Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Black Wings and blue flames in the Darkness

HPxGGxSS Epilog ist da!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 13 - Harrys Plan und Familienzuwachs

Hi!
 

Als Dankeschön an alle meine lieben Kommischreiber und leser, hab ich diesesmal ein Doppelkapitel für euch.
 

Viel Spaß beim lesen!
 

***********************************************************************
 


 

Kapitel 13 - Harrys Plan und Familienzuwachs
 

3 Tage vor der Wahl in Russland rief Harry alle zusammen, auch Dracula und Lady Lilith waren gekommen. Denn er wollte allen jetzt seinen Plan erklären. So saßen jetzt Draco, Snape, Luzifer, Arias, Serena, Tom, Uriel, Lucius, Sirius, Remus, Nergal, Dracula und Lilith in der Trainingshalle auf Kissen. Sie warteten auf Harry, der dann erschien.
 

"Gut, es sind alle hier. Ich hab euch alle zusammengerufen, da ich meinen Plan euch erklären möchte. Unsere Leute sind auf ihren Positionen in der Partei. Dumbeldore hat zwei Kandidaten für die Wahl gestellt, als Zauberminister Ferijn Solschenizyn und Jaresh Paschenkov als russischer Präsident. Da er mit 99% Gewissheit die Wahlen gewinnen wird, werden unsere Leute dort uns mit Informationen verzogen und auch so gut es geht versuchen die beiden zu manipulieren. Um sie für unsere Zwecke zu nutzen.
 

Ich denke ihr habt Lady Lilith bereits kennen gelernt. Wir werden nachher überprüfen, ob Tom ihr verschollener Sohn ist Lilith.
 

Jetzt zu was anderem. Der Alte schöpft langsam verdacht, da sowohl Severus schon längere Zeit verschwunden ist, als auch Tom, Remus und Sirius. Das heißt ihr müsst langsam wieder zurück, bis der Minister tot ist. Dann müsst ihr euch drei aber eine ziemlich gute Ausrede einfallen, die der Alte auch glaubt.
 

Ich dachte da anfolgendes: Tom, Lucius und du Severus seid mit einigen anderen Todessern einer Spur von mir nachgegangen, nachdem ihr bei euren letzten Treffen unterbrochen wurdet. Sirius und Remus, ihr habt euch unbemerkt in die Reihen von Tom geschmuggelt und seid mitgereist. Die Spur führte euch nach Ungarn. Denkt euch eine Stadt aus, wo eure Suche geendet hat. Doch ihr wisst, dass ich da war. Denn ihr beide werdet dem Alten einen Beweis liefern. Allerdings damit es glaubwürdig ist, müsst ihr drei bevor ihr zu Dumbeldore geht mindestens einen Cruciatus-Fluch abbekommen, da es Severus auch immer so macht.
 

So glaubt der Alte es immer. Damit es für dich Remus nicht so schlimm wird, gebe ich dir vorher noch einen Trank zu trinken, der gegen den Cruciatus-Fluch hilft. Auch Voldemort muss langsam wieder in Aktion treten, um Dumbi von unseren Aktivitäten in England erstmal abzulenken, bis Fudge hin ist.
 

Draco dein Training wird jedoch fortgesetzt, wie auch deines Severus. In Hogwarts werden wir uns so wie immer benehmen, damit keiner Verdacht schöpft. Doch ich bin dafür, dass sich einige von den Anwesenden hier sich in Hogwarts einschleusen sollten. Arias wird sich als neuer Schüler anmelden. Remus wird wieder Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten auf Dumbeldores Wunsch hin. Sirius wird als Hund in Hogwarts des Öfteren sein. Draco, Severus und ich sind ebenfalls da. Alex wenn du nichts zu tun hast, würdest du dann ebenfalls als Schüler dich anmelden?" fragte Harry ihn jetzt.
 

"Werde ich machen, mir war wieso zu langweilig in letzter Zeit!" meinte dieser. Lady Lilith war eine hübsche junge Frau mit langen dunkelblonden Haaren und roten Augen. Sie sah Harry an.
 

"Auch ich werde helfen, wie meine beiden Töchter. In Hogwarts ist die Stelle als Lehrer oder Lehrerin für Astrologie/Astronomie frei. Für diese Stelle hab ich mich bereits beworben und wurde angenommen!" sagte sie.
 

"Danke, je mehr wir in Hogwarts auf unserer Seite haben, desto besser. Die Weasley Zwillinge spionieren in Hogwarts für uns. Ansonsten müssen wir ziemlich gut aufpassen, was wir sagen und tun. Die Slytherins sind zum größtenteils auf unserer Seite, aber ich weiß zu mindestens, dass es einen Spion bei euch im Haus gibt. Gryffindor hat mit die meisten Anhänger von Dumbeldore. Hufflepuff und Ravenclaw sind geteilter Meinung, da müssen wir ansetzten. Lilith deine Töchter sollten sehen, dass sie nach Ravenclaw oder Hufflepuff kommen, aber das gilt auch für euch beide Arias und Alex. Aber in Hufflepuff brauchen wir auch nicht unbedingt jemanden, da diese sich an Ravenclaw halten.
 

Auch passt auf das Essen und Trinken auf, da ist öfters mal was Komisches drin. In Dumbeldores nähe ist wieso die größte Vorsicht geboten. Er ist ein ehemaliger Satan, hat zwar die Kräfte nicht mehr, kann euch jedoch eure absaugen oder euch seinen Willen aufzwingen. In Legilimentik ist er ein Ass, also haltet eure Gedanken und Erinnerungen immer so gut unter Verschluss wie möglich, lasst ihn nur sehen, was ihr ihn sehen lassen wollt.
 

Die Bilder in Hogwarts spionieren für Dumbeldore und es gibt auch einige Hauselfen, die das tun, aber auch für mich tun das einige. Ihr alle bekommt von mir eine Liste mit den Namen der Hauselfen die für uns sind und die gegen uns sind. Auch die Bilder, die für ihn spionieren werde ich euch sagen.
 

Im Orden haben wir dann auch einige Verbündete, außer den vier Weasleys, Severus, dir Sirius und Remus, habe ich bisher Tonks überzeugen können. Damit haben wir erstmal einen Vorteil.
 

