Zum Inhalt der Seite

Während du schliefst

[sehr alte FF, nur aus Archivierungszwecken online]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Letzte XD

So, jetzt bringen wir's zu Ende:

Das letzte Kapitel von
 

~Während du schliefst~
 

Atemu saß aufrecht im Bett und sah mich erstaunt an.

"Das hier ist also dein Zimmer...?!", fragte er und ließ seinen Blick schweifen.

Ich hatte mittlerweile meine Stimme wieder gefunden.

"Ja, ist es. Und falls es dir nichts ausmacht, beantworte ich weitere Fragen erst, wenn ich angezogen bin, ok?"

Atemu nickte und drehte den Kopf weg von mir.
 

Als ich mir eine dunkle Stoffhose anzogen hatte, hielt er es anscheinend nicht mehr aus und fragte: "Wieso bin ich hier?"

"Du brauchtest ein paar Tage Ruhe und ich habe deine Pflege übernommen", antwortete ich möglichst gleichgültig und suchte ein passendes Hemd heraus.

"Ach...?" Atemu machte eine kurze Pause, bis ihm etwas auffiel. "Dann hast du mir den diesen Schlafanzug angezogen?"

Atemus Tonfall klang eher amüsiert als vorwurfsvoll, doch ich ignorierte diese Frage, da er anscheinend auch keine Antwort erwartete.

Wenn er wüsste, mit was für Gefühlen dieses Umziehen für mich verbunden gewesen war, hätte er wohl anders reagiert...

Aber woher sollte er das schon wissen?

Ich würde es ihm garantiert nicht auf die Nase binden.
 

"Wie lange war ich bewusstlos?", fragte Atemu weiter.

"Fast drei Tage", erwiderte ich und knöpfte mein Hemd zu. "Du kannst wieder hinsehen."

"Drei Tage?!", rief Atemu und starrte mich ungläubig an.

"Fast", korrigierte ich.

Atemu seufzte. "Ich denke, ich ziehe mich auch mal an..."

"Tu das", erwiderte ich knapp und verließ das Zimmer.
 

Draußen atmete ich tief durch.

Das ging mir alles zu schnell...

Von einer Sekunde auf die nächste war alles wieder wie gewohnt, als wären die zwei einhalb Tage nur ein Traum gewesen...

"Was ist, Kaiba?", fragte Yugi, der mit Tea im Flur gewartet hatte. "Können wir rein?"

Ich schüttelte den Kopf. "Er ist wach, aber er zieht sich gerade um."

"Er ist wach?!", riefen Tea und Yugi unisono.

"Endlich!" Tea fiel Yugi um den Hals und beide strahlten über das ganze Gesicht.

Schön, dass es wenigstens die zwei glücklich macht, dachte ich ironisch.
 

Die Zimmertür schwang auf und Atemu sah etwas überrascht in die glücklichen Gesichter seiner Freunde.

"Yami!" Yugi rannte zu ihm. "Ich bin so froh, dass du wach bist!"

Atemu lächelte und nahm Yugis Hände in seine. "Ich auch, das kannst du mir glauben, Aibou."

Ich hatte ihn selten so zufrieden lächeln gesehen, aber zugegebenermaßen hatte ich auch noch nie ernsthaft darauf geachtet. Doch jetzt fiel mir sofort auf, wie schön er war, wenn er lächelte.

Mir gegenüber würde er es wohl nie tun, mit mir hatte er sowieso nicht viel zu schaffen.

Das brachte mich auf einen ganz anderen Gedanken: Wann würde ich ihn eigentlich wieder sehen können, ohne dass es zu auffällig war?

Unsere Wege kreuzten sich ja nicht allzu häufig...
 

Während mich langsam aber sicher die Erkenntnis beschlich, dass ich Atemu wohl lange Zeit nicht mehr sehen würde, war Tea zu ihm und Yugi getreten.

"Yami...", begann sie. "Ich-..." Sie stockte, als er sich zu ihr wandte.

"Tea...", sagte er leise.

Sie schlang ihre Arme um ihn und vergrub ihr Gesicht an seiner Schulter.

"Ich hatte solche Angst um dich", murmelte sie.

Atemu legte einen Arm um ihre Schultern und strich ihr mit der Hand beruhigend übers Haar.

