Zum Inhalt der Seite

Oneshots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halloween

Halloween
 


 

Nachdenklich prüfte Naruto noch einmal sein Kostüm im Spiegel und zupfte hier und da noch etwas rum.

Er ging als ein Werwolf (oder viel mehr Werfuchs...) und war mal wieder hyperaktiv bei der Sache.

Zu seiner Freude hatte er ein paar seiner Freunde überreden können, mit ihm loszuziehen und Süßigkeiten zu sammeln.
 

Rock Lee hatte zwar nicht gewusst, wo es hin ging (oder was los war), aber er war sofort Feuer und Flamme für die Idee gewesen, wollte er doch mit Sakura als die Schöne und das Biest gehen.

Sie hatte jedoch abgelehnt und ging als niedliche Hexe mit Spitzhut und Minirock, also musste Lee sich etwas anderes suchen und ging schließlich als schönes Biest...
 

TenTen hatte sich als eine Prinzessin zurecht gemacht, in der Hoffnung, dass Neji ihr Prinz sei.

Als sie ihn gefragt hatte, schüttelte er nur mit dem Kopf und erklärte, dass er eine Mumie sei.

Sasuke schließlich, der, zusammen mit Neji, von allen am schwersten zu überzeugen gewesen war, ging als irgendwas Schwarzes mit Umhang.
 

Quietschfidel hüpfte Naruto durch seine Wohnung und zählt innerlich schon alle süßen Leckereien auf, die sie wohl kriegen würden. Auch der absurde Gedanke an Fertigramen tauchte ab und zu auf, wurde jedoch wieder beiseite geschoben.
 

Plötzlich klingelte das Telefon schrill auf und riss den Jungen aus seiner Phantasiewelt.

"Uzumaki Naruto?!" meldete er sich fröhlich.
 

"Noch sieben Tage..." kam eine schwer atmende Stimme als Antwort.

"Jaja, du kannst mich gerne haben!" maulte er in den Hörer und legte auf.

"Das war sicher wieder irgend so eine Halloweenfreak!!!" seufzte er genervt und schob ein merkwürdiges, schwarzes und unbeschriebenes Videotape unter sein Bett (XD).
 


 

Hell ertönte die Türklingel am Hause der Harunos und Sakura trat langsam aus dem Haus in das Licht der Außenlampe.

"Hi Naruto!" machte sie glücklich und glättete ihren Minirock. "Wo sind die anderen?!"
 

"Die müssen wir noch abholen! Ich wollte gerne mit dir zusammengehen! Du siehst echt wunderschön aus!!!!!!" antwortete er ehrlich und grinste fröhlich auf.

'Hoffnungslos...' schoss es dem Mädchen durch den Kopf und sie seufzte.

"Anoo, Sakura-chan, wurdest du auch schon von irgendwelchen Halloweenfreaks heimgesucht?"

Sie nickte eifrig und überlegte.
 

"Vorhin kam so ein Mann in einer schwarzen Verkleidung mit einer weißen Maske an und lachte so verrückt. Dann meinte er: "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast...", da hab ich ihm die Tür vor der Nase zugeknallt."
 

"Was hast du denn letzten Sommer getan, Sakura-chan?" fragte Naruto interessiert.
 

"Das willst du wirklich nicht wissen!" murmelte sie und machte sich mit dem blonden Jungen auf den Weg zu den anderen.
 


 

Belustigt machte der junge Kitsune Sturmklingeln bei Sasuke, der binnen Sekunden die Tür aufriss und Naruto eine harte Kopfnuss verpaßte.

"Ich kann dich auch hören, wenn du nur einmal klingelst!!!" fauchte er wütend und war drauf und dran die Tür wieder zu zuschleudern.
 

"Gomen...!" log Naruto und kratze sich am Kopf.

Sakura hatte die ganze Szene mit einem Lächeln beobachtet. Sie wusste genau, dass die beiden beste Freunde waren, aber bevor einer von ihnen es jemals zugegeben würde, begingen sie lieber beide Suizid.

