Zum Inhalt der Seite

Property Of The Leader

In einer neuen Stadt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist Tyson?

Property Of The Leader XI
 

/Oh Gott tut mir der Schädel weh! Mann was ist eigentlich passiert?/

Tyson blinzelte in die Dunkelheit hinein. Sein Schädel brummte fürchterlich.

Nur ein spärlicher Lichtstrahl kam von irgendwo über ihm und erhellte etwas die Schwärze in der er sich befand.

/Ja genau der Boden ist unter mir zusammen gebrochen! Aber wo bin ich?/

Vorsichtig reckte Tyson seinen schmerzenden Kopf nach oben in die Richtung der schwachen Lichtquelle. Erst jetzt bemerke er das er in eine art Schacht gefallen war der mindestens 4 Meter an Tiefe maß.

/Man wie komm ich hier bloß wieder raus?/

"Hey! Hallo kann mich jemand hören? Ist da jemand antwortet doch!"

Aber seinen Umwelt blieb stumm.

"Verdammt!"
 

/Dieser Idiot warum kann er nicht aufpassen wo er hinläuft? Wenn Dummheit weh tun würde der Blauschopf würde ohne Zweifel schreien!/

Wütend rannte Kai den Weg hinunter zum Eingang des Kellergewölbes.

Warum er sich so sehr darüber aufregte das sich Tyson schon wieder in Gefahr gebracht hatte konnte er nicht sagen. Schön und gut da war etwas... etwas das ihn immer wieder zu dem Kleineren hinzog. Etwas mit dem er nichts aber auch überhaupt nichts anfangen konnte.

Trotz allem war das jedoch kein Grund wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend zu laufen oder?

Es ärgerte ihn maßlos das seine Gedanken sich nur noch um ein Thema zu drehen schienen:

/Hoffentlich ist ihm nichts passiert!/.

Er konnte mit solchen Dingen nicht umgehen! Sie störten nur und versperrten die Sicht auf wirklich wichtige Dinge. Aber warum konnte er seine Gefühle dieses Mal nicht einfach abstellen? All die anderen Mal hatte er keinerlei Probleme damit gehabt.

/Ach Sch....! Ich denk später darüber nach! Ich muss ihn finden bevor Großvater davon Wind bekommt!/
 

"Hilfe! Hört mich den niemand? HILFEEEE!!!!" Tyson hustete. Das ewige Geschreie der letzten Minuten hatte seine Stimmbänder angegriffen. Alles was er jetzt noch hervorbrachte war ein heißeres Krächzen mit dem er sicher niemanden auf sich aufmerksam machen konnte!

"Ich hasse dich Kai das ist alles deine Schuld! Ich hatte ein ganz normales Leben bis du dich gestern dazu entschlossen hast mich einfach zu entführen! Ich will nach hause! Dad!"

Beschämt wischte sich Tyson über die Wangen in dem verzweifelten Versucht das die lästigen Tränen dadurch verschwanden.

"Ich heule jetzt nicht! So ein blöder Typ wie Hiwatari hat es nicht verdient das ich wegen ihm heule! Ach verdammt ich will hier raus!"

"Na, na was wer wird denn gleich weinen?"

Verwirrt blinzelte der Blauhaarige, hatte er sich das gerade eben eingebildet?

"Ha...hallo ist da jemand?"

Zaghaft sah er nach oben und tatsächlich an dem schmalen Eingang zum Schacht war die Silhouette eines Menschen zu erkennen!

"Hallo bitte hilf mir hier raus! Bitte!"

"Kein Problem verhalte dich ruhig ich zieh dich hoch!", erwiderte der Unbekannte.

Erleichtert stellte Tyson fest das der Fremde ihm ein Seil hinunter ließ an dem er sich krampfhaft fest krallte.

"Hast du es?"

"Ja!"

"Gut dann zieh ich dich jetzt hoch! Nicht los lassen o.k.!"

Langsam und vorsichtig spannte sich das Seil und begann Tyson hoch zu hieven.

Dem Blauäugigen kam es so vor als ob eine Ewigkeit vergangen wäre bevor er endlich wieder festen Boden unter den Füssen hatte dabei waren es tatsächlich nicht mehr als ein, zwei Minuten gewesen.

Keuchend legte er sich auf den kühlen Steinboden und atmete tief durch.

Es war einfach alles etwas viel gewesen und jetzt wo die Panik verschwand spürte er wie die Müdigkeit sich seiner bemächtigte.

