Zum Inhalt der Seite

Was ein Kind verändern kann

Tom X Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel: Todesser im Ligusterweg

Titel: Was ein Kind verändern kann...

Autor: vickysnape

Disclimer: Nichts gehört mir, alle Personen und Orte gehören JKR und ich habe sie mir nur geliehen. Ich verdiene hiermit auch kein Geld...*leider*

Warnung: Slash, Schwangerschaft bei Männern, AU und voll OOC
 

Anmerkung: Die Idee zu dieser Geschichte kam mir, als ich die vielen ffs von xerperus durchgelesen habe. Ich hoffe ich habe nicht zuviel kopiert und geklaut,... ich habe vorher bei xerperus angefragt, ob ich diese ff hochstellen darf, und sie hat es mir erlaubt. (Also die Tatsache, dass Tom der gute und Dumbledore der böse ist, ist auf jeden Fall von ihr... (und anderen Autoren...)) *mich vor xerperus verneig und ihr danke für ihr okay*.
 

So nun genug gelabert. Obwohl ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass diese ff nicht so regelmäßig up-gedatet wird wie Wenn die Seele weint. Das konzept steht schon, also der Plott. Leider habe ich im Moment nicht wirklich viel Zeit zum schreiben, da ich mit dem Studieren angefangen habe. Aber ich bemühe mich wenigstens alle 2 Wochen hoch zu laden. (vielleicht auch öfters)
 

Nun viel Spaß...

vickysnape
 


 

1. Kapitel: Todesser im Ligusterweg
 

Harry lag in seinem Bett im Ligusterweg und war gerade beim einschlafen, als ein vierfaches >Plopp< ihn in die Höhe fahren ließ.
 

Er brauchte sich gar nicht erst umzuschauen um zu wissen, dass es Todesser und Voldemort waren. Seine Narbe brannte wie Feuer und er sank kraftlos auf sein Bett nieder. Schon lange hatte er aufgegeben gegen diese Schmerzen anzukämpfen, er konnte es einfach nicht mehr. Für was auch? Sirius war tot, weil er so dumm war und in eine Falle gelaufen war... Also für was weiter leben, und andere in Gefahr bringen.
 

"Los gebt ihm den Trank!" sagte Voldemort kalt.
 

Harry spürte, wie er von den Todessern gepackt wurde, er wehrte sich. Bemerkte aber auch, dass der Schmerz in seiner Narbe nachließ, Voldemort musste sich wieder entfernt haben. Aber er war noch da, das spürte er.
 

Harry hatte keine Chance, je ein Todesser hielt ihn an den Armen fest und drückte ihn auf sein Bett. Der dritte Todesser stand vor ihm.
 

"Mach den Mund auf, ich will dir nicht unnötig weh tun!" sagte der dritte Todesser in einem ruhigen Ton. Harry erkannte ihn, es war Lucius Malfoy.
 

Niemals würde er den Mund aufmachen, sie wollten ihn vergiften. Ja er würde sterben, er hatte keine Chance, aber er würde nicht kampflos aufgeben. Also schüttelte er den Kopf und presste die Lippen aufeinander.
 

Er konnte sich vorstellen, dass Lucius ihm gleich einen Crucio aufhalsen würde, denn dann würde er den Mund öffnen um zu schreien...
 

"Ich würde sagen, sie überraschen mich, Potter. Aber es stimmt nicht. Ich dachte mir schon, dass sie auf Stur machen würden. Severus, halt ihm die Nase zu!" sagt Lucius immer noch ruhig.
 

Harry geriet in Panik. Er versuchte Snapes Hand auszuweichen, aber es ging nicht. Er bekam keine Luft mehr. Und musste den Mund öffnen um Luft zu holen. Diesen Moment nutzte Lucius aus und füllte ihn den Trank ein und presste Harrys Mund wieder zu und begann seine Kehle zu massieren. Harry schluckte...
 

Die Todesser ließen von ihm ab, der für Harry unbekannte Todesser verließ das Zimmer.
 

Harry lag keuchend auf seinem Bett. Er hatte den Trank genommen, was würde nun mit ihm geschehen? Er hatte Angst.
 

Voldemort kam mit dem Todesser wieder zurück und gab seinen Todesser ein Zeichen zu verschwinden. Voldemort setzte sich neben Harry aufs Bett und strich ihm vorsichtig eine Haarsträne aus dem Gesicht.
 

"Spürst du was?" fragte Voldemort, aber seine Stimme klang nicht mehr so kalt.
 

Harry schaute verwirrt auf Voldemort. Was sollte das? Warum tötete er ihn nicht einfach gleich? War er ihm nicht schon zu oft wieder entkommen?
 

"Nein! Was war das für Zeug?" wollte Harry wissen. Glaubte aber nicht wirklich daran, dass Voldemort ihm antworten würde.
 

"Ein Trank, der den Zauber von dir nimmt, den man über dich gesprochen hat, damit du in meiner Nähe Schmerzen erleidest." antwortete Voldemort.
 

Harry schaute ihn verwirrt an. Ja, er hatte Recht, er hatte keine Schmerzen mehr, aber warum sollte Voldemort das tun?
 

"Warum?"
 

"Ich konnte nicht mehr mit ansehen, wie Dumbledore dich behandelt, wie du leidest. Und auch dein Pate, Sirius, hat mich gebeten nach dir zu schauen."
 

"Sirius ist tot!" schrie Harry wütend. Wie konnte Voldemort nur behaupten Sirius würde ihn um etwas bitten?
 

