Zum Inhalt der Seite

Irgendso'ne Shonen-ai-fiction halt

Kai x Ray und wäßichnochnich x wäßnochnich v_v"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

zickende Teammitglieder- oder was man so alles interssantes in einem Kleiderschrank finden kann

tja, tadaa~a! da ist meine fanfic viel spaß (oder auch nicht)! Ich habe übrigens kein Bock die kapitelüberschrift nochmal hin zuschreiben!(hab sie eben versehentlich gelöscht!)

*~*~*~*

"Tysoooooooooooooon!!" Die durchdringende Stimme eines uns nicht unbekannten Bladers, mit Namen Max tönte durch das Haus, das die Bladebreakers zur ,Vervollkommnung ihrer Techniken' von der BBA gestellt bekommen hatten. "Spinnst du?!" Wenig später hörte man erst den einen und kurz darauf den andern Blader die Treppe herunter poltern. "Verdammt habt ihr sie noch alle?!" Rays Stimme hallte durch die hehren Trainingshallen der Bladebreakers "Wisst ihr wie viel Uhr es ist ?" Nur mit seinem ,Schlafhemd' [schwarz, Baumwolle, XXL ,wenn ihrs genau wissen wollt. ] ,das seinen schmalen Körper wie ein Zelt umhüllte, bekleidet, betrat er die Küche wo sich seine beiden jüngeren Teamkameraden gerade um Max' s zerliebten kleinen rosa Stoffhasen [Komaguro ^______^] kabbelten "Es ist halb sechs!! Wenn ihr nicht mehr schlafen könnt dann trainiert, in den letzten Tagen habt ihr euch ja nicht gerade überarbeitet!"

Damit hatte Ray nicht unrecht, seit ihr Teamchef ihnen nicht mehr im Nacken saß, schien keiner von ihnen sich im Training noch groß anzustrengen. Und obgleich es keiner von ihnen richtig zugeben wollte, so vermissten sie den ständig mies gelaunten Kai auch irgendwie.

Ray drehte sich um, seit Kai nicht mehr da war hatte er als Vize-Teamchef die Verantwortung zutragen und ehrlich gesagt, ein bisschen konnte er diesen schon verstehen, Tyson und Max waren um halb sechs Uhr morgens einfach unerträglich. Vor sich hingrummelnd verließ er die Küche und ging wieder in sein Zimmer. Vor einer Woche hatte er es sich noch mit Kai geteilt, die Leere, die sich ohne ihn im Zimmer breit machte, war noch unerträglicher als der Lärm, mit dem Tyson und Max ihren armen Teamkameraden aus dem Schlaf gerissen hatten. Ray seufzte und sah auf das unberührte Bett, das an der gegenüberliegenden Wand stand, genau vor einer Woche hatten sie beim Training diesen dummen Streit gehabt.
 

Flashback:

"Verdammt Tyson, ich hab dir doch schon X-mal gesagt, dass du auf deine Deckung achten musst, sag mal bin ich' n Papagei oder was?!!" den ganzen morgen

hat Kai schon eine miserable Laune gehabt. Als Tyson sich nun dreimal infolge mit dem gleichen geradezu lächerlichen Trick von Max hatte reinlegen und aus dem Ring schmeißen lassen hat, schien er zu kochen wie ein Teekessel, ein äußerst attraktiver Teekessel, wie Ray fand und beobachtete aus den Augenwinkeln, wie einige Tropfen Schweiß über die Kais Schläfen rannen, ertappt schrak er auf, als ein weiterer Schrei erschütterte den Dojoboden. Max war ebenfalls sauer.

"Mensch Kai! Es ist egal wie sehr wir uns anstrengen, du bist sowieso nie zufrieden! Du hast doch eh nur Interesse an dir und deinem Training! Zu

Zwischenmenschlichen Beziehungen bist doch gar noch fähig!" Als er jetzt auch noch begann den Russen im schönsten New Yorker Slang mit Schimpfwörtern zu

bombardieren, die man unter gesitteten Menschen eindeutig nicht benutzen sollte, trieb er ihn endgültig zur Weißglut. Jedes weitere Wort könnte tödlich sein, dass

wusste Ray nur zu gut, vorsorglich verließ er das Dojo um nicht ins Sperrfeuer zu geraten. Offenbar hatte sich Kenny dasselbe gedacht, denn auch er hatte sich vor

Die Tür gesetzt, tippte anstrengt auf seinem Laptop herum und tat als würde ihn die ganze Angelegenheit nichts angehen.
 

v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v
 

Ray seufzte, jetzt hatten Max und Tyson es geschafft. Er, Der "Mr.-ich-kann-immer-und-überall-pennen" konnte nicht mehr schlafen...Außerdem war er Depri... Schlimmer konnte es nicht kommen. Er fuhr sich brummelnd durch die Haare und beschloss sich erst mal etwas anzuziehen. Er ging also zu Schrank um seine Sachen rauszuholen. Als er die Tür öffnete, fiel ihm die Leere auf, die dort herrschte, seit Kai alle seine Klamotten, daraus entfernt hatte. Ein weiterer Seufzer entrann seiner Kehle. Während er in den Untiefen des Kleiderschrankes, nach schwarzen Kleidungsstücken forstete, die nicht sehr leicht zu finden waren, eigentlich war es eher Kai der noch im Hochsommer schwarze Klamotten trug, Rays waren zum größten Teil weiß. Indessen er weiter in den Kleiderbergen wühlte schweiften Rays Gedanken zurück zu den Tag an dem er "geschnüffelt" hatte [ Apropos gibt's hier irgendjemanden, der Gollum mag? Bei "schnüffeln" muss ich immer an ihn denken! Meine Schwester hasst ihn, deshalb ärger ich sie immer damit *eg* ].
 