"Bist du o.k.?"

Mit verklärtem Blick sah er den anderen an der sich als ein junger Mann entpuppte. Er war vielleicht so um die 25 Jahre und hatte rotes Haar so wie blaue Augen.

"Danke...danke das sie mich gerettet haben!" Tyson lächelte schwach.

Der Rothaarige erwiderte dieses leicht. "Ist doch selbst verständlich! Aber was um Himmelswillen machst du hier unten? Ich dachte das der Eingang zum Keller stets versperrt wäre."

Der Kleinere schüttelte den Kopf was er aber gleich darauf wieder bereute als ihm schwindelig wurde. Sofort war der junge Mann an seiner Seite und kniete sich zu ihm um ihn zu stützen.

"Wie sollten schnell nach oben und deinen Kopf untersuchen nicht das du dir ernsthaft etwas getan hast! Ah übrigens mein Name ist Tala."

"Ich... ich heiße Tyson... danke Tala."

"Was ist passiert?"

Erschrocken wandten sich die Beiden in die Richtung als der, der Ruf gekommen war.
 

Kai traute seinen Augen nicht. Da saßen doch wirklich Tala und Tyson einträchtig am Boden eng umschlungen. Was zum Teufel sollte das!

"Kai!" Tysons Augen weiteten sich. Er war der Letzte den er jetzt sehen wollte und doch... so außer Atem wie der Phönix da stand konnte das nur bedeuten das er schnellstens hier her gerannt war.

"Bist du o.k. Tyson?" Sofort ließ sich Kai neben dem Blauhaarigen fallen.

"Ja. Ich bin in dieses Loch gefallen und mir ist etwas schwindelig aber ansonsten geht es mir gut."

/Gott sei Dank!/

Ein Gefühl der Erleichterung schwappte über Kai zusammen und es schien als ob eine riesige Last von seinen Schultern gefallen wäre.

Aber die Erleichterung schlug fast genau so schnell in Zorn über.

"Du verdammter Idiot! Warum bist du einfach davon gelaufen häh? Das ganze Haus sucht nach dir! Aiko und Mayu haben sich furchtbare Sorgen gemacht! Du bist wirklich zu nichts zu gebrauchen! Also steh schon endlich auf das wir schlafen gehen können!"

Tyson glaubte sich verhört zu haben. Da hatte er gedacht das sich der Andere Sorgen um ihn gemachte und dann das! Oh dieser eingebildete, aufgeblasene Mistkerl!

"Entschuldige das nicht jeder so ein Eisklotz ist wie du! Und falls du es vergessen hast es war deine Schuld das ich weggelaufen bin! Deine allein also versuche es jetzt nicht mir in die Schuhe zu schieben verstanden!" Wütend funkelte er den Grauhaarigen an.

Er konnte sich nicht erinnern jemals so enttäuscht in seinem Leben gewesen zu sein!

"Tala könnest du mir bitte helfen aufzustehen so das der junger Herr Hiwatari seinen wohlverdienten Nachtschlaf bekommt!"

Ruckartig hob der Rotäugige den Kopf. "Lass es Tala ich kümmere mich schon darum!"

Mit diesen Worten packte er Tysons Arm und zog ihn zu sich.

"Fass mich nicht an! Lass los! Verdammt lass los!"

"Hör auf ständig zu winseln das nervt!"

Seufzend erhob sich nun auch Tala und betrachtete das Schauspiel das sich ihm da bot mit hochgezogener Augenbraue.

"Selbst wenn du eifersüchtig bist sollest du deinen Angebeteten aber besser behandelt Kai!"

Auf die Wangen des jungen Phönix legte sich eine leichte Röte und er keifte: "Das geht dich überhaupt nichts an! Und ich bin NICHT eifersüchtig verstanden! Jetzt komm schon Tyson!"

Energisch zog er den Kleineren mit sich durch ein paar dunkle Gänge bis sie an einer Wendeltreppe angelangten.

Den ganzen Weg über hatte Tyson Kai nur giftig angestarrt und mit Flüchen jeglicher Art bedacht aber von einem Moment auf den anderen schien sich die Welt schneller zu drehen und ihm wurde Schwarz vor Augen.
 

"Tyson, Tyson! Oh man jetzt ist er auch noch ohnmächtig geworden!"

Grummelnd hievte Kai den Blauhaarigen auf seine Arme und stieg die lange Treppe hinauf.