Jetzt aber zu was anderem. Uriel, Serena und Alex, wie auch teile von meinen Leuten werden verhindern, dass Dumbeldore seine Macht weiter ausweiten kann. Wir lassen ihn zwar in den glauben, er könnte ganz Asien kontrollieren, da dieses in unserer Hand ist und schon sehr lange. Ebenso werden wir seine Macht in Europa schwächen, dabei wird Tom uns helfen. So lassen wir es aussehen, als ob Voldemort immer mehr an stärke gewinnt. Uriel und Serena werden dich ab sofort unterstützen Tom, wie auch Luzifer es tun wird. Alle eure Aktionen werden vorher mit mir abgesprochen. Damit wir uns nicht gegenseitig auf die Füße treten.
 

Nun zu meinen Plan, wie wir Fudge erledigen. Ich habe hier einen Grundriss der Oper, dieser war bei den Muggeln einfach zu bekommen. Wie ich gesagt habe, schieben wir den Mord an Fudge einen von Dumbeldores eigenen Attentätern zu. Dieser wird am besagten Abend zu einer bestimmten Uhrzeit da oben sein. Wir werden das ganze vor Fudges Rede durchziehen, diese ist soweit ich weiß um 20 Uhr geplant. Der Ball geht um 18 Uhr los.
 

Lucius du bist dafür zuständig, dass Fudge um 19.50 Uhr an dieser Position hier steht, damit ich ihn erschießen kann und jeder Dumbeldores Attentäter sieht. Ich werde von dem Hochhaus etwas weiter dahinter schießen, um nicht gesehen zu werden. Wir werden ständigen Kontakt haben und zwar über Technik der Muggel, da niemand so etwas von einem Zauberer vermuten wird, selbst Dumbeldore nicht. Und zwar mit diesen kleinen Geräten hier, die klemmt an sich hinters Ohr und kann damit zugleich hören und antworten, dazu sind sie nahezu unsichtbar.
 

Tom deine Todesser, die ebenfalls auf den Ball gehen, sollen sich zwar zeigen, aber nicht zu auffällig benehmen. Wenn ich Fudge erschieße müssen sie in seiner Nähe sein!" erklärte Harry den Anwesenden ruhig und gelassen.
 

"Wieso in seiner Nähe, dann geraten wir doch in Verdacht!" warf Tom etwas erbost ein.
 

"Denk mal nach Tom, würdest du einen Attentäter einstellen, der nicht nur Aufträge von dir annimmt oder dir nicht treu ist?" fragte Harry ihn.
 

"Nein würde ich nicht!"
 

"Das meine ich ja, wenn Fudge umkippt, müssen deine Leute teilweise entsetzt schauen, zumindest die Frauen und die Männer verärgert. Jemand neutrales müsste oder besser auf den Seiten von Dumbeldore müsste nach oben auf das Dach dieses Gebäudes sehen und dann schreien, damit alle auf Dumbeldores Killer aufmerksam werden.
 

Dann fällt jeder Verdacht von den Todessern, auf einen Muggel und Dumbeldore sitzt erstmal in einer Zwickmühle, da jetzt ein neuer Minister gewählt werden muss, der dann nicht seine Marionette ist. Wir müssen überlegen wen wir dann Vorschlagen. Ich schlage jemanden im Ministerium vor, wo Dumbeldore nicht weiß auf welcher Seite er oder sie steht, so dass er denkt, er könnte da seine Spielchen wieder treiben.
 

Uriel du wärst da der perfekte Kandidat, da du dich ja schon ins Ministerium eingeschlichen hast, als Zelus Rutherford, wenn ich mich nicht irre. Gut, dann haben wir ja auch das geklärt!" meinte Harry mit einem fiesen grinsen auf den Lippen.
 

"Fragt mich vielleicht auch mal jemand, ob ich das überhaupt will. Ich hab mich da nur eingeschlichen um an ein paar Informationen in den gesicherten Abteilungen zu kommen, um diese zu stehlen. Aber ich wollte nie Minister werden. Ich hab genug zu tun!" schrie Uriel jetzt völlig außer sich.
 

"Na na, nun hab dich nicht so Uriel. Du wirst schon einige Zeit als Minister aushalten, bis wir Dumbeldore das Genick gebrochen haben, dann setzten wir einen neuen Minister an die Spitze!" warf seine Schwester Serena ein. Er jedoch spielte den Beleidigten. Harry und Arias schüttelten nur mit dem Kopf.
 

"Wie willst du dann eigentlich wieder auftauchen Harry und wann?" fragte Draco jetzt neugierig. Harry wandte sich zu ihm.
 

"Das war auch einer der Punkte die ich besprechen wollte mit euch. Also ich wollte in der letzten Ferienwoche halb tot wieder auftauchen und zwar an den Toren von Hogwarts. Aber es könnte auch so sein, dass jemand vom Orden, von unseren Verbündeten mich findet und nach Hogwarts oder zum Hauptquartier des Ordens bringt. Dann erzähle ich Dumbi irgendwas und so dass er mir glauben muss. Es muss aber etwas mit dem Übereinstimmen, was ihr drei den alten erzählen werdet, deswegen werden wir das noch etwas genauer besprechen. Und was haltet ihr von meinem Plan bisher?" fragte er jetzt alle ernsthaft.
 

"Wie immer ein meisterhafter Plan. Ich denke den hast du dir innerhalb von einer Stunde ausgedacht und dabei wieder einmal auf die Sterne gesehen!" meinte Arias und grinste Harry wissend an.
 

"Nein, da haben wir beide Schach gespielt, als ich mir den ausgedacht habe, aber das war auch nur 1 Stunde!" korrigierte Harry Arias.
 

"Besser hätte ich es auch nicht machen können Harry!" gab Alex zu. Auch die anderen waren dieser Meinung. Während sich die anderen noch etwas unterhielten ging Harry mit Arias, Alex, Lilith und Tom in Harrys Labor um dort zu testen, ob Tom mit Lilith verwandt war oder nicht.
 

"Und wie wolltest du das jetzt testen Harry?" fragte Alex ihn.
 

"Nun entweder mit einem Verwandtschaftsbluttest oder Lilith kostet Toms Blut, dann weiß sie es auch. Das ist eure Entscheidung und ich kann euch beiden nichts versprechen!" warnte Harry Tom und Lilith vor. Beide nickten verstehend.
 

"Sie kann ruhig von meinem Blut kosten, wenn sie es möchte!" schlug Tom vor.
 

"Dann werde ich es tun!" sagte sie ernst.
 

Während Tom sein Hemd öffnete und seinen Hals freigab, kam Lilith auf ihn zu und zeigte ihre Zähne. Dann zog sie Tom an sich, dieser legte seinen Kopf schief und Lilith biss zu. Sie trank etwas von seinem Blut und löste sich dann. Alle schauten sie gespannt an, wie auch Tom es tat. Harry war der einzige der bereits zu wissen schien, was ihre Antwort war.
 

