Zum Inhalt der Seite

In the darkness

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ten

*********

Kurz vorweg:

Das letzte Kapitel...^^

Vorerst...

Allen die bis hierher gelesene in großes Dankeschön und bitte werft auch einen Blick auf meinen Kommi hierzu!

*verbeug*

***************************
 


 

Eine Woche.

Seit einer Woche war sie schon auf dieser Insel!

Lelaine konnte den Urlaub nicht genießen.

Zu wissen, dass er nachts nicht in ihrem Zimmer stehen würde...

Und noch eine weitere Woche ohne ihn...

Sie gestand sich zaghaft ein, das Cathan ihr fehlte.

Sehr.

Sie hätte ihn gerne wenigstens einmal gesehen.

Oder seine tiefe Stimme gehört. Seinen Duft geatmet.

Am Liebsten wäre sie auf der Stelle heim gefahren.

Eigentlich war es unglaublich.

Sie vermißte einen Vampir!

Wie so oft versuchte sie nicht weiter darüber nach zu denken.

Lelaine warf einen Blick aus dem Fenster.

Den ganzen Nachmittag über hatte es geregnet, doch nun verzogen sich die Wolken langsam. Einzelne Sonnenstrahlen stahlen sich durch die hellgraue Wolkendecke, Straßen, Häuser, Bäume, Autos glänzten dunkel und naß.

Sie entschloß sich zu einem kleinen Spaziergang. Sie zog sich ihre Jacke über, ging aus der Ferienwohnung, die Straßen hinunter zum Strand.

Außer ihr war keine Menschenseele unterwegs.

Der Strand lag einsam nicht, nicht einmal eine Möwe war zu sehen. Der Sand war dunkel vor Feuchtigkeit, blieb unter ihren Schuhen hängen.

Langsam ging sie hinunter zum Wasser.

Große graugrüne Wellen schlugen auf dem offenen Meer weiße Schaumkronen, rollten anschließend weit den Strand hinauf. Das laute Rauschen füllte Lelaines Ohren.

Ein paar Schritte von den auf den Strand laufenden Wellen entfernt blieb sie stehen und schaute gedankenverloren aufs Meer hinaus. Ein heftiger Wind riß an ihr, doch sie hatte nur Augen für die verschwommene Linie, wo sich Meer und Horizont berührten.

Es wurde langsam dunkler, aber sie wollte noch nicht zurück.

Sie schlenderte ein Stück den Strand hinunter.

Wieder blieb sie stehen und da...

...spürte sie plötzlich, dass sie nicht mehr allein war.

Sie kannte dieses Gefühl!

Wie betäubt blieb sie stehen, wagte nicht sich umzudrehen.

Sie mußte sich irren.

Sie spürte, das jemand sie ansah, spürte den Blick in ihrem Nacken, auf ihrem Körper. Ein heftiges Prickeln durchlief sie, sie fühlte sich zittrig.

Schließlich hielt sie es nicht mehr aus.

Sie mußte sich Klarheit verschaffen, mußte mit eigenen Augen sehen.

Wie in Zeitlupe drehte sie sich um.

Er stand nur ein paar Schritte entfernt.

Seine dunklen Augen bohrten sich in ihre. Seine dunklen Haare wirkten wir, der Seewind zerrte an den Strähnen. Seine Kleidung schien zerknittert und nicht mehr ganz sauber, sein Gesicht...dieser Ausdruck. Seine blauen Augen funkelten, schienen regelrecht zu brennen.

"Was...was machst du hier?" sie biß sich fast auf die Zunge bei dieser dummen Frage.

Cathan antwortete nicht. Statt dessen ließ er seinen Blick deutlich sichtbar über ihren Körper gleiten. Ein heißer Schauer durchfuhr Lelaine.

Cathan...

Gefährlich war das Wort, das sein Aussehen am Besten beschrieb.

Sie verspürte den Drang auf ihn zu zugehen, ihn zu berühren.

Er holte tief Luft: "Ich..." Seine Stimme klang rauh, war tiefer als sonst. Er schluckte. "Ich...habe mich offenbar an dich gewöhnt..." Er schüttelte unwillig den Kopf und sagte unvermittelt in drängendem Ton: "Ich habe dich vermißt."

