Zum Inhalt der Seite

Wenn nähe weh tut!

Auf mehrfache Anfrage wieder veröffentlicht!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In letzter Sekunde

Titel: Wenn Nähe weh tut!

Untertitel: In letzter Sekunde

Teil: 12/14

Autor1: Yamica

Email: yamica@craig-parker.de

Autor2: sakura-chan

Email: cherryblossom@gmx.de

Fanfiction: Get Backers

Rating: PG-14

Inhalt: Die Get Backers brauchen wie immer Geld und nehmen deswegen einen Job an für den sie mal wieder Kopf und Kragen riskieren müssen, doch diesmal kommen sie nicht nur mit einem blauen Augen davon und Ginji muss sich Ban gegenüber etwas eingestehen!!

Warnungen:

Pairing: Ginji/Ban Juubei/Kazuki

Archiv: ja

Disclaimer: Get Backers und die Charaktere daraus gehört natürlich nicht mir (schön wär's) und ich verdiene hiermit auch kein Geld.
 

Nach zwei Stunden viel das Fieber wieder und Bans Kreislauf beruhigte sich.
 

Doch noch wagte Ginji nicht wirklich aufzuatmen, versuchte aber wieder mit Ban zu sprechen. "Ban-chan....kannst du mich hören? Ban-chan!"
 

Ban reagierte in keinster weiße, hatte die Augen fest geschlossen und atmete, verglichen zu vorher, relativ ruhig.
 

Ginji zog seine Hand hoch an sein Gesicht und legte sie sich an die Wange. "Ich bin bei dir Ban-chan....was immer passieren mag....egal was du in Zukunft sagen oder tun wirst....."
 

Ban bewegt sich im Schlaf. Vielleicht war es Zufall, aber vielleicht hatte er auch Ginjis Worte gehört.
 

Sanft küsste Ginji Bans Handfläche. "Weißt du eigentlich.....dass du mir in kürzester Zeit der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden bist? Schon lustig nicht...und das wo wir uns zu Beginn doch nicht ausstehen

konnten....." Ginji lachte leise und völlig hilflos. "Bleib bei mir Ban-chan, bitte....ich will nicht mehr ohne dich leben...du darfst mich auch so oft treten wie du willst oder an die Wand klatschen..."
 

Wenn Ban hören konnte, was Ginjis gesagt hatte, hätte er sicher bei dessen Worten gelächelt, doch das Fieber hielt ihn noch immer unerbittlich gefangen.
 

Ginjis Erzählungen wurden nach und nach leiser und hie und da kam ein leises Schluchzen über seine Lippen, aber er blieb stur bei Ban sitzen, streichelte dessen Hand, küsste ihn auf die heiße Stirn und strich ihm die verklebten Fransen weg.
 

"Dr. Nakata...entschuldigen sie die Störung, aber Mido Bans letzten Blutuntersuchungen haben ein interessantes Ergebnis gebracht. Wie es aussieht ist der Virus mutiert. Wenn wir Pech haben wirkt das Serum nun nicht mehr, aber wir wissen nicht, wie der mutieret Virus auf den Körper wirkt.", sagte ein junger Arzt leise und eindringlich auf den Chefarzt, der bei Ban gerade Visite machte.
 

Ginji glaubte jemand würde ihm den Boden unter den Füssen wegziehen und er starrte den anwesenden Arzt geschockt an.
 

Dieser wich Ginjis Blick aus.
 

"Sensei...?"
 

"Wir können nur abwarten...", sagte der Arzt ein wenig hilflos.
 

"Abwarten?", piepste Ginji.
 

"Ja, wir haben es mir einer neuen Krankheit zu tun und so etwas ist immer unberechenbar."
 

Ginji sah fix wieder zu Ban. "Oh Ban-chan.........mach keinen Scheiß...."
 

Ban schlief noch immer. Ihn kümmerte die neue Nachricht wohl am wenigsten von allen.
 

Jede Stunde die nun verging riss mehr und mehr an den Nerven von Bans Freunden. Als der Kurier endlich mit dem Serum eintraf, hatte schon keiner mehr damit gerechnet. Erstmals seit Stunden sprang Ginji auf, was seine Knie zwar schreien lies, er aber ignorierte.
 

