Zum Inhalt der Seite

Angel

Wie sehr kann sich einer verändern? Wie geht man am besten damit um?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konnichi wa,
 

ihr lieben. Hier ist mal wieder was neues von mir. Und wie soll es auch anders sein? Natürlich von Beyblade! Es handelt hierbei um die Gedanken von Tala, die er auf Papier geschrieben hat.
 

Ich schaue dich an, in deine Augen. Für mich gleichen sie denen eines Engels, meines Engels. Ich habe sie schon immer gemocht. Sie strahlten so eine Wärme aus, leuchten glücklich. Doch das war einmal. Jetzt sehe ich in ihnen nur noch Hass und Trauer. Denn du wurdest vor kurzem erst sehr tief verletzt.
 

Gerne würde ich dich umarmen, dich trösten. Doch darf ich das nicht! Du würdest mich nie an dich ran lassen.
 

Ich will, dass du wieder glücklich bist, so wie früher. Es tut mir weh, dich so zu sehen. Zu wissen, wie stark du dich in letzter Zeit verändert hast. Ich verstehe es einfach nicht! Wieso bist du plötzlich so kalt? Was ist der Grund, für diese Veränderung.
 

Wo ist die Person geblieben, in die ich mich damals verliebt habe? Ich vermisse sie doch so sehr.
 

Ja, Ray. Ich vermisse dich, dein altes ich. Und ich liebe dich, aus ganzem Herzen, auch das weist du! Liegt es etwa daran? Weil du es weist, was ich für dich empfinde? Willst du mich mit deiner neuen Persönlichkeit abschrecken? Denkst du etwa, dass ich somit aufhöre dich zu lieben? Denkst du das wirklich?
 

Nein, das werde ich nicht. Das kann ich einfach nicht. Ich kann höchstens meine Gefühle zurück stellen. Doch dich aufhören zu lieben? Das kann ich jetzt noch nicht.
 

Weist du, ich habe Angst. Angst dich zu verlieren. Dich ganz zu verlieren.
 

Aber vielleicht habe ich das ja schon. Du bist anders geworden. Bist für mich eine fremde Person geworden.
 

Du lachst kaum noch, und wenn, dann weis man nie, ob es von ganzen Herzen kommt. Es tut mir weh, ehrlich! Ich weis nicht, wie ich mit deiner neuen Persönlichkeit umgehen soll.
 

Wenn wir uns treffen, reden wir kaum mit einander. Ich habe das Gefühl, dass du mir aus dem Weg gehst, mich absichtlich ignorierst. Aber warum? Ich versteh das nicht! Habe ich irgendwas falsch gemacht?
 

Doch auch wenn du dich verändert hast, habe ich nicht aufgehört dich zu lieben. Ich versuche aber dieses Gefühl zu verdrängen, nicht mehr daran zu denken. Es fällt mir zwar schwer und ich schaffe es nie lange, doch versuche ich es weiter, denn ich will unsere Freundschaft nicht gefährden.
 

Vielleicht schaffst du es ja dann, endlich wieder so wie früher zu werden. Endlich wieder von Herzen zu lachen. Wieder fröhlich zu sein. Ich hoffe das wirklich.
 

Ray, bitte! Werde wieder so wie früher. Ein sanftmütiger Engel, der sich nie vom Bösen verleiten ließ. Bitte!
 

So, dass wars! Und wie fandet ihr das? Ich weis nicht, ob ich das noch ausbauen soll! Was meint ihr dazu?
 

Ya mata nee,

Vampirgirl666



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-01T17:08:51+00:00 01.01.2007 18:08
Schönes Ding.........Darf ich dein schüler sein hihi *G*
Von:  JemoKohiri
2004-05-11T16:31:32+00:00 11.05.2004 18:31
he das ist sehr schön. doch wieso werde ich das dumme gefühl nicht los das du irgendwie mich meinst? an und für sich hast du das aber wieder mal sehr schön geschrieben. mach ruhig mehr dazu


Zurück