"Wenn du rummotzt kannst du auch hier bleiben... Dann geh ich alleine mit Sakura-chan und...-"
 

Weiter kam Naruto jedoch nicht, da Sasuke einfach an ihm vorbei marschiert war, Sakura am Handgelenk gepackt hatte und sie hinter sich herschliff.

"Kommst du endlich, Baka?" machte er und schritt eiligen Tempos voran, ohne darauf zu achten, dass Sakura einige Probleme hatte, ihm zu folgen.
 


 

Mit großen Augen beäugte Lee die drei Personen, die vor seiner Tür standen.

Sasuke trug einen schwarzen Anzug und auch alles sonstige war, mit Ausnahme eines weißen Hemdes, das man unter seiner Jacke sehen konnte, ganz in Schwarz.

Außerdem hatte er einen langen Umhang um, der bis zum Boden reichte, und mit seiner natürlich blassen Haut und den aktivierten roten Sharingan sah er wirklich cool aus.
 

Naruto hingegen trug zerschnittene Jeans, die an einigen Stellen mit Fell beklebt war, genauso wie auf seiner Haut und seinem T-Shirt.

Er stellte eine sich gerade in der Verwandlung befindenden Werwolf dar.
 

Sakura letztendlich war ganz in Schwarz mit lila Schimmer gekleidet. Ein Minirock, Stiefel bis zu den Knien und ein Spaghettitop. Dazu noch der Spitzhut und ein alten Besen, wie man ihn in Shintotempeln finden konnte.
 

"Ihr seht alle so klasse aus!!!" jammerte der Junge und schaute auf seine Kleidung.

Sie sah aus, als wäre er eine Mischung aus Mordopfer und Miss Universum-Anwärterin.
 

"Ach Lee-san, sie hat auch.... äh... ihre Reize!" lächelte Sakura und schalt sie in einen Dummkopf, weil sie sich soeben bei einer Lüge ertappt hatte.

"Wirklich, Sakura-san?! Es bedeutet mir wirklich viel, sowas von dir zu hören!" sagte er mit Tränen in den Augen.

"Ach Lee-san!"
 

"Sakura-san!!!"
 

"Lee-san?"
 

"Sakura-san?"
 

"Wenn du denkst, dass ich dich jetzt umarme, dann täuscht du dich grundlegend!!!" fauchte sie und wich einige Schritte zurück um sich hinter Narutos Rücken zu verstecken.

Enttäuscht liess Lee seinen Kopf hängen.

"Ich wette, das hat weh getan, Gejimayu!" lachte der blonde Junge und fing sich sofort zornige Blicke ein.

(Gejimayu= tick-brows ^.^)

Sasuke schüttelte nur noch den Kopf.
 

"Wir sollten langsam die Anderen abholen!"
 

TenTen und Neji warteten an einem Baum auf die Gruppe und hörten schon von Weitem die Streitereien von Naruto und Lee.

"TenTen-chan, wie siehst du denn aus?!" fragte ihr schwarzhaariger, etwas seltsamer Teamkollege (das könnten beide sein, ich mein jetzt aber Lee).
 

"Was ist denn mit meiner Kleidung?!" kam die Gegenfrage, während die Waffenspezialistin mit ihren Fingerknöcheln knackte.

"Hast du etwa etwas gegen mein "wunderschönes" Kleid?!"
 

Hastig schüttelte Lee mit dem Kopf.
 

"A-aber nicht doch! Es ist nur so.... pink.... und erschreckend.....!"
 

TenTen trug ein pinkes Prinzessinkleid, das bis zum Boden reichte. Überall auf dem Kleid waren Blutspritzer und rote Flecken zu erkennen, sie wollte wohl eine Mörder-Prinzessin darstellen.

Naruto erschauderte und rückte etwas näher an Sakura ran, die sofort mit wegrückte.
 

"Ob das echtes Blut ist?" flüsterte er wimmernd. "Ich will es nicht herausfinden!" antwortete sie ehrlich und musste ebenfalls erst einmal schlucken.