"Und?" fragte Alex sie.
 

Doch Lilith blieb stumm und sagte nichts. Harry ging zu ihr und nahm ihre Hand, dann die von Tom und legte beide aufeinander.
 

"Wenn ich euch Ace Natahniel Damian Sabazios vorstellen dürfte, den Sohn von Lady Lilith Celina Aleera Sabazios!" grinste er fröhlich.
 

Als Lilith nach oben sah, liefen ihr Tränen aus den Augen. Sie umarmte Tom glücklich und weinte vor Freude, ihren verlorenen Sohn wiederzuhaben.
 

"Mein Sohn ich bin so froh, dass du noch lebst. Ich hab dich damals bei einer Freundin zurückgelassen, da Seriamäus Leute uns auf den Fersen waren. Als ich zurückkam war das Haus zerstört und es hieß alle seinen darin verbrannt. Ich wusste nicht, dass du noch lebst. Hätte ich das gewusst, hätte ich die suche nie nach dir aufgegeben. Es tut mir Leid!" versuchte sie sich zu entschuldigen.
 

Tom umarmte sie ebenfalls und auch ihm liefen Tränen aus den Augen, was viele für gar nicht möglich hielten.
 

"Du konntest nichts dafür, du wolltest mich nur schützen, mehr auch nicht. Dass er dieses Haus angreifen würde, konntest du nicht wissen. Und ich bin dir deswegen nicht böse Mutter!" versuchte er sie zu trösten.
 

"Trotzdem hätte ich nicht einfach zu aufgeben sollen!" schluchzte sie. Harry meinte die beiden sollten sich mal in aller ruhe aussprechen und ließ sie in ein anderes Zimmer führen.
 

"Nun da haben wir jetzt einen weiteren Punkt abgehakt!" flüsterte Arias Harry ins Ohr, als sie beide alleine wahren in seinem Labor. Dieser nickte.
 

"Einen Punkt weniger, aber es gibt noch zu viele, die wir abhaken müssen, bevor wir unser Ziel erreichen Arias und bis dahin sollten wir uns auf alles gefasst machen!" warnte Harry Arias nicht zu leichtsinnig zu werden. Dieser nickte verstehend.
 

Harry spazierte durch das Gelände, als er Snape auf einer Wurzel des Gebetsbaumes sitzen sah. Dieser schaute traurig in die Ferne. So sprang Harry auf die Wurzel und setzte sich neben ihn.
 

"Was bedrückt dich?" fragte er ihn.
 

"Ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin Dumbeldore gegenüber zu treten, ohne mich zu verraten. Ich habe mich immer noch nicht vollkommen damit abgefunden ein Schattenhund zu sein!" gab er leise zu.
 

"Du hast immer noch Angst vor diesen Geschöpfen, dass kann ich spüren. Willst du mir sagen warum?" Harry sah ihn an und nahm Snapes Hand. Dieser nickte und begann sich zu erinnern.
 

~ Rückblick ins Jahr 1965, Snape Manor ~
 

Der kleine Severus Snape spielte gerade hinter dem Haus seiner Eltern im Garten. Seine Mutter beobachtete ihn dabei. Sie war eine hübsche junge Frau mit schwarzen langen Haaren und schwarzen Augen.
 

"Schatz lauf aber nicht in den Wald rein!" rief sie ihm zu.
 

"Ja Mutter!" sagte er.
 

Als seine Mutter rein ging, sah er zum Wald und fragte sich was da wohl alles war. So schlich er sich in den Wald. Nachdem er einen kleinen Hügel runtergerutscht war, stand er jetzt an einen Fluss. So sah er sich um, ob er irgendwo drüber kommen könnte.
 

Da sah er einen umgestürzten Baumstamm, der über den Fluss lag. Severus kletterte drauf und krabbelte auf allen vieren vorsichtig zu Mitte. Von dort beobachtete er die Fische, die in dem Fluss schwammen. Ihm gefiel es hier im Wald sehr.
 

Irgendwie war er auf dem breiten Baumstamm eingeschlafen, es war bereits Abend, als er aufwachte. Gerade als er sich die Augen rieb, hörte er Schreie vom haus seiner Eltern.
 

"Mama, Papa!" flüsterte er.
 

So schnell er konnte krabbelte er von dem stamm und rannte zum Hügel. Dort stürzte er einige male beim rauf rennen, da das Gras feucht war. Völlig verdreckt kam er am Waldrand an. Die Schreie seiner Eltern hörte er immer noch. Doch ebenso ein fürchterliches Geheule und ein knurren.
 

Dann ein plötzliches lautes Geheule, was ihm durch Mark und Bein ging. Der Schrei seiner Mutter erstarb, dann der seines Vaters. Severus rannte ins Haus und suchte seiner Eltern.
 

"Mama, Papa wo seid ihr? Mama, bitte sag doch was!" schrie er völlig in Panik.
 

Da tauchte sein Vater im kleinen Saloon auf. Dieser war völlig mit Blut bedeckt und kam auf ihn zu. Die Augen seines Sohns weiteten sich noch mehr.
 

"Raus aus dem Haus Sev, renn. Renn bevor er dich auch noch kriegt!" befahl ihn sein Vater.
 

"Nein, ich will bei dir bleiben Da, bei dir und Mutter!" flehte er. Sein Vater griff ihn an Arm, als sie laute und schwere Schritten hörten, wie ebenso ein knurren. Er stieß seinen Sohn in den Garten in ein Gebüsch, als die Bestie sich auf ihn stürzte. Sein Sohn sah alles mit an, wie dieses Monster seinen Vater zerfetzte.
 

Doch da drehte das Tier den Kopf in seine Richtung und schnupperte. Severus bekam Angst, dass das Tier ihn auch noch finden und töten würde, so rannte er so schnell er konnte in den Wald und verkroch sich in einem Erdloch unter dem Baumstamm am Fluss. Bis zum morgen verbrachte er darin, dann ging er langsam auf das Haus zu.
 

Drinnen sah er dann das Blutbad und die leblosen Körper seiner Eltern. Er fiel auf die Knie und schrie. Dann weinte er. Irgendwann kam seine Tante vorbei und fand das Haus so vor. Es war ein schrecklicher Anblick. Die Auroren die alles untersuchten tippten auf einen Schattenhund, da Severus das Tier nie deutlich gesehen hatte.
 