Bans Fieber indes war weiter gefallen. Es schien ihm wirklich besser zu gehen, aber vielleicht war es auch nur die Ruhe vor dem Sturm und der nächste Fiberschub würde bald kommen.
 

Das Serum wurde sicherheitshalber an einer neu entnommenen Blutprobe von Ban getestet.
 

Es schien wohl etwas zu helfen, aber durch die Mutation war es lange nicht so wirkungsvoll wie erhofft. Bei dem Test fand der Laborarbeiter jedoch etwas anderes und mit dem Ergebnis stürmte er zum Chefarzt.
 

Nakata wechselte gerade die Infusion bei Ban aus und sah den Mann erstaunt an.
 

"Er bildet Antikörper!", platze dieser ohne lange zu überlegen hervor.
 

Auch Ginji sah genau wie der Arzt zu Ban. "Ban-chan....ja, kämpfe...du schaffst das...."
 

Ban schlief noch immer, aber das Fieber war nicht mehr in der bedrohlichen Höhe, wie noch vor wenigen Stunden.
 

Das Serum wurde ihm in kleinerer Dosierung als vorgeschlagen in die Infusion beigegeben, da es anscheinend den Kampf gegen den Virus unterstützte. Nakata war eine Weile stetig vom Labor zum Zimmer und wieder zurück gelaufen, um den Fortschritt zu beobachten, ehe er es wagte das Serum seinem Patienten zu verabreichen.
 

Ban reagiert gute auf die Infusion. Sein Fieber sank noch ein wenig und schließlich flatterten sogar seineAugenlieder.
 

Das erste was er sah war die klinische, weiße Decke über ihm. Ein leichter Blick zur Seite erfasste dann jedoch Ginjis Blondschopf, der an Bans Schulter gekuschelt war.
 

"Ginji?"
 

Ginjis Augen schimmerten, aber er nickte. "Uhm....Ban-chan...."
 

"Wah...wenn ich den erwische, der mit nem Laster über mich drübergefahren ist!", meckerte Ban.
 

Ein leises Schniefen lies Ban wieder verstummen. Ginji versuchte krampfhaft nicht zu weinen.
 

"Oi...bin ich tot, oder warum weinst du?"
 

"Nein...", schniefte Ginji. "Ich...ich bin nur...nur so glücklich.......Ban-chan...!!!" Ginji schlang die Arme um Ban und drückte diesen wieder fester zurück in die Kissen. "Ich bin ja so glücklich, so unendlich glücklich...."
 

Ban lächelte nur, er war noch viel zu schlapp um etwas anders zu tun. "Ich bin also übern Berg?"
 

Ginji nickte stumm an Bans Seite, was dieser nur spüren konnte. "Du hast es ganz allein geschafft", brachte er schließlich hervor.
 

"Was?", fragte Ban verwirrt.
 

"Dein Körper hat selber angefangen gegen den Virus an zu kämpfen....das Serum hat den Viren nur den Gnadenstoss versetzt...."
 

"Oh....tja...bin eben doch der Beste!", scherzte Ban.
 

"Hai....", schluchzte Ginji schon wieder und krallte sich fest an Ban fest. "Ai shiteru...Ban-chan..."
 

Ban genoß Ginjis Nähe. "Du warst die ganze Zeit an meiner Seite oder?"
 

"Uhm...", kam es leise und erschöpft von Ginji. "Endlich hab ich dich wieder....."
 

"Meinst du man kann etwas gegen mein höllischen Kopfschmerzen machen?", fragte Ban hoffnungsvoll.
 

"Ein Aspirin vielleicht.....", kam es hinter Ginjis Rücken hervor. Himiko stand dort und lächelte Ban mit feuchten Augen an.
 

"Oh, nein ....du weinst doch jetzt nicht auch noch. Ich muss ja schrecklich aussehen!" Ban wirkte ein wenig peinlich berührt bei all den überschäumenden Emotionen, hatte er doch von seinem kritischen Zustand nichts mitbekommen und war jetzt gerade eigentlich viel zu sehr mit seine Kopf und Gliederschmerzen beschäftigt.
 