"Nein, er lebt. Nun aber zu dem Punkt, warum ich eigentlich hier bin. Ich will ein Kind von dir. Überleg es dir. Ich komme in 3 Tagen wieder. Dann kannst du mich alles fragen. Aber ich bitte dich, sag es nicht Dumbledore, ich werde dir auch nichts tun. Hier!" Er gab Harry 3 Bücher und disapparierte.
 

Harry schaute total verdattert auf die Bücher. Dann stand er auf um an Dumbledore zu schreiben, er musste den Orden verständigen... Doch sollte er das wirklich? Sein Blick viel wieder auf die Bücher. Neugierig betrachtete er sie. Voldemort würde in 3 Tagen wieder kommen, also hatte er noch Zeit.
 

Das erste Buch war eins über schwarze Magie und magische Gegenstände. In der Mitte des Buches war ein kleiner Zettel. Harry schlug die Seite auf und starrte ungläubig auf das Bild. Es war der Torbogen aus dem Ministerium!
 


 


 

A/N.: So und nun sagt mir bitte wie ihr es fandet.... Lohnt es sich weiter zu schreiben, oder soll ich es sein lassen?
 

Anmerkung: Dieses Kapitel wurde von DjMagic76 betagelesen *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraRobin
2018-06-18T17:54:03+00:00 18.06.2018 19:54
oh... mein Gott.
*Auwei* - ey- ich will ´n Kind von dir- und wech war er...

... geht´s noch nen bissl Weltfremder?!
Antwort von:  vickysnape
18.06.2018 22:15
Ja, es geht noch Weltfremder...
tipp, bevor du eine Uralte Story ließt, prüf vorher ob sie nicht Verrissen wurde!
Aber danke fürs Kommentieren, es ist mir immer wieder eine Freude *lach*
Antwort von:  KiraRobin
19.06.2018 11:07
...verrissen? hä? Ich schreib hier von dem, was du hier rein gestellt hast.

Deine Antwort ist also irgendwie merkwürdig.
Desweiteren bin ich nun nen Stück weiter ... Dumbledore als Böser- altbekannte Erklärungen- und er will immer noch nen Kind von Harry- egal ob der nu schwul iss- Teenager- echt ma - ist diese Story als Verriss einer anderen gedacht- war dein Kommentag evtl. so gemeint? Nur lassen die Kommis und deine Antworten dazu das eher nicht vermuten ?!
Von:  tsuki
2007-05-20T18:18:19+00:00 20.05.2007 20:18
Hey, deine Geschichte ist einfacht super!
Hat mir echt klasse gefallen.

lg tsuki ^_^
Von: abgemeldet
2006-05-09T11:19:58+00:00 09.05.2006 13:19
Hi.
Der Anfang hört sich ja schon mal toll an. Aber wenn mein größter Feind zu mir kommen würde und sagen würde: "Will ein Kind von dir. Hast 3 Tage bedenkzeit." Dann würde der etwas von mir zu hören gekommen... ^^^
In dem Sinne. Freu ich mich auf das nächste Kapitel.
Yuki
Von:  Idhren
2005-09-23T12:40:50+00:00 23.09.2005 14:40
Hmm... Ein paar Grammatikfehler... Und schreibe das nächste Mal die Zahlen aus, es liest sich dann leichter. Ich bin neugierig geworden, das gebe ich zu, aber in gleichem Maße möchte ich auch nicht weiter lesen - Ein Kind von Harry? Naja, vielleicht klärt sich das im nächsten Kapitel auf.
Von:  snapes-slave
2005-02-20T23:42:08+00:00 21.02.2005 00:42
ups war so spannend,das ich direkt bis drei durch gelesen habe.war bestimmt ein schock,tom in seinem zimmer stehen zu haben.grins.
lg
bitokessaw
Von:  Dunkel-Elfe
2004-09-17T16:11:50+00:00 17.09.2004 18:11
Natürlich sollst du weiter schreiben!
Die FF is echt gut, mach weiter so^^

Dunkel-Elfe
Von:  -Akina
2004-09-16T16:34:35+00:00 16.09.2004 18:34
Hi

Super geschrieben.Es lohnt sich in jedem fall weiter zu schreiben.Mach schnell weiter.

Akina
Von: abgemeldet
2004-09-14T21:48:03+00:00 14.09.2004 23:48
Oh ja, mach bitte weiter ! Bin schon gespannt was in den Büchern steht ! FF ist super !!!

Bye Leonia
Von:  tinadragon
2004-09-14T21:43:58+00:00 14.09.2004 23:43
Hey, schreib weiter -das ist ein Befehl!! ;)

Ich mag diese FF total gern, vorallem dass dein Voldychen nett zu sein scheint !
Außerdem solltest du nicht so unsicher sein, denn die Geschichte ist super ! Dein Schreibstil hat sich im Laufe der Geschichten so gemausert...wobei du das jetzt nicht falsch verstehen solltest, denn auch deine erste Geschichte war sehr gut!

Also mach schnell weiter ! Ich kenn sie zwar schon von den Erzählungen, aber 1. bin ich trotzdem total gespannt, wie du sie schriftlich umsetzt und 2. bin ich auch nur ein Mensch und vergesse manche Dinge...

Also, bis Bald

Tinadragon

P.S. Freu mich schon auf *** ..naja du weißt schon ^-^°
Von:  Sinia
2004-09-14T18:35:14+00:00 14.09.2004 20:35
Ha! Du hast es echt on gestellt *freu wie doof*


Zurück