Mit einem tiefen Schock kam er zu seiner Tante und lebte dann dort bei ihr.
 

~ Rückblick Ende ~
 

"Ich weiß bis heute nicht, warum der Schattenhund mir nie gefolgt ist!" endete Snape seine Erzählung. Harry hatte genau zugehört, dann sah er Snape an.
 

"Severus, wo lag Snape Manor eigentlich?" fragte Harry ihn.
 

"In Schottland, weit oben in der Nähe von Lairg!" sagte Snape Harry und sah ich dann fragend an.
 

"Weißt du damals zu dieser Zeit verfolgte ich Seriamäus in dieser Gegend. Als ich ihn einholte hatte er an einen Abend im Mai, ich glaube es war der 22. Mai gewesen zwei Menschen in einem Haus am Wald getötet, was in der Nähe von Lairg lag. Dieses Haus war ein großes Gutshaus, was ziemlich alt war. Das Haus war gräulich, zum Teil durch Weinreben überzogen, die Dachziegel waren Onyx. Dazu gab es noch öfters verzierte Figuren an der Fassade des Hauses!" beschrieb Harry das Haus. Snapes Augen weiteten sich.
 

"Das...war...Snape Manor!" stotterte er.
 

"Das dachte ich mir schon. Doch Seriamäus kann sich in keinen Schattenhund verwandeln, denn in dieses Geschöpf kann sich kein Animagus verwandeln. Doch er kann die Form eines Höllenhundes annehmen. Als ich ihn damals in diesen Haus fand, hatte er diese Gestalt angenommen und Blut lag überall. Zu dem Zeitpunkt als er sich in deine Richtung umdrehte, hatte er mich wahrscheinlich gewittert, da ich kurz darauf auf der Terrasse stand. Wir haben beide nicht bemerkt, dass du damals verschwunden bist. Seriamäus hat zuerst nicht gewusst, welche Familie er ermordet hat.
 

Er brauchte frisches Blut, um bei Kräften zu bleiben. Damals war er bereits Direktor von Hogwarts und wir wussten das. Ich habe ihn damals schutzlos und unaufmerksam angefunden in Glasgow. Weil er zu unaufmerksam war, konnte ich ihn verletzten, aber er floh. Doch ich ließ mir nichts anmerken, dass ich wusste hinter welcher Identität er sich versteckte, da er damals in seiner normalen Gestalt rum lief.
 

Aber er stellte später Nachforschungen an, wen er da ermordete und so bekam er auch heraus, dass er ihre Eltern umgebracht hat. In einen Zeitungsartikel stand, dass ein fünfjähriger Junge das Massaker überlebt hat und bei seiner Tante untergebracht wurde. Als sie dann nach Hogwarts kamen, wurden sie zu einer von seinen Schachfiguren. Und es lief alles so wie er es wollte. Wurmschwanz sorgte dafür.
 

Oh ja, Peter Pettigrew ist einer von seinen Anhängern und Tom weiß das bereits. Um ihn wurde sich gekümmert. Was er jedoch nicht bedachte, dass du Tom treu bist. Er wollte dich zuerst in Toms Arme treiben und dann solltest du zu ihm zurückgekraucht kommen, wo du um Hilfe betteln solltest. Die er dir natürlich gewährte. Das hat er bis heute nicht gemerkt. Erinnern sie sich noch an ihren Professor in Zaubertränke von damals, an Alexzander Jason Cortes?" fragte Harry Snape jetzt.
 

"Ja, aber wieso fragst du mich das jetzt?" jetzt war Snape völlig verwirrt. Harry grinste jetzt, beugte sich vor und küsste Snape zärtlich. Dieser war zuerst geschockt, dann löste er den Kuss.
 

"Potter was soll das?" fauchte er böse.
 

"Die größte Mutprobe für den, der fernab der Hauptstraßen des Lebens seinen Weg gehen will, besteht wohl darin, die Einsamkeit als einen beständigen Wegbegleiter anzunehmen!" sagte Harry und Snape viel vor schock fast von der Baumwurzel.
 

"Du warst das, du warst Professor Cortes?" fragte Snape noch immer ungläubig. Harry nickte.
 

"Ich war damals als Spion in Hogwarts, wollte dich aber immer beschützen, da ich nicht wollte, dass Dumbi dich kriegt und als Marionette benutzt. Deswegen war ich so oft hinter dir her und habe dich so oft nachsitzen lassen. Wie du es später bei mir getan hast, nur kamen wir uns dann etwas zu nah, wie du weißt. Also machte ich da einen Schlussstrich und änderte etwas mein verhalten dir gegenüber. An dem Abend mit Black und Remus, war es Peter mit Vielsafttrank der dich dorthin lockte. Sirius Gedächtnis war damals von Dumbi verändert worden.
 

Ich war damals nicht da zu dem Zeitpunkt, aber ich machte mir Vorwürfe deswegen. Deswegen habe ich dich nachdem du das Büro des Direktors völlig aufgelöst verlassen hast, mit zu mir genommen und dann ist es passiert. Ich hab dir nach dieser Nacht die Erinnerung daran genommen, da wir zu weit gegangen waren. Na ja als du damals deinen Abschluss gemacht hast, ging ich. Weil der Alte Nachforschungen anstellte über Alexzander Jason Cortes!" erklärte Harry Snape.
 

"Du Idiot, ich hätte dich dringend gebraucht in den Jahren nach meinen Abschluss in Hogwarts. Aber ich bekam nur ab und zu Briefe von dir, mehr nicht und auch keinen Hinweis wo du sein könntest!" schrie Snape böse.
 

"Damals als ich ging, hatte Seriamäus herausgefunden, dass ich ein Spion war, aber zum Glück nicht wer ich wirklich war. Ich ging, dann bekam ich einen Brief und musste mit Arias zusammen einen Krieg zwischen den Schattenhunden beenden, der ausgebrochen war. Damals starb ich fast und es dauerte Jahre bis ich mich erholt hatte. Auch wenn ich aus deinen Briefen deine Verzweiflung spüren konnte, war es mir nicht möglich zu dir zu kommen, da ich mich kaum bewegen konnte. Da mein Rückrad schwer verletzt worden war. Dazu lag ich zwei Jahre im Koma!"
 

"Das wusste ich nicht. Ich dachte damals, auch du hättest ich verlassen, wie alle anderen!" gab Snape zu.
 

"Nein, ich wollte dir damals schon alles erzählen, doch um dich zu schützen und meine wahre Identität verließ ich Hogwarts. Dann kam der Konflikt zwischen den Schattenhunden dazwischen. Verzeihst du mir?"
 