Nun endlich hob auch Ginji wieder seinen Kopf. "Ich werd dir eine Tablette holen.....", schniefte er und wollte aufstehen, doch Himiko drückte ihn an der Schulter wieder herab. "Bleib bei ihm. Das kann ich auch machen....."

Damit drehte sie sich um und ging, lies den Tränen der Erleichterung endlich freien Lauf.
 

Ban seufzte und schloss wieder die Augen. "Hoffentlich bin ich dann jetzt auch bald wieder so fitt, dass ich hier raus kann."
 

"So bald ihr Fieber weg ist junger Freund", meldete sich Nakata zu Wort, der eben das Zimmer betreten hatte. "Wollen doch mal sehen was sie uns bieten..."
 

"Oh, darf ich, darf ich messen?!", wollte Ginji aufgeregt wissen und griff nach dem Fieberthermometer!
 

Ban schaute seinen Freund misstrauisch an. "Warum die plötzliche Begeisterung für medizinische Geräte?"
 

"Na ja, weißt du als du in diesem Komadings da warst da hab ich mich nicht getraut, aber das Teil ist cool...hier?" Er hielt das kleine Gerät, das er ergattert hatte unter Bans Nase.
 

"Und was genau ist daran cool?"
 

"Hier...." Ehe Ban sich versah hatte ihm Ginji das Teil ins Ohr gesteckt.
 

"Ieee...das fühlt sich eklig an!"
 

"Still halten Ban-chan.....ist gleich vorbei!"
 

Schmollen befolgte Ban Ginjis Rat.
 

Und wurde gleich darauf erlöst, als das Gerätchen zu piepen begann. Ginji nahm es wieder an sich und guckte auf die Anzeige. "Anou....38,3....ist das gut...?"
 

"Ja! Sehr gut sogar. Wie es aussieht werden sie wirklich bald wieder gesund sein Mido-san", sagte der Arzt glücklich.
 

"Uhm, uhm, uhm....", nickte Ginji eifrig. "Darf ich ihn mit heim nehmen?"
 

"Nein, wir wollen ihn schon noch ein wenig beobachten."
 

"Darf er aufstehen?"
 

"Ich will nicht aufstehen.", meldet sich Ban zu Wort. "Mir ist übel und ich hab Kopfschmerzen ..ich glaub ich möchte lieber noch ein wenig ausruhen.
 

Ginji war sofort neben ihm. "Ich seh nach wo Himiko blei..."
 

"Schon da...hier Ban...." Sie reichte Ban ein kleines Becherchen mit Tabletten.
 

"Danke.... aber trotzdem ist mir nicht nach spazieren gehen." /Lieber spiel ich noch ein wenig auf krank und lass mich bedienen./, dachte sich Ban grinsend, dem es zwar nicht wirklich gut ging, aber auch nicht so schlecht, wie er gerade tat.
 

"Später vielleicht......die sollen hier wunderbaren Kuchen habe", strahlte Ginji und kuschelte sich an Bans Seite, so dass Nakata sich mit einem Räuspern taktvoll zurück zog und auch der Rest seiner Freunde verlies das

Zimmer, so wie den Vorraum, um den beiden etwas Zeit für sich zu geben.
 

"Warum rennen alle weg? Was denken sie, was wir zwei jetzt hier tun werden?"
 

"Dass ich mich auf dich stürze?"
 

"Ich bin ein kranker gebrechlicher Mann!", protestierte Ban.
 

"Warst du ja....aber jetzt nicht mehr", gluckste Ginji und legte eine Hand an Bans Wange. "Ah....schön...nicht mehr so heiß.....gefällt mir viel besser..."
 

"Oje...ich habe ein wenig meiner Attraktivität verloren? Ach wäre ich doch nur gestorben...", spielte Ban den strebenden Schwan. "Sag mal... hier gibt es doch bestimmt Duschen oder? Ich bin ein wenig verschwitzt."
 