Lelaines Herz klopfte heftig wie noch nie, heiße Schauer durchliefen sie, ihre Beine begannen zu zittern.

Sie konnte es nicht fassen, als sie sich selbst sagen hörte: "Wieso? Du kannst doch genug anderes Blut trinken. Du hättest nicht extra hierher kommen müssen."

Cathan zuckte zusammen, seine Augen blitzten auf.

"Ich...es geht mir nicht um..." er stockte und sprach dann leise weiter: ?Es gefällt mir so sehr dich in den Armen zu halten.?

er hielt sie mit seinem Blick gefangen, sein Tonfall war....sinnlich.

Er setze sich in Bewegung, kam Schritt für Schritt näher.

Lelaine hörte ihr eigenes Blut in den Ohren rauschen, nahm nichts mehr wahr außer ihm.

Dann stand er direkt vor ihr.

Er war so nah.

Sein Gesicht, seine Haare, sein Duft...

Ein wenig zaghaft streckte er die Arme nach ihr aus, zog sie fest an sich.

Er küßte sie.

Lelaine erwiderte atemlos seinen Kuß, er umarmte sie noch feste, preßte sie fest an sich und Lelaine schlang die Arme um seinen Hals.

Ineinander verschlungen standen sie am Strand, der Seewind verflocht ihre Haare mit einander, während sie sich erst zärtlich und dann immer hungriger küßten, gemeinsam in der Dunkelheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-26T08:19:28+00:00 26.08.2005 10:19
süß die beiden *hach*....was soll ich noch schreiben im grunde haben die meisten schon alles gesagt, was zu sagen ist und das schon vor einem jahr *g* ich spät entdecker *lach*

*knuddel*
Von:  eulchen
2004-12-03T15:28:37+00:00 03.12.2004 16:28
Oh... ähm... ich trau mich ja gar nicht, zu kritisieren, wo ich beim Überfliegen doch nur Lob gelesen ahbe *schluck* *ängstlich dasitz* *gaaaaaaaanz tief Luft hol*
Also... *umguck* Hoffentlich iszt hier jetzt kein Fan, dre mich danach.... *nochmal schluck* Naja...
Also, das Pitelchen an sich, war ja nicht schlecht, vor allem die Beschreibung, aber im Kontext und auf die Charaktere bezogen fand ich es recht... ja... nicht wirklich gut...
*bevor jetzt irgendeiner mit Messer, Pistole o.ä. hier ankommt schnell anfang zu erklären* Also.. der Urlaub war so plötzlich, das so und so, dann war sie da schon seit 'ner Wiche da.... hättest du die Woche so nciht auch beschreiben können? Oder ihr Zustand am nächsten morgen, als sie abgeflogen ist?
Du hast in der ganzen Story immer nur über das Zusammentreffen der beiden berichtet, fast NIE über die Zeit dazwischen. Gibt es diese Zeit für Laleine nicht? Und wenn doch, warum haszt du nie ihre Gefühle in der zeit dazwischen beschreiben? Warum nie ihre anfängliche Angst und ihre Panik vor seinem Auftauchen? Warum nie später ihre Verwirrtheit und ihre Gedanken, die sie sich über Cathan gemacht hat? Warum zum Schluss nie wirklich die Gefühle, die sie für ihn empfindet? Sie ist keine leblose Maschine, die nur kurz davor und während seines Auftauchens wie auf Knopfdruck Gefühle empfindet!!! Und so kam es zumindest mir vor...
Der Urlaub war auch wieder so etwas plötzliches... er wirkte so falsch, einfach so hinplatziert, einfach nur mit dem Wunsch des Autors, die Story so schnell wie möglich zu beenden. Zumindest SIE hätte schon einige Kapitel zuvor von dem Urlaub gewusst und wären dort Zwischenkapitel gewesen, dann hättest du das auch mit einbringen können. (Ich weiß: Ich und meine Zwischenkapitel ^^" Aber es ist meiner Meinung nach nun mal einfach so >.<)
Und dann ist Cathan auf einmal ganz plötzlich so lieb Ô.Ô Das ist irgendwie irritierend... zuvor immer so abweisend und dann kriecht er ihr nach... wäre sie zurückgekommen und er wäre dann bei ihr, okay, aber so? Ich schätze ihn eigentlich nicht so ein, als dass er ihr da hinterher fährt ^^"
Nya, aber der Idee zu der Story war eine ganz süße, es wirkte halt nur etwas sehr gestellt und so... nya... werd mir nachher mal die Bonuspitelchen durchlesen... Und bitte, schreib nie wieder 'ne Story, die zwar so 'ne schöne Grundidee hat, die du aber durch so schnelles erzählen und übereilen putt machst!
Nya... werd jetzt erstmal umziehen, meine Identität wechseln und ins ausland verschwinden *um mein Leben bang* *zu all deinen fans schiel* Hilfe~
Das eulchen
Von:  Hepho
2004-10-25T13:23:21+00:00 25.10.2004 15:23
Hach, is das schööööön!!! *.*

