Zum Inhalt der Seite

Aishiteru... honto

Gackt x Hyde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, damit ihr nicht zu lange warten müsst, hier eine kleine Fic von mir... Der Schluss ist nicht so toll geworden... aber naja^^

Hmm... die Personen gehören mich nicht, und ich verdien hiermit auch kein Geld-.-' Leider...
 

Nyaa, über Kommis würd ich mich wie immer sehr freuen!!

/Gackt-Girl
 

Leicht verwirrt öffnete der Blonde seine Augen. Irgendwas war in seinem Zimmer gerade mit einem dumpfen Knall auf den Boden gefallen. Seine Hand tastete über die andere Seite des Bettes, leer, aber es war noch warm.

"Megumi?", fragte er leise und richtete sich auf, sah sich um. Moment mal, das war ja gar nicht sein Zimmer... Langsam dämmerte es ihm... er war jetzt schon seit einigen Wochen hier und drehte mit Gackto an Moonchild. Aber warum zum Teufel war die andere Seite des Bettes warm, wenn er nicht zu Hause war, wer hatte darin geschlafen?!?

Ein Grummeln vom Fußboden drang zu ihm, verwundert beugte er sich über die leere Betthälfte und sah nach unten. Da hockte ein verschlafener Gackto in seinen Klamotten und sah verdattert zu ihm nach oben. "Hyde?", seine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern, aber trotzdem hörte der Blonde trotzdem den verlegenen Unterton deutlich heraus. "Hai...", konnte der nur antworten, er war viel zu sehr damit beschäftigt, sich zu überlegen, wie der Braunhaarige überhaupt hier rein gekommen war... Hatten sie nicht Abend unten an der Bar noch was getrunken? Er versuchte sich zu erinnern, aber er konnte es beim Besten Willen nicht.

"Öhm", die Wangen des am Boden sitzenden hatten sich leicht rot verfärbt. "Wie... wie bin ich hierher gekommen?!" Gut, sein Gedächtnis schien auch nicht mehr das beste zu sein, jedenfalls nicht heute Nacht. Alles was der Angesprochene von sich geben konnte war ein Schulterzucken. "Ich glaub wir ham noch was getrunken, oder so... Bin mir aber nicht sicher, irgendwie scheint ein Teil des Abends zu fehlen..." Jetzt musste der Braunhaarige lächeln. Wenigstens war er nicht der einzige, dem es so ging...

Und nachdem er noch alles anhatte, war wohl auch nichts vorgefallen, was ihn beängstigen müsste... Schließlich fühlte er sich schon seit ihrem ersten gemeinsamen Drehtag unheimlich zu dem Kleinen Sänger hingezogen. Aber er hatte vor, es ihm nicht zu zeigen, immerhin hatte Hyde ja eine Frau zu Hause. Nicht, dass ihn das an irgendwas hindern würde. Aber noch konnte er sich beherrschen, im Moment zumindest, dass wurde ihm klar, als der andere sich wieder leicht aufsetzte und die Decke ein bisschen zurückschlug.

"Hmm... glaub nicht das es da unten so bequem is, Gackto-san... willst du nicht lieber mit im Bett schlafen? Ist ja groß genug für uns beide.", grinste Hyde ihn an und forderte ihn auf, sich zu ihm zu legen. Doch Gackto war sich nicht mal sicher, dass das eine so gute Idee war, er konnte ja schlecht in seinen Klamotten schlafen, noch dazu wo er heute mal einen Anzug trug, natürlich nicht freiwillig, alles nur wegen den Dreharbeiten, und der war eh schon ein bisschen zerknittert, er konnte unmöglich darin schlafen... Aber sich mit weniger bei Hyde ins Bett legen?!? Nein, das ging wirklich nicht.

"Ich... Nein ich denke, ich geh lieber...", murmelte er und machte sich daran, aufzustehen. Das er den Blonden bei den Worten nicht ansah, viel sogar ihm auf, doch Hyde dachte sich nichts dabei. Der Kleinere war schon wieder dabei wegzudämmern, als Gackto sich gänzlich erhoben hatte. Ein letzter Blick auf das Bett, dann lief er langsam auf die Tür zu. "Oyasumi, boku wa tenshi...", murmelte er, als er sich ein letztes Mal umdrehte. Der Blonde lächelte ihm zwar noch zu, doch Gackto war sich relativ sicher, dass er die Worte gar nicht wahrgenommen hatte, sollte er sie überhaupt verstanden und wargenommen haben.