"Ehm, kein Wunder Ban-chan....du standest mit deiner Temperatur kurz vor der Todesgrenze 42..."
 

Ban seufzte und lehnte sich an Ginji. "Gut, dass ich sie nicht überschritten habe, wo ich doch noch so jung bin."
 

"Hai, also lass uns ne Dusche suchen gehen...ich glaub ich hab mal eine gesehen als ich den Korridor hinunter gegangen bin.....aber kannst du denn überhaupt aufstehen?"
 

"Werd ich ja dann gleich sehen..."
 

Ginji stand auf und zog Ban die Decke weg.
 

Ban wurde schwindelig, als er aufstand, aber es dauerte nicht all zu lange, bis er sein Gleichgewicht wiedergefunden hatte.
 

Aber das hatte Ginji schon gereicht und er kam seiner Rolle als blonder Ritter nach und hob seine holde Schönheit kurzerhand hoch. "So geht's sicher bequemer", meinte er schmunzelnd und drückte die Türfalle mit dem Ellbogen runter und verlies das Zimmer.
 

"Ginji...lass dir das ja nicht zur Angewohnheit werden!"
 

"Doch, bis wir zu Hause über die Schwelle sind....wai...Ban-chan du wirst süß aussehen in nem weißen Hochzeitskleid..."
 

"Ginji!"
 

"Hai..?"
 

"Ich glaube dir sind ein paar Gehirnzellen durchgeschmort!"
 

"Mir geht's besser den je...." Ginji hatte endlich den Raum der mit Dusche/Bad angeschrieben war gefunden und beförderte Ban ins Innere des Zimmers. Dann schaltete er auf 'besetzt' um und wandte sich seinem Freund zu.
 

Ban war nicht fitt genug, um sich weiter gegen Ginjis Zuvorkommenheit zur Wehr zu setzten und zog sich den Krankenkittel aus, trat dann in eine der Duschen. "Ich hoffe, dass ich wirklich nicht ansteckend bin! Sonst müssen sie das hier alles absperren!"
 

"Wird doch nur durch Körperflüssigkeiten im direkten Kontakt übertragen...", beruhigte in Ginji. "Übrigens....." Er wurde ernst. Zu ernst für den 'normalen' Ginji. "...darüber werden wir beide dann noch mal sprechen wenn du wieder okay bist!"
 

Ban tat als hätte er nichts gehört.
 

"Verstanden Ban-chan..?!", hackte Ginji aber nach.
 

"Äh was?" Ban stellte die Dusche an.
 

Ginji stand dicht hinter ihm. "Du warst sehr dumm, weißt du das?"
 

"Gibt es hier Seife?"
 

Ginji griff an Ban vorbei zum offensichtlichen Spender.
 

"Ich wollte nicht allein zurückbleiben...ok?", gab Ban sich geschlagen.
 

"Und was ist deinen anderen Freunden?" Ginjis Stimme war wieder sanfter geworden, doch nach wie vor ernst.
 

"Lass mich erst mal richtig gesund werden, ok?"
 

"Uhm....", nickte Ginji und lehnte sich einen Augenblick mit der Stirn an Bans Schulter.
 

"Achtung, du wirst ganz nass!"
 

"Egal....."
 

"So hoch ist mein Fieber doch gar nicht mehr dass ich so heiß bin, dass du ne Abkühlung brauchst", scherzte Ban und musste plötzlich husten. Zwar spucket er kein Blut, aber der Hustenreiz war hartnäckig.
 

Ginjis Arme umschlangen ihn Haltgebend und beruhigend legten sich seine Hände auf Bans schmerzende Seiten.
 

"Wird Zeit...dass ich...wieder...ins Bett komme!", japste Ban schließlich, lächelt dann jedoch und stellte die Dusche ab.
 

Ginji holte ein großes Handtuch aus dem Schrank und wickelte Ban darin ein. "Nicht dass du dich hier noch

richtig erkältest, ne?!"
 

"Wäre...dumm, ja!"
 

