Zum Inhalt der Seite

Because I love you

Weil ich dich liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Because I love you
 

Alles Übel schien nach Galaxia's Heilung verschwunden und die Sailor Kriegerinnen widmeten sich wieder ihrem normalem Leben, kümmerten sich um ihre Liebe und um ihre Arbeit, führten nun mal endlich ein ganz normales Leben mit ganz normalen Inhalten ohne irgendwelche Dämonen.

Bunny war gerade mit Mamoru unterwegs zum Park, denn sie wollten sich einmal einen schönen Abend machen.

Mamoru breitete eine gemütliche Decke auf dem Boden aus und reichte Bunny anschließend die Hand. Er lächelte sie lieblich an und setzte sich anschließend hin. Bunny in seinen Armen kuschelnd beobachteten sie den wunderschönen Sonnenuntergang.

"Mamoru...als du damals nach Amerika fliegen wolltest und ich nie von dir Post bekommen habe...da...da dachte ich, du hättest mich schon vergessen...oder keine Zeit mehr für mich...und als ich dann erfuhr, das du tot bist...hatte ich anfangs fast alle Hoffnung begraben..." sagte Bunny wobei ihr ein paar Tränen an den Augen herunterrannen.

"Bunny...ich hatte niemals vor dich zu verletzten...ich bin mir sicher das es eine harte Zeit für dich war,aber jetzt bin ich ja wieder da." Erwiderte Mamoru wobei er sie fester in den Arm schloss.

"Mamoru" flüsterte sie vor sich hin.

Dieser hob ihr Kinn an, schaute ihr in die Augen und gab ihr einen langen, zärtlichen Kuss.

Inzwischen hatten die anderen sich bei Rei versammelt. Yuichiro, der Rei nach seiner langjährigen Reise nun endlich einen Heiratsantrag gemacht hatte, wusste über die Sailor Kriegerinnen bescheid und gesellte sich zu ihnen.

"Wir müssen uns schon mal so langsam überlegen, was wir Bunny und Mamoru zu ihrer bevorstehenden Verlobung schenken sollen!" warf Minako in die Runde.

"Ich organisiere Kuchen vom feinsten!" versprach Makoto. "Und ich kümmere mich um die Gäste!" bot Rei an. "Dann kümmere ich mich um den Spaß!!^^" sagte Minako. "Und ich werde eine Rede schreiben zu Ehren der beiden!" ergänzte Ami sie. "Dann wäre ja alles geplant, wenn ihr wollt, können wir unseren Tempel für die Festlichkeit nehmen, nicht wahr Rei?!" fragte Yuichiro sie und schaute sie lieb an. "Das ist ein Prima Idee, Yuichiro!^^" entgegnete sie ihm und fiel ihm um den Hals. "Okay, dann sehen wir uns morgen wohl wieder hier, um die Einzelheiten noch zu besprechen!" schlug Minako vor. Nachdem alle damit einverstanden waren, machten sie sich auf dem Weg und gingen ihrer nächtlichen Wege.

Inzwischen war die Sonne nun kaum noch zu sehen, alles was man erkannte, war ein roter, wunderschöner Himmel. Bunny und Mamoru saßen noch immer auf der Decke und kuschelten sich aneinander.

"Bunny...es gibt da etwas,was ich dich schon lange fragen wollte..." begann Mamoru und setzte sich anschließend aufrecht hin. Bunny hörte ihm gespannt zu und suchte sich gegenüber von ihm einen Platz!

"Und...was wäre das?" fragte sie ihn gespannt.

"Ich...ich liebe dich über alles. Wir sind jetzt seit fast drei Jahren zusammen und mit jedem Tag wächst meine liebe zu dir immer mehr und mehr. Ich möchte nicht mehr ohne dich sein und deshalb möchte ich dich fragen..." Er hielt plötzlich inne und holte einen wunderschönen Ring in einer kleinen Schatulle heraus. "...ob du meine Frau werden willst" beendete er die Frage, wobei er ihr den Ring an den linken Finger steckte.
 

to be continued....
 

Hey,schreibt mir doch bitte nen kommi,will wissen,ob es euch gefällt und was ich noch verbessern kann^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-26T02:25:05+00:00 26.05.2007 04:25
öhm ja hi^^
ich finde die ff richtig gut^^
würde mich freuen wenn ich ne ens bekommen würde wenns wieder weitergeht??
by loona1
Von:  theDraco
2005-01-23T13:08:10+00:00 23.01.2005 14:08
Servus^^

So, ich hab mir Deine Story grad durchgelesen, und fand sie toll!^^

Der Reihe nach:
Der Heiratsantrag im ersten Kapitel war sehr romantisch! Die Visionen und Bunnys Verhalten haben mich schon im 3. Kapitel an die 2.Staffel erinnert, was sich ja später bestätigt hat.^^ Ich fand es auch eine gute Idee, Helios und Setsuna mit rein zu bringen.^^

Jetzt bin ich natürlich gespannt, was mit Prinz Diamond los ist.^^ Wieso lebt er noch?
Aber immerhin kommt auch Endymion vor! Ich mag ihn sehr! Er kommt viel zu selten in FFs vor, finde ich.

Fazit: ich bin begeistert von Deiner Story! Sag mir bitte Bescheid, wenn es weiter geht, ja?

theDraco
Von:  Koraja
2004-09-13T18:26:42+00:00 13.09.2004 20:26
*verlegen hier reinschleich* *pistole im Rücken spür <<Jetzt bloß nix falsches sagen!>>
Also, ähm ja, da ich nicht wirklich was da mit am Hut habe, kann ich, denke ich jedenfalls, auch nicht vor Begeisterung von Stuhl fallen. Ich denke du verstehst das!
Aber es geht ja sogar einigermaßen. ^----^
Nein, Ganz gut! Auch wenn ich es ja nicht mag! ^---^
Aber ich les weiter, vielleicht kann ich mich ja noch ein wenig mehr begeistern dafür.
Bis gleich! Bye Tinchen
Von: abgemeldet
2004-09-07T18:34:24+00:00 07.09.2004 20:34
Ich möchte gerne wissen wie die Geschichte weiter geht!
Bin ein große Bunny und Mamoru Fan

Lg Hannah21


Zurück