Immer wieder blickte er den Anderen an um sich zu vergewissern wie es dem ging aber so wie es aussah hatte Tyson nur die Müdigkeit übermannt.

"Mensch du macht wirklich nur Ärger weißt du das?" Lächelnd besaß Kai sich das Gesicht des Schlafenden der sich leicht an ihn kuschelte.

Warum tat er sich das alles überhaupt an? Er wusste es nicht. Es musste wohl aus Mitleid sein.
 

Es dauerte etwas 10 Minuten bis er vor seinem Zimmer ankam und die Tür zu diesem aufstieß. Zielstrebig ging er zu seinem Bett und legte den schlafenden Drachen darauf.

"Master Kai ihr habt ihn gefunden!" Aiko stand in der Tür und die Erleichterung war ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.

"Ja sag bitte allen das sie die Suche einstellen können und sich wieder schlafen legen. Danke!"

Aiko verneigte sich schnell um dann davon zueilen und allen die gute Neuigkeit zu erzählen.

Eingehend besah Kai sich die Verletzungen des Drachen. Gott sei Dank war es nichts ernstes. Nur ein paar Schürfwunden und blaue Flecke. Dieser Sturz hätte ohne weiteres sehr viel schlimmer aus gehen können. Also war der Kleine wirklich nur aus reiner Erschöpfung zusammen geklappt.

/Na ja ich habe auch sein ganzes Leben plötzlich auf den Kopf gestellt das kann ihm ja nicht völlig egal sein.../

Noch einmal ließ Kai seinen Blick über Tyson schweifen.

/Er sieht wirklich wie ein Mädchen aus./

Vorsichtig lockerte er das Haarband so das dessen blaue Strähnen sich frei wellen konnten.

/Wenn er mal schläft und nicht den Mund auf macht kann er richtig süß sein./

Selbstvergessen strich er eine verirrte Strähne aus Tysons Gesicht um diesen dann mit einer Decke behutsam zuzudecken.

"So eine weiche Seite an dir zu sehen ist ja schon fast beängstigend Boss."

Blitzartig wandte sich Kai zur Tür an die lässig gelehnt Tala stand.

"Ich wüsste nicht das dich das irgendetwas anginge verstanden?" Rubine glühten gefährlich auf.

"Ja, ja schon verstanden komm endlich wieder runter!" Tala verdrehte seine Augen.

"Mich hat es ja nur gewundert... aber es wurde auch mal Zeit das es dich erwischt!"

"Sei still! Was hast du eigentlich in den Kellergewölben zu suchen gehabt?"

Tala sah seinen Boss gleichgültig an und zuckte nur mit den Schultern.

"Ich habe auf dem Weg ins Haus eine völlig aufgedrehte Aiko getroffen die meinte das einer

deiner Freunde verschwunden sei und sich wahrscheinlich in den Gewölbe verlaufen hätte. Da dachte ich mir o.k. hilf bei der Suche Kais Freunde sind auch deine Freunde nicht?"

Ungläubig zog Kai eine Augenbraue hoch. Irgendetwas war da faul aber vielleicht lag es auch einfach nur daran das er zu wenig Schlaf bekommen hatte.

"Wie dem auch sei könntest du jetzt endlich verschwinden ich bin müde!"

"Und was ist mit ihm?" Der Rothaarige nickte zu dem schlafenden Tyson.

"Was soll schon großartig mit ihm sein?"

"Willst du ihn etwas hier schlafen lassen?" Belustigt musterte Tala den jungen Hiwatari Erben. "Ich hätte nicht gedacht das du nach so kurzer Zeit schon soweit gehen willst!"

Als erstes begriff Kai nicht ganz auf was der Andere hinaus wollte doch dann färbte sich sein Gesicht knallrot und er musste sich beherrschen nicht los zu schreien.

"R-A-U-S! Sofort!"

Grinsend verließ Tala das Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Es war doch immer sehr unterhaltsam Kai auf die Palme zu bringen!

Sauer sah der Grauhaarige seinem Freund nach als er durch die Tür verschwand.

/Was denkt der denn von mir? Das ich mich an einem wehrlosen Jungen vergreife oder was?/

Tyson grummelte in seinem Schlaf und drehte sich auf die andere Seite.

"Du machst nur Ärger!"

Aber warum konnte Kai dem schlafenden Blauschopf nicht richtig böse sein?
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück