Zum Inhalt der Seite

Vampire

Kuss der Ewigkeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3
 

Seine Wärme und Geborgenheit durchströmte meinen willenlosen Körper. Trotz dieser Gefühle, war er mir immer noch unheimlich, ich wusste nicht, wer er war und was er von mir wollte. Was seltsamer war als diese Gefühle, war, dass ich nicht wusste, warum ich mich bei einem fremden Menschen so geborgen fühle ...

Letztendlich gab ich mich ihm hin. Ich erduldete seine Hand in meinem Schritt, wie er mit ihr massierte. Erregt und zugleich beschämt, klammerte ich mich an ihn.

Als dann seine zweite Hand unter meine Kleidung fuhr und meine nackte Haut streichelte, war es um mich geschehen. Ich konnte nicht mehr zurück. Ich gehörte ihm ...
 

Ein Gefühl der Lust bäumte sich in mir auf, als ich seinen Blick wieder sah. Sein Blick war voller Begierde und flammte förmlich vor Lust auf. Als ich meinen Blick wieder abwandte konnte ich seinen Atem auf meiner Haut fühlen. Es erregte mich zunehmend.

Ich schaute auf und sah ihm in die Augen. Dann geschah es. Ich konnte seine zarten, weichen Lippen spüren, wie sie die meinigen berührten. Der Kuss war innig und leidenschaftlich, ein Moment der Ewigkeit verbarg sich dahinter. Wir spielten mit den Zungen und küssten uns weiterhin. Es dauerte lange bis wir das beendet hatten, zumindest, erschien es mir so lange.

Ich hätte mir gewünscht, dass es länger gedauert hätte, jedoch kann man sich nicht alles wünschen.
 

Was war das?

Ich habe es gemocht ... wieso?

Es ist das erste mal, dass ich ... einen Mann küsse.

Was hat das zu bedeuten?
 

Sein Atem wanderte vom Ohr zum Hals. Er verwöhnte mich und vernaschte mich mit allen ihm erdenklichen Mittel.

Mir gefiel es ...
 

Die letzten Dinge, an die ich mich erinnern kann, war das ermeinen Hals küsste.

Was danach geschah wusste ich nicht mehr, außer, dass ich dieses stechenden Schmerz spürte und den Geruch von Blut in meiner Nase war. Das Blut floss an meinem Hals herab ...

Bewusstlos, fast tot, sackte ich in seinen Armen zusammen ....
 

>Kuss der Ewigkeit<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück