Zum Inhalt der Seite

Liebe und Drachenmist

Severus Snape x Harry Potter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fragen über Fragen

Heute ein dickes fettes Dankeschön an alle Kommischreiber, weil ich euch nicht noch länger warten lassen möchte, lade ich es jetzt einfach so rauf, ich hoffe ihr verzeiht mir das. Viel Spaß beim Lesen
 

Liebe und Drachenmist
 

KAPITEL 12/16
 

FRAGEN ÜBER FRAGEN

(Severus' Sicht)
 

Schwer atmend und nach Luft ringend verharrten sie so nach ihrem gemeinsamen Höhepunkt eine kleine Weile miteinander verbunden, während Snapes Körper größtenteils auf Harrys Brust und Hüften ruhte.

Zuerst hatte der Tränkemeister sich entfernen wollen, immerhin war er schwer und der Junge könnte das womöglich als unangenehm empfinden, aber dieser hatte ihn nur näher an sich herangezogen und ihn dazu eingeladen, also hatte Snape sich mit einem kleinen Seufzer leicht dazu "überreden" lassen.

Erst nach einer kleinen Weile nahm Potter offenbar wieder die Realität wahr und zwar erst als er seine Hände unter Snapes Gewänder geschoben hatte. Einige Zeit zuvor hatte er nämlich dort einige blutige Striemen auf dem Rücken verursacht, was ihm allerdings jetzt erst bewusst zu werden schien, als er die Feuchtigkeit des austretenden Blutes spürte.

Irgendwie brachte Potter das als ersten wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, denn er strich sanft über die Wunden und murmelte leise entschuldigend:

"Tut mir leid, das wollte ich nicht!"

Was denn, so viel Reue von einem Potter? Snape verkniff sich ein fieses Grinsen bei Potters verlegenem Lächeln, denn Hohn hätte selbst er jetzt als unangebracht empfunden.

Deshalb brachte er im gleichen Augenblick endlich auch Bewegung in seinen Körper und zog sich somit aus Harry zurück. Er rutschte von ihm herunter und legte sich neben ihn auf dem Rücken ins Heu und starrte an die Scheunendecke, bevor er ebenfalls murmelnd antwortete:

"Schon okay, wenn es mich gestört hätte, hätte ich dich daran gehindert."

Eine Weile schwiegen beide noch ein bisschen, dann hielt Potter die Stille wohl nicht mehr aus. Überraschenderweise störte Snape, der normalerweise die Ruhe nach einem ausgelassenen Liebesspiel liebte, das nicht. Immerhin war es ja auch eine berechtigte Frage:

"U... und nun?"

Tja, wenn Snape das so genau wüsste, wäre er um einige Ideen reicher. Was sich eben ereignet hatte, war so dermaßen absurd gewesen, ging man von ihrer beider bisherigen Beziehung aus, dass Snape sich nie über so ein Thema Gedanken gemacht hatte.

Also zuckte er wahrheitsgemäß mit den Achseln und schaute in Potters grüne Augen neben sich. Auch der sah ziemlich unsicher aus mit der ganzen Situation.

Offenbar überraschte es den jungen Mann neben sich, dass der Tränkemeister einmal nicht sofort eine Antwort auf Lager hatte. Also suchte er nach einer einfacheren Frage, bis er endlich eine fand - auch wenn er sich vor der Antwort zu fürchten schien:

"Be... bereust du es?"

Nun, das war tatsächlich eine einfachere Frage, die Snape beantworten konnte. Und er konnte den Jungen sogar beruhigen, zwar war ihm der Wunsch danach, dem Bengel etwas Gutes tun zu wollen, noch immer etwas fremd, weswegen es sich aber nicht zwingend falscher anfühlte.

"Nein. Du?"

Auch Potter schüttelte jetzt den Kopf und kuschelte sich ein klein wenig an ihn. Zuerst wollte Snape zurückweichen, aber dann ließ er es doch zu. Gegen ein klein bisschen Kuscheln war jetzt sicher auch nichts einzuwenden - bedachte man den fabelhaftesten orgasmus, den er bisher überhaupt je erlebt hatte. Darauf kam es jetzt so oder so nicht mehr an.

Also legte er den Arm um den jungen Mann, während er weiter nachdachte.

Eine kleine Weile später hatte er schließlich alle Argumente dafür und dagegen abgewogen und hatte eine Entscheidung getroffen. Er hoffte nur, dass er Sie dem Jungen mitteilen konnte, ohne ihm weh zu tun, denn das wollte er neuerdings wirklich nicht mehr.

Nicht hiernach.

