Zum Inhalt der Seite

Was ein Kind verändern kann

Tom X Harry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stimmungsschwankungen

Hi

Also ich hoffe ihr hattet gestern Abend, eine so schöne Bescherung wie ich...

Ich danke natürlich allen, die sich die Mühe gemacht haben mir einen Kommi zu schreiben! Ich weiß gar nicht, was ich ohne euch machen würde.
 

Ich weiß ich hab eigentlich im letzten Kapi versprochen, dass ich jetzt endlich antworten werde, aber da ich jetzt nur ganz kurz zu Hause bin (Wir haben bei meiner Patentante übernachtet und gehen gleich zu meiner Oma...) dachte ich mir, ich stell das Kapi einfach so schnell hoch. Heute Abend, wenn ich darf (mein Dad will auch manchmal an seinen Pc) werde ich das nächste Kapi hochstellen...
 

So jetzt aber schluss...
 

Viel Spaß
 

Eure vickysnape
 

16. Kapitel Stimmungsschwankungen...
 

Harry ging es immer besser, er hatte seine Stimmungsschwankungen unter Kontrolle, dachte er zumindest. Immer wenn er merkte, dass sich wieder etwas anbahnte, begann er gegen sie anzukämpfen und schon nach kurzer Zeit hatte er sie unter Kontrolle. Er hatte ja den Vorteil in der Situation schnell zu erkennen, dass mal wieder was auf ihn zukommen würde, deshalb kam er immer besser gegen diese Schwankungen an...
 

Der Okklumentikunterricht war also doch nicht umsonst gewesen, er war, wie Harry zugeben musste sehr hilfreich gewesen... Ohne ihn hätte er es sicher nicht geschafft, seine Gefühle zu beeinflussen...
 

Was Harry nicht wusste, war, dass er sie so nicht neutralisierte, nieder kämpfte oder einfach verbannte, sondern Tom schickte...
 

Und Tom? Tom war mehr als nur geschafft von diesen netten kleinen Schwankungen. Nie hätte er gedacht, dass Schwanger sein so anstrengend sein konnte.

Es war schlimmer und anstrengender, als ein ganzes Heer von Todesser zu führen. Er fühlte Gefühle, die er noch nie hatte, oder von denen er dachte, er hätte sie erfolgreich verbannt.
 

Verdammt, er war der dunkle Lord und hatte nicht so dämliche Gefühlsschwankungen. Er war ein kalter, grausamer Herrscher!
 

Zuerst wollte er sie sofort zurückschicken oder besser gesagt abblocken. Denn wer war hier der Lord?
 

Es konnte ja nicht angehen, dass so ein kleiner dahergelaufener Bengel, so mir nichts dir nichts dem Unnennbaren einfach so Gefühle schickte! Wo kamen wir denn da hin?
 

Nur leider musste Voldemort feststellen, dass es nicht so leicht war.

Denn, wenn er die Schwankung abbekam, konnte er sich überhaupt nicht darauf konzentrieren diese Gefühle zu blocken. Und wenn sie weg waren dann brauchte er sie auch nicht zu blocken.
 

Also blieb nur noch die Verbinnung noch stärker zu blocken, als er es jetzt schon tat. Der Bastard wagte es doch einfach dies Blockade immer und immer wieder zu überwinden...
 

Doch Severus hielt ihn davon ab.

Er hatte ihm erzählt, wie schwer es Harry hatte. Wie sehr der Junge eigentlich litt und Tom glaubte Severus, denn Severus war einer der wenigen Menschen, die den Jungen wirklich durchschauen konnten.

Und so ließ Tom es eben zu, dass Harry ihm diese Schwankungen schicken konnte...
 

Er stellte sich tapfer, biss die Zähne zusammen und erduldete die Erniedrigungen...
 

Er ertrug sie eben und versuchte sich so gut es eben ging sich zusammenzureisen. So ein paar kleine Schwankungen, sollte man glauben würden ihm - dem Bezwinger der Zaubererwelt, mächtigster Zauberer dieser Zeit - nichts ausmachen... Doch leider war es nicht so einfach wie er es sich vorgestellt hatte.
 

Es kam immer so plötzlich, dass es meist schon zu spät war sich darauf einzustellen... Oder die wirklichen Opfer dieser Schwankungen zu warnen oder zu evakuieren.

Denn die eigentlichen Opfer waren mehr oder weniger die Todesser, nicht Tom. Denn Tom hatte die Schwankungen und die Todesser mussten sie ausbaden.
 

Man konnte also sagen, nicht nur Harry oder Tom hatte was von der Schwangerschaft. Eigentlich die gesamten Todesser...
 