Meine Miene verdüsterte sich. Nicht, dass ich gerne weinend an seinem Hals hängen würde, aber trotzdem stach dieser Anblick wie Nadelstiche.
 

Tea hob den Kopf und sah Atemu mit vor Tränen glitzernden Augen an.

"Warum weinst du...?", fragte er behutsam.

"Ich freue mich so", entgegnete Tea lächelnd und gab ihm einen Kuss auf den Mund.

Mein Magen drehte sich samt Inhalt herum, doch ich konnte nicht wegsehen.

Atemus Augen weiteten sich vor Überraschung und er errötete leicht.

"Tea, hat Yugi es dir gesagt...?", fragte er vorsichtig mit einem Blick auf Yugi.

Der Kleinere schüttelte den Kopf und murmelte entschuldigend: "Ich wusste nicht, wie..."

"Was gesagt...?", fragte Tea und sah Atemu mit großen Augen an.

Er nahm ihr Gesicht in die Hände und küsste sie zärtlich auf die Stirn.

"Später..."
 

Ich drehte mich um und verschwand in meinem Zimmer. Ich wollte das einfach nicht länger sehen, ich konnte es nicht mehr ertragen, ohne mich zu verraten.
 

Nun war mein Bett wieder leer...

Der Anblick wirkte so ungewohnt, obwohl Atemu nur drei Tage dort gelegen hatte.
 

Jemand öffnete die Tür.

"Kaiba...?"

Ich wandte mich um und sah direkt in die tiefvioletten Pupillen Atemus. Mein Herz begann so schnell zu schlagen, dass es wehtat.

Was machte er denn noch hier?!
 

"Ich wollte mich nur bedanken", sagte er schlicht. "Dafür, dass du dich um mich gekümmert hast."

"Das... war ich dir schuldig...", bekam ich glücklicherweise noch heraus.

Atemu sah nachdenklich in meine Augen, so dass eine für mich fast unerträglich Stille eintrat.

Es machte mich so nervös, dass er mich direkt anschaute, da ich mich nicht bloßstellen wollte. Was, wenn er bemerkte, wie er auf mich wirkte?!

Ich musste mich aus dieser Situation befreien...

"Hast du sonst noch etwas zu sagen?", fragte ich zwar nicht so kühl, wie ich es bevorzugt hätte, aber doch distanziert genug.

Atemu schien aus seinen Überlegungen gerissen worden zu sein, doch er schüttelte den Kopf.

"Wenn du mir nichts mehr zu sagen hast...", meinte er und wandte sich zur Tür.
 

Ich versuchte, den Impuls, ihn zurückzuhalten, zu unterdrücken.

Es war das Beste so.

Ich würde mich nicht blamieren und er hatte Tea...
 

Doch etwas in mir sträubte sich gegen diese Lösung.

Seit wann gab ich einfach so auf?

Überließ jemand anderem kampflos das Feld?

Normalerweise bekam ich doch das, was ich wollte und zwar, unter anderem, weil ich nicht aufgab.

Nicht, solange ich noch Chancen hatte, so gering sie auch waren...

Wenn ich ihn jetzt einfach gehen ließ, wäre das ein Verstoß gegen meine eigene Überzeugung.
 

Atemu hatte die Türklinke schon gedrückt, als ich ihn am Arm packte.

"Warte."

Erstaunt ließ er die Klinke los und sah zu mir auf. Diese stolzen Augen zogen mich wieder in ihren Bann, wie sie es zum ersten Mal getan hatten, als er in dem Keller gegen die Erschöpfung angekämpft hatte...

Plötzlich fiel mir in diesem Zusammenhang etwas ein, das er gesagt hatte.

>> Frag mich das... ein anderes Mal...<<

"Kaiba?"

"Wieso...?", fragte ich ihn. "Wieso hast du mich gerettet und dein Leben riskiert?"

Ein Lächeln erschien auf Atemus Gesicht. "Aus demselben Grund, wegen dem ich versucht habe, dir das mit den Götterkarten zu erklären", meinte er. "Du bist es wert."

Ich ließ seinen Arm los. Er hatte es getan, weil ich ihm sein Leben wert war?!

Diese Ansicht hörte ich seit dem Vorfall zum ersten Mal.

"Du musst wissen, Kaiba, das ich mir vorgenommen hatte, dir etwas zu gestehen, sobald ich einen eigenen Körper besitze..."

Atemus Blick wurde unsicher, es schien ihm plötzlich einiges an Überwindung zu kosten, mir in die Augen zusehen.

"Der wahre Grund ist nämlich: Ich-..." Er schluckte. "Ich liebe dich, Seto Kaiba..."

Mein Verstand schien stillzustehen.

Hatte er das wirklich gesagt...?!
 

Bevor ich auch nur ansatzweise begreifen konnte, was genau ich da gehört hatte, fuhr Atemu mit gesenktem Blick fort.

"Seit dem Battle-City Turnier... Als du den Turm auf der Insel gesprengt hast und wir glaubten, du wärst noch auf der Insel, da... da ist mir klar geworden, wie wichtig du mir bist."

"W-was?!", brachte ich schließlich heraus, denn meine Stimme hatte mich erneut im Stich gelassen. Diese unerwartete Wendung brachte mich völlig aus dem Konzept.

Atemu sah auf. "Ich verstehe, dass du überrascht bist", sagte er ruhig. "Du brauchst es nicht zu akzeptieren, wenn du es nicht nachvollziehen kannst. Ich wollte nur, dass du es weißt..."

Ich wollte etwas sagen, doch mir entglitten die Worte unter dem Blick von Atemus Augen. In meinem Kopf schien alles durcheinander zu wirbeln.
 

"Ich hätte nur eine Bitte...", begann Atemu wieder. "Ich weiß, es ist viel verlangt, aber..." Er biss sich auf die Lippe. "Kaiba, würde es dir etwas ausmachen, wenn ich... dich küsse?"

Er sah hoffnungsvoll zu mir auf.

"N-nein", stotterte ich hastig, vollkommen überrumpelt von seinem Wunsch.

Atemu wirkte überrascht. "Wirklich nicht...?"

Ich spürte seine Hand an meinem Nacken. Langsam verringerte er die Distanz zwischen unseren Gesichtern und mein Herz schlug mir gegen die Rippen.

Mein Gesicht schien zu brennen, als er zögernd seine Lippen auf meine legte.

Atemu schloss die Augen, küsste mich sanft und löste sich behutsam wieder.
 

Endlich bekam ich die Kontrolle über mich selbst zurück, erwachte aus meiner Starre und legte meinen Arm um seine Taille, um ihn daran zu hindern, sich zu weiter zu entfernen.

Erstaunt riss Atemu die Augen auf, doch ich hatte meine andere Hand bereits an seinen Hinterkopf gelegt und schob Atemu sanft zurück an meine Lippen.

Ich schloss die Augen und vertiefte den Kuss, seine Finger gruben sich in mein Haar und ich spürte, wie seine Zunge Einlass forderte.

Doch ich dachte nicht mal daran, ihm diesen Part zu überlassen und verwickelte ihn stattdessen in einen kleinen Zungenkampf.

Er war erstaunlich geschickt mit seiner Zunge, aber letzten Endes rang ich ihm so was wie ein Unentschieden ab und wir lösten uns voneinander.
 

Atemus Wangen glühten und ich spürte, dass es mir wohl ähnlich gehen musste.

"Kaiba...", begann Atemu mit einem glücklichen Lächeln. "Heißt das, du...?"

Ich lächelte zurück. "Ja...", sagte ich leise. "Aber für dich bin ich Seto, nicht Kaiba... Atemu", fügte ich hinzu.

Ein Grinsen umspielte Atemus Mundwinkel. "Sieh an, du hast es also doch noch behalten..."
 

Ein Räuspern ertönte hinter uns und ich zog reflexartig die Hand von Atemus Taille.

Marik stand im Türrahmen, bemüht nicht breit zu grinsen. Ishizu, die ihm über die Schulter sah, wirkte leicht geschockt, doch dann seufzte sie und senkte den Kopf.

"Wenn es das Schicksal so will..."

Marik konnte sein Grinsen nicht mehr unterdrücken. "Glückwunsch, Kaiba!", meinte er.

Ich sah ihn gereizt an. "Wieso das denn?"

"Na, ich habe es mir schon fast gedacht", erklärte er seelenruhig. "Du hast Ishizu mit diesem "Finger weg, er gehört mir"-Blick angeschaut..."