Nur mit Mühe gelang es ihm, den Blick vom Bett und der daraufliegenden Person abzuwenden, es tat ihm im Herzen weh, Hyde jetzt zu verlassen, wo er doch gerade schon eingeladen wurde, über Nacht zu bleiben. Er wusste, dass es besser war, wie er sich entschieden hatte, denn er hätte für nichts garantieren können. Und er war sich darüber völlig im klaren, dass sich ihr Verhältnis dadurch ändern konnte, es wahrscheinlich sogar würde, der Blonde war ja verheiratet. Und es war fraglich, ob er auch auf das gleiche Geschlecht stand, so wie Gackto.

Der L'Arc~en~Ciel-Sänger bekam schon gar nicht mehr mit, als die Tür ins Schloss fiel, er schlief schon wieder tief und fest.

Draußen vor der Tür atmete der Braunhaarige erstmal auf. Er hatte es geschafft. Innerlich hatte er sehr mit sich zu kämpfen gehabt, Hydes Angebot abzulehnen, denn es gab einen Teil in ihm, der schrie sogar jetzt noch regelrecht danach, sofort kehrt zumachen, und zu Hyde zurückzugehen. Doch seine Vernunft war stärker, in diesm Augenblick. Und er hoffte stark, dass diese Vernunft ihm noch ein paar Schritte weiter treu bleiben würde, schließlich war es nicht mehr weit bis zu seinem eigenen Zimmer und dann würde er ihn endlich vergessen können... zumindest für heute. Wie es morgen aussah, konnte er jetzt wirklich noch nicht sagen.

Und er schaffte diese paar Schritte auch, dann stand er vor seiner Tür, kramte in seinen Taschen nach dem Schlüssel. Eigentlich müsste er doch hier irgendwo sein, in einer der Taschen... soviele waren das auch nicht. Aber es blieb dabei, solange er auch in seinen Taschen wühlte, der Schlüssel für sein Zimmer war einfach nicht auffindbar.

Was jetzt?! Er wollte zu dieser späten Stunde, ein Blick auf die Uhr zeigte ihm, dass es schon nach drei war, nicht mehr unten an der Lobby nach einem Ersatzschlüssel fragen, sicher hatte er seinen heute früh in der Eile mal wieder liegengelassen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ihm sowas passierte. Er sollte wahrlich aufpassen, dass er früh nicht immer zu verschlafen war, dann machte er solche Dummheiten wirklich gerne...

Also gab es nur eins, er musste doch bei Hyde Unterschlupf finden. Resignierend seufzte er und lief die paar Schritte zurück. Wunderbar, schließlich hatte er die Tür hinter sich zugezogen, und öffnen konnte man sie von außen nur mit dem Schlüssel. Also konnte er nur klopfen und hoffen das der Blonde noch so wach war, dass er ihn hörte, doch sicher war er nicht, bei weitem nicht. Es gab allerdings nur eine Möglichkeit, und die hieß ausprobieren.

Er klopfte leise an die Tür, doch es kam keine Reaktion. Woher auch, der Blonde hatte es im Schlafzimmer bestimmt nicht einmal gehört. Da gab es wohl nur noch eins, lauter werden! Welch Glück, das sie ganz oben ihre Zimmer hatten, und dieser Flügel, bis auf sie, auch leer war, soviel war hier anscheinend doch nicht los. Wieder traf seine Hand die Tür, diesmal jedoch wesentlich lauter als zuvor. Doch wieder blieb das Ergebnis gleich, keine Reaktion. "Hyde?!", rief er nun auch noch zusätzlich. Das gabs doch nicht, normal beschwerte sich der Sänger immer über seinen viel zu leichten Schlaf, und wenn man sich dann mal drauf verlassen wollte, konnte man sicher sein, das der Blonde tief und fest schlief. Das war doch wirklich zum Verzweifeln.

Gackto klopfte inzwischen nicht mehr, er hämmerte gegen die Tür, wobei er jedesmal nach dem Sänger rief. Und irgendwann schien das Schicksal auch ein Einsehen mit ihm zu haben, denn ein äußerst verschlafener Hyde öffnete die Tür. "Hai?!", fragte er müde. Gackto konnte seinen Blick nur mit Mühe von ihm losreißen, er sah einfach zu kawaii aus... Und ein weiters Problem seinerseits war, das sein Blick geradezu magnetisch auf Hydes Oberkörper kleben blieb. Was konnte er denn bitteschön dafür, dass der Blonde ohne Shirt schlief?