Die erste Schwankung, daran konnte sich Tom noch allzu gut erinnern, hatte er bei einem Meeting mit Lucius...
 

+++Flashback+++
 

Lucius und er waren gerade in einer sehr hitzigen Diskussion über weitere Vorgehensweisen, als er merkte, dass etwas nicht so war, wie es sein sollte. Und ehe er sich versah, das war da dieses gemeingefährliche Gefühl da... Anders konnte man es nicht nennen, es war gemeingefährlich!
 

Lucius hatte was, was er auch haben wollte. Und dass konnte so nicht sein. Er musste es einfach auch haben. Dieser Gehstock. Warum hatte Lucius einen Gehstock? Warum hatte er keinen? Menno ich will den haben!
 

Er stand auf und näherte sich dem schönsten aller Stöcke... (Wenn er daran dacht, dann würde er sich am liebsten für sein Verhalten den Crutiatus auf den Hals hetzten... es war so erniedrigend!)
 

"Lucius was soll das? Warum hast du so einen schönen Stock? Ich will auch so einen haben" schmollte er und strich andächtig über diesen Goldschatz.
 

Lucius schaute seinen Meister an, wie ein Auto. Was war das denn jetzt schon wieder? Etwas stimmte hier nicht!
 

"MyLord, was ist mit ihnen?" fragte er vorsichtig. Eine leise Ahnung machte sich in ihm breit. Draco hatte ihm geschrieben, dass Potter launisch war. Vielleicht hatte er ja einen Weg gefunden... Aber, wenn es so war, dann, dann hatte er ein echtes Problem! Man sollte Schwangeren nie wiedersprechen, besonders nicht, wenn er so mächtig war. Mist, er hatte nun wirklich ein Problem.
 

"Lucius darf ich ihn mal halten?" bettelte der Lord und sah Lucius flehende an.
 

Völlig perplex nickte Lucius nur und überreichte seinem Meister sein Gehstock. Nur nicht provozieren...
 

Tom nahm ihn und warf sich dann Lucius in die Arme. "Danke!" Völlig von der Rolle nahm Lucius seinen Meister in den Arm und hielt ihn einfach fest.
 

Nach einiger Zeit kam Tom wieder zu sich. Und konnte einfach nicht glauben wo er sich befand... das war ja alles so peinlich...
 

+++Flashback Ende+++
 

Oh wenn sich Tom daran erinnerte dann lief er noch immer rot an. Aber dabei war es leider nicht geblieben. Er hatte bestimmt schon 10 Mal seine Räume wieder heil gezaubert, weil er sie einfach so verwüstet hatte... Nicht zu glauben, welche Flüche er so drauf hatte...
 

Aber das peinlichste war, als er einen Lachanfall bekommen hatte mitten in einer Sitzung!
 

ER, der Dunkle Lord bekommt einen Lachflash!!! Gott sei dank hatten Lucius und Severus schnell gehandelt und die Versammlung aufgehoben...

Nein, war ja so unheimlich demütigend gewesen. Seit diesem Anfall hatte der Lord beschlossen nie mehr tagsüber ein Meeting zu veranstalten. Nur noch Nachts, wenn dieser Bengel schlafen würde. Das durfte nicht noch einmal passieren, er verlor ja seine gesamte Glaubwürdigkeit...
 

So hatte der Lord auch was von der Schwangerschaft...
 


 

+++Hogwarts+++
 

Harry ging es wieder gut. Dank Severus hatte er erholsame Stunden mit Draco und Blaise und Hermine half ihm, wo sie nur konnte...

Die Zeit ging normal weiter und Harry kam auch nicht mehr viel zum Nachdenken, da es kurz vor Weihnachten war, und alle Professoren sie mit immer mehr arbeit eindeckten.
 

Schließlich hatten sie in den Ferien ja unheimlich viel Zeit und auch nichts besseres zu tun, als Hausarbeiten zu erledigen... (sakastisch!)
 

Harry hatte beschlossen, dass er soviel Aufgaben wie er konnte gleich erledigen würde, denn er würde sicher nicht in den Ferien arbeiten. Nicht, wenn er es vermeiden konnte. Und erstaunt stellte er fest, dass es doch nicht soviel war, zusammen sah es nach viel aus, doch es ließ sich gut abarbeiten...
 

+++
 

Noch eine Woche und es waren Ferien.
 

Harry freute sich schon auf Weihnachten. Ron und Hermine wollten zwar nach Hause fahren, und Draco und Blaise würden mit Sicherheit ebenfalls Heim gehen. Doch er würde endlich mal wieder seine Ruhe haben...
 

