (?) war....
und das lupin und sev wohl jetzt zusammen sind....
winzige kleine kritik: dass harry sich in das bett dazu gelegt hat....das war mir ein bisschen zu ...weiß nicht was....
naja....aber schön....feru misch auf das nächste teilschen^^....

doin Frosch^^
Von: abgemeldet
2004-06-07T14:09:01+00:00 07.06.2004 16:09
hi ganz ganz ganz schnell weiter schreiben kiss Jule ^.^
Von: abgemeldet
2004-06-07T13:36:56+00:00 07.06.2004 15:36
Hey
wie süß. Einfach nur total süß. Die vier sind ja schon echt der Hammer^^
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten teil
bis denne
bey bey Inkognito3
Von: abgemeldet
2004-06-07T13:17:01+00:00 07.06.2004 15:17
Oh Gott. Wie süüüüüüüüß. Danke vielmals, dass wieder Draco und Harry dabei sind. Wusste gar nicht, dass Snape so sentimental ist. Irgendie kitschig aber dann wieder niedlich. *gg* Echt cool. Weiter so. Freu mich schon.
Bis dann.
Selen
Von:  Vaku
2004-06-07T12:50:11+00:00 07.06.2004 14:50
OH wie süß.
Ich will auch ein Teddybär haben zum knuddeln, warum kriegen nur die einem T.T

bye bye Momochan

PS: Das Kapi war mal wieder spitze
Von:  teufelchen_netty
2004-06-07T10:26:19+00:00 07.06.2004 12:26
jepp nicht lang, aber wunderschön. der lupin ist ja so knuddlig. passt irgendiwe voll zu snape. bin ja mal gespannt, was mit blasie wird und wie es weitergeht.


p.s: bösen bruder hast du ^^


Zurück