Sie würde heute Abend definitiv nicht irgendwo alleine mit TenTen hingehen.
 

Neji sah normal aus, so ziemlich zumindestens. Außer der Tatsache, dass überall um seinen Körper Bandagen gewickelt waren, war seine Erscheinung nicht so furchterregend wie TenTens...
 

"Na dann, lasst uns mal los gehen!" verkündete Neji mit einem skeptischen Blick auf Lee. Vielleicht wäre es doch besser, wenn er das Team verlassen würde...
 


 

Es war schon spät nach 00.00 Uhr als Naruto seine Süßigkeitentasche nicht mehr anheben konnte.

Doch er wollte partout noch ein Haus besuchen und seine Süßes- sonst gibt's Saures Nummer abziehen.

Zornige Blicke trafen ihn, aber er bekam natürlich nichts davon mit.
 

"Aber nur noch ein Haus!" proklamierte TenTen erschöpft.

"Und welches hast du dir ausgesucht?" fragte Sakura, nicht minder abgespannt.
 

"Das da hinten!" lachte Naruto und zeigte auf ein Haus, das am Rande Konohas stand.
 

Es sah nicht sehr vertrauenserregend aus mit seinem kaputten Gitterzaun, seiner beachtlichen Größe und der Tatsache, das ein befremdlicher Nebel das ganze Grundstück umgab.

"Ok!" antwortete Sasuke gelassen und machte sich mit einem hellauf begeisterten Naruto auf den Weg zu diesem Gebäude. Neji und Lee schlossen sich ihnen an.
 

Schaudernd blieben Sakura und TenTen zurück, mit einem sehr, sehr komischen Gefühl im Magen.

"Ich trau der Sache nicht!!!"
 

"Ich auch nicht, aber es ist zu gefährlich, die Jungs alleine gehen zu lassen...."

Mit einem beistimmenden Nicken folgten die beiden Mädchen den anderen.
 


 

Mit wildem Sturmklingeln erfüllte Naruto die Nacht.
 

"Ich weiß, dass da wer ist! Ich habe eben einen Schatten am Fenster gesehen!!! Macht die Tür auf!!!" brüllte er zum Haus.

"Naruto, bitte...." versuchte Sakura ihn zu beschwichtigen.
 

Er verstummt und seine Miene erhellte sich.
 

"Hey, die Tür ist offen!"

Freudig hopste er in das fremde Haus.

"Was für ein Zufall..." murmelte Sakura und folgte ihm.
 

Sie waren sechs Teenager an eine Halloweennacht vor einem sehr "vertrauenswürdigem" Haus, mit dichtem Nebel und einer Eule, die alle paar Minuten kreischt und "zufälliger" Weise war die Tür offen. Nein, was für ein Zufall aber auch....
 

Unsicher tippte Sakura dem blonden Jungen auf die Schulter.
 

"Naruto, hast du schon jemals in deinem Leben einen Horrorfilm geschaut? Kennst du diese gewissen... äh.. Klischees???"
 

Er schüttelte genervt den Kopf.

"Nein, aber wir müssen endlich den Besitzer dieses Hauses finden! Am besten wir trennen uns! Sakura geht mit mir, TenTen mit Neji und Lee mit Sasuke!"
 

TenTen weigerte sich sofort und sagte: "Ich gehe lieber mit Sakura-chan! Das ist mir sicherer! Mädchen müssen zusammen halten!!! "

Naruto schaute böse zu Neji und dieser funkelte sofort zurück.

"Dann müssen wir beide wohl miteinander auskommen...!" machte er enttäuscht und sah woanders hin.

'Na toll!!!'
 

So ging sie in ihren kleine Grüppchen alle in verschiedene Richtungen und verstießen somit gegen ein weiteres Horrorfilmklischee:

Trennt euch niemals.
 


 

"Mächtig dunkel hier!" bemerkte Lee, als er gegen Sasuke rempelte.

"Ah, Sasuke-kun, was für eine Beziehung hegst du eigentlich zu Sakura-san?"

