Zum Inhalt der Seite

Animegesetze

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

*sich die Professorenbrille aufsetzt*

Ja gewiss haben sich bestimmt schon viele darüber Gedanken gemacht ob ein Amine oder Manga irgendwelchen Gesetzen unterliegt und selbst schon welche verfasst also dachte ich mir ,du weißt doch auch recht gut darüber bescheid warum veröffentlichst du nicht deine eigenen Thesen!' also habe ich mich ran gemach und meine Gedanken aufgeschrieben.

*die Menge stöhnt: Nein bitte nicht, verschone uns!*

Aber zu spät ich leg dann mal los ... *smile*

Aber zuerst noch ein paar Hinweise

Ich werde immer einige Gesetzte zusammenfassen und dann als ein Kapitel darstellen. Immer zu bestimmten Bereichen und Unterteilungen.

Habt ihr Einwände oder Pflichtet ihr mir bei schreibt doch bitte nen Kommi, bin nämlich interessiert wie darüber denkt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elben-schippchen
2007-02-14T13:26:38+00:00 14.02.2007 14:26
Also diese Gedanken sind echt genial, du glaubst nicht, was ich gelacht habe. Und das wichtigste in den meisten Punkten hast du absolut recht! (Darf ich fragen wie lange und vor allem wie viel Anime und Manga du konsumierst?) Sehr gelungen, sehr schön. ICh bin höchst zu frieden und habe mich wirklich prächtigst amüsiert. Schreib mehr solcher Sachen!!!!! (nie mehr mit Ausrufezeichen aufhör) !!!...
Von: abgemeldet
2004-08-29T08:33:03+00:00 29.08.2004 10:33
Also ich finds ne gute Idee und wenn mir was nicht gefällt keine Sorge dann kritisier ich dich schon in Grund und Boden *grins*
Wofür hat man denn sonst Freunde?


Zurück