Zum Inhalt der Seite

Prepare for Trouble - 1

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2001
abgeschlossen
Deutsch
12114 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.02.2001
U: 11.02.2001
Kommentare (6)
12179 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CassieSummer
2017-01-08T11:49:16+00:00 08.01.2017 12:49
Oh mein Gott die Fanfiction ist das beste was ich je zu Team Rocket insbesonder Rocketshipping geleden habe!! Bitte noch eine Fortsetzung :D

LG Cassandra
Von: abgemeldet
2001-06-11T19:27:19+00:00 11.06.2001 21:27
Ich kenn mich zwar auch so ziemlich mit allem aus was mit dem TR zu tun hat, aber wo genau die CTR auftauchen ist mir momentan noch unbekannt. In der Serie auf keinen Fall. Ich denke mal das es etwas mit dem Hörspiel "Shiroi ashita da" zu hat, das ist das in dem Mondo drin vor kommt. Dort erwähnt er mal die CTRs. Ansonsten weiß ich aus einer Zeitung von den CTRs bescheid.
Wie das mit den Söhnen ist könnte ich mir so vorstellen das Giovanni wohl doch (wie seine Mutter...) extrem geldgeil ist. In einer Folge sagte er ja das er Jessie, James und Mauzi aus dem Weg räumen möchte um mit ihrer Versicherung Geld zu scheffeln. Hier sind es halt die Söhne ^_-, die bringen ja vielleicht noch mehr Geld?
Na gut, nun noch mein Kommentar (will ja nicht nur die Fragen beantworten). Also mir gefällt die Geschichte, liegt vielleicht daran das ich eh schon brutal veranlagt bin. Dazu kommen noch ein paar Vampire - hey toll, ich mein, für mich als Horrorfreak ist das super. Zum Thema realistisch... Ok, das ist so eine Sache. Aber, um ehrlich zu sein, wo ist Pokémon bitte realistisch? Ich weiß, es ist eine Zeichentrickserie (oh Gott, Leute werden mich für diesen Satz hassen. ich weiß: Anime...) und da ist das meistens so. Ich finde es voll in Ordnung wenn Leute ihre Fanfics dann eben auch so aufbauen, realistisch hin oder her. Hey, so ist Pokémon nun mal.
Na gut, das wird hier schon fast wieder ne Geschichte und kein Kommentar *gg*.

MfG Asuka
Von: abgemeldet
2001-04-13T18:04:28+00:00 13.04.2001 20:04
Die Geschichte ist wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut!!!!!!! An manchen Stellen fieberte ich richtig mit vor Spannung!!!! Was ich allerdings noch nicht so ganz verstehe ist, warum Giovanni seine eigenen Söhne durch Sero, Beno und Kila aus dem Weg räumen wollte!!!! Ich hoffe jedenfalls auf eine baldige Fortsetzung, falls es überhaupt eine gibt!!!!!!!
Von: abgemeldet
2001-03-31T15:57:02+00:00 31.03.2001 17:57
Sher gute Geschichte, gefällt mir.
Meine persönliche Note: 6
Von:  SailorTerra
2001-02-14T14:01:17+00:00 14.02.2001 15:01
Hmmm... was soll ich groß sagen??? Yanami hat es schon so ziehmlich auf den Punkt gebracht. Ein wenig unrealistisch. Aber das ist bei Fanfics doch normal. In letzter Zeit finde ich gefallen, an so brutalen geschichten... Naja einige Teile hätten wirklich genauer sein können. Aber ich muss noch eine Frage stellen. Wo tauchen diese CTR in der Serie auf??? Ich weiß ja so ziehmlich alles über pokemon, aber das???

CIAO SailorTerra
Von: abgemeldet
2001-02-12T21:24:03+00:00 12.02.2001 22:24
So, was soll ich sagen... unreale Welt, das triffts voll und ganz, ich denke nämlich nicht dass man eine Wunde die fast ans Herz geht mit ein bisschen Jod heilen kann und der verwundete Sekunden später wieder fit ist ^-^
Wie ich sehe bist du ein richtiger Rocket-Otaku. So was solls ja auch geben ^-^
Die Liebesscenen hättest du aber ein bissl ausbauen können (für kleine - oder auch große - Hentais wie ich einer bin).
Ich finde Ash, Misty und Tracy hättest du irgendwie noch aus dem Weg schaffen sollen, man weiß gar nicht was am ende mit ihnen passiert ist (oder hab ich das nicht registriert?).
Diese klatblütigen Killer waren geil (ja ja, ich bin ein Hentai)! Vor allen dingen die mit den laaaangen schwaaarzen Haaren und den roten Augen ^-^
Könnte man Fanfics bewerten würde ich dir glatt ein angewackeltes "sehr gut" geben. Es ist echt selten dass ein männliches Wesen (soweit ich das verstanden habe bist du ein junge?!) so gut schreiben kann (haha) ^-^
Freue mich schon auf deine nächste Fanfic!
Bye, Yanami