"Ja das tue ich und du mir?"
 

"Immer, mein Freund, immer!"
 

Beide reichten sich die Hände und umarmten sich als alte wie neue Freunde, auch wenn Snape vielleicht etwas mehr für den Mann empfand, den er als Alexander Jason Cortes kennen gelernt hatte.
 


 

********************************
 

So Ende des ersten Teils des Doppelkapitels. In zweiten Teil, wird Fudges letzte Stunde schlagen, wie ich es versprochen hatte.
 

****************************************************************
 

Teil 2 - Fudges Ende
 


 

3 Tage später begannen die Wahlen in Russland. Zwei Tage später standen die Sieger fest, es waren Dumbeldores Leute: Ferijn Solschenizyn und Jaresh Paschenkov. Wie Harry es vorausgesagt hatte. Wer ihn genauer kannte, wusste das er ein Seher war und einst sogar Merlins Lehrer.
 

Einen Tag vor der Wahl waren alle nach Malfoy Manor zurückgekehrt, damit Dumbeldore wusste, dass Tom wieder im Lande war. Dracula und Lilith waren nach Transsilvanien zurück, um Toms Schwestern zu holen.
 

Harry ging mit Severus, Sirius und Remus nochmals den Plan durch, was sie Dumbi erzählen sollten und ihren Verstand die ganze Zeit über verschlossen halten sollten. Als Harry zufrieden mit den drei war, gab er Remus den Trank und nachdem dieser gewirkt hatte, sprach er per Handmagie einen Cruciatus-Fluch auf die drei. Todesengel und Schattenhunden machte der Cruciatus-Fluch nicht unbedingt was aus, es kitzelte sie höchstens. Lítháner hingegen hatten Probleme damit wie normale Menschen, Vampire und Elben, außer den Dunkelelben. Deswegen hatte Harry ihm den Trank gegeben.
 

Alle drei reisten per Portschlüssel nach Hogwarts, den Remus bei sich trug, für den Notfall. Worüber sie alle nur synchron mit den Augen rollten, als sie das erfuhren. Severus hatte vorher noch einen Ausseheneverschleierungszauber auf sich gelegt, um wegen seinem jüngeren Aussehen kein Aufsehen zu erregen. Jetzt sah er wieder wie vor dem Biss des Schattenhundes aus. Kein Spruch den man leicht durchschauen konnte.
 

Sie landeten in Dumbeldores Büro und dieser saß wie immer in seinem Stuhl am Schreibtisch und sah von seinen buch auf, als er ein Geräusch hörte. Er stand auf und kam auf die drei zu.
 

"So, darf ich vielleicht von euch drei erfahren, wo ihr die ganze Zeit gewesen seid und euch nicht gemeldet habt?" fragte er etwas säuerlich. Sirius stütze Remus und half ihm sich hinzusetzten und nahm neben ihn Platz, Snape setzte sich ebenfalls.
 

"Bevor das letzte Todessertreffen unterbrochen wurde vom Ministerium, hatte Tom eine Spur gefunden, die ihm zu Mister Potter führen konnte. Als die Auroren erschienen befahl er Lucius und mir mit ihm zu kommen, da er uns beide für einen wichtigen Auftrag bräuchte. Wir entkamen mit einem Portschlüssel nach Malfoy Manor, wo er uns alle erzählte. Drei weitere Todesser wollte er mitnehmen.
 

Zu meinen erstaunen entpuppten sich zwei der Todesser, die mit uns reisten als Lupin und Black. Einmal hätte Lucius beide beinahe erwischt, doch ich konnte ihn in aller letzter Sekunde davon abhalten. Die Spur die wir verfolgten führte uns nach Ungarn und verlor sich in Szarvas. Zuerst dachten wir, dass wir die falsche Spur verfolgt hätten, doch dann fanden wir einen Schuh des Jungen, einen Fetzen seines T-Shirts, was völlig blutverschmiert war und seinen kaputten Zauberstab. Alles habe ich mitgebracht. Wo der Junge jetzt ist und ob er lebt, kann ich nicht sagen.
 

Tom plant im Moment seine Macht in Europa zu stärken und versucht so viele für seine Seite zu gewinnen wie möglich, selbst mit anderen Wesen will er bereits in Kontakt stehen. Mehr weiß ich nicht, da er diese Pläne mit Lucius besprochen hat. Er will aber noch eine Versammlung diese Woche abhalten. Ich habe ein Gespräch mit Lucius belauscht, wo es hieß, dass Tom etwas auf dem Ministeriumsball nächste Woche plant, aber mehr leider auch nicht, weil sie dann einen Spruch auf das Zimmer gelegt haben, was es mir unmöglich machte, noch etwas zu hören!" endete Snape seinen Bericht, erschöpft.
 

"Remus und ich hatten uns zwei Todesser geschnappt, die entkommen waren, haben uns genügend Haare von Ihnen besorgt und dann mit Hilfe des verbesserten Vielsafttrankes uns in diese beiden Todesser verwandelt. Mit der Hilfe des Portschlüssels, den beide bei sich trugen kamen wir nach Malfoy Manor und reisten dann mit Snape, Malfoy und Voldemort mit, der eine Spur von Harry verfolgen wollte. Wir waren zuerst in Warschau, in Riga und dann in Minsk, dann verloren wir diese Spur und kehrten nach Warschau zurück.
 

Dort verfolgten wir eine andere Spur und folgten diese bis nach Szarvas in Ungarn. Dort fanden wir auf einen längst vergessenen und verwilderten Friedhof verstreut einen von Harrys Schuhen, dann einen Fetzten seines T-Shirts und dann an einer eingestürzten Gruft seinen kaputten Zauberstab. Von ihm fehlte jede Spur. Voldemort war wütend darüber, als wir nach Malfoy Manor zurückkehrten, so belegte er uns gleich zweimal mit einem Cruciatus-Fluch, bevor er wütend verschwand mit Malfoy zusammen und wir entlassen waren!" berichtete Sirius erschöpft.
 

In der Zeit wo Snape und Sirius Dumbeldore berichteten versuchte er von allen dreien die Gedanken zu lesen. Bei Sirius und Remus las er das gleiche, beide machten sich Sorgen um Harry und wollten das Voldemort endlich verschwindet. Bei Snape fand er Wut auf Sirius und dass er es hasste quer durch Europa zu reisen, nur weil Potter verschwunden war. Also nichts Verdächtiges.
 

