Zum Inhalt der Seite

Schicksal

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Konnichi wa.

Hab mal wieder eine neue Kurzgeschichte.

Die Serie, sowie die Charaktere gehören nicht mir. Außer Yury! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schicksal

Zwei Jungen sitzen aneinandergekuschelt auf dem Fensterbrett. Der Rothaarige hat seinen Kopf gegen den des Lilahaarigen's Brust gelehnt. Glücklich schauen seine eisblauen Augen hinaus in die Ferne und er lauscht dabei den Herzschlag des anderen. Der Junge mit den lilanen Haaren und ebenso lilanen Augen hält den zwischen seinen Beinen sitzenden in seine Arme. Auch er schaut nach draußen und auf seinem sonst so gefühlslosen Gesicht, zeichnet sich ein Lächeln ab.
 

Beide sind glücklich, zum ersten Mal, seit ihrer Zeit in der Abtei. Sie genießen diesen schönen Moment, den sie zusammen verbringen können. Denn es wird der einzigste sein. Das Schicksal wollte es so, dass sie ihre Gefühle zu spät gestanden haben, dass sie ihre Liebe zueinander nicht eher eingestehen wollten. Beide wissen, dass sie nur noch ein paar Minuten für sich haben.
 

Tala schaut zu seinem Geliebten hoch, fährt mit einer Hand seine Gesichtszüge nach. Bryan schaut ihn dann auch an und beugt sich zu ihm runter, bis sich ihre Lippen zu einem zärtlichen Kuss verschmelzen. Als sie sich wieder von einander lösen, flüstert der lilahaarige: "Ich Liebe dich!" Tala lächelt darauf glücklich und erwidert: "Ich Liebe dich auch!" dann lehnt er wieder seinen Kopf an die Brust des anderen und schlisst glücklich seine eisblauen Augen. Wenig später hört er auf zu atmen und auch sein Herz setzt aus.
 

Bryan merkt die Veränderung seines Liebsten, beugt sich etwas vor und überprüft Puls und Atmung. Beides ist nicht mehr vorhanden. Er schließt kurz traurig seine Augen, atmet einmal tief durch. Er wusste ja, dass es so kommen würde. Sie wussten es beide, denn Tala war Todkrank und der Arzt sagte ihm heute Morgen, dass er an diesem Tag noch sterben würde.
 

Der Junge mit den lilanen Haaren lehnt sich wieder zurück an die Wand und schließt wieder seine Augen. Von nun an ist er wieder allein. Seine Augen füllen sich mit salzigen Tränen, die wenig später an seinen Wangen runterkullern.
 

Ein paar Tage später ist die Beerdigung. Drei Woche später, in dem der Junge kaum ansprechbar war, wird er zum neuen Teamleader der Demolischen Boyz erklärt und sie bekommen ein neues Teammitglied. Ein Mädchen, das Tala komischerweise sehr ähnlich ist. Sie hat rote hüftlange Haare und eisblaue Augen.
 

Sie schafft es Bryan wieder zum Lachen zu bringen und sie werden ein Paar. 5 Monate später sitzen sie beide auf der Fensterbank, so wie Tala und Bryan damals. Und das Mädchen, Yury ist ihr Name, sagt zu ihrem Geliebten: "Du Bryan. Ich muss dir was sagen." "Was denn?", kam die neugierige Antwort. "Ich bin Schwanger. Wir bekommen ein Baby." Der Lilahaarige schaut überrascht auf seine Freundin, dann lächelt er liebevoll und küsst sie innig.
 

Als sie sich wieder von einander lösen, fragt er Lilahaarige: "In welchen Monat bist du?" "Im fünften!" "Weist du auch schon, was es wird?" "Ja, ein Junge! Hmm. Hast du eine Ahnung, wie wir ihn nennen können?" "Hmm! Wie wäre es mit Tala?" "Tala? Das ist ein schöner Name! OK. Er heist Tala!" Nun lächelt auch sie glücklich und wieder verschmelzen ihre Lippen zu einem innigen Kuss.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Und? Wie war das? Ich weis, der Titel hat nicht wirklich was mit dem Inhalt zu tun.

Zur Erklären wegen Yury. Ihre Ähnlichkeit mit Tala liegt daran, dass sie seine Schwester ist, es aber nicht weis, da sie als Babys getrennt wurden. Auch kein anderer weis von ihrer Verwandtschaft, außer Boris und Voltare.

Über Kommis würde ich mich freuen, bin aber auch für Kritik offen!

Ya mata nee,
Kajioukami Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2004-09-03T20:11:00+00:00 03.09.2004 22:11
*schnief* es ist schön. ich hätte mir das ganze nur noch ein wenig ausgeschmückter gewünscht. das könnte man so schön zum tränendrücker machen. schade!
Von: abgemeldet
2004-09-03T10:31:56+00:00 03.09.2004 12:31
Ist zwar alles etwas schnell gekommen, mit dem baby und mit dem Mädchen usw, hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen ^^
~>Channi<~


Zurück