Es folgte Stille.

"Naruto hat sie ziemlich gerne, nicht wahr? Also mir geht es jetzt darum, dass ich wissen will, ob es viel Konkurrenz gibt!"

Erneut würdigte er dieser Frage keine Antwort.

"Ich habe gehört, dass Shino-kun aus Kurenai-senseis Team ein Auge auf sie geworfen hat.... Ich hoffe, dass das nur ein Gerücht ist!!!"

Sasuke schwieg weiterhin und hing düsteren Gedanken nach.

'Ich bring ihn um! Ich bring ihn um!! ICH BRING IHN UM!!!!'
 

"Aber Sakura hatte mir letztes Mal erzählt, dass sie an sich, gar nicht so auf schwarzhaarig Jungen steht!"

Mit einmal fiel Sasuke aus seiner Trance und fauchte: "WAS?!"

Erschrocken wich Lee zurück.

"Ich sagte, dass Saku-"
 

"Das hab ich schon verstanden, aber...."

Ihm fiel selbst nicht ein, was plötzlich mit ihm los war und was er dagegen hatte, dass Sakura eigentlich nicht auf schwarzhaarige Jungen stand.

Vielleicht lag es daran, dass er selber schwarzhaarig war.
 

"Mir doch egal!!!" fauchte er maulig und stampfte mit wütenden Schritten in die andere Richtung, nämlich in die, die Sakura und TenTen vorhin eingeschlagen hatten.
 

"Wir sollten aber da lang..." machte Lee unsicher und zeigte auf eine große Tür.

"Das ist mir noch viel egaler!!!"
 

"Gibt es diese Steigerungsform überhaupt, Sasuke-kun?!"
 


 

"Da war gerade ein Licht! Ich hab es genau gesehen!!!!" lachte Naruto auf, während sich in Nejis Kopf böswilligste Mordgedanken ausbreiteten.

"Wie vertrauensvoll ist für dich ein durch die Luft schwebendes Licht, Baka?!"
 

Die Belehrung kam zu spät, denn genau als Neji seine Meinung kund gegeben hatte, fand er sich alleine vor.

Naruto war schon längst hinter der nächsten Ecke verschwunden, immer nur dem Licht hinterher.

'Uchiha, sobald du mal Selbstmord begehst, werd ich zur Hokage gehen und ihr den Grund sagen: Naruto!!!!!!'
 

Maulig folgte er seinem "Kameraden" und ging unwillig durch einen ausladenden, dunklen Flur.

'O Gott, wie sehr ich dieses Haus hasse!'
 


 

"O Gott, wie sehr ich dieses Haus hasse!" fluchte Sakura und stützte sich dabei an der Wand ab.

"Oi Sakura-chan!!! Da geht's runter zum Keller! Wollen wir da wirklich hin?!"
 

TenTen blickte in die Dunkelheit, die wie ein riesiges Maul alles in sich verschlingen schien.

"Was kann noch Schlimmeres passieren als hier?" kam die antwortende Gegenfrage und langsam stiegen die beiden Mädchen die ersten Stufen hinunter.

'Tsunade-shishou, sollte ich jemals wieder über dein Höllentraining jammern, lass mich an die jetzige Zeit denken und ich werde mich niemals wieder beschweren!'
 

In Sakura stieg die Angst auf, dass sie überhaupt nie mehr Tsunades Höllentraining machen könnte, weil sie wahrscheinlich nie im Leben hier mehr raus kommen würde.

"Sakura-chan, ich sehe ein Licht!" fiepte TenTen.

"Bin ich jetzt tot?"
 

Vehement schüttelte Sakura den Kopf, obwohl TenTen dies in der Dunkelheit sowieso nicht sehen konnte

Langsam kamen sie dem Licht näher und die Mädchen fragten sich, ob sie heute morgen nicht besser im Bett hätten liegen bleiben sollen.
 