"Wieso hast du mir das nicht vorher gesagt?", zischte Ishizu sofort.
 

Ich ließ die zwei alleine weiterzanken und folgte Atemu, der zu Tea und Yugi in den Flur gegangen war.

Tea heulte an Yugis Schulter, anscheinend hatte sie es mitbekommen.

Yugi tätschelte ihr betreten den Rücken und wandte sich Hilfe suchend an Atemu.

"Tea...", begann Atemu schuldbewusst. "Ich mag dich wirklich sehr, aber..."

"Lass mich in Ruhe...", schluchzte Tea. "Du hast mich nie geliebt, du wolltest mir bloß keinen Korb geben, das ist alles!"

Atemu schluckte, doch Yugi lächelte ihm aufmunternd zu. "Sie wird schon wieder. Ich freue mich für dich, Yami!"

Atemu warf mir einen Blick zu, den ich mit einem genervten Blick erwiderte.

Das fing ja viel versprechend an...
 

~~~~~~
 

So, das war's!
 

(Nicht ganz, es gibt noch einen Epilog, aber der ist kurz XD)
 

Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt jetzt, damit ich sie im Epilog klären kann^^
 

Ursprünglich sollte Wds ja kein Happy End haben, aber 1. scheinen die meisten auf ein Happy End zu bestehen, 2. hats Kaiba auch verdient^^ und 3. müsste ich sonst eine Fortsetzung schreiben, weil Kaiba ja bestimmt nicht einfach so aufgibt (auf längere Zeit wird er dann wohl doch einen Versuch starten...)
 

Also, hier habt ihr ein Happy End^^... Naja, nicht für alle, aber für einige XD
 

Dat Tea wird schon wieder^^''
 

Irgendwie könnte man meine Kurz FF "Ohne Dich" als Vorgeschichte zu Wds interpretieren, da Ati sagt, es sei ihm klargeworden, als sie glaubten, Seto habe den Löffel abgegeben...

*schleichwerbung mach und mit einem Schild "Lest Ohne Dich" vorbeilauf*
 

Nya, ich freue mich über Kommis und bis zum Epilog!
 

Gruß, dat Lünnie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiRei-chan
2006-03-13T15:45:25+00:00 13.03.2006 16:45
WAS?! Ich hab noch kein Kommi hinterlassen? Oh mein Gott, ich kriege echt gedächtnisschwund!! *gg*
Super mega geiles Kapitel!! Richtig klasse!! Sehr gut beschrieben.
HAH! Ich könns der Thea richtig, diese kleine ***********
Das lassen wir dann weg *g* Nein, hat mir echt gut gefallen!
Von:  Terzia
2005-09-06T23:27:17+00:00 07.09.2005 01:27
Hi du hier ist der Ich megadrop* sowas find ich mega doof... muss es aba doch los wern^^°°°°°

Also ich hab grad deine FF gelesen und muss gestehen das sie mir MEGA GEIL gefallen hat und ich hoffe das du noch VIELE SetoxAti FFs schreibst XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sie war echt geil... nur schade das ich sie erst jetzt gefunde hab^^

Bis bald deine Terzia
Von: abgemeldet
2005-04-12T09:11:28+00:00 12.04.2005 11:11
Es leben die Schnulzen!! =^.^=
Selten sooo was schönes gelesen...hab vielen Dank!
*gleich mal als fave eintrag*
Un Ohne Dich werd ich bestimmt auch lesen! (schon allein, weil's au ein Titel von Rammstein is xD)
Ich könnt mir suppi-gut vorstellen, dass du ma was mit Polarstern schreiben könntest @____@die schreibt au so gut! Und dann ihr beide zusammen...dat würd voll goil werden *bei dem Gedanken fast abheb* <.< so als Idee...

*umflauschllz*
Polarlicht
Von: abgemeldet
2005-03-22T15:31:26+00:00 22.03.2005 16:31
Ui tolles Endes, freu mich schon aufs Epilog ^^
Les gerade deinen anderen FF Two Minds, gefällt mir auch sehr ^^
nyo schreib so weiter ^^
Baba
