Zum Inhalt der Seite

Am Anfang war das Schulprojekt

JoeyxSeto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Meine lieben Leser! Es ist getan! "Am Anfang war das Schulprojekt" ist zu Ende! *Taschentuch rauskram* *JoeyxSeto-Plüschis verteil* *Girlanden werf* Ich bedanke mich herzlich für all Eure Geduld und Eure vielen lieben Kommentare, die mich immer wieder sehr gefreut und motiviert haben. DANKE!^_______^

Hier ist nun also der Epilog! Viel Spaß!^^
 

Am Anfang war das Schulprojekt: EPILOG
 

Aufsichtsratssitzung. Angesichts des strahlenden Sommerwetters hätte der 21jährige Mokuba Kaiba, die üppige schwarze Mähne zu einem Zopf gebunden, im selben Outfit erschienen wie sein Bruder, nur mit dem Unterschied, dass der Mantel grün und nicht lila war, es wirklich vorgezogen, die Firma Firma sein zu lassen und schwimmen zu gehen. Aber Vizepräsident hin oder her, wenn der Präsident eine Konferenz ansetzte, hatte er daran teilzunehmen und keine Extrawürste zu fordern. Er warf einen gelangweilten Blick zur Sekretärin seines Vertrauens, Serenity Wheeler, die an ihrem Laptop ein Protokoll des bisher Gesagten anfertigte. Das Kostüm in zartem Rosé stand ihr ausgezeichnet. Sie lächelte ihm aufmunternd zu und er erwiderte es, insgeheim darum betend, dass diese zum Gähnen anödende Sitzung rasch vorbei sein möge. Seine Augen wanderten zum Lebensgefährten seines Bruders hinüber, den er gerne als seinen „Schwager" betitelte, gleichgültig dagegen, dass die beiden als Männer nicht heiraten konnten. Sie waren seit neun Jahren zusammen, das war für ihn so gut wie verheiratet, basta. Joseph, nun 25 Jahre alt, war der Chef der Designabteilung für Spiele aller Arten; er entwarf anspruchsvolle Videospiele genauso wie einfachste Brettspielchen für die Kleinen. Sein blondes Haar reichte ihm mittlerweile bis über die Schultern und auch er bändigte es zu einem lässigen Zopf, so wie Mokuba das tat. Fantastisch sah er aus in dem einstmals so typischen Kaiba-Gewand, um seinen Hals hing ein als Duel-Monsters-Karte getarnter Kontrollchip. Sein Mantel war natürlich rot. Neben ihm saß Seto Kaiba, wie immer ein Abbild perfekter Selbstbeherrschung, kühl, hoheitsvoll, und doch um vieles menschlicher und mitfühlender, als er früher gewesen war, sogar während seiner Arbeit.

„Ich danke Ihnen, meine Herren. Alles weitere besprechen wir morgen."

„Jawohl, Mr. Kaiba."
 

Die Mitglieder des Aufsichtsrates huschten geschäftig hinaus und der Imperiumsleiter reckte und streckte sich gründlich. Die Sonne blinzelte ihm von draußen zu und er lächelte.

„Machen wir Schluss für heute und gehen schwimmen. Was haltet ihr davon?"

„Ah, eine tolle Idee, Onii-san! Das haben wir dringend nötig nach dieser staubtrockenen Konferenz! Kann ich Leon einladen?"

„Den Bruder von Schröder?", fragte Joey schmunzelnd und zwinkerte dem jüngeren Mann zu. „Der scheint‘s dir mächtig angetan zu haben, was?"

Mokuba lief dunkelrot an. „Ich sage gar nichts ohne meinen Anwalt!"

Er rauschte von dannen, dicht gefolgt von Serenity, die es sich nicht nehmen lassen wollte, den Schwarzhaarigen ein bisschen mit seiner Schwärmerei aufzuziehen. Ihre Geschwister blieben einen Moment zurück und tauschten einen verständnissinnigen Blick.

„Stört es dich nicht, dass Moki eine Schwäche für den Bruder deines Konkurrenten hat?"

„Soll ich Leon nach dem Charakter seines Bruders beurteilen? Wenn man Mokuba nach meinem Charakter beurteilen würde....na, ich weiß nicht, ob das besonders schmeichelhaft ist, wenn man mich nicht genau kennt. Leon ist anständig, vernünftig und freundlich. Ich habe keinen Grund, mich zu sorgen, weil ich gelernt habe, die Menschen um mich herum nach ihrem Wesen zu beurteilen, nicht nach ihrer Herkunft, ihrem Status oder ihrem Geldbeutel. Das hast du mir beigebracht. Du hast mich die Liebe gelehrt."

Er trat nahe an ihn heran, schlang seine Arme um die anmutige Taille und küsste das Gold seiner Haare, seine Stirn, seine Nasenspitze, seine Lippen.

„Ich liebe dich, Joey, für immer und ewig. Liebst du mich auch?"

Joey hatte den Kopf an seine Schulter gelegt und antwortete nicht sofort. Dann hob er die Augen, die vor Liebe leuchteten und sagte mit einer Stimme, die vor Glück zitterte: „Ich kann dich nicht leiden!"

„Du bist ein kleiner Teufel", rief Seto und küsste ihn wieder und wieder. „Jetzt weiß ich, warum ich dich mein Leben lang lieben werde."
 


 


 

~*~*~ ENDE ~*~*~
 

Noch einmal vielen Dank an alle meine treuen Leser! Die FF ist nun zu Ende, aber Ihr könnt immer wieder zu ihr zurückkommen und sie noch einmal lesen! *verbeugt sich brav nach allen Seiten und verlässt die Bühne* *der Vorhang fällt*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-07-19T23:02:58+00:00 20.07.2013 01:02
Hey ^_^

ich habe mir diese FF und die andere mit in den Urlaub genommen, waren von Montag bis heut morgen in den Niederlanden und es hat mal wieder Irrsinnigviel Spaß gemacht sie zu lesen. Ich hoffe ich erschlage dich jetzt nicht mit den Kommis, aber ich hatte nur mobiles Internet und hatte mir die FF aufs Handy geladen zuhause... (sonst geb ich die Kommis ja lieber „tröpfelnd“)

Hat mir sehr gut gefallen, war wie immer schön zu lesen wenn auch der Spiel etwas anderes ist als bei denen die ich schon von dir kannte :D

CuCu Jyorie

Von:  Baranya
2009-08-21T20:55:05+00:00 21.08.2009 22:55
Oha , Kommentar 625... egal.

Nach langer Zeit habe ich mir deine Fanfiction wieder zu Gemüte geführt und ich muss sagen, dass sie mich von Anfang an sofort wieder in ihren Bann gezogen hat. Ich finde dein Darstellung von Joey und Seto recht treffend und <hach> du hast es den beiden wirklich nicht einfach gemacht. Ich war sogar so gefesselt, dass ich mir alle 41 Kapitel ausgedruckt habe, damit ich auch unterwegs weiterlesen kann. <drops>

Trotzdem habe ich auch noch ein wenig Kritik, denn es gab da ein paar recht langatmige Stellen. (Ich hab sie aber trotzdem gelesen ^^). Zu diesen langatmigen Stellen gehört zum Beispiel die langen Monologe in denen oftmals vieles wiederholt wird. Geschickter aus meiner Sicht wäre gewesen, diese Wiederholungen in die Story als kurze Beschreibung einzubauen, statt daraus einen Monolog zu machen. Oder das nach dem Horoskopteil immer wieder längere Zitate kamen.
Die Personalisierung der Gewissen fand ich ab und an recht anstrengend, aber doch recht amüsant.

Was ich sehr genial fand war Joey's Intervention als Seto von seinem Fanclub belagert wird. Dieser "Streit"-Dialog war so erfrischend und einfach klasse. Und so viele Situationen die du beschrieben hast, hatte ich ganz klar vor meinem inneren Auge. Und auch die meisten Streitgespräche fand ich sehr klasse, einige hätten glatt so in der Serie vorkommen können.

Ich werd deine Fanfics auf jeden Fall weiterlesen.
Von:  Yoshy03
2009-05-03T10:53:48+00:00 03.05.2009 12:53
Nach langen hin und her hab ich mich doch noch dazu überwundern ein Kommi da zu lassen^^ auch wenn er bei 624 nicht gerade auffällt^^

Aber ich find die story so schön, dass ich sie immer wieder lesen kann und dann noch mal^^
die ff is schon lang, hat stil und total toll ausbegaut.
ich hoffe du schreibst immer fleisig weiter
lg jana
Von: abgemeldet
2009-03-04T09:51:55+00:00 04.03.2009 10:51
endlich hat jeden jeden bekommen den er mochte.
seto hat sich sehr zu seinen vorteil verändert das merkt man schon daran wie sehr er joey liebt.
neun jahre sind sie schon zusammen und jetzt sind alle in der firma vertretten.
mit dieser gewaltigen power können sie nur die besten sein.
schade das die story jetzt zuende ist aber es freut mich das alles so super wurde.