Kurzerhand wurde Ban wieder hoch gehoben und von Ginji zurück ins Zimmer gebracht. Dort wartete Nakata bereits und meinte zu den beiden, dass sie nicht mehr länger auf der Intensiv zu liegen bräuchten und er ihnen ein kleines, nettes Zwei-Bett-Zimmer besorgt hatte - mit eigener Dusche.
 

"Hört sich toll an...könnten sie aber Ginji bitte sagen, dass er sich schonen soll, also mich nicht die ganze Zeit

durch die Gegend tragen??! Schließlich war er ja auch krank!"
 

"Ich bin wieder fitt...", strahlte Ginji, verstummte aber als Nakata ihm prüfend den Handballen auf die Stirn legte und dann den Kopf schüttelte. "Kein bisschen mehr als ihr Freund hier..."
 

"Aber...aber....warum ist er dann so schwach und....und geht es ihm so schlecht und...." Ginjis Blick ging prüfend zu Ban.
 

Ban wich seinen Blick aus.
 

"Ban-chan...", kam es mahnend von Ginji.
 

"Hey...du wurdest durch Starkstrom geheilt, ich musste mich selbst heilen, das ist ganz schön anstrengend!"
 

"Ban-chan...", wiederholte sich Ginji und Nakata sah mal lieber zu dass er aus dem Zimmer kam.
 

"Sollen wir dann mal unser neues Zimmer beziehen?"
 

Ginjis Mundwinkel zogen sich hoch, dann sprang er Ban mit einem mal an. "Erst mal das hier....." Und verpasste

ihm einen mehr als leidenschaftlichen Kuss.
 

Ban wurde von dem Kuss völlig überrascht.
 

Aber Ginji lies ihn dennoch kaum Zeit Luft zu holen.
 

Ban erwiderte schließlich den Kuss, da ihm eh nichts anderes übrig blieb.
 

Erst da lies Ginji irgendwann von ihm ab, lag aber noch halb auf ihm und halb zwischen seinen Beinen.
 

"Wow.... das war stürmisch!"
 

Ginji zog geräuschvoll die Nase hoch. "Ich hab dich ja schließlich auch um ein Haar verloren."
 

"Hey... tut mir leid." Ban zog Ginji zu einer Umarmung in die Arme.
 

"Dir mag das ja egal sein, aber mir nicht", schniefte Ginji.
 

"Warum sollte es mir egal sein...das wollte ich nicht."
 

"Ich liebe dich doch...", knuschelte Ginji gegen Bans Hals. "Und ich will auch nicht mehr ohne dich leben......"
 

"Ich dachte wenn, dann finden sie ein Mittel für uns beide...ich habe nicht damit gerechnet, dass du vor mir wieder gesund bist!"
 

"Ihr...hättet mich ins Mugenjou bringen sollen, dann wäre es sicher noch schneller gewesen..."
 

"Hab ich auch nicht dran gedacht... ich weiß nicht... ich glaub ich hab gar nicht mehr so richtig gedacht..."
 

Ginji blinzelte an Bans Hals und lauschte weitere dessen Worten, die irgendwie unheimlich gut taten.
 

"Ich glaube, wenn ich nicht mein Jagan hätte, hätte ich den Wissenschaftler, der die Unterlagen über das Virus hatte, wirklich angesteckt..."
 

"Du würdest wirklich einen Menschen töten..?" Ginji sah leicht hoch.
 

"Was nein...ich.."
 

"Ban-chan..?", kam es sanft von Ginji, ein Lächeln auf den Lippen. "Schhhht...ich weiß was du meinst..."
 

"Weißt du ..manchmal verhalte ich mich ziemlich dumm und meistens verletze ich dabei von jemand anderem die Gefühle."
 

Das Lächeln verschwand aus Ginjis Gesicht als er seinem Freund aufmerksam zuhörte.
 

Doch dieser lächelte lediglich um das Thema abzuwenden und stand auf. "Lass uns jetzt in unser Luxuszimmer

gehen, ja?"
 

Ginji folgte ihm stumm, den Blick immer auf Ban gerichtet.
 

Im neuen Zimmer hopste Ban erst mal auf dem Bett herum, um dessen Qualität zu prüfen.
 