Naja auf jeden Fall versuchte er sich einzureden, dass es ihm egal war, doch so war es nicht. Er wollte nicht alleine sein. Nicht diese Weihnachten denn vielleicht war es sein letztes. Doch er wusste auch, das er kein Recht hatte seine Freunde zu bitten bei ihm zu bleiben. Ron und Hermine sollten mal wieder alleine etwas gemeinsam machen und Draco und Blaise? Sie würden bestimmt Weihnachten bei ihrer Familie sein, bei Tom...
 

Harry wollte nicht daran denken, dass Draco und Blaise über Weihnachten bei Tom sein würden. Mit ihm feiern würden, mit ihm Spaß haben würden... Naja, wenn der Lord Spaß haben würde...
 

Harry wollte noch mit Ron sprechen, noch bevor er wegfahren würde. Also verabredete er sich mit ihm wie schon mit Hermine auf dem Ost-Turm. Hermine würde am Fuße der Treppe warten, um Ron vor einer Dummheit zu bewahren. Draco, Blaise und Severus waren informiert, um notfalls Harry aus Hogwarts schaffen zu können.
 

Harry hoffte aber, dass es dazu nie kommen würde und Ron zu ihm hielt...
 

Wie schon damals stand Harry auf dem Turm und betete, dass alles gut gehen würde. Doch andererseits würde er, wenn es nicht klappte Weihnachten bei Tom verbringen können...
 

Tbc
 

A/N.: So jetzt im nächsten Kapi wird Ron auch eingeweiht... ich hoffe ihr seid schon gespannt...

Bis vielleicht heute Abend...
 

Ach ja und vergesst die Kommis nicht! *lieb schaut*
 

vickysnape



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  snapes-slave
2005-02-21T09:21:21+00:00 21.02.2005 10:21
supi pitel,das beste war als harry draco um den hals fiel und weinte wegen den armen tieren,habe mich checkig gelacht.
lg
bitokessaw
Von: abgemeldet
2004-12-27T17:30:32+00:00 27.12.2004 18:30
Echt super das Kapitel!!!
Tom mit Stimmungsschwankungen das war echt das beste!!!
Der arme Lucius der muss sich ja was dabei gedacht haben als Tom anfing zu weinen!!
Tja so hat jeder was von Harrys schwangerschaft!!
Harry selbst dann Tom und natürlich die Todesesser die das ganze aus baden müssen!!!
Bitte schreibe schnell weiter ich bnin nämlich schon furchtbar auf Rons reagtion gespannt!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!!
Also bis zum nächsten Kapitel!
cu
Saphir
Von:  -Akina
2004-12-27T16:27:26+00:00 27.12.2004 17:27
Hey
Super geschrieben
*lachkrampf hat*
Tom mit Stimmungsschwankungen.
O gott das muss man sich mal Bildlich vorstellen.
Aber er muss ja nicht gleich beleidigend werden.
In gewisser weise ist er an denn STimmungschwankungen ja selber schuld.Hätte er Harry nicht geschwängert hätte er das Problem auch nicht.Ich hoffe malm er feiert Weihnachten mit Tom.Wie Ron reagiert ist bestimmt lustig.Obwohl er selbst gesagt hat er steht auf Harrys Seite.

Akina
Von: abgemeldet
2004-12-27T15:04:38+00:00 27.12.2004 16:04
*lach* Lord Voldemort bekommen nen Lachflash... Sachen gibt's... Ich glaub's gar net. Hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen und dann wollte der auch noch den Gehstock von Lucius... Nein... *lach* *gg*
Oh man das war geil... Bin gespannt wie Ron reagieren wird.
Bis dann.
Selen
Von:  teufelchen_netty
2004-12-27T11:21:24+00:00 27.12.2004 12:21
einfach nur herrlich, das war super gut ^^
ich freu mich auf das nächste kapitelchen
Von:  BlueStar84
2004-12-26T23:35:53+00:00 27.12.2004 00:35
das kap war echt klasse toms stimmungs schwankungen waren zum tot lachen, aber muss er den harry gleich als bengel beleidigen, hmm bin gespannt wie das gespräch mit ron verläuft, hab irgend wie das gefühl das es nicht gut verlaufen wird, mal sehen.

bis dann, schreib büüde büüde schnell weiter
gruß BlueStar84
Von:  tarantula88
2004-12-26T21:53:11+00:00 26.12.2004 22:53
Ich krieg mich nicht mehr ein!
Tom mit Stimmungsschwankungen! Zum schießen!
Oh Gott, ich wär so gern dabeigewesen, als Tom sich in Lucius Arme geschmissen hat! Und der Schmollmund! Süüüüüß!
Bin wirklich gespannt auf Ron's Reaktion. Vielleicht kippt er ja auch erstmal um.Würde zu ihm passen! *grins*
bye tara


Zurück