"Öhm... ich hab meine Schlüssel... keine Ahnung wo... Und jetzt komm ich nicht rein." Der Braunhaarige seufzte deutlich auf. "Kann... kann ich noch auf dein Angebot von vorhin zurückgreifen?"

Hyde starrte ihn fragend an, offensichtlich hatte er es schon wieder vergessen. Dem Braunhaarigen entlockte das ein leises Lachen. "Du hattest mich eingeladen, bei dir zu übernachten... Ich mein, die Couch is ja groß genug." Übers Gesicht des Blonden huschte ein Lächeln. Ok, er hatte es doch nicht vergessen, vielleicht war er nur nicht aus dem schlau geworden, was Gackto ihm gesagt hatte. Hyde trat einen Schritt zurück und ließ den Größeren eintreten.

Der entledigte sich auch gleich mal seine Schuhen, schließlich war es bei ihnen nicht üblich, die Schuhe in der Wohnung zu tragen. Mit einem leisen Klack fiel die Tür ins Schloss, dann stand der Blonde plötzlich hinter ihm. "Du musst nicht auf der Couch schlafen, Gackto... Im Bett ist es sicher bequemer. Und es schläft sich, glaub ich, auch besser." Er grinste den Solisten jetzt unbefangen an.

Sicher, das Bett war groß genug, doch die Gefahr ging ja von ihm, von Gackto aus, und er wollte nichts tun, was er später irgendwann bereuen würde. Da zog er die Couch doch lieber vor. Doch bevor er auch nur irgendwas erwidern konnte, hatte ihn Hyde schon mit ins Schlafzimmer gezogen. Unsicher blickte Gackto den anderen an. Doch der sagte nichts, ließ sich einfach wieder auf dem Bett nieder und krabbelte unter die Decke.

Nachdem sich der Braunhaarige auch nach fünf Minuten noch nicht gerührt hatte, wurde der Blick des Kleineren besorgt. "Daijoubu?!", fragte er, riss den Solisten dadurch aus seiner Betrachtung. "Ah? Hai..." "Na dann komm... im Bett ists wärmer als davor. Aber das du mir nicht mit Klamotten ins Bett kommst!", fügte er noch leicht gespielt hinzu. Erstaunt riss der Angesprochene die Augen auf. Hatte er sich gerade verhört, oder waren das wirklich die Worte von Hyde gewesen?! Wie auch immer, er kam der Aufforderung nur zu gerne nach.

Einige Minuten später lag er nur noch mit Boxershorts bekleidet bei Hyde unter der Decke. Und der kuschelte sich auch augenblicklich an ihn. Der Braunhaarige war immer verwirrter. Was war nur mit Hyde los?! Normal wer er nie so... das musste an dem Alkohol liegen, denn der Blonde vorhin zu sich genommen hatte. Trotzdem, er sollte aufpassen was er tat, sonst gab es keine Versprechungen mehr, was das Verhalten von Gackto anbelangte.

"Du, Hyde, was... machst du da?" Eigentlich wollte er seiner Stimme einen festen Ton geben, doch das Zittern konnte er nicht unterdrücken. "Nyaa~ is halt schöner, wenn was warmes da ist, an das man sich kuscheln kann...", meinte der nur leichthin, entweder er hatte das Zittern in Gacktos Stimme nicht gehört, oder er beachtete es einfach nicht.

"Ich... bin aber kein Ersatz für Megumi. Nur dass das klar ist!" Jetzt richtete sich der Blonde leicht auf, schaute in schon beinahe eingeschnappt an. "Es gibt auch Dinge, die man mit ihr nicht machen kann... Und außerdem, schau ich so aus, als ob ich sie vermissen würde?!" Irgendwas an seiner Wortwahl schien Hyde verletzt zu haben, ohne dass der Braunhaarige es gewollt hatte. Aber was meinte er mit seinen Worten. Nun, er sah wirklich nicht gerade danach aus, als würde er sie vermissen, aber was wollte er mit dem anderen Satz bezwecken?!