"Wenn wir hier sterben, wird dann nach uns gesucht?" fragte TenTen in die Stille und fuhr sogleich fort: "Ich meine, wenn wir hier nicht mehr rauskommen, werden wir elendick verhungern...."

"Nein, wenn, dann essen wir Naruto auf! Das ist alles seine Schuld!"

"Aber Sakura-chan, heißt es nicht immer Frauen und Kinder zuerst?!"
 

Es dauerte eine kurze Zeit, bis die Antwort kam.

"Aber wer würde uns schon...? Uhmmm.... TenTen-chan?"

Auf einmal fand sich Sakura alleine in der Dunkelheit vor.

Von TenTen fehlte jede Spur.
 

Ein mulmiges Gefühl machte sich in der Magengegend der rosahaarigen Shinobi breit.

'Ich hasse dich, Naruto, für das was du uns hier angetan hast!!!'
 


 


 

"Ich hasse dich, Uzumaki, für das was du mir hier antust!!!"

Mit grässlichen Gedanken an seinen "Teamkollegen" suchte Neji weiter.

Er hasste dieses Haus, er hasste Naruto, er hasste einfach alles hier.

Plötzlich hörte er ein wimmerndes Geräusch aus dem Dunkel, das vor ihm lag.
 

'Bäh...Neji... du hast jetzt k-keine Angst!!!' keifte Nejis innere Stimme, von der er bis jetzt noch nicht einmal gewusst hatte, das sie existierte.

Er hörte polternde Geräusche und bewaffnete sich mit einer Porzellanvase, der einzig brauchbare Gegenstand in der Nähe.

"Ach, was schadet schon ein bisschen Angst...?!"
 

Mit weichen Knien schritt der schwarzhaarige Junge auf die Dunkelheit zu. Es ertönte wieder ein Laut und erschreckte Neji so, dass er das Gleichgewicht verlor und die Vase mit lautem Donnern zu Boden fiel auf dem sie sogleich zersprang.

"Tu mir bitte nichts!!! Ich habe Angst!!!!!!!!" kreischte Neji und hielt sich schützend die Arme vor sein Gesicht.

"Wenn du mir auch nichts tust...!!!" fiepste eine Stimme zurück und er ließ seine Arme sinken.

"Sakura-chan?!" fragte er ungläubig.
 

"Hyûga-sama..." kam die Antwort von dem am Boden kauernden Mädchen.

"W-wusste ich es doch sofort, dass du das bist! (jaja, Neji, schon klar....)

Deswegen hatte ich auch kein Stück Angst!!!"

Schnell schaute der Junge weg um nicht von den bösen Blicken Sakuras getroffen zu werden.

"Was ist passiert?!" fragte er sofort zur Ablenkung und kniete sich neben sie. "Und wo ist TenTen?"
 

"Ich bin umgenickt und hab mir wohl meinen Fuß verstaucht! TenTen-chan hab ich schon vorher verloren. Und wo ist Naruto?"

Nejis Gesicht verdüsterte sich bei dem Gedanken an den vorlauten Kitsunen.
 

"Den hab ich verloren! Mit Absicht..."

Es folgte eine lange und bedrückende Stille, die Neji letztlich unterbrach, indem er Sakura auf seine Arme hob und weiter ging.

"W-Was soll das?!" fragte diese sofort mit hochrotem Kopf.
 

"Dein Fuß ist verstaucht. Du kannst nicht mehr damit gehen. Wir müssen aber weiter. Also muss ich dich wohl tragen!"
 


 


 


 

Langsam ballte Sasuke seine Hände zu Fäusten. Er hatte sich auf die Suche nach Sakura gemacht, aber anstatt ihr hatte er nur diese beiden Ehrenidioten gefunden.

Naruto, der ganze Zeit etwas von fliegenden Lichtern erzählte und TenTen, die immer wieder ihr "Bitte nicht Frauen und Kinder zuerst"-Gestammel von sich gab.
 

"Sasuke-kun! TenTen-chan! Naruto!"

Blitzartig riss sich der junge Uchiha zu der ihm wohl bekannten Stimme rum.