Von:  Zeckchen
2009-01-25T11:10:17+00:00 25.01.2009 12:10
ich hab wirklichlage auf die fertigstellung gewartet, so kamms mir zumindest for und ich muss sagen es hat sich gelohnt echt große klasse die geschichte mach weiter so.
Von: abgemeldet
2008-12-10T09:36:27+00:00 10.12.2008 10:36
Wow, jetzt ist es also vorbei… und es hat sich wirklich gelohnt, diese FF zu verfolgen. ^^
Ich mag sie ganz gerne. +.+
Allerdings gehe ich an die letzten 2 Kapi mit gemischten Geühlen ran… einerseits freue ich mich, dass es ein Happyed gab und so ein Schönes dazu, andererseits aber snd einige Details seeeeeeeehr ooc. ^^VVVVVVVVVVVVVV
[…]„Die Betonung liegt auf ‚ehemalig‘. Der Bursche ist in Ordnung - er hat dich zu dem Duell mitgebracht und ich gehe jede Wette ein, dass er wollte, dass wir uns aussprechen. Außerdem hat er Kaiba gezähmt....das ist mehr als beeindruckend." […]
Buhuuu, er hat es gecheckt. Bravo! ^O^
Naja, das Ende der beiden ist auch schön.
[…]Sie waren im Partnerlook gekleidet, enge Hosen in Weiß und Schwarz, Gürtel, weißer und schwarzer Rolli, beide bedruckt mit dem verschnörkelten Motiv eines chinesischen Drachen, der eine blau, der andere rot. Ihre Ketten mit den Drachenanhängern hatten sie in je eine Hosenschlaufe eingefädelt, sodass der entsprechende Drache bei jeder Bewegung tanzte und schimmerte. […]
Partnerlook finde ich ganz schön, aber wenn darin noch der Stil eines jeden enthalten ist (nicht nur die Farben), finde ich es immer schöner…
[…] „Joey, heute feiern wir gemeinsam deinen achtzehnten Geburtstag. Du weißt, dass ich in solchen Momenten kein Talent dafür habe, große Worte zu machen. Ich kann nur sagen, dass ich dich herzlichst beglückwünsche und dass ich hoffe, dass wir noch viele Jahre zusammenbleiben werden." […]
Das finde ich schon to much für Kaibasche Verhältnisse… ich hätte es passender gefunden, wenn er ihn in einem ruhigen Moment heumlich richtig beglückwünscht hätte…
[…] „Stark, ehrlich stark! In die Hose muss ich mich reinzwängen, so eng, wie die aussieht....aber bei meiner Figur kann ich‘s mir leisten. Die Stiefel sind cool, mit silbernen Flammen bemalt - irgendwie scheint man mit mir gerne Feuer zu verbinden, wie?" […]
Boooooaaaaarrrr, gar nicht arogant, was? *grummel*
Bescheidenheit und geiles Aussehen sind sexy, aber das nicht. *DROP*
[…] „Eigentlich nicht. Und dieser Mantel....mit Gürtelschnallen, aber hallo! Jetzt kann ich dir Konkurrenz machen, Seto! Der Gürtel mit der Drachenschnalle ist echt heiß....und dieses schwarze Top....so kurz....ist das bauchfrei?! Leute, dank euch werde ich noch den Asphalt
schmelzen, wenn ich darüber hinwegdüse!" […]
Bauchfrei zum Motorrad fahren? Witzig… û.u
[…] „Das....das ist wunderschön....vielen, vielen Dank, koibito!" […]
DAS wiederum ist eine SEHR GEILE Idee, weil es mit Liebe zum Detail entstand und das viel über Kaibas Gefühle aussagt… SEHR, SEEEHR GUT gemacht!!! ^^
[…]Mit langsamen, grazilen Bewegungen näherte sich der Jungmillionär dem Bett, wobei er in die Knie sank und auf allen vieren heran kroch, zweifellos lasziver, als eine echte Katze das je hinbekommen hätte. Das dämmrige Licht tat das übrige, um seinen sexy Körper wirkungsvoll in Szene zu setzen. […]
Huiiiiii, also DAS hätte ich gern mal gesehen… *o*
Wieder eine geniale Idee mit einer hervorragenden Umsetzung!
[…] „Gut so....mach es mir nur nicht zu leicht....wehre dich....so, wie du es immer getan hast....Zeig mir deine Krallen, Joseph...." […]
Das „Joseph“ versaut’s… *lach* Außerdem klingt es so, als wäre er auf Gewalt beim Sex scharf… ó.O
[…] „Nein, eigentlich nicht. Ich habe Roland damit beauftragt." […]
*umfall*
DAS wiederum finde ich typisch Kaiba… *looool*
Sehr gut…
[…] „Du solltest mal sein Gehalt erhöhen."
„Genehmigt." […]
Das ist eher daneben… beim Sex über Rolands Gehalt zu diskutieren… das wäre danach gut gekommen. *ggg*
[…]Sein blondes Haar reichte ihm mittlerweile bis über die Schultern und auch er bändigte es zu einem lässigen Zopf, so wie Mokuba das tat. Fantastisch sah er aus in dem einstmals so typischen Kaiba-Gewand, um seinen Hals hing ein als Duel-Monsters-Karte getarnter Kontrollchip. Sein Mantel war natürlich rot. […]
Also dass die Haare soooo lang sind, gruselt mich ja, aber das ist meine Sache… *das einfach nur nicht mag* Es Joey zutraun würde ich ja. ^^
Aber dass er Kaibas Stil teilweise annimmt, finde ich unschön… ^^VVVVVVVVVV
[…]Ich habe keinen Grund, mich zu sorgen, weil ich gelernt habe, die Menschen um mich herum nach ihrem Wesen zu beurteilen, nicht nach ihrer Herkunft, ihrem Status oder ihrem Geldbeutel. Das hast du mir beigebracht. Du hast mich die Liebe gelehrt." […]
Schon wieder so eine ooc – Rede. *drops*
[…]Dann hob er die Augen, die vor Liebe leuchteten und sagte mit einer Stimme, die vor Glück zitterte: „Ich kann dich nicht leiden!"
„Du bist ein kleiner Teufel"[…]
DAS ist meine absolute Lieblingsstelle!!!!!!!!!!!!!! Das ist so schön typisch, aber gleichzeitig so gefühlvoll! Perfekt!!!!!!!!!!!!!!! Einfach perfekt… *schwärm*
Wie du siehst, hab ich nicht an Kritik, aber ich denke auch nicht an Lob gepaart. Ich finde es schon ziemlich klasse. Ein schönes Ende.
*wink* Pan