"Gut, ihr drei könnt jetzt gehen und euch etwas gegen den Nachwirkungen des Cruciatus-Fluches geben lassen. Severus ich erwarte sofort von Toms Plänen zu erfahren, wenn er dich wieder ruft!" stellte Dumbeldore klar. Snape nickte und ging. Sirius stützte Remus bei rausgehen wieder.
 

~Diese Narren sind so leicht zu kontrollieren, auch Tom ist es. Bald ist die ganze Welt in meiner Hand. Sie werden schon sehen, was sie davon haben mich meines Rangs als Satan zu entheben, meine Kräfte zu nehmen und auf die Erde zu schicken. Ich werde diese Welt beherrschen und aus ihr eine zweite Hölle machen, dann werde ich Luzifer vom Thron stoßen und über beides herrschen. Niemand wird mich jetzt noch aufhalten, nicht nachdem bald ganz Asien mir gehören wird.
 

Das Problem ist nur, dass ich meine Marionette brauche, ohne diesen jämmerlichen Jungen geht nichts. Ich kann nur hoffen, dass er wieder von selbst auftaucht oder in Europa gesehen wird. Solange muss ich eben mit meinen Plänen weitermachen. Sobald ich die drei nicht mehr brauche, werden sie erledigt, wie auch alle anderen Mitglieder des Orden, die mich zu gut kennen als Albus Percival Wulfric Brian Dumbeldore! ~
 

Ohne es zu wissen, hatte jemand seine Gedanken gelesen und zwar Snape, der immer noch vor der Tür stand. Diese Fähigkeit hatte er als Schattenhund, doch sie war noch nicht sehr stark und lange aufrecht halten konnte er sie auch nicht. Als Dumbeldore nichts mehr brauchbares dachte kehrte Snape in sein Büro zurück. Lupin und Sirius waren inzwischen wieder auf Malfoy Manor und berichteten wie es in Hogwarts gelaufen war.
 

Vor dem Ministeriumsball rief Tom seine Leute zweimal zusammen. Inzwischen wussten sie auch wer die Spione von Dumbeldore waren und wussten wie sie diese nach ihren Plänen lenken konnten. Dank Harry, Arias und Uriel. Uriel, Serena und Dracula wurden unter Decknamen als neue Verbündete vorgestellt und es wurde erwähnt, dass es Vertreter der Vampire, Veelas und eines abtrünnigen Dämonenclans waren. Die sich ihm angeschlossen hatten, da Dumbeldore Ihnen im Weg stand und vernichtet werden müsste. So hatte Harry sich das ausgedacht und es funktionierte prächtig. Auch Dumbeldore hatten sie in die Irregeführt damit.
 

Der Plan von Tom für den Ball im Ministerium, um Dumbeldore zu täuschen, sah folgendermaßen aus. Er wollte alle seine Todesser dort hinschicken und das Ministerium zu übernehmen. Vorher hatten sie Askaban angegriffen, die gefangenen Todesser befreit und Askaban den Erdboden gleich gemacht. Tom hatte versucht die Dementoren davon zu überzeugen für ihn zu kämpfen, diese lehnten jedoch ab. Erst als Harry sie mit völlig schwarze Augen anfunkelte und gefährlich knurrte taten sie es. Was niemand der anderen Anwesenden verstand, aber Harry wollte es auch nicht erklären.
 

Dann war der Tag des Balls gekommen. Vor 18 Uhr trafen langsam die Gäste ein. Der Orden und Aurors waren ebenfalls darunter, wie Todesser. Harry lag auf dem Dach des Hochhauses mit direktem Blick auf den Garten und die große Terrasse. Bei ihm war Snape und Arias wollte etwas später vielleicht zu ihnen stoßen. Snape hatte Dumbeldore erzählt, dass er an diesen Tag für einen neuen Trank gebraucht wurde und so mit einigen anderen Todessern und Tom in einen ihrer Unterschlüpfe sein würde.
 

Harry hatte sein Gewehr aufgebaut und auf den Punkt gerichtet an dem er Fudge um 19.50 Uhr erschießen wollte, neben der großen Marmorstatue an der Treppe zum Garten. Doch jetzt saß er und wartete. Als er zu Snape sah, war dieser ziemlich blass und sah nicht gut aus. Harry kniete sich vor ihm hin und checkte ihn kurz durch. Dann wusste er was ihm fehlte, er brauchte Blut. Ein erwachter Schattenhund durch den Pakt, brauchte oft vor seiner ersten Verwandlung in den Schattenhund Blut, einige auch danach.
 

Snape hatte noch keines getrunken und das bemerkte man jetzt deutlich. Erst nachdem ein Schattenhund das erste Blut getrunken hatte erwachte er völlig und brauchte dann nur einmal in 100 Jahren wieder Blut zu trinken. Allerdings musste es Blut mit höherem Magieanteil sein. Harry strich ihm ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht und spürte, dass er zitterte. So zauberte er eine Decke herbei und legte diese Snape um. Dann dachte er nach und Teleportierte sich kurzerhand mit Snape nach St Mungos und direkt dorthin wo sie die Blutkonserven auf bewarten.
 

Er legte Snape auf eine der Liegen in diesen Raum und fuhr ihm kurz über seine Wange um ihn zu beruhigen.
 

"Shhh, es ist alles in Ordnung Sev, es wird dir gleich besser gehen, versprochen!" sagte er mit ruhiger und sanfter Stimme. Snape nickte kurz.
 

Dann ging Harry zu den Konserven und holte zwei Stück heraus, die erst vor kurzen abgenommen wurden waren. Je frischer das Blut, desto weniger brauchte Sev davon zu trinken. 2 Konserven müssten erstmal reichen. So öffnete Harry die erste und goss den Inhalt in einen Becher, dann hob er Snape hoch, lehnte ihn an seine Brust und stütze ihn. Den Becher hielt er an Snapes Lippen, dieser roch das Duft und der Schattenhund in ihm erwachte, als er seine Augen öffneten waren diese rot und er trank. Auch die zweite Konserve trank er leer, doch schien das immer noch nicht zu reichen.
 

Nach kurzen überlegen fügte sich Harry eine Wunde am Handgelenk zu und bot dieses Snape an, dieser leckte zuerst kurz über die Wunde, dann saugte er daran. Snape war zwar kein Vampir, aber das Blut eines bereits Erwachsenen Schattenhundes würde ihm jetzt eher wieder auf die Beine helfen, als all die Konserven in diesen Raum. Dabei hatte Harry schon das Blut mit einem Magieanteil von 65% genommen. Als Snape jedoch nach Harrys Meinung nach genug getrunken hatte, zog er sein Handgelenk weg und verschloss die Wunde. Anschließend versetzt er sie beide in eine leere Zwischendimension als Snape sich in einen Schattenhund verwandelte und sich erstmal wieder in den Griff zu bekommen.
 