Von: abgemeldet
2005-03-19T13:21:57+00:00 19.03.2005 14:21
Hach, was für ein supersüßes Ende.
Das war so niedlich als Ati Seto da seine Liebe gestanden hat und das mit dem Kuss haste toll reingebracht.
Freue mich das es noch einen Epilog zu lesen gibt und ich
werd mich gleich mal daran machen deine neue FF zu lesen.

Mach auf jeden Fall weiter so und schreib noch viel viel mehr solcher tollen Storys.

Grüße
Kalydon
Von:  PsYcHoBeLLa
2005-03-17T20:37:34+00:00 17.03.2005 21:37
oooooooooooh, wie süüüüüß!!!!!!!
aber jetz is es aus.. *tränen aus den augen wisch*
naja, ich hoffe mal, du schreibst bald wieder ne ff, und außerdem hast du ja sogar noch mehrere.... *muha*
echt gelungene ff ^.^
Von: abgemeldet
2005-03-17T18:29:45+00:00 17.03.2005 19:29
*wild mit dem SetoxYami Fähnchen fuchtelnd angerannt komm*
Hi! XD
Auch wenn ich sonst nicht auf trashige Happy Ends stehe, die FF hat so ein Ende einfach gebraucht!
"Wenn es das Schicksal so will..." Jojo, datt! XD
Aber eh ich noch mehr Grütze schreib (ich brinsg heut eh nicht mehr zu 'ner konstruktiben Kritik ^^) sag ich mal, dass das Kapi wirklich ein geiler Abschluss einer geilen FF ist! Schade, das es jetzt vorbei ist (oh je, ich hör mich an als ob ich jemandem lebewohl sagen müsste -.-).
Und wegen dem Kitsch: Ich brauch des, ich bin zurzeit bisschen depri. Jetzt nich mehr so! XD Es lebe das Happy End (entgegen all meiner Prinzipien ~.^)
mfg
Von:  Hito
2005-03-17T18:29:35+00:00 17.03.2005 19:29
Also, wie gewohnt der Reihe nach: ^^
Hm, ich an Atis Stelle hätte nicht vermutet, dass es Setos Zimmer ist, sondern hätte erst mal gesagt: "Kaiba, was machst du da?" (Rhetorische Frage ^^)

>als wären die zwei einhalb Tage nur ein Traum gewesen...
Die <letzten> Tage...

>Wann würde ich ihn eigentlich wieder sehen können, ohne dass es zu auffällig war?
*lachzweg* Gleich wieder Pläne schmieden!

>Nicht, dass ich gerne weinend an seinem Hals hängen würde,
Welch ein Anblick!
*den nur zugern mal sehen würde*
Ne, Seto soll stark bleiben!

>"Der wahre Grund ist nämlich: Ich-..." Er schluckte. "Ich liebe dich, Seto Kaiba..."
*darüber hinweg liest*
Kennst ja meine Meinung inzwischen darüber. ^^
Ähm, aber warum sagt er den ganzen Namen? Und ned nur Seto?

>Isis: "Wenn es das Schicksal so will..."
KLASSE! *looooooooooooooooooooooooooooooooolz*

>Atemu warf mir einen Blick zu, denn ich mit einem genervten Blick erwiderte.
<den ich...> Nicht <denn>

*sich anschließt*
Na, das fängt ja mal gut an!

*schon auf Epilog wartet*
Von:  Go-San
2005-03-17T17:33:01+00:00 17.03.2005 18:33
He got him! Oh babe, he got him *zur Venus-Melodie sing*
YES! Ich wusste es! >.<
Was ich wusste? Dass diese FF der Hammer ist!!!
Das Ende war zwar etwas schnulzig, aber hey, jeder braucht seine tägliche Portion Zucker xD
Und Tea ging leer aus *nänänänänä*eg*
Schade dass die FF dann aus is, aber der Epilog wird noch freudig erwartet ^^

Tschau, Go
Von: abgemeldet
2005-03-17T16:53:06+00:00 17.03.2005 17:53
hach, wie lieb!! *schwärm*
Endlich haben sie zueinander gefunden!!
Schön, das es ein Happy End war!! Ich hätte es nicht ausgehalten, wenn Tea und Atemu zusammen gekommen wären.
SetoXAtemu!! Wat für ein schönes Pärchen!! *hurra*
Mach weiter mit so geilen FF's!!! ^.^
*knuffz*
Liebste Grüßchen
wilderness


Zurück