"Weißt du, Gackto, du bist manchmal richtig arrogant. So wie gerade eben. Als ob du jemals als Megumi-Ersatz herhalten könntest!!! Und ich würde das auch gar nicht wollen." Er ließ sich wieder zurücksinken, diesmal jedoch mit etwas Abstand zwischen ihnen. "Warum kann nicht einfach wieder alles so sein, wie während unserer ersten Drehtage... als ich dich noch nicht so gut kannte..."

Der Braunhaarige horchte auf. Was redete Hyde da? Er verstand es nicht, doch er wollte nicht nachfragen, er war sicher das der Blonde von sich aus reden würde, wenn er ihm etwas zu sagen hatte. Und da würde er sich dran halten, auch wenn etwas in ihm schon wieder danach schrie, den Kleineren auszufragen, er würde es nicht tun, er würde standhaft bleiben. Und es dauerte auch nicht lange, da wurden seine Bemühungen belohnte, offensichtlich hatte Hyde nicht auf eine Frage oder einen Einwurft gewartet, denn er sprach ganz von selbst weiter.

"Am Anfang, da war alles noch einfach... Aber jetzt... Gackto, ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Bis jetzt gab es für mich immer nur einen Menschen, der mir wirklich wichtig, war, nämlich Megumi... Aber auf einmal scheint sie so unwichtig geworden zu sein, wie alte Rechnungen...

Und... eigentlich sehne ich mich richtig danach, wieder Tage zu erleben, an denen ich zusammen mit dir drehe, und doch verfluche ich sie innerlich, weil ich ganz genau weiß, dass ich keinen vernünftigen Satz rausbekomme... Wie viele Szenen mussten wir allein wegen mir dutzend Mal wiederholen? Und das nur..."

Ein Seufzen entrang sich seiner Kehle. Er sah den Braunhaarigen nicht an, doch der musterte ihn dafür umso genauer. Und ihm blieben auch die Tränen nicht verborgen, die dem Kleineren aus den Augen traten. Aber warum? Wieso weinte er? Hatte er Angst Megumi zu verlieren? Und was bedeutete das alles? Sicher, sie hatten viel Szenen oft, sehr oft drehen müssen, aber das passierte doch jedem Mal, oder nicht? Und so oft war es wegen Hyde nun auch nicht gewesen...

"Hyde?", fragte der Solist nach einiger Zeit des Schweigens. Der drehte leicht den Kopf, sah ihn an. "Gackto... aishiteru...", hauchte er nach einigen Sekunden.

Unfähig, irgendwas zu sagen oder zu tun, lag der Braunhaarige da, starrte ihn an. Er glaubte nicht, was er gerade gehört hatte, er musste träumen. Das konnte nur ein Traum sein! Nie würde Hyde auf die Idee kommen, sowas zu sagen! Er war verheiratet, und außerdem... seit wann stand Hyde auf Männer? Und doch war es so, er hatte es gesagt, und Gackto wusste, dass Hyde es ernst gemeint hatte.

"Du..." Er war immer noch sprachlos, wusste einfach nicht, was er darauf sagen sollte, sagen konnte. Ihm kam einfach nichts passendes in den Sinn. Und so lag er einfach nur da, seine Augen unabwendbar auf Hyde gerichtet. Der schluckte, interpretierte sich seinen eigene Anwort aus Gacktos Schweigen. Er hatte es gewusst, wie hatte er nur glauben können, das der Braunhaarige das gleiche für ihn empfand... immerhin war bekannt, wie selten sich Gackto von Frauen abwendete, er nutzte wahrlich jede Gelegenheit, um zu Sex zu kommen.

"Hyde ich..." Wieder liefen bei dem Kleineren die Tränen, diesmal jedoch richtig. "Was...? Warum weinst du denn?", fragte Gackto geschockt, strich dem anderen sanft über seine Wange. Der zuckte jedoch blitzschnell weg. "Lass das...", schniefte er. "Du... du liebst mich ja sowieso nicht. Warum hab ich das nur gesagt?!" Die Verzweiflung war dem Blonden wirklich anzusehen. Aber glaubte er auch was er da sagte? Für den Solisten sah es danach aus, denn was hätte er sonst für einen Grund gehabt, zu weinen? Noch dazu in seiner Gegenwart...

