Zum Inhalt der Seite

On Christmas I'll show you my true Colours

Taito
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie kann ein einzelner Mensch nur so unglaublich süß sein?

Am nächsten Morgen, so gegen halb 11, schlug Taichi verschlafen die Augen auf und schloss sie auch gleich wieder. Die Sonne blitzte ihm direkt in die schokobraunen Opale und er kuschelte sich noch näher an Yama. Dieser schnurrte im Halbschlaf und lächelte leicht. Langsam wachte er auf, doch als er die Pose erkannte, schloss er die Augen noch einmal und blieb einfach regungslos liegen. Taichi bemerkte davon nichts. Er spürte auch, dass seine Lippen gegen etwas drückten, öffnete nochmal kurz die Augen und erkannte dass er Yama im Nacken 'küsste'. Eigentlich wäre er jetzt zurück geschreckt, aber... das fühlte sich so gut an. Sanft und ganz vorsichtig löste sich der Braunhaarige von Yamatos Nacken und küsste ihn dort einmal richtig. 'Hm, das schmeckt gut...'

Es fühlte sich auch gut an. Yama öffnete die Augen, bewegte sich aber immer noch nicht, sondern lag nur rot angelaufen da und genoss Tais Behandlung. Zärtlich und immer wieder legte Taichi seine Lippen auf Yamas Haut, strich einmal ganz sanft mit seiner Zunge über die bereits geküsste Stelle und beschloss 'Mjam... himmlisch.' Dann saugte er sich ganz vorsichtig fest. 'Mir egal, ob Yama jetzt schläft... macht man zwar eigentlich nicht, aber das ist so göttlich...'

Jetzt konnte sich Yama ein kleines, zufriedenes Seufzen nicht mehr verkneifen. Abrupt hörte Taichi auf. Hatte Yama das im Schlaf gemacht? ... Wahrscheinlich, wäre er wach, hätte er den Braunhaarigen sicher schon längst weg gestoßen. Unsicher, aber gierig legte Taichi seine Lippen wieder in Yamas Nacken und saugte nun ein wenig fester daran. 'Das schmeckt soo gut...'

OK, war zwar schön, aber man wollte dem armen Jungen dann ja doch keinen allzu großen Schrecken einjagen... Also beschloss Yama, 'aufzuwachen'. Er murrte leise, flatterte mit den Augenliedern und zog leicht die Nase kraus. Taichi bekam beinahe einen Herzinfarkt, schreckte zurück und starrte Yama aus großen Augen an. "M-Morgen..." Ein roter Fleck würde auf Yamas Nacken bleiben.

"Morgen!" der Blonde lächelte leicht und stand auf: "Ich muss kurz aufs Klo, ok?"

"Ja..." Taichi schluckte, lehnte sich zurück und schaute seinem 'besten Freund' der ins Bad ging, nach. Dieser ließ das Waschbecken vollaufen und spritzte sich eiskaltes Wasser ins Gesicht. Was in drei Teufels Namen war DAS denn eben gewesen? Doch das konnte sich der braunhaarige Junge, welcher sich verwirrt in Yama's Decke gekuschelt hatte, ebenfalls nicht erklären. Er starrte die Decke über sich an und schluckte. Hoffentlich hatte Yama nichts mitbekommen...

Schließlich setzte sich der Blonde auf den Klodeckel, registrierte nebenbei, dass er in den Klamotten geschlafen hatte, und tippte vorsichtig über den roten Fleck, den Tai an seinem Hals hinterlassen hatte. Der würde sicher eine Weile bleiben (Iihh ich werde gerade intensiv von einem Hund abgeschlabbert >_<). Taichi hatte nachdenklich die Augen geschlossen und seufzte. 'Wieso hab ich das gemacht?'

Irgendwann musste er wohl wieder zurück.... Yama verließ schweren Herzens das Bad wieder, nahm noch die Bürste mit, und setzte sich wieder neben seinen Freund.

Taichi war wieder eingenickt und seufzte nur leise auf, als er das Gewicht auf der Matratze spürte. Der Blonde seufzte auf. Irgendwie.... musste er hier raus! Er ging in die Küche, nahm sich die Geldtasche und kritzelte Tai schnell einen Zettel: 'Bin in er Bäckerei! Ciao, Yama'

Als Taichi irgendwann aufwachte und Yama-suchend in der Wohnung herumtapperte, fand er den Zettel und seufzte. 'Er hat es bemerkt...' Ängstlich, vor einer möglichen Reaktion, wenn Yama wiederkam, legte sich Taichi also wieder ins Bett und schlief erneut ein. Zwanzig Minuten später öffnete Yama vorsichtig die Tür wieder. Er erblickte Tai, der auf dem Bett schlief und lächelte selig:

"Ach, Ichi..." Er beugte sich nach unten und küsste ihn zärtlich auf den freiliegenden Nacken. Die zärtlichen Küsse wurden etwas intensiver, bis auch der Braunhaarige einen roten Fleck am Hals hatte. Taichi hatte davon nichts mitbekommen. Er schlief immer noch, allerdings hatte er nun ein gewisses Lächeln auf den Lippen. Yama seufzte. Wie konnte ein einzelner Mensch nur so unglaublich süß sein? Er drehte sich um, und begann, das Brot zu versorgen. Was sollte er jetzt wegen dem Kuss unternehmen? Wahrscheinlich war es das Beste, wenn er erst mal gar nichts tat, sondern darauf wartete, dass entweder Tai etwas sagte, oder aber Weihnachten kam...

