Zum Inhalt der Seite

Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt

Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein Russe und ein Schotte mit dem selben Problem oder 'Hilfe mein Bettgenosse ist zu geil für diese Welt!'

Johnny schielte vorsichtig zu seinen Bettgenossen herüber. Bryan lag mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen auf der Bettdecke und schien angestrengt nachzudenken. Johnnys Blick wanderte über die markanten Gesichtszüge des Russen, die Wimpern deren leichtes Zucken bewies, dass dieser noch nicht schlief. Der elfenbeinerne Hals der langsam in ein Paar breiter Schultern überging und in die muskulöse Brust, die sich unter dem dünnen T-Shirt hob und senkte.

Er war wirklich wunderschön und so rein, dass man kaum glauben konnte, dass dieser Engel zu einem Team wie den Demolitionboys gehörte.

Am liebsten würde er sich auf ihn stürzen auf diesen Engel.

Diesen gefallenen Engel, der so makellos und strahlend ist, dass selbst seine Zeit in der Hölle von Beovult ihn nicht schwarz gemacht hat.

Bevor er seine Frage stellt wirft Johnny einen abschätzenden Blick auf seinen Teamchef. Man sah es ihm vielleicht nicht an, aber Robert war ein alte Klatschbase und konnte nichts für sich behalten. Es war die natürlichste Sache der Welt, dass Johnny nicht wollte, dass dieser ihr Gespräch mithörte.

"Bryan?"

ein dumpfes Grummeln bedeutete ihm dass der Russe hörte.

"Sag, wie stehst du eigentlich zu deinem Teamchef?" der entgeisterte Ausdruck auf Bryans Gesicht sagte ihm, dass es weitaus schlauer gewesen wäre diese Thema nicht anzusprechen. "Wie kommst du darauf?" sagte der Violetthaarige ruppig und setzte sich schwungvoll auf. Johnny spürte, wie er leicht errötete, immerhin saß hier (s)ein absoluter Traumboy saß leicht bekleidet nur circa dreißig Zentimeter von ihm entfernt auf einem Doppelbett und starrte ihn gereizt, aber verdammt sexy, an.

"N...na ja ...ihr hängt doch wirklich ziemlich viel zusammen....Das ganze Team meinen ich...Wir Majestics sind untereinander viel distanzierter...ach vergiss es, war ne dumme Frage...!" stammelte er leise und stellte kur danach erleichtert fest, wie sich die Züge des Russen wieder entspannten.

Wie gebannt starrte der Schotte auf die schlanke Siluette, die sich einige Augenblicke vom Fester abhob.

Dann war es auf einmal dunkel.

Bryan hatte scheinbar das Licht ausgeschaltet.

Ein leises rascheln verriet Johnny, dass er ich nun ebenfalls unter die Decke gekuschelt hatte. Er hörte ein leises seufzen und dann eine tiefe sanfte Stimme.

"Für uns alle ist Tala ein Synonym für 'Familie'. Er ist uns Vater, Mutter, Bruder und Freund in einem.

Wenn wir in Schwierigkeiten stecken können wir uns sicher sein, dass er der erste ist, der an unserer Seite steht. Er erzieht uns, wie Vater und Mutter in einem, wenn wir Fehler mache korrigiert er sie und wenn wir uns in etwas verfahren haben, zieht er uns wieder aus der Sch***e.

Wir können mit ihm über alles reden, denn er ist, selbst wenn man es ihm nicht ansieht, sehr sensibel. Er würde für jeden von uns bedenkenlos sein Leben opfern...und wir würden das selbe für ihn tun. Denn er LIEBT uns. Er sagt es nicht, aber man spürt es."

Nach dieser erstaunlich wortgewaltigen Ansprache von Seiten Bryans trat wieder Schweigen ein.

"Lass uns schlafen. Wie ich Kai kenne, ist der morgen wieder fit und wird sich zusammen mit Tala eine wunderbare Folter für uns ausdenken..." murmelte Bryan schließlich undeutlich in sein Kissen und drehte sich auf die andere Seite.

"Gute Nacht." Flüsterte Johnny wenig später und schloss ebenfalls die Augen.
 

"F***." Brummelte ein gewisser Kai Hiwatari etwas zwei Stunden später, als er sich urplötzlich auf dem äußerst unbequemen Fußboden wieder fand. Umständlich krabbelte er zurück ins Bett und kuschelte sich tief in die Polster.

"Na toll...jetzt kann ich nicht mehr schlafen." Seufzte er nach einer Weile und wollte schon auf stehen und ins Bad gehen. <Wenn ich schon mal wach bin kann ich ja gleich trainieren.> Da hörte er wie jemand ihm leise beim Namen nannte.

Staunend betrachtete er die schwarze Mähne des Schwarzhaarigen, der sich dort in den Kissen räkelte. Wie von selbst wanderte seine Hand zu den Gesicht des Chinesen.

Ob diese Typ auch nur die leiseste Ahnung hatte, wie geil er aussah? ...Und wusste Kai, dass er sich gerade mental zum Affen machte?!

Hastig zog der Russe die Hand zurück, rollte sich zurück auf die Matratze und drehte seinem Teamkameraden den Rücken zu.
 

harrharr bin ich nicht unbeschreiblich genial!! *sich selbst auf die schulter klopft* ich hoffe euch hat mein neues chap gefallen *stolz is*

langsam scheints kai sogar mal zu schnallen -.-"

nja ich hätt gerne kommies!

bye thildchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-02T19:25:01+00:00 02.06.2005 21:25
hiiii

bitte schreib weiter, ja?? bis dann

deine Ca
Von: abgemeldet
2005-03-24T11:17:28+00:00 24.03.2005 12:17
Yap, yap. ^^ Kannst auch stolz auf dich sein! Soooo eine lange FF und immernoch so genial ^^ Süßes Chappie ^^
Von:  Uruhakiss
2005-03-19T11:59:33+00:00 19.03.2005 12:59
super...^^
das ganze kappie ...und die ganze ff..
schreib ganz schnell weita...^^
*umknuffz*
Vinni
Von:  Raika-chan
2005-03-17T16:28:51+00:00 17.03.2005 17:28
Die ganze FF ist bsi hier hien geil O.O

Ich hab jetz ALLE kapi in einen stück gelesen weil die FF so geil ist ich konnte mich echt cnit lösen.

WEITER
Von:  Erdnuckel
2005-03-14T07:46:03+00:00 14.03.2005 08:46
und nu?
was soll ich denn jetzt lesen? O.ô
los schreib weiter ^-^b
>Erd<i
Von:  Nyanko
2005-03-13T18:36:09+00:00 13.03.2005 19:36
neneneeee!kannst doch nicht einfach aufhören!also ich find das kappi ja total geil,vor allem das ende!^^°
aber es ist meiner ansicht nach zu kurz!^^
die ff ist sowas von geil und ach mir fehlen da einfach die worte!mach bitte schnell weiter!*es kaum aushält*
HDL
Hyoga
Von:  Hayan
2005-03-12T22:03:49+00:00 12.03.2005 23:03
ach du liebes bisschen, ich hab das letzte kapitel verpasst! O_O *ausallenwolkenkipp*
eieiei xD
das ende war geil XD *lach*
gott ne, schreib bitte ganz schnell weiter, ja? ^^
*umknuffz*
da Marakesch


Zurück