Potter schien seine Anspannung zu merken und richtete die grünen Augen wieder auf ihn, als er zu sprechen anfangen wollte. Er unterbrach ihn schon vorher:

"Du hast deine Entscheidung getroffen, nicht wahr? Das hier... wird nicht noch einmal geschehen!"

meinte er jetzt traurig, aber doch irgendwie gefasst. Das überraschte Snape schon ein wenig, hatte er halbwegs mit einer Szene gerechnet und wüsten Beschimpfungen oder noch schlimmer: Tränen!

Aber nichts dergleichen. Potter war wirklich immer für eine Überraschung gut.

"Ja", gab er zu "schlimm?"

"Nur... ein bisschen. Ich... habe schon irgendwie damit gerechnet."

"Wir sind einfach zu verschieden. Und dann bin ich viel zu alt für dich, du solltest dir einen Partner in deinem Alter suchen. Außerdem gehe ich am Ende der Ferien wieder zurück nach Hogwarts und wir könnten uns so gut wie nie sehen. Ich weiß sehr wohl, wie anstrengend die Arbeit hier ist und wie wenig Zeit da für Privates bleibt."

Wieder eine geraume Zeit Stille, bis Potter hoffnungsvoll eine letzte Möglichkeit ausschöpfte:

"Auch nicht bis du wieder nach Hogwarts fährst?"

"Es würde nur alles verkomplizieren und noch schwerer machen, als es jetzt schon ist!"

sprach die Vernunft aus Snape und er fühlte sich schlecht dabei. Er wusste, es war besser so, vernünftiger, aber es fühlte sich trotzdem schlecht an. Irgendwie.

"Gut, ich werde deine Entscheidung respektieren, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. Ist das in Ordnung?"

Was für ein überaus seltsames Angebot. Natürlich war das so in Ordnung, das war eigentlich schon mehr, als Snape erwartet hatte, vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, war Potter inzwischen doch erwachsener, als er gedacht hatte. Erwachsener und vernünftiger.

Er gab ihm die Hand drauf, auch wenn das jetzt bestimmt sehr seltsam aussah.

"Snape?"

"Hm?"

"Ich habe trotzdem noch nie so etwas Wundervolles erlebt! Das war wirklich phantastisch!"

Potter wurde rot, als er es aussprach, was Snape nachvollziehen konnte. Ihn hätten solche Worte auch verlegen gemacht. Allerdings, vielleicht würden sie es ja gleich sogar, denn der Junge hatte sich eine Antwort wirklich verdient. Immerhin ging es ihm da ganz genauso:

"Das kann ich nur zurückgeben, Potter, du bist auch nicht ohne!"

Und promt, wurde er tatsächlich rot. Zusammen mit Potter, der noch röter wurde.

"Sag mal, wie hast du das eigentlich gemacht, die ganze Zeit über so ruhig zu bleiben? Liegt das am Alter?"

Snape zog eine Augenbraue hoch, dann antwortete er ehrlich.

"Ich habe das zwar über die Jahre verfeinert, aber ich war schon immer ein Mensch, der in keiner Lebenslage das Denken einfach so abstellt. Bei mir war der Kopf immer bei allem dabei, ich habe bloß gelernt, das zu meinem Vorteil zu nutzen."

"Dann ist ja gut, dann brauch ich mir ja keine Vorwürfe zu machen, mein Körper tut eh nie, was mein Kopf will, also brauch ich mich gar nicht erst anstrengen!"

Snape konnte einfach nicht anders, diese Worte brachten ihn zum Lachen. Kein fieses oder gehässiges Lachen ein gelöstes, welches sich noch verstärkte, als auch Potter leise mitlachte. Als sie sich endlich wieder beruhigt hatten, schmiegte sich Potter noch ein bisschen näher an ihn heran und fragte leise:

"Das war schön. Können wir dann wenigstens noch eine Weile so hier liegen bleiben? Das würde mich echt freuen."

Einen langen Moment lang schrie Snapes Kopf, dass das alles nur noch schwerer machen würde, aber dann beschloss er diese innere Stimme zu ignorieren und nickte zustimmend, bevor er eine seiner Roben auszog und sie über sie beide ausbreitete.

"Danke!"

nuschelte Potter noch, bevor er die Arme um ihn legte und für fast eine ganze Stunde wegdöste. Snape schlief zwar nicht, dennoch genoss er das Gefühl dieses wunderbar warmen, jugendlichen Körpers neben sich und hing seinen Gedanken nach.