"Aber... das stimmt doch gar nicht... was redest du dann da... Ich war nur viel zu überrascht um zu antworten. Von dir hätte ich so ein Geständnis niemals erwartet... Es ist viel mehr so, dass ich mich überhaupt nicht getraut hab, mich zu lange in deiner Gegenwart aufzuhalten, weil ich immer Angst hatte, die Beherrschung zu verlieren, und irgendwas dummes zu tun. Etwas richtig dummes, was ich später mal bereuen würde... Aber die Gefahr scheint ja nicht alzu groß zu sein, wie?"

Ein Grinsen stahl sich auf Hydes Züge. Er schüttelte den Kopf, wischte sich mit dem Handrücken über die Augen, wischte die Tränen weg, die sinnlos waren. "Iie... das ist sie nicht..." Er kroch wieder näher, kuschelte sich an den warmen Körper neben sich und sog dessen Duft tief ein. Er roch immer so gut, jeden Tag machte er ihn verrückt mit diesem Duft... Und jetzt lag er hier, neben ihm, und schnüffelte ganz ungeniert an Gacktos Hals.

Der kicherte los. "Was treibst du denn da, Hyde? Das kitzelt!" Der Angesprochene hob leicht den Kopf, seine Wangen hatten einen gesunden rotton angenommen. "Ich... tut mir leid. Aber du riechst einfach zu gut." Jetzt musste der Braunhaarige erst recht lachen, das hatte wahrlich noch keiner zu ihm gesagt! Aber irgendwie berührte es ihn, lag es daran, weil er es einfach niedlich fand? Schon allein Hyde in diesem Moment anzuschauen war... unbeschreiblich. Er sah so niedlich aus, so hatte Gackto ihn noch nie gesehen.

Der Blonde richtete sich auf, sein Blick sprühte vor Tatendrang und Bestimmtheit. "Ich liebe dich, Gackto... Und ich möchte es dir beweisen." Seine Hand glitt langsam über den Oberkörper des Solisten, strich sanft nach unten. Dem Braunhaarigen stockte der Atem. Er wusste was Hyde ihm gerade Angeboten hatte, seinen Körper... Aber er wollte es nicht... noch nicht. Jetzt... "Das musst du nicht, Hyde. Ich weiß es auch so."

"Anou, so meinte ich das nicht, Gackto... Ich bitte regelrecht darum... Weißt du, mein Körper schreit danach, schon seit einigen Wochen..." Er verstummte kurz, sah dem Braunhaarigen dann in die Augen. "Onegai, Gackto. Irete..."

"Du... willst wirklich? Bist du dir ganz sicher? Ich will nicht dass du irgendwann mal sagst, du hättest es doch nicht gewollt..." Es rührte den Blonden unheimlich, dass Gackto sich soviele Sorgen um ihn machte, doch war er nicht auch erwachsen, und er wusste eigentlich immer was er wollte, und jetzt wollte er ihn, und das nicht erst seit heute. Und es war im dabei vollkommen egal, dass er verheiratet war.

"Hai...", hauchte er, legte sich wieder hin. Gut, die Rollenverteilung war damit klar, Hyde war der unterlegene, mal wieder war Gackto seme. Aber anders als sonst störte es ihn bei Hyde nicht im Geringsten, ja, er freute sich richtig, den zierlichen Körper unter sich in Besitz zu nehmen.

Der Braunhaarige richtete sich langsam auf, kniete sich über den Blonden. Sofort fanden sich ihre Lippen, Hyde küsste den Solisten sanft und zurückhaltend, doch Gackto gab bald ein innigeres Tempo vor, er glitt mit seiner Zunge in die warme Mundhöhle des Blonden, erkundete sie. Und nur wenige Augenblicke später hatte Hydes Zunge ihn gefunden, sie spielten miteinander, wurden immer leidenschaftlicher.

Völlig außer Atem machte Gackto sich los, lächelte den anderen an. Hydes Lippen waren von ihrem Kuss geschwollen, und sie schrieen geradezu nach mehr! Der Braunhaarige beugte sich wieder vor, hauchte aber nur einige sanfte Küsse auf die sanft geschwungenen Lippen, ehe er anfing, sich langsam nach unten zu küssen. Hyde erbebte unter seinem Mund, sein Atem geriet ins stocken, als er anfing, an Hydes Hals zu saugen, und zu knabbern.