Es dauerte etwas. Harry ah auf seine Uhr, es war jetzt 18.45 Uhr. Sie hatten also noch etwas Zeit. Da die Meisten schon um 17 Uhr ihre Positionen bezogen hatten. Snape war nach der Rückverwandlung ziemlich erschöpft, Harry stützte ihn, als er drohte einfach nach vorn über zu kippen. Die Arme und Snape legten sich um Harrys Nacken, dieser sah ihn jetzt mit blauen Augen an und küsste Harry. Als sich ihre Lippen trafen sahen beide haufenweise Erinnerungen aus vergangenen Zeiten. Erst als sie sich nach einem Zungenduell lösten hörte diese Bilderflut auf und Harry sah Snape geschockt an, der sein Bewusstsein verlor.
 

So kehrte Harry mit ihm nach Malfoy Manor zurück, wo Serena, Uriel, Arias und Luzifer waren und sich unterhielten. Da trat Harry die Tür auf und trug Sev in den Armen zur Couch und legte ihn dort ab.
 

"Was ist denn mit ihm passiert?" fragte Serena sofort besorgt.
 

"Die restliche Erwachung hat stattgefunden, er ist jetzt vollkommen ein Schattenhund geworden. Allerdings war das knapp gewesen, er hat erst seit heute die Anzeichnen dafür gezeigt, obwohl es mir schon letzte Woche hätte auffallen müssen!" erklärte Harry immer noch etwas besorgt und verwirrt über das, was gerade passiert war. Arias beobachtete Harry genau und überlegte was bei der Erwachung passiert sein könnte, dass sein Lehrer und Freund so durch den Wind sein konnte.
 

"Arias pass bitte auf ihn auf, während ich das mit Fudge zu Ende bringe. Ich hoffe bloß, dass meine Hand dann wieder ruhig genug ist!" seufzte er und ließ sich erstmal in einen Sessel fallen.
 

"Ich komm mit und sorg dafür, dass du ruhig genug bist!" meinte Luzifer, auch er kannte Harry lange genug um zu sehen, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Da stöhnte Snape kurz und öffnete etwas seine Augen. Harry war sofort bei ihm und nahm seine Hand.
 

"Kleiner ich muss jetzt gehen. Arias kümmert sich um dich, ich komme wieder sobald wir den Plan durchgezogen und Fudge erledigt haben. Soll ich ihm dabei gleich noch was von dir mitteilen?" fragte Harry scherzhaft.
 

"Mach...ihn...fertig Eyes!" flüsterte Snape und lächelte ihn kurz an. Harry zuckte kurz zusammen, als er ihn Eyes nannte. Jedoch hatten die anderen das nicht gehört.
 

"Werde ich Flame, werde ich. Was ist dir Lieber Herz, Luftröhre oder zwischen die Augen oder woanders?"
 

"Zwischen die Augen und ins Herz!" sagte Snape noch, bevor er wieder einschlief.
 

"Bring ihn bitte in mein Bett, ich kümmere mich sofort um ihn, wenn ich wieder da bin. Wenn etwas ist, der Koffer mit meinen Tränken für Notfälle liegt auf der Kommode!" schon war er wieder verschwunden und tauchte mit Luzifer wieder auf dem Dach auf.
 

Es war jetzt 19.30 Uhr, also hatten sie noch etwas, bevor Fudge letzte Stunde geschlagen hatte. Harry sah den Killer von Dumbeldore, dieser war unter den Decknamen Spider bekannt, auf dem Dach des kleineren Hauses neben der Oper hocken. Auch er hatte seine Ausrüstung dabei und sein Gewehr bereits geladen. Seine Anweisungen waren um 19.50 Uhr mit dem Gewehr auf jemanden vor der Marmorstatue zu zielen, die Anweisungen sollten dann folgen. Diesen Befehl hatte er von Sirius bekommen, doch es würde nachher aussehen, als ob er von alleine gehandelt hätte.
 

"Lucius alle auf Position?" fragte Harry durch die Hörgeräte.
 

"Alle sind auf ihren Plätzen, ich komme mit Fugde gleich raus, muss ihn nur noch irgendwie von Dumbeldore loseisen!" antwortete Lucius sichtlich genervt.
 

"Okay, ihr habt noch ganze 5 Minuten dazu, ansonsten geht der Plan schief!" meinte Harry, als er auf seine Uhr schaute.
 

"Wer soll eigentlich den Killer bemerken?" wollte Lucius jetzt wissen.
 

"Tonks oder Bill Weasley wollten das übernehmen!" sagte Harry. Lucius sah beide in der Nähe der Statue mit jemand reden, aber beide schauten in die Richtung des Hauses, wo sich Spider befand.
 

"Das Feuerwerk müsste gleich losgehen Lucius, lock ihn damit raus!" schlug jetzt Tom vor, der getarnt unter den Gästen war. So ging Lucius zum Minister.
 

"Cornelius, dass Feuerwerk beginnt gleich, so viel ich gerade erfahren habe!"
 

"Gut Lucius, dass wollte ich mir wieso ansehen. Albus wir können ja danach weiterreden!"
 

"Natürlich Cornelius!" meinte dieser nur höflich.
 

Alle drei gingen nach draußen auf die Terrasse und Lucius führte Fudge wirklich bis neben die Statue. Als Spider begann das Ziel einzustellen, tat Harry das gleiche. Er hatte Fugde voll im Visier, als es 19.50 Uhr war wurde die ersten Raketen abgefeuert, genau diesen Moment nutzte Harry, verschloss das Visier und schoss zweimal auf Fudge. Der erste Schuss traf ihn zwischen den Augen, der andere in seine Brust und das Herz. Dann fiel Fudge tot zu Boden, sein Weinglas zersprang auf dem Boden und die umstehenden Frauen fingen an zu kreischen.

Dumbeldore sah sich um und entdeckte Tonks, die nach oben schaute, da etwas dort kurz das Licht reflektiert hatte.
 

"Da oben!" schrie sie so laut sie konnte. Alle Köpfe schauten in die Richtung in die ihr Finger zeigte. Alle sahen jetzt den aufgesprungenen Mann auf dem Dach.
 