Als Potter dann endlich wieder aufwachte standen sie schließlich doch auf, säuberten sich mit ein paar Sprüchen und zogen sich wieder an. Anschließend gingen sie wieder zurück an ihre Arbeiten, wenn auch deutlich müder als zuvor.

Wenigstens hatten sie sich nicht im Streit getrennt, ging beiden unabhängig als Gedanke im Kopf umher, als sie sich wieder um ihre Tiere kümmerten, und außerdem blieb ihnen ja die Erinnerung an dieses durchaus seltsame aber unglaublich entspannende, einmalige Ereignis.
 

***
 

Keine Sorge, das ist NICHT das Ende! Bei mir doch nicht, also wirklich...
 

Ende von Teil 12



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-19T18:17:39+00:00 19.11.2005 19:17
Es würde mich wundern, wenn du die beiden wirklich so trennen würdest. Außerdem würde ich es dir übel nehmen. Seit wann macht denn Harry das was Severus sagt, ohne wenigstens noch einmal probiert zu haben, ob es nicht auch so geht, wie er es will! Bin gespannt, wie lange es die beiden ohne einander aushalten werden. Bis zum Ende der Ferien, was mehr als unwahrscheinlich ist. Bis zu einer Woche, was immer noch im Rahmen des möglichen Unmöglichen liegt. Zwei Tage, einen Tag, bis zum Abend? Ich werde es ja sehen, wenn ich mich endlich ans weiterlesen mache!
Von: abgemeldet
2004-10-21T12:56:53+00:00 21.10.2004 14:56
T.T warum ein adult kapi??? waruuuummm *flenn* *snief* immer ich nur weil ich jünger bin das ist diskriminierrung ich liebe deine storys doch sooooooo...*rumflenn* naja ok wolln mal net so sein ^^ vielleicht könntest du mir es ja per ens schicken??? *sternchenaugenbekom* erste bilanz von mir:
BINGO VOLLTREFFER SCHIFF VERSENKT ^^ mach weiter so ..*knuddel*
Von:  Kuraimaus
2004-08-04T13:01:51+00:00 04.08.2004 15:01
Endlich mal wieder was anständiges zu lesen nach 2 Wochen Hyroglyphen in Asien ^^! Ich fand das Kapitel gut und irgendwo kann man Sevs Entschedung ja nachvollzien,hoffe aber trotzdem,dass sich da noch was ändert :P!
Kurai ^^
Von:  Phoebe409
2004-08-02T22:15:29+00:00 03.08.2004 00:15
Spitzeeeeeeeeeeeee!!!!!!!! Mach schnell weiter ist mal ne andere art von zusammentreffen. Das macht die sache noch besser. Bin total gespannt wies weiter geht. *bussi* Fibi
Von:  Dunkel-Elfe
2004-07-30T21:48:37+00:00 30.07.2004 23:48
Hey,
danke fürs schicken!
Super Adult teil!!
Dunkel-Elfe
Von: abgemeldet
2004-07-29T21:31:18+00:00 29.07.2004 23:31
hi!Sorry muss ich vergessen haben imemr ein kommi zu hinterlassen.
Die geschichte ist Gut,das kapitel ist gut,man kann nicht meckern.
Also schreibe so schnell wie möglich weiter.ich freu mich schon!
Bye
Alexandra
Von: abgemeldet
2004-07-26T23:42:25+00:00 27.07.2004 01:42
^^ das kapitel war einfach super !!!!!!!
ich kann NAtsuki nur zustimmen ichhoff es gibt ein Happy End ^^
ich freu mich riesig aufs nächste!!! aslo bis dann
Cya Saharu +knuff+
Von:  -Akina
2004-07-26T19:14:04+00:00 26.07.2004 21:14
Hi
Super geschrieben wie du ihre gefühle beschrieben hast
Und wie du sie fühlen uhnd sprechen lässt einfach super.
Mach scnell weiter

Akina
Von:  SolGaiaNox
2004-07-26T14:30:31+00:00 26.07.2004 16:30
Supper Pitel ^.^
Aber wenn du Sev jetzt einfach nach Hogwarts zurück fahren läßt, bekommen die beiden bestimmt Sehnsucht und dann halten sie es ohne den anderen nicht mehr aus *g* und dann kommen sie zusammen, oder ??????
Hoffe es geht bald weiter !!!!
Knuddel shadow-lady
Von: abgemeldet
2004-07-26T10:24:49+00:00 26.07.2004 12:24
Wau der teil ist wie immer klasse geworden,
ich freu mich schon auf den nächsten teil!
Also ganz ganz ganz schnell weiter schreiben
Kiss Jule ^^


Zurück