"Quietscht nicht...", stellte Ginji gespielt cool fest.
 

Ban strafender Blick traf ihn.
 

Ginji aber setzte sich nur ruhig auf das andere Bett und sah Ban ebenfalls fest in die Augen.
 

"Was hast du?"
 

"Du wolltest vorhin doch etwas sagen...."
 

"Was...wann?"
 

Ginji erhob sich und setzte sich neben Ban aufs Bett. "Vorhin....aber dann hast du's Thema gewechselt mit dem hier her ziehen."
 

"Oh wirklich, weiß das schon gar nicht mehr." Ban leget sich in das Bett am Fenster und deckte sich zu.
 

"Ist dir kalt?" Schon schwang wieder Sorge mit in Ginjis Stimme.
 

"Nein, aber ich hab Fieber, ich möchte lieber nichts riskieren."
 

"Ban-chan? Nichts riskieren? Gefällt mir...." Kurzerhand schob sich Ginji hinter Ban unter die Decke und kuschelte sich an den Rücken des Jüngeren.
 

Ban drehte sich um und schloss die Augen.
 

Ginji lächelte und hob eine Hand. Zärtlich zeichnete er Bans Gesichtszüge nach.
 

Als Bans Augen sich wieder öffnete trafen sich Ginjis und Bans Blick.
 

Einen Moment lang öffnete Ginji seinen Mund, doch er sagt nichts. Alles erschien ihm zu diesem Zeitpunkt falsch.
 

Ban beugte sich vor uns küsste Ginjis ganz leicht auf die noch immer ein wenig fiebrige Lippen.
 

Gott, schmeckte dieser einzige, ziemlich unschuldige Kuss süß. Ginji glaubte abheben zu müssen und doch blieb er ruhig liegen, und bewegte seine Lippen sachte gegen Bans.
 

Ban suchte mit seiner Zunge Einlass in Ginjis Mundraum.
 

Etwas zögernd gewährte Ginji diesen schließlich und seine Hand an Bans Wange fuhr weiter nach hinten in dessen Nacken, um ihn fest bei sich halten zu können.
 

Ban intensivieret den Kuss noch ein wenig mehr, zog sich dann zurück.
 

Ginjis Mund blieb offen stehen, als wenn der Blonde in Trance gefallen wäre.
 

Ban musste bei dem Anblick grinsen, sah es doch ein wenig albern aus.
 

Dann aber schmatzte Ginji und öffnete die Augen, blinzelte ein paar mal langsam.
 

"Du küsst gut..."
 

Sofort gingen Ginjis Mundwinkel nach oben und er senkte seinen Kopf, bis seine Stirn Bans Brust berührte.

"Arigatô", schnurrte er leise.
 

"Bist du nicht müde...ich fühl mich immer noch zerschlagen."
 

"Ruh dich aus......dann können wir bald heim...."
 

"Ja...." Ban seufze und leget sich ein wenig bequemer hin. Bald darauf war er weggedöst.
 

In den nächsten drei Tagen verbesserte sich der Zustand der beiden Jungen kontinuierlich, was wohl auch daran lag, dass sie sehr viel schliefen und sich so schnell erholten. Dennoch war es Ginji der allgegenwärtig in Sorge um Ban war.
 

Was Ban irgendwann fast in den Wahnsinn treib und er die Ärzte sehnlichst anflehet sie sollten ihn endlich für vollkommen gesund erklären, damit Ginji endlich aufhören würde sich Sorgen zu machen. Anfangs fand er es ja ganz nett, dass er bedient wurde, dann fand er es amüsant, doch jetzt hatte sein Ego den Umstand bemuttert zu werden endgültig satt und machte sich lautstark darüber Luft.
 

Mit dem Ergebnis das Ginji verschüchtert auf seinem Bett hockte und nahe am Weinen war.
 

Ban seufzte und wuschelte dem verunsicherten Ginji durch die Haar, zog dann dessen Kinn hoch und sagt sanft. "Lass es einfach." Dann küsste er ihn versöhnlich.
 

