Zum Inhalt der Seite

Dice

-Würfelspiel-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leise schloss Fuji die Tür hinter sich und lehnte sich dagegen ohne die weitere Person, die sich in diesem Raum aufhielt aus den Augen zu lassen!

Die Sonne ging bereits unter und sendete ihre roten Strahlen durch das Fenster in den kleinen Raum. Sie tauchte Tezuka in ein Licht, dass ihn noch stattlicher als sonst erscheinen ließ. Und dennoch... Heute würde sich der Tensai nicht von diesem Licht blenden lassen! Dazu waren seine Gedanken viel zu ernst! Und sein Herz viel zu schwer...

"Warum hast du mich heute ignoriert?"

Tezuka hielt in seiner Tätigkeit seine Sachen zusammen zu packen inne und warf einen kurzen Blick auf den jungen Tensai, der mit geschlossenen Augen an der Tür lehnte und dennoch sein fröhliches Lächeln verloren hatte. Einen Augenblick herrschte erneut Stille in dem Umkleideraum des Seigaku Tennisclubs. Dann jedoch nahm der Captain seine Arbeit wieder auf und antwortete.

"Wie kommst du darauf?" Eine kurze Antwort! Wie man sich nicht anders von dem ruhigen, strengen Buchou gewöhnt war! Und dennoch keineswegs eine, die Fuji zufrieden stellte!

Seufzend blickte der Kleinere auf den Boden.

"Weil es so war!" Eine weitere kurze Pause bevor der Tensai wieder aufblickte.

"Warum? Was hab ich getan, dass du das mit mir machst?"

Ruckartig flog der Reißverschluss der Tennistasche zu und Tezuka blickte den immer noch an der Tür lehnenden Fuji an.

"Ich weiß nicht, was Du meinst, ich..."

"Tezuka!!" Kaum war sein Name zwischen seine Worte gefahren, als der Captain inne hielt, seinen Blick jedoch nicht von seinem Gegenüber nahm.

"Du weißt genau wovon ich spreche! Was soll das Ganze?!" Der Tensai war auf seinen Buchou zugetreten und blickte zu ihm auf.

"Fuji..." Hörbar atmete Tezuka aus, bevor er wegsah. "Wir sind nicht zusammen! Ich weiß nicht, was Du von mir erwartest?!"

"Nicht... zusammen..." Fuji wiederholte diese Worte so leise, dass Tezuka sie wohl trotz ihrer Entfernung nicht verstanden hatte. Doch er hatte seinen Blick abgewendet und so wohl auch nicht einmal bemerkt, wie der Tensai unter diesen Worten zusammen gezuckt war. Wie sein Herz für einige Sekunden still gestanden hatte, bevor er sein übliches Lächeln aufsetzte und an seinem Gegenüber vorbei trat.

"Du hast recht." Mit diesen wenigen Worten begann auch Fuji seine Sachen ohne ein weiteres Wort zusammen zu packen, während Tezuka kurz zögerte und dann an die Tür trat.

"Ich warte draußen." Und schon fiel die Tür ins Schloss. Für einige Sekunden blinzelte der Captain in die letzten Strahlen der Sonne und schloss kurz darauf seine Augen. Ja, er wusste, dass er nicht fair Fuji gegenüber gewesen war! Schon gar nicht heute! Vielleicht schon die ganze Zeit nicht in der sie sich näher gekommen waren... Zu nah? Wer wusste das schon! Warum war das alles nur so schwierig? Und was passierte hier eigentlich gerade...?

Zum ersten Mal in seinem Leben schien Tezuka Kunimitsu nicht zu verstehen und seine Fähigkeit logisch zu denken verloren zu haben. Er wusste nicht, ob es richtig war, was er hier tat und vor allem fragte er sich immer noch, wie es dazu gekommen war...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-02T15:20:13+00:00 02.01.2005 16:20
toll... ich freu mich schon auf weitere kapitel. fuji ist auch total toll beschrieben!! ^^
und von tezuka bekommt man ein ganz anderes bild! LoL
Von: abgemeldet
2004-07-04T17:55:20+00:00 04.07.2004 19:55
also eigentlich ist der kommentar zu allen kapiteln, aber das geht ja irgendwie net...dann eben so^^°
Wow! erste deutsche tenipuri-fanfic, die ich finde und dann auch noch mein absolutes lieblingspairing!^^ meiner meinung nach wirklich super geschrieben, charas toll getroffen, BITTE SCHNELL WEITERSCHREIBEN!!!^-^
ja mata, Yû
Von:  CanisMaior
2004-03-19T14:58:54+00:00 19.03.2004 15:58
Also....eigentlich wollt ich ja zu beiden Kapiteln gleichzeitig schreiben aber das will der Animexx irgendwie nicht!^^;;
Also erstmal:
1. Viel zu kurz! Da fängt man mit einem Kapitel an und es is scho wieder aus!^^°
2. mir gefälltas! Ich meine, ich bin jetzt ja nicht wirklich so der PoT fan (vielleicht irgendwann^^)aber die Geschichte ist schön! Ich mag auch die verschiedenen Sichtweisen der beiden Charas ^^;
aber du schreibst mir ein wenig oft die Nachnamen mit hin^^; irgendwie klingt das komisch! ^^; sorry..
hm..und sonst? kann ich wenig sagen! vielleicht mehr wenn die Story länger ist! ^_-
zufrieden? *kiss*


Zurück