Von:  MoonlightWhisper
2008-12-09T17:40:10+00:00 09.12.2008 18:40
Puh endlich geschafft...
Ich fand diese FF so niedlich und ich könnte mir Seto genau so vorstellen...
Ich glaube er war garnicht so ooc wie manche meinen...
Na gut also du hast einen super schreib stiel und manchmal konnte man heulen vor lachen oder einfach nur nicken und ernst der Situation zustimmen...
das war wirklich gut
lg
Suki
Von:  Blanche7
2008-12-06T13:52:36+00:00 06.12.2008 14:52
Eine wundervolle Geschichte von Anfang bis Ende!!!

Danke dafür!

lg Blanche7
Von:  goddess
2008-12-04T22:55:39+00:00 04.12.2008 23:55
boh eh voll geil
spannend hoch 10
du kannst einfach nur geil schreiben
Lg Goddess
Von:  risuma
2008-12-04T16:58:18+00:00 04.12.2008 17:58
Der Kommi zum Schluss:

Mir hat die Idee wunderbar gefallen, dass Seto und Joey in vollem Bewusstsein das Leben des Anderen führen sollten.
Und dass es nicht eine Switch-Geschichte war...

Dieses Schulprojekt hatte es wirklich in sich...
und wartete mit vielen Überraschungen auf...
z.B. dass der 'Taugenichts' Joey Wheeler so gar kein Taugenichts war...
dass der Köter Stil hatte...
und außerdem auch noch sehr begehrt war...

Für Seto Kaiba stürzte eine Welt nach der Anderen ein, mit jeder neuen Erkenntnis, die er über Joeys Leben erhielt.
Doch am meisten hat ihn geschockt, und mich überrascht, dass Joey ein gefragtes Model war, und Seto Kaiba - DER Seto Kaiba - jetzt auch Modeln sollte...
Sehr gut hat mir der Kalender gefallen...*grins*
*Will auch einen haben...* *schnief*

Ja, der Köter hatte wesentlich mehr auf dem Kasten, als Seto es ihm anfänglich zugestanden hatte...
Doch schließlich kommen die Beiden sich immer näher, und gestehen sich ein, was sie für einander empfinden.

Eine rundum wunderschön gestaltete Geschichte, mit viel Höhen und Tiefen, und auch die Fieslinge durften ihren Auftritt haben *grins*

Schade, dass die Geschichte nun zu Ende ist, doch wie heißt es so schön:
Wenns am Schönsten ist, soll man aufhören *nick*

Ich hoffe doch, wieder einmal was Schönes von dir lesen zu können.
In diesem Sinne:

Lg und man liest sich, deine risuma


Zurück