"Okay......aber...aber.....vergieß es..." Seufzend kuschelte sich Ginji an den anderen.
 

"Was?", bohrte Ban dann aber neugierig.
 

"Na ja....mir geht's halt schon besser als dir und du brauchst noch immer Medikamente und ich nur etwas Strom..."
 

"Ja, aber trotzdem geht es mir soweit gut, ok?"
 

"Okay.....aber wenn wir wieder arbeiten....dann darf ich auf dich aufpassen, ja?"
 

"In dem Masse, wie du es vorher auch gemacht hast ja...Wir sind Partner, wir sollten aufeinander acht geben, aber wir sollten es auch BEIDE nicht übertreiben."
 

"Werd ich nicht....versprochen Ban-chan...."
 

"Gut...waaah ich sterbe hier im Krankenhaus noch vor Langeweile, hoffentlich werden wir bald entlassen!"
 

"Wir könnten ja mal....raus...spazieren gehen?"
 

"Ja, gute Idee.... lass uns, uns davonschleichen."
 

Wie zwei Diebe sahen die beiden zu, dass sie ungesehen aus dem Krankenhaus entwischen konnten, um endlich wieder frische Luft schnappen zu können.
 

"Freiheit!", scherzte Ban im Garten angelangt.
 

Auch Ginji streckte sich erst mal und sog die frische Luft tief in seine Lungen. "Wuaaaaah, tut das gut..."
 

"Wann denkst du lassen sie uns gehen?"
 

"Wochenende hab ich mal verlauten gehört...."
 

"Gott sei dank.... der Aufenthalt hier ist nämlich nicht gerade billig!"
 

"Du meinst das kostet was? Hey, ich wollte hier nicht hin!"
 

"Natürlich müssen wir einen Teil zuzahlen, aber dass lässt sich halt nicht ändern."
 

Ginjis Hochstimmung verflog wieder. "Oh je, dann sitzen wir ja schon bald wieder auf dem Trockenen..."
 

"Richtig!"
 

"Haaa...also kein Urlaub nach dem allem hier..."
 

"Gestrichen fürchte ich..."
 

Wie die beiden so betrübt im Garten des Krankenhausareals standen, hörten sie plötzlich von weitem ein Hundebellen.
 

"Hey...ist das nicht Mozart?", fragte Ban Ginji.
 

"Huh?" Ginji sah auf, wurde aber schon im nächsten Moment von besagtem Collie umgeworfen.
 

"Japp er war es.", bestätigte Ban sich das Erscheinen des Hundes selbst.
 

Bald folgten auch die Besitzerin des Hundes, am Arm von Shido hängend, da ihr Blindenführhund lieber die so lang nicht mehr gesehenen Freunde begrüßen musste.
 

"Mozart hat einen Narren an Ginji gefressen, wie es aussieht", teilte Ban den beiden Neuankömmlingen mit, als er ungerührt Mozart dabei zuschaute, wie dieser Ginji ableckte.
 

Madoka lächelte und versuchte Mozart zurück zu pfeifen, belies es dann aber. "Wie geht es ihnen den Ban-san? Shido-san wusste auch nichts aktuelles zu berichten, also hab ich mich entschlossen selber her zu fahren.."
 

"Oh, eigentlich ziemlich gut, ich muss nur noch die Ärzte davon überzeugen."
 

"Und Ginji-san?" Doch von dem kam keine Antwort da er zu sehr mit dem Hund beschäftigt war.
 

"Auch, am Wochenende kommen wir beide wahrscheinlich hier raus."
 

Madoka kramte etwas in ihrer Tasche herum und reichte Ban schließlich ein Kärtchen. "Hier...wenn sie wissen wann rufen sie bei mir an, dann kann ich ihnen einen Chauffeur schicken..."
 

"Was, wie ...ach stimmt.. Sie haben uns ja angeboten bei ihnen zu wohnen. Ich bin ein wenig überrascht

darüber, um ehrlich zu sein."
 

"Aber sie haben zugestimmt, nicht?", kam es etwas unsicher von der Violinenspielerin.
 

