Zum Inhalt der Seite

Verändert! (B/V)

Was ist mit Vegeta geschehen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ganz der Alte?

Hallo!
 

Jemand hat im letzten Kapitel ja gut aufgepasst! Ja, Vegeta ist nicht Bulmas Ehemann, aber er ist immerhin der Vater ihres Sohnes. Da dachte ich , Ehemann passt am besten! Aber genug damit, ihr wollt sicher wissen wie's weitergeht, also viel Spass:
 


 

Vegeta fiel ein Stein vom Herzen. Bulma wollte ihn also doch nicht verlieren. Langsam liess er Bulma los und wischte ihr die Tränen ab. "Lasst uns nach Hause gehen!", sagte er schliesslich. "Ähm, Vegeta!", sagte Bulma zögernd als sie wieder draussen waren, "Ich habe keinen Raumgleiter hier, also..." Doch schon hatte Vegeta sie auf seine Arme genommen und hob ab. "Sonst noch irgendwelche Probleme?", sagte er grinsend. "Na los, komm schon Trunks!" Und so flog die glückliche Familie zur Capsule Corp.
 

Bei der Capsule Corp. angekommen setzte Vegeta die überglückliche Bulma ganz vorsichtig ab. Trunks landete neben den beiden. Er schien sehr müde zu sein, denn er musste sich an eine Wand lehnen um nicht hinzufallen. Vegeta bemerkte das natürlich sofort und ging zu seinem Sohn hin. Trunks befürchtete wohl, Vegeta würde ihn für sein "schwächliches Verhalten" gleich tadeln, denn er wich augenblicklich von der Wand und stellte sich gerade hin. Doch Vegeta schüttelte nur den Kopf und nahm in, wie zuvor Bulma, auf seine Arme und trug ins Haus. Bulma folgte den beiden. Vegeta brachte seinen Sohn gleich ins Bett. Trunks schlief sofort ein, so erschöpft war er. Vegeta lächelte und küsste ihn auf die Stirn. Noch lange sass er da und dachte nach. Dabei strich er immer wieder über Trunks' Wange. Ein Schluchzer riss ihn plötzlich aus seinen Gedanken. Er drehte sich um und sah Bulma weinend im Türrahmen stehen. Er stand auf und ging auf Bulma zu, zog sie dann aus Trunks' Zimmer und schloss leise die Tür. "Was ist denn los?", fragte er schliesslich und sah seine Frau (oder Freundin oder Mutter seines Sohnes ^.^) besorgt an. "Du bist so ein Idiot", schluchzte sie,"Zuerst zählst du dich zu den Bösen, dann sprengst du dich in die Luft und jetzt bist du auf einmal so fürsorglich zu Trunks. Ich verstehe echt nichts mehr." Vegeta nahm Bulma in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr: "Es tut mir Leid, was ich getan habe. Wirklich! Ich will jetzt alles wieder gut machen!" Bulma löste sich aus der Umarmung und gab Vegeta einen Kuss. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen!", sagte sie und lächelte. "Lass und jetzt auch schlafen gehen, okay?" "Okay!", antwortete Vegeta.

Es war schon nach zwei Uhr doch Bulma und Vegeta lagen noch wach im Bett. Keiner der beiden konnte schlafen. Vegeta wollte Bulma in den Arm nehmen, doch er wusste nicht ob sie das auch wollte. "Bulma?", fragte er schliesslich, "Schläfst du schon?" "Nein!" antwortete sie. Eine einsame Träne lief ihr über die Wange. Vegeta hatte das nicht bemerkt, weil er sich in diesem Moment auf die andere Seite gedreht hatte. Bulma wusste nicht, was sie tun sollte. "Es ist schon süss, wie er sich heute um Trunks gekümmert hat. Vielleicht kommt ja jetzt endlich seine gute Seite zum Vorschein. Ach was, bilde dir bloss nichts ein, Bulma!", sagte sie streng zu sich selbst."Vegeta hat sich bestimmt nicht verändert. Er ist sicher immer noch ganz der Alte! Aber warum ist er dann so nett zu Trunks und mir? Ach, natürlich! Er will bestimmt nur Sex! Ja, das würde passen, oder? Ach Vegeta, warum machst du es mir so schwer!" Noch lange quälten Bulma in dieser Nacht solche Gedanken. Aber auch Vegeta konnte nicht schlafen, weil er das Gefühl hatte, dass das "Nein!" vorhin ziemlich wütend klang. Also hatte sie ihm doch nicht verziehen? (Armer Vegeta, das klang doch nur so weil sie geweint hat!)
 


 

Na, wollt ihr wissen wie's weitergeht? Dnn müsst ihr aber einen Haufen Kommies schreiben. Bis bald!!!
 

san_suter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-26T18:54:17+00:00 26.04.2005 20:54
hab dir versprochen werden sie lesen!!! Wieso hast du nicht weitergeschrieben?? komm mach weiter!! Du hast doch soviele positive reaktionen bekommen!! Ist gut das du Bulma etwas skeptisch gemacht hast!! Das ist ein guter Aufhänger um weiter zu schreiben!! Also mach weiter schnell und tu das ganz nicht als kitsch ab wie du mir geschriben hast!! Weiter weiter sonst holen dich die Haichen *ggg* Bussal
Von:  Weissquell
2005-03-22T14:32:55+00:00 22.03.2005 15:32
Meine Güte, was stellst du mit Vegeta an. N klein bischen ooc is das schon, meinste nicht? :-) Vielleicht n klein bischen weniger Gefühlsduselei....
Von:  Serenia
2005-02-13T21:36:41+00:00 13.02.2005 22:36
hi jetzt les ich auch deine story!! ^^
find ich echt gut - mach schnell weiter!!!
angelinlove
Von: abgemeldet
2005-02-08T12:25:51+00:00 08.02.2005 13:25
*anfeuer* Wieter, Weiter, Weiter
^_____^
Von: abgemeldet
2005-01-11T22:05:01+00:00 11.01.2005 23:05
Ein haufen Kommis? Wie viele brauchst du damit du endlich weiter schreibst? Vegeta im Chaos der Gefühle.........sweet^^ hach und Bulma denkt Mann will nur das eine..........hehe und ich dachte Bulma wäre immer ein Genie *drop* nya wann gehts weiter?
Oli-chan
Von:  Wohkadeh
2005-01-09T16:48:43+00:00 09.01.2005 17:48
Dann aber her mit den Kommis, schließlich will ich sooo gern wissen wie 's weiter geht!^^ Was für ein tolles Kapi...armer Veggie, der ist ja voll im Gefühlschaos!^^ Aber Bulma könnte ruhig etwas mehr Vertrauen in ihn haben!^^ Man(n) kann sich schließlich auch ändern.=D
Wie auch immer, schreib schnell weiter. *bettel*
Von: abgemeldet
2005-01-08T22:09:16+00:00 08.01.2005 23:09
wow der hat sich ja echt verändert*g*super ff mach schnell weiter!
kassi


Zurück