Am Liebsten würde er ihn aufessen, so lecker wie er schmeckte, aber es gab ja noch mehr Stellen am Körper des Blonden, von denen man naschen konnte. Und so wanderten seine Lippen weiter, verteilten nasse Küsse auf Hydes Schlüsselbein. Währenddessen waren Gacktos Hände aber schon mit einer der Brustwarzen des Kleineren beschäftigt, er strich leicht darüber, entlockte dem Blonden damit ein leises Keuchen.

Dessen Hände hatten sich inzwischen über den Rücken des Braunhaarigen einen Weg zu seinen Haaren gebannt, durch die er jetzt sanft strich. Sie verkrampften sich jedoch darin, als Gackto an seinem sowieso schon gereizten Nippel knabberte und mit der Zunge leicht darüberglitt.

"Ah!", keuchte er, seine Augen öffneten sich, er starrte an die Decke. Das war ein unbeschreibliches Gefühl, es war erregend und gleichzeitig faszinierend, weil es so neu für ihn war. Aber er konnte nicht abstreiten, dass er es genoss, mit jeder Berührung des Braunhaarigen mehr. Er wollte ihn, dessen war er sich jetzt ganz sicher, und er würde diese Nacht auch nie bereuen.

Unnachgiebig setzte der Solist seinen Weg fort, er schien den ganzen Körper des Blonden erkunden zu wollen, mit seiner Zunge, seinen Zähnen und seinen Fingern, bis er jeden noch so kleinen Winkel kannte. Und was ihn noch mehr anspornte, waren diese süßen kleinen Geräusche, die Hyde immer wieder von sich gab. Sie gefielen ihm.

Unter seiner Zunge und seinen forschen Fingern hatte sich schnell eine Gänsehaut auf Hydes Körper gebildet, ein Schauder durchlief seinen ganzen Körper, als Gackto immer weiter nach unten wanderte, er bäumte sich mit einem lauten Keuchen auf, als sich die Zunge des Braunhaarigen in seinem Bauchnabel versenkte.

Der Solist schaute belustigt in Hydes Gesicht, doch der hatte seine Augen geschlossen, nur seine geschwollenen Lippen waren leicht geöffnet, bebten bei jeder Berührung von ihm. Nachdem Gackto ihn einige Minuten nur angeschaut hatte ohne etwas zu tun, öffnete er seine Augen, seinen Lippen entwich ein mürrischer Laut. Er war überhaupt nicht damit einverstanden, dass Gackto nun keinen Finger mehr rührte, schließlich hatte er ihn schon zum Brennen gebracht, wollte er etwa, das er verbrannte? Er wollte endlich Erlösung!

Ungeduldig bewegte er sein Becken, entlockte dadurch dem Braunhaarigen auch endlich mal ein Stöhnen. Er grinste belustigt, wenigstens war er nicht der einzige, der deutliche Probleme hatte. Nun gut, wie Hyde wollte, aber das hatte er noch nie erlebt, das jemand von Anfang an so ungeduldig war. Langsam rutschte Gackto tiefer, kniete schließlich zwischen den Beinen des Kleineren, packte seinen Hosenbund und zog ihm seine Short mit einer schnellen Bewegung nach unten. Und auch seine eigenen folgten nach einigen geschickten Handgriffen.

Er ließ sich auf den Körper des Kleineren sinken, so dass der seine Erregung spüren konnte, und der tat das auch, keuchte auf. Bevor er jedoch irgendwas sagen konnte, hatte ihm der Braunhaarige schon mit einem sinnlichen Kuss den Mund verschlossen. Die Hände von Hyde strichen über Gacktos Rücken, wanderten zu seinem Po, kniffen leicht zu. Dies veranlasste den jedoch dazu, sich noch mehr an Hyde zu drücken, der nun laut aufstöhnte, als ihre Erektionen aneinander rieben.

"Gackto~ motto...", keuchte er, drückte ihn in der selben Sekunde nach unten. Nur zu gern fügte sich der Braunhaarige, auch wenn Hyde eigentlich nichts zu sagen hatte, so wollte er ihm seinen Wunsch doch wenigstens erfüllen. Er kniete sich zwischen die Beine des Blonden, leckte mit seiner Zunge über die Spitze seines aufgerichteten Gliedes.

Ein Blitz zuckte durch Hydes Körper, er biss die Zähne zusammen, wollte nicht stöhnen, aber er warf den Kopf von einer auf die andere Seite, noch so eine Berührung und er würde kommen, das ahnte er. Und doch war es nicht so, jedoch konnte er sich diesmal wirklich nicht zusammenreißen, als Gackto sein Glied in sein feuchte Mundhöhle aufnahm und er stöhnte laut auf. Das war aber auch zu geil, als dass er einfach nur unbeteiligt hätte rumliegen können!