"Also na ja, wir wollten uns das überlegen, um ganz ehrlich zu sein. Schließlich wollen wir ja nicht schmarotzen!" Ban grinste Shido bei seinen letzten Worten an.
 

Sofort stoben von diesem Blitze aus, so dass Ginji endlich wieder mit bekam, dass sie nicht nur vierbeinigen Besuch hatten. "Shido...Madoka-chan.....schön euch zu sehen.....", strahlte er.
 

"Warum bieten sie uns denn an, bei ihnen zu wohnen?", fragte Ban indes noch mal nach.
 

"Weil sie mir doch auch schon mal geholfen haben....und außerdem...." Sie wurde etwas verlegen und leichte Röte stieg ihr ins Gesicht. "..mag ich sie beide und nachdem ich ihnen schon jetzt nicht helfen konnte...."
 

"Können wir uns denn für die kostenlose Unterkunft irgendwie revangieren?"
 

"Es wird sicher irgend etwas geben Ban-san.....aber darum sollten sie sich erst mal noch gar keine Gedanken machen...."
 

"Was meinst du den Ginji?"
 

Ginji strahlte nur. Er hatte sich längst entschieden.
 

"Ist das ein Ja?", hakte Ban nach.
 

"Haaaaaaaaaai, hai, hai, haaaai!"
 

"Tja, dann ist es wohl entschieden", sagte Ban grinsend.
 

Madoka begann zu strahlen und hüpfte an Shidos Arm hoch und runter.
 

Ban lächelte Shido an, freuet sich sicher genauso wie er mit ihm unter einem Dach zu wohnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Andoria
2005-06-09T22:21:15+00:00 10.06.2005 00:21
Kawei!
Klasse gemacht. Riesen Lob. Ist echt süß mit den beiden.
Bin super gespannt wie es weitergeht. Hatte ja schon befürchtet,dass nach diesem Kapi schluss ist.... wieder was auf das ich mich freuen kann. Bussi
Von:  KaikaKaze
2005-06-05T13:46:32+00:00 05.06.2005 15:46
Puh, ich hab shcon fast gedacht das ban.... sti... stir...waaaah!!! stirbt meine ich!;_; zum glück gehts ihm besser, das wär traurig gewesen!
aaaaaw deine fic is so sweet!
Wie liebevoll ginji und ban immer nmiteinander reden is so süß! *_*
Ich hoffe das es weiter geht bald!*sabba*
Mizuno
Von:  Dayari
2005-06-05T11:14:31+00:00 05.06.2005 13:14
Wirst du etwa... wirst du... *gar nicht zu hoffen wag* XD~ Also... um meine Überlegungen mal zusammenzufassen:
Villa = gehört Madoka
Madoka = kann Geige spielen
Geige = kann Ban auch spielen
??! Ach bitte, bitte bitte XXD~ *bettel* Dieser Fakt kommt einfach viel zu kurz... ;_; Bitte tu es! XXD~

Okay *hrm* Konstruktiv jetzt! XD
Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass deine FF total GEIL ist?! *gg* Deine Ideen sind auch voll cool!! (Ich hab voll Angst gekriegt, als Ban und Ginji sich (in diesem Kapi, mein ich) geküsst haben, weil der Virus ja durch Körperflüssigkeiten übertragen wird... oh-oh.. *zitter XD*) Ich werd dir noch ne ausführliche Lob-ENS schicken *gg* Sorry, das muss einfach sein! ^_^

Und Ban und Ginji führen immer so tolle tiefsinnige Psycho-Gespräche.. *_* *das lieb XD*
^_^

*dir ganz ganz ganz viel Motivation schick*
Dann mal hoffentlich Vive la Musique, ne XD~

Bis dann!

Dayari
Von:  Nurija
2005-06-04T17:19:00+00:00 04.06.2005 19:19
*erleichtert aufatmet* endlich geht es ban wieder gut ^___^
und wenn die beiden zu madoka ziehen, haben sie ein problem weniger *hihi*...
nja, war wieder ein klasse kapitel *lob* und ich freue mich auf mehr! *lächl*

ba ba
nurija


Zurück