Inzwischen war Taichi aufgewacht, räkelte sich ein paar Mal und gähnte dann herzhaft. Ihm kam langsam in Erinnerung was gestern und vor ein oder zwei Stunden noch passiert war. Doch er war viel zu müde, um darüber intensiv nachzudenken, also ging er ins Bad und klatschte sich erstmal ne Ladung Wasser ins Gesicht. Dann tapperte er in Boxer in die Küche und rieb sich die Augen. 'Gott, bin ich müde...'

"Morgen!" begrüßte ihn Yama wie immer: "Frühstück gefällig? Du hast gestern Abend so wenig gegessen..."

"Ich hab nicht viel Hunger... ein bißchen." murmelte Taichi und schaute Yama noch einmal gähnend beim Frühstück machen zu.

"Muss ich anfangen, mir Sorgen um dich zu machen?" der Blonde stellte einen Korb mit Brötchen und zwei Tassen auf den Tisch: "Kakao, Kaffee, Tee?"

"Du weißt, ich trinke nur Kakao." grinste Taichi leicht und setzte sich auf 'seinen' Stuhl, beäugte nachdenklich die Brötchen vor sich.

"Keine Angst, die sind nicht vergiftet!"

"Das hätte ich auch nicht von dir erwartet..." brummte Taichi amüsiert, schnitt sich dann die Hälfte eines Brötchens ab und beschmierte sie mit Butter. "Aber mehr krieg ich nicht runter..."

"Was ist denn mit dir los...?" murmelte Yama leise und strich Marmelade auf sein eigenes. Butter ließ er prinzipiell weg. Taichi zuckte nur mit den Schultern und strich irgendeine Mischung aus Kirsch und Erdbeer Marmelade auf seine Brötchenhälfte, biss dann langsam rein. 'Wenn ich das bißchen hier überhaupt schaffe...' Hunger? Kein Bißchen.

"Wenn du nichts essen willst, dann lass es lieber!" sagte Yama mit einem kurzen Blick auf ihn: "Ich zwing dich zu nichts!"

Er langte in den Korb und zog ein zweites Brot heraus.

"Doch, doch... die Hälfte wirst du mir ja wohl noch zutrauen." Ein wenig skeptisch schaute der Braunhaarige zu seinem Frühstückmacher rüber. "Aber seit wann isst du denn soviel? Sonst allerhöchstens ein Brötchen..."

"Fass dir an die eigene Nase..." brummte der Blonde nur, und nahm einen großen Schluck aus der Tasse.

'Jetzt ist er schon wieder so grummelig...' Missmutig beobachtete Taichi seinen Freund eine zeitlang, schluckte dann schweigend den letzten Bissen des Brötchens herunter und seufzte. 'Was ist mit dem nur los...'

Fünf Minuten später lehnte Yama sich zufrieden zurück.

"Satt!" verkündete er, und sah den Braunhaarigen bittend an: "Räumst du den Tisch ab? Bitte!"

Taichi sah überrascht auf, als ihn Yamas Bitte aus seinen Gedanken gerissen hatte. Er nickte, stand auf und nahm die beiden Teller und das Besteck, öffnete die Geschirrspülmaschine. "Klar..." murmelte er irgendwo dazwischen, als verspätete Antwort anstatt des Nickens und räumte auch den Rest ab.

"Danke dir!" murmelte Yama gähnend, und wurde vom Telefon aufgeschreckt.

"Ishida?"

"Matt? Hier ist Kari..."

"Ja, was gibts?"

"Mama hat gesagt, Tai soll bitte nach Hause kommen...."

"Hä?"

"Naja, eigentlich hat sie gesagt, dieser Kerl soll sofort seinen Arsch nach Hause schwingen, und seine Dreckbude von einem Zimmer aufräumen..."

"Oh, OK... ich sags ihm!"

"Ist gut, danke!"

"Jaja... ciao!"

"Bye!"
 

~~~~~
 

Die ZWEI FF-Autorinnen möchten etwas hinzufügen. Es gibt kein DU, sondern nur ein WIR. >_> Wir bestehen aus >>>>Felidae313 & DarkAyaChan.<<<<

Nur das ihr das wisst. *seufz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glimmer
2006-04-08T11:29:32+00:00 08.04.2006 13:29
jaja so ne mutter hab ich auch ^^°aber es hilft^^weiter so!!!!
Von: abgemeldet
2004-12-29T15:59:03+00:00 29.12.2004 16:59
hm, ganz gut, aber der Teil davor hat mir besser gefallen ^^
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2004-12-28T22:01:43+00:00 28.12.2004 23:01
Das is ja lustisch XD!
Freu mich aufs nächste Kappi ^^!
Von:  Natsuna_Zero
2004-12-28T10:51:35+00:00 28.12.2004 11:51
*umkipp*oh mein goot das kapi hat zwar lange auf sich warten müssena ber es ist einfach unglaublich geworden!!!schreib so bald du kannst büüddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das neu Kapitel....
Auf jedenfall ist dein ff echt supa,schade das du die kapis nicht länger machst,naja...
bye,bye
nasu-chan
Von: abgemeldet
2004-12-28T10:05:31+00:00 28.12.2004 11:05
der schreibstil ist echt super-niedlich und die geschichte sowieso!!!
Von: abgemeldet
2004-12-28T09:48:31+00:00 28.12.2004 10:48
Na Tais Mutter ist ja mal nett xD Hab ich dir bei einem anderen Kapitel schon ein Kommentar geschrieben? o.O'' Kann mich jetzt gar nich erinnern >.>'''
Tjaaaaaaaa, toller Schreibstil ^^ Die FF ist so süß!
Bitte schreib schnell weiter!
Baba!
Tukasa


Zurück