"Er hat den Minister ermordet, steht hier nicht so rum, greift ihn euch!" schrie Lucius die umstehenden Aurors an. Diese verschwanden, während mehrere Fotografen schon eifrig ihre Fotos schossen und Lucius sich nicht sehr bemühte sie davon abzuhalten. Erst kurz darauf ließ er alles absperren und den Leichnam abtransportieren. Tom hatte sich schon verabschiedetet, ebenso wie viele seiner Leute. Lucius konnte das allerdings nicht so schnell.
 

Denn er war jetzt erstmal Minister bis ein neuer gewählt werden würde und dass würde dank Dumbeldores Einfluss ziemlich schnell passieren, womit Harry wie auch Uriel, Serena und Luzifer rechnen. So musste er Interviews geben und Stellung zum Tod von Fugde beziehen. Was er auch tat, dabei hatte er sich mit den anderen schon zurechtgelegt was er sagen sollte.
 

Harry packte alles zusammen und kehrte mit Luzifer nach Malfoy Manor zurück. Lucius wurde später von seinem Bruder abgelöst, als es diesem doch zu nervig wurde. Luzifer hingegen machte das eher Spaß. Besonders Rita Kimmkorn nutzen sie aus, weil sie wussten, dass diese die ganze Sache nur noch mehr verschlimmern würde und das brauchten sie jetzt.
 

Harry war ohne ein Wort nach seiner Ankunft zu seinem Zimmer gegangen und trat ein. Arias saß neben dem Bett auf einem Stuhl, als er Harry sah stand er auf und ging. Nachdem er seinen Ausrüstung weggelegt hatte, setzte er sich auf sein Bett und streichelte Sev über die Wange.
 

Damit Dumbi die Abwesenheit von Severus nicht bemerkte, gaben ihn Remus und Sirius für den Abend ein Alibi. Das der dunkle Lord ein Treffen einberufen hatte. Weil Harry nicht wusste wielange der Tränkemeister brauchen würde, um sich zu erholen. Musste jemand ihn Doubeln. Die Frage war nur wer von ihnen das tun könnte. Alexander bot sich an und kehrte am nächsten Tag als Snape zurück nach Hogwarts, um dem Feind Bericht zu erstatten.
 

*********************************************************
 

So das war es für heute. An alle das Kapi ist nicht betagelesen und wird verbessert, wenn meine Betaleser damit fertig sind.
 

Bis zum nächsten Kapitel,
 

eure Icey



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-07T23:17:36+00:00 08.11.2005 00:17
>> Die er dir natürlich
gewährte. Das hat er bis heute nicht gemerkt. Erinnern sie sich noch an ihren
Professor in Zaubertränke von damals, an Alexzander Jason Cortes?"<< erst du dann sie?!
An der Geschichte di erzählt stimmt was nicht. In einem der vorhergehenden Kapitel hattest du gesagt, dass James und Lily heraus gefunden hatten, wer Dumbi ist. Jetzt sagt Harry aber, dass er bereits vor den beiden mit Dumbi gekämpft hat und zwar als Severus noch ein Kleinkind war. Dann in der Schule waren Severus und James, sowie Lily immer zusammen in einem Jahrgang. Wenn Severus seinen Abschluss gemacht hat und Harry danach von der Schule gegangen ist ... Egal Normal kam das Kind von Lily und James anderhalb oder maximal zwei Jahre später zur Welt. Dann hätten Harry und deren Tochter den Platz tauschen müssen. Aber Harry war doch angeblich zu jener Zeit durch den Krieg geschwächt und beinahe Tot, wie soll er dann sagen, hoch ja ich gebe mich mal als Kind der "Potters" aus?
Ansonsten finde ich die Geschichte mit Severus und diesem Lehrer ja ganz unterhaltsam. Endlich fangen die beiden an merh von einander zu verstehen.
Hatte ich also recht, was die beiden angeht!
Fudges Tot wäre beinahe nicht gekommen, wenn Severus noch einen Moemnt länger gebraucht hätte. Aber warum ist es nicht aufgefallen, dass Severus nicht mehr da war? Und wie hat er Dumbi meint seinem Aussehen täuschen können!?
Von:  Fee_der_Nacht
2004-10-31T09:18:56+00:00 31.10.2004 10:18
och super!
man kannst du gut geschichten schreiben!!!!!!
sag mal kommen harry und sev jetzt zusammen?
ciao FEY
Von: abgemeldet
2004-10-30T15:11:51+00:00 30.10.2004 17:11
Mann, ist das spannend. Du musst ganz ganz ganz schnell weiter schreiben, ich will doch wissen welche meiner Thesen aufgeht. Ich hab schon ganz viele.
Von:  Viebi
2004-10-30T11:26:20+00:00 30.10.2004 13:26
Na ja ob Harry's Plan gelingt? Wer weis...ich lass mich überaschen!!XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Schöner Teil!!*nick nick*
WEITAAAAAAAAAA!!!^^

deine Viebi
Von:  Sinia
2004-10-29T20:49:08+00:00 29.10.2004 22:49
Gott ist das sweet!
Schreib schnell weiter ja!
Von: abgemeldet
2004-10-29T19:32:46+00:00 29.10.2004 21:32
das kapi war klasse!!!sag mal wie fallen dir bloss die ganzen strategien ein????
auch ich habe schone eine kleine vermutung was mit flames und eyes gemeint ist!!!!mach bitte schnell weiter,damit ich sehen kann, ob diese sich auch bestätigt!!
Von:  Cuschi11
2004-10-29T16:50:30+00:00 29.10.2004 18:50
Super Kapitel, bin gespannt wie es weiter geht. Gruß cuschi11
Von:  Jinx
2004-10-29T14:46:01+00:00 29.10.2004 16:46
Genial das Kapitel!!!
Hoffentlich kommt das nächste Kapitel ganz schnell, bin ja schon sowas von gespannt. Hab da so eine kleine Vermutung was mit Eyes und Flames gemeint ist ^.^, vielleicht stimmt sie ja. Freu mich schon,
bye Sany^^
Von: abgemeldet
2004-10-29T13:59:57+00:00 29.10.2004 15:59
Echt super das Kapitel!!!
Bitte schreibe schnell weiter, bin nämlich schon gespannt ob Harry's Plan wirklich funktioniert!!
cu
Saphir
Von:  Mangani
2004-10-29T12:06:00+00:00 29.10.2004 14:06
Eyes? Flames? Na da bin ich ja mal gespannt, was du im nächsten Kapi so alles schreibst, freu mich schon.
Gani ^_^


Zurück