Und als der Braunhaarige auch noch anfing an seiner Spitze zu saugen und sein Glied mit der Zunge zu umspielen, da war es aus. Er bäumte sich auf und kam mit einem lauten Stöhnen in Gacktos Mund. Der schluckte alles was er bekommen konnte, beugte sich danach über den völlige erschöpften und mit einer Schicht aus Schweiß überzogenen Körper und küsste den Kleineren verlangen, ließ ihn sich selbst schmecken.

"Kami-sama...", keuchte der Blonde, "das war... unbeschreiblich..." Trübe Augen musterten den Solisten, der nur lächeln konnte. Das war unbeschreiblich? Er hatte keine Ahnung, wie es noch werden würde... "Wer sagt, dass wir schon fertig sind?" Er küsste ihn noch mal auf die Lippen, dann drehte er den Blonden auf den Bauch. Der drehte den Kopf ein wenig, sah ihn fragend aus ängstlichen Augen an.

Beruhigend wurde ihm über den Rücken gestrichen. "Entspann dich und genieß..." Ein zögerliches Nicken war die Antwort. Er würde es ja gerne tun, aber er war viel zu ängstlich, da er nicht wusste, was jetzt passieren würde. Aber konnte er sich das nicht eigentlich denken? Er war schließlich schon gekommen und Gackto noch nicht... Und wollte sein Körper nicht etwas ganz bestimmtes, wollte er nicht genau das, den Braunhaarigen in sich spüren, mit ihm vereint sein? Ja, das war es was er wollte, das und nichts anders.

"Das tut jetzt wahrscheinlich etwas weh...", sagte Gackto beruhigend. Wieder blickten ihn Hydes Augen an, sahen wie er sich seine Finger befeuchtete und sie sanft über seine Poritze fahren ließ, ehe er vorsichtig mit einem Finger in ihn eindrang. Der Blonde kniff die Augen zusammen, hai, es tat weh, es tat verdammt weh, aber zu seinem erstaunen legete sich der Schmerz nach einigen Sekunden. Er fühlte zwar noch wie Gackto einen zweiten und dritten Finger in ihn einführte um ihn zu dehnen, aber es tat nicht mehr wirklich weh.

Er merkte wie die Finger zurückgezogen wurden, dann spürte er Gackts pulsierendes Glied an seiner Öffnung, vorsichtig drang er Stück für Stück in ihn ein, um ihm nicht zu sehr weh zutun, aber trotzdem hatte Hyde das Gefühl, auseinander gerissen zu werden. Er wimmerte leise vor Schmerz. Er verstand einfach nicht, warum das so sehr schmerzen musste.

Wieder war da Gacktos Hand, die ihm sanft über den Rücken strich. "Sch... gleich vorbei", keucht er. Einige Sekunden verharrte er so, ließ dem Blonden Zeit sich an ihn zu gewöhnen, ehe er anfing mit schnellen rhytmischen Stößen in ihn einzudringen.

Hyde hätte am Liebsten aufgeschrieen, so weh tat es, aber er riss sich zusammen, und es dauerte nicht lange, da keuchte auch er wieder vor Lust, als Gackto seinen Lustpunkt berührte. Das war so eng, einfach nur geil! Gackto war wie im Rausch, schon lange war es nicht mehr so gewesen, kein Wunder, wenn man selber immer uke war... Aber das war besser als alles, was er jemals erlebt hatte! Diese herrliche Enge, Hydes heiseres Stöhnen und Keuchen, das alles machte ihn unheimlich an, er musste sich wahrlich beherrschen, wenn er nicht sofort kommen wollte!

Ein schwieriges Unterfangen, als Hyde auch noch anfing, seine Muskeln um ihn zusammen zuziehen. "Hyde... lass da~s!", stöhnte er auf, seine Stöße wurden zusehends tiefer, da bedurfte es heute keiner Bitten des ukes, er wusste auch so, was er wollte, wie er dem Blonden zu noch mehr Freude verhelfen konnte. Und er tat es mit jedem Stoß, mit dem er sich tief in Hyde versenkte.

