Zum Inhalt der Seite

Visionen und andere Schwierigkeiten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So dies ist meine erste OP FF hab lange überlegt, ob ich überhaupt eine schreibe, aber inspiriert durch die anderen hab ich es doch getan und hier ist sie. Ich wünsche euch viel Spaß.
 

Zack! Mit einem gekonnten Schlag gab er seinem Gegner den Rest, der gleich daraufhin bewusstlos (und wahrscheinlich auch tot...) zusammensackte. ,Na endlich, der Typ war ja hartnäckig!' Erleichtert wischte sich der Schwertkämpfer die Stirn. ,Was wohl die anderen machen?' Überlegte er.
 

Sie waren während des Kampfes getrennt worden. Irgendwelche Möchtegern-Piraten wagten es doch tatsächlich sie anzugreifen und hatten es unglaublicherweise geschafft die Strohhutbande in arge Bedrängnis zu versetzen.
 

Schon vorher kamen Wolken auf, die nun bedrohlich über dem kleinen Dorf hingen, in dessen Bucht sie lagen. Und wie aufs Stichwort fielen auch schon die ersten Tropfen und der Regen wurde stetig heftiger. Zorro stand immer noch da. Er hatte eine Wunde an der rechten Schulter davongetragen, nicht tief, aber genug Blut um sein Oberteil durch den Regen rot zu färben.
 

Es war still geworden. Es war keine bedrohliche Stille. Die Anwohner hatten sich in ihre Häuser begeben teils wegen dem Regen teils, weil nach ein paar Wortgefechten Ruffy und seine Kameraden in den Kampf übergegangen sind. Den Zorro wie immer gewann. Die Schwerter weiterhin umklammert, richtete er seinen Kopf gen Himmel. Eine Brise wehte durch die Gasse und ließ ihn eine Gänsehaut bekommen. Er spürte das Kribbeln in den Armen und steckte fast beiläufig die Schwerter zurück in die Scheiden.
 

Er genoss jeden einzelnen Tropfen, der auf ihn hinunterprasselte. Seine Umgebung war ihm egal ebenso wie die Feuchtigkeit, die seine Sachen durchdrang und ihn bei anhaltendem Wind immer wieder frösteln ließ. Nach einigen Augenblicken der Entspannung bewegte er den Kopf in seine normale Position und sah seinen immer noch leblosen Gegner an.
 

,Soll ich schon zurückkehren?' Der Gedanke verschwand ebenso schnell wie er gekommen war. Er dachte an nichts sondern konzentrierte sich einzig und allein auf den Regen. Irgendwann setzte er sich ruhig, gelassen und bedächtig in Gang vorbei an den Häusern und hinaus aus dem Dorf auf eine Lichtung mit angrenzendem Wald. Sie war groß und Zorro kämpfte sich durchs hüfthohe Gras um sich in ihrer Mitte niederzulassen. Der Regen prasselte weiterhin unermüdlich.
 

"Nur das würde ich vermissen..." sagte er leise zu sich selbst.
 

Die Glieder ausgestreckt und in den wolkenverhangenen Himmel blickend schloss er langsam die Augen. Er spürte wie jede Anspannung wich und schlief nach einer Weile ein.
 

Die anderen zu dem Zeitpunkt hatten ihre Kämpfe beendet und standen vor der Lamb im Regen. Sanji rauchte wie immer eine Zigarette und Ruffy grinste breit. Seit langem schon hatten sie keine ordentliche Keilerei gehabt und er freute sich natürlich über die willkommene Abwechslung. Sanji machte seine Zigarette aus und ging zum Schiff um sich ins Trockene zu setzen.
 

"Sollten wir nicht auf Zorro warten?" fragte Robin als die anderen es Sanji gleichtaten.
 

Nami winkte ab und meinte nur: "Ach, der hat sich bestimmt wieder verirrt..." und kurz danach: "Der kommt bestimmt wieder, wenn er Hunger hat..."
 

Ruffy, der nur mit einem halben Ohr zu gehört hatte, sprang zu Sanji. "Ich hab auch Hunger!" quengelte er, woraufhin der Schiffskoch nickte und in der Kombüse verschwand.
 

Also, dies ist erst eine kleine Einführung, bei genügend Feedback lade ich auch die anderen Kapitel hoch... Hoffe es hat euch gefallen

gruß Draca-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EngelohneZukunft
2004-09-26T10:19:18+00:00 26.09.2004 12:19
Nojhoho.
*angerannt kommt*
*Sich das kapit geshcnappt hat*
*es gefressen hat*
Muhar, schön,schön,schön XDD
Zorro ist geil.
*mit armen rumwedelt*
Voll der Ori Zorro,ey. Erstmal pennen und die anderen wieder voll über ihm am abestern.
*nächsten lesen geht*
*sich so damit bedankt von dir immer kommis von dir zu bekommen*
^_^

E-chan
Von: abgemeldet
2004-07-18T08:43:20+00:00 18.07.2004 10:43
halli hallo

cool, schnell weiter XD ich fand's ziemlich gut und auch gut geschrieben und so ;)
lad mal schön das neue chap hoch XD *lieb guck*

ciaoi, anzoo
Von:  erolan
2004-07-14T19:24:17+00:00 14.07.2004 21:24
Das ist echt supergut, nur sooooo wenig ^^°
gefällt mir, mach schnell weiter
Von:  MSK
2004-07-14T15:19:14+00:00 14.07.2004 17:19
Lad du mal schön^_^!
Gefällt mir bis jetzt ganz gut!
Von:  LintuSotaRauha
2004-07-14T11:58:17+00:00 14.07.2004 13:58
Hey, Draca. Bist ja ganz schön schnell mit schreiben. Hast du schon deine Mama gefragt wegen dem H-D-R- Abend?. Ich bin ganz stolz auf dich. *g*


Zurück