à Flashback:
 

"Argh! Ray was hast du mit meinem Zimmer angestellt!" Erstaunt hob Ray den Kopf er befand sich inmitten des Zimmers umgeben mit Unmengen von bunt überallhin gepfefferte Klamotten. Gute Frage, was tat er da eigentlich! Er wusste es selber nicht so genau. Er war halt allein zuhause gewesen, die anderen hatten ein Interview beim Fernsehen gehabt, er Ray hatte keinen Bock gehabt mitzukommen. Nach einem halbem Tag hatte er sich gelangweilt und war auf die hirnverbrannte Idee gekommen, er müsste den Kleiderschrank "aufräumen". [ Na wer macht denn so was?! * woanders- hin- guck* ] Also hatte er den Schrank ganz ordentlich ausgeräumt und dabei waren ihm "Reinzufällig" Kais Boxershorts in die Hände gefallen... Naja und da hatte er sich halt gefreut und hatte einen Freudentanz aufführen müssen, darunter hatten die ach so schön ordentlichen Kleiderstapel leiden müssen... Aber das konnte er der Bombe, namens Kai nicht erzählen, die eindeutig grade kurz vorm explodieren war. Er brauchte eine gute Ausrede, den wenn die Bombe hier detonieren würde, könnte man hinterher seine Überreste mit der Lupe suchen und eigentlich hing Ray an seinem Leben...
 

v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v^v

Ray musste bei den Gedanken an diese Szene lächeln. Kai hatte ihn anguckt als hätte er einen Wahnsinnigen aus der Klapse vor sich. Leider war ihm auf die Schnelle keine gute Ausrede eingefallen und blieb ihm nur die Flucht. Es war nach Mitternacht gewesen, als er sich endlich aus dem Bad getraut hatte. Erstaunlicherweise hatte Kai ihn am nächsten morgen völlig in Ruhe gelassen aber irgendwie fand es Ray fast noch schlimmer, dass dieser ihn total ignoriert.

Endlich hatte Ray ein schwarzes Hemd mit schräger Knopfleiste [Asiashopmässig halt!] und eine schwarze Hose gefunden, die zu seiner depressiven Stimmung passten. Er stopfte die übrigen Klamotten, die er während seiner Suche mal wieder überall im Zimmer verteilt hatte, wieder in den Schrank zurück und ging in die Küche um erst mal zu frühstücken. Als er in die geräumige Küche trat sah nur Kenny in einer Ecke sitzen und an einer Tasse nippen während er wie der wilde Derwisch auf der Tastatur seines Laptops rumhackte. Ray murmelte ein "Morgen" und fläzte sich auf die Bank gegenüber von Kenny. Er griff nach dem Toast und begann ihn zu buttern und mit Marmelade zu bestreichen " Ray?" Kenny sah leicht irritiert vom Computer auf "alles OK?"
 

ich bin heut sadistsch gelaunt und mach deshalb hier mal n Cliffhänger, wenn ihr wissen wolt wies weiter geht schreibt mir n Kommi!
 

*knuddel* Thildchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myulo
2006-09-17T18:38:28+00:00 17.09.2006 20:38
Echt witzig(wie oft hab ich dir das schon geschrieben???)
mein vorletzter kommi war übrigens schreib weiter, nicht schrei
Babuschka heißt übrigens oma
bye yulo
Von:  myulo
2006-09-17T17:49:44+00:00 17.09.2006 19:49
Hurra ich bin in der Hälfte!!!!!!!!
Also echt deine ff is witzig, lesenswert,...
Aber wieso schreibst du so, dass ich seit einer Stunde nicht
mehr aufhören kann zulesen???
HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  myulo
2006-09-17T16:47:45+00:00 17.09.2006 18:47
Hey liest du grad "Asterix uf Saarlännisch"? is aber witzig
Schrei das teil fertig

das yulo
Von: abgemeldet
2004-06-08T14:50:34+00:00 08.06.2004 16:50
Ich weiß nicht obs was bringt hier noch ein Kommi zu schreiben....aber is ja egal!
attraktiver Kochender Teekessel is gut.... XD!
*küsschen zuwerf*
chi
Von:  Erdnuckel
2004-03-20T20:24:14+00:00 20.03.2004 21:24
schreib weiter, ich möchte wissen was ray antwortet
>Erd<i <:3~~
Von: abgemeldet
2004-03-20T18:53:43+00:00 20.03.2004 19:53
nen Kommi!
^_______________^ Hast doch gesgat, wer wissen will wie's weiter geht schreibt: nen Kommi!

Ich WILL wissen wie's weiter geht!^^
Finde den Anfang echtinteressant!
Übrigens..auf diese geniale Idee mit dem kleiderscharank aufräumen bin ic auch mal drauf gekommen! Hab dann den Badezimmerschrank und emienn Kleiderschrank aufgeräum1... was man da nicht alles so fidnet! Das ist wirklich überraschend! ^^''
Solltet ihr auch mal machen... ^-^

Also schreib schnell weida! Aber mach den Teil büdde was länger,oki? Mindestens zwei seiten? Geht das? *dackelblick aufsetzt*
Bin schließlich dein erstes Kommi! Da kannste mir den gefallen ja tun! XDDDDDDDDDD


Zurück