"Ga...ckto~~~" Ein heiseres Stöhnen entwich Hydes Mund, er drängte sich dem Braunhaarigen noch mehr entgegen, nahm ihn so noch tiefer in sich auf.

Ein weiterer Stoß, wieder ein Treffer, Hydes Körper bäumte sich unter ihm auf, seine Muskeln zogen sich hart zusammen, er schrie laut seinen Namen, verleitete so auch Gackto dazu, sich nach einigen letzten Stößen leiten zu lassen, seinen Samen tief in den willigen Körper zu vergießen.

Der Blonde lag erschöpft unter ihm, spürte die Wärme von Gacktos Sperma, das Laken unter ihm war feucht, er hätte niemals gedacht, noch mal zu kommen, und doch war es geschehen. Er war total erschöpft, merkte nur durch einen leichten Stich wie sich der Braunhaarige aus ihm zurückzog und sich neben ihn legte, wie sich der warme Körper an ihn kuschelte, die Decke über sie ausbreitete.

Ein sanfter Kuss auf seine Stirn. "Oyasumi, Hyde...", murmelte der Solist schwach. Auch er war am Ende seiner Kräfte, wollte nur noch schlafen, schließlich hatten sie morgen wieder einen anstrengenden Tag vor sich...

"Oyasumi, Gackto..." Er kuschelte sich noch enger an den anderen, sog dessen Geruch ein, der jetzt zusätzlich nach Schweiß und Sex roch, aber es war kein schlechter Geruch... Er könnte sogar wetten, dass er sich daran gewöhnen könnte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queermatcha
2009-07-31T00:54:36+00:00 31.07.2009 02:54
Wow. Supertoll geschrieben, respekt!
Ich hoffe, es gibt noch mehr von dir zu lesen ;)
Weiter so!
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2007-03-12T18:50:09+00:00 12.03.2007 19:50
Nyaaa, ich liebe dieses Pairing XDDD Hast du toll gemacht, mach unbedinmgt noch mehr FF´s dein Schreibstil gefällt mir *dich mit Blümchen überhäuft*
Von:  L0VELY-M0C0CHANG
2006-12-25T18:56:45+00:00 25.12.2006 19:56
ich hab zu dieser geilen FF noch KEIN Kommi geschrieben???? OMG!!! das hohl ich jetzt wohl mal ganz schnell nach^^ alsoooo......ich muss sagen wun-der-bar!!! Nicht zu lang..und trozdem so das es nicht zu schnell ging...ich liebe diese FF^^
Von: abgemeldet
2006-07-18T08:43:38+00:00 18.07.2006 10:43
Der anfang war ein bissi lang, aber ich muss sagen einen ganzen Topf voll Lob für dich!!! Es ist sehr gut geschrieben!!! Schreib unbedingt mehr!!!
Von: abgemeldet
2006-07-08T16:02:58+00:00 08.07.2006 18:02
Hey die Story ist wirklich genial^^ Das hast du echt voll schön geschrieben... gackto&Haido ist eh eins meiner Favos... xDD schreib auf jeden Fall mehr!
Von:  lovelika
2006-07-07T16:11:15+00:00 07.07.2006 18:11
ui ich bin begeistert xD

richtig mitreissend und so schön geschrieben

hast du klasse gemacht xD
. . .


. . . >,.< voll toll
Von: abgemeldet
2006-06-25T15:37:14+00:00 25.06.2006 17:37
wo~w ist die cool! Das ist eine echt coole fanfic, wo~!!!

chuchu, Agi
Von:  Annatar
2006-04-28T21:49:15+00:00 28.04.2006 23:49
Ich kann mich den anderen nur anschließen.XD Echt geile Ff! *lob* *lob* *dich mit Lob überhäuf* ^^ Die kommt auch zu meinen Favos!^^ Das ist meine erste Gackt Ff!*__*
Von:  MaryMalfoy
2006-04-22T03:17:24+00:00 22.04.2006 05:17
wow, hut ab!
deine fic ist einfach goiL ^^ dein stil gefällt mir super gut und das pairing ist eh eines meiner liebsten *~*
*gackt & hyde anbet* xD
würd mich über weiteres von dir freuen :D
Von: abgemeldet
2006-03-19T10:03:55+00:00 19.03.2006 11:03
WOW, HOT!!! °////°
da kriegt man ja richtig nasenbluten davon ^^ mach weiter so, echt toll!


Zurück