"Sakur-!" Entsetzt starrte er zu seiner Teamkollegin, die von Neji getragen wurde.

Auch TenTen und Naruto blickten erschrocken und eifersüchtig auf die beiden.

"Hat der dämlich Neji dir etwas angeta-"

Weiter kam der blonde Junge nicht, da sich Nejis Faust erbarmungslos auf seinen Kopf gestürzt hatte.

"Das ist dafür, dass du mich alleine gelassen hast!"
 

"Wieso? Hattest du Angst?"
 

"Natürlich nicht, du Loser!" fauchte der schwarzhaarige Junge des Hyûga-clans.

Sacht ließ er Sakura zu Boden und stemmte seine Arme in die Hüften, wobei er jedem Blickkontakt mit der jungen Shinobi auswich.

"Ich hab nie Angst!"

"Den anderen Neji mag ich lieber....!" jammerte Naruto maulig.

"Welchen anderen Neji?!"

"Meinen Stein.... (s. lose heart)"
 

Erneut hatte sich der Junge Schläge eingehandelt.

"Wieso benennst du einen Stein nach mir?!"
 

"Weiß ich auch nicht.... Der Stein ist viel freundlicher...!"
 

Erschöpft atmete Sakura aus.

"Meinetwegen kannst du deinen verdammten Stein nach mir benennen, Naruto. Aber bitte, lasst uns endlich aus diesem Haus raus!"

TenTen stimmte ihr sofort zu und nach ein paar Minuten "Überreden" von Sasuke und Neji aus, wollte auch Naruto weg.

Kaum hatte die Gruppe die Villa verlassen, löste sich das Gebäude in dichtem Nebel auf und man konnte nur noch eine Stimme vernehmen, die "Bis nächstes Jahr an Halloween!" rief.
 


 

Der Hyûgajunge und Naruto boten sich sofort an Sakura nach hause zu bringen, aber Sasuke hatte das Mädchen bereits huckepack genommen und war schnurstracks wegmarschiert.
 

"Anoo, Sasuke-kun, liegt dir irgendetwas auf dem Herzen?" Vorsichtig strich das Mädchen ihm eine seiner schwarzen Haarsträhnen hinter sein Ohr um sein Gesichtsausdruck sehen zu können.

Er richtete seinen Blick geradeaus und fragte: "Wie denkst du über schwarze Haare?"

Verwirrt schaute sie ihn an.

"Ich meine, zum Beispiel... bei Jungen..."

Verlegen kratzte sich das Mädchen am Hinterkopf. Eindeutig eine Eigenschaft, die sie von Kakashi übernommen hatte.

"Die bestausehensten Jungen Konohas haben schwarzes Haar... Ich liebe die Farbe!"
 

Sichtlich erleichtert atmete Sasuke aus.

"Hm, komisch! Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir was vergessen haben...."
 


 


 

Mit gemischten Gefühlen sah Lee zu den beiden Zombies, die Basketball mit dem Kopf des einen spielten.

"Deine Freunde haben dich vergessen!" zog ihn ein Dritter auf.
 

"Nein, die kommen noch! Da bin ich mir sogar sicher zu 89%!!!"

Der Zombie gesellte sich mit einem skeptischen Blick zu seinen Artgenossen.
 

"Sie kommen... Ich bin mir sicher.... zu... 14%....."
 

......
 


 

ENDE!!!!
 

Saki-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-22T23:03:45+00:00 23.02.2007 00:03
wie ich gelsen habe schaust du auch gerne Horrorfilem *lach* oh mann ......... *an the ring denk* das war schon ein komischer aber guter film *lach* ich saß im kino und konnt nicht mehr vor lachen *sich erinner* *lach*
naja aufjeden fall sehr gut...... und dann noch aus Scary Movie (hab ich an der Maske erkannt xD) ich weiß was du letzten Sommer getan hast...... sag mal fandest du auch nur den ersten am besten?? die anderen waren doch schroot.....
oh ich weiche vom thema ab, hehe, naja auf jedenfall genial! hab die anderen auch schon gelesen aber ich musste umbedingt zu dieser OneShot ein Kommie schreiben!