Du hast es echt drauf! Diese Umschreibungen! Ich triefe vor Bewunderung(ist kein schöner Anblick, wenn sich einer verflüssigt *g*)
Die FF ist ja so was von ... unbeschreiblich guuut!!!

Ich mach mich sofort an die B.-C.s ran!

@-shi
Von:  Fegefeuer
2004-09-28T14:11:07+00:00 28.09.2004 16:11
das war schon das ende?!!? :((
dabei hätte ich so gerne weiter gelesen... die ff is wirklcih total schön *sowasgarnichtinwortefassenkann*
.. schnell an die bonus chappis^^
Von:  Rouge
2004-07-23T17:00:12+00:00 23.07.2004 19:00
Ja HAMMER!!!! Muss schnell die Bonuskapitel lesen. Deine Story - so kurz - aber SO toll ^^
Von: abgemeldet
2004-07-23T08:22:28+00:00 23.07.2004 10:22
hehe...so is es schon viiieel besser. das andere ende hat mir eigentlich auch schon gefallen, aber das hier is wirklich schöner *seufz*
hast du gut gemacht! ^-^
Von: abgemeldet
2004-07-18T12:05:27+00:00 18.07.2004 14:05
Hallo...
Geile FF ....*schmacht*
und Cathan erst....*sabber* du kannst doch nicht
wirklich schluss machen...*heul*
bonus kapitel ja an die sonne aber zack zack....
Bitte bitte....*auf den Knien rum rutsch*
ich geh sonst noch zu grunde...
bye
Ju
Von: abgemeldet
2004-07-18T04:28:51+00:00 18.07.2004 06:28
Also doch besser?
erleichtertausatmet*
Bonus Capter-One kommt Montag denke ich! *gg*
Von: abgemeldet
2004-07-17T16:58:25+00:00 17.07.2004 18:58
Jap das ist wirklich noch besser als die vorherige Version, Süße!^^
Gefällt mir wirklich gut... das mit der Stimme... *schmacht*

Ich will ihn auch Q___Q
Der Kerl muss sowas von geil sein... hach... *___*
Cathan, Traum meiner schlaflosen Nächte.. komm und erlöse mich XXD

Also.. wirklich GENIAL!!!!!!!!!
Also zack zack mit den Bonuskapiteln und was du sonst noch so hast her!!!! LOOOOS!! Ich brauch Nachschub sonst geh ich zugrunde XD
Von: abgemeldet
2004-07-17T16:05:20+00:00 17.07.2004 18:05
' Er holte tief Luft: "Ich..." Seine Stimme klang rauh, war tiefer als sonst. Er schluckte. "Ich...habe mich offenbar an dich gewöhnt..." Er schüttelte unwillig den Kopf und sagte unvermittelt in drängendem Ton: "Ich habe dich vermißt."'
(Zitat)

... oh mein Gott. DAS ist dir PERFEKT gelungen!
RESPEKT AUF GANZER LINIE!!!! *Sakeausgibt*
Jetzt freu ich mich auf die nächsten MEGAGEILEN Kapitel!:3

SixMe


Zurück