sag mal kannst du mi ne ens schicken wenn du noch weitere schreibst???

baba deine Miu
Von:  Hups
2007-01-14T19:43:16+00:00 14.01.2007 20:43
Loel das war geil XDDD
Musste ide ganze Zeit lachen ^^
Von:  Ringelstrumpf
2006-12-23T21:27:18+00:00 23.12.2006 22:27
Og man, einfach nur cool, geil, super, lustig, sweet, krass und einfach nur zum totlachen^^:-)*grins*
Neji mit: "Den hab ich verloren...absichtlich!!", war echt genial und ich könnte hier noch viel mehr Sachen auflisten!!!
Von:  Teilchenzoo
2006-06-24T21:14:29+00:00 24.06.2006 23:14
Wie genial!!
Und wie ... mutig ...*prust* *sich nochmal den veränsgtigten Neji vorstell*
Aah ... das mit Sasu und Saku war süü~üß.
Armer Lee ...

Bye neko
Von:  Jacward
2005-04-08T15:03:55+00:00 08.04.2005 17:03
XDXDXDXDXDXXDXDXDXDXDXDXDXDXDXXDDXDXD LACHFLAAAASH
WAR TOLL!
DAS MIT SASU/SAKU WAR ECHT SÜß!
Von:  neubi2000
2005-04-04T15:10:39+00:00 04.04.2005 17:10
Was soll man nach so viel Loben noch sagen außer, großartig und mach weiter so.
Aber Pronto ^^
Von:  Rockfairy
2005-04-04T13:59:42+00:00 04.04.2005 15:59
*kreisch*
wie geil
Neji als Mumie
aber Sasu als Alucard verschnitt (haben doch nur die Eckzähne gefehlt!) geilo
mach schnell weiter!
Von:  Red_Ops
2005-04-04T12:51:03+00:00 04.04.2005 14:51
Oh mein Gott, ich lach mich da halbert tot!!!! Du schaust eindeutig zu viele Horrorfilme stimmts *lach* Das war wirklich genial, wo Neji sich vor Angst fast ins Hemd macht und dennoch "mutig" (Anführungszeichen beachten) mit einer Vase und weichen Knie dem unbekannten vorausschreitet!!!!!! LOLLL DAnn war das lustige wo alle sagen bzw, denken dass sie Naruto hassen und natürliche diese Villa!!! Aber am lustigesten fand ich das mit Narto und dem Stein!!! Der andere Neji hat mir viel besser gefallen, und Neji meint welchen anderen, die antwort, dass es der Stein ist fand ich sooooo lol, denn ich habe ja die Story auch gelesen und wusste sofort, auch ohne das was in der Klammer stand, welchne du meintest!!!!!!!!!! Zur Krönung von allem haben sie Lee vergessen der auf 14% wartet das ihn jemand von seinen Freunden holt *ggggggg* Süß'an dieser Story fand ich natürlich SAsuke und Sakura *ggg* das mit den Haaren >_< lollllll
ok jetzt ist Schluss sage sayonaraaaa und bis demnächst
Von: abgemeldet
2005-04-04T12:44:21+00:00 04.04.2005 14:44
Hat mir sehr gut gefallen.^^
*schnell zum nächsen rüberwuselt*
Von: abgemeldet
2005-04-04T12:39:22+00:00 04.04.2005 14:39
XD hab mich schlappgelacht.....neji als mumie und lee....na sein kostüm will ich mir garnet vorstellen
hab grad ring 2 im kino gesehn.....und der ist gruselig (samara erinnert mich irgendwie an gaara, dr will auch nur ne mudda, die ihn lieb hat ^^) und ich stell mir grad narutos gesicht vor, nachdem samara da war *grusel*
deine oneshots sind echt cool, mach schnell weiter ^-^

(neji hat wirklich ähnlichkeit mit einem stein o.O)


Zurück