Zum Inhalt der Seite

A Stage, One Star

Seto/Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

soooo lmao ... hat bisl länger gedauert hehe =D aaber ich bin ja atm in Berlin, dh nicht zu hause ^^ (<<ja normal in NRW haust xD) hab mich aber trotzdem eben bisl drangesetzt und was geschrieben damit ich reinstellen kann.
 

@Inuyasha177251

freut mich das es dir gefällt, auch weiterhin viel spaß beim lesen =D
 

@Dark-Unicorn

lol danke danke fürs lob xD
 

@Evelin-19

danke für dein kommi *knuddl* ;D
 

@linsey

lol ich finds herlich wie du immer abfeierst beim lesen xDD ich liebe sowas ;D und haste schon games gefunden? ^^ wenne magst geb ich dir auch mal sone inet site, da kannste auch so game laden ^^
 

@Jono

lolol benebelt xD nicht das du n kater hast next day ;D
 

@funny-akina

naja hey, DIE = mehrere leute =D aaaber nur Joey hats so übertrieben ;D dh nur einer xD und Joey übertreibt wie wir wissen immer lol

er ist so betrunken weil er sich ja gleich am anfang aus scham gleich ne flasche auf ex reingezogen hat ;D ich weiß ja nich wies bei dir ist lol aber ich vertrag auch net so viel =P
 

@mangamum

lolol hey net totknuddln sonst bini ja tot und kann nimmer schreiben gell? ;DDD
 

@AyumiOtak

lolol wieso bedankst du dich denn bei mir =DD
 

@Listle

lol wie geilo, soviele kommis aufeinmal xD *freufreu* =D

danke das du die story weiterempfehlen willst oO sowas ist mir auch noch nicht passiert lol ^^ nochmal danke für die kommis ;DD
 

@DragonSoul

hehe, von dir hört man immer gern n lob, da machst nix dassu die teile imma verpennst =P
 

@Serity

lmao du stehst echt auf meine gameschub eh? xDD ich gebs zu ich steh auch drauf lolol und nein du laberst keinen müll und hör auf dich dafür zu entschuldigen *knuff* ne ;DD
 

@Schwertheini

uh yeah danköööö ^^v ich mag sahne hehehe =DD
 

kommentar :

hmmm ist net sooolange und soooviel passiert auch net heh ^^ aber naja .. achja

wundert euch nicht jetzt kommt nochmal n teil der mehr aus kaibas sicht geschrieben ist denn, ich hatte mich gefragt : warum sollte ein seto kaiba, mitten in der nacht auf der straße LAUFEN oO das wär total unlogisch lol! xD ein kaiba läuft net XDD

deswegen halt nochmal son teil : warum er das macht blablabla =D wir wollen ja die logik waren ^^
 


 


 


 

"Miss Izuma!", drang es aus der Gegensprechanlage der Sekretärin. Diese schreckte sofort von ihrer Tastertur auf und drückte eifrig den Knopf an dem Apperat. "Ja bitte Mister Kaiba?"

"Ich möchte das sie mir für morgen den Terminkalender auf den Schreibtisch legen.", drang die etwas verzerrte Stimme Setos aus der Gegensprechanlage. Die Sekreterin nickte eifrig. Auch wenn ihr Chef das nicht sehen konnte. "Desweiteren möchte ich das sie einen Brief an die Firma in der USA schicken und mir Kopieren sie mir die Ordner D-956 und F-87."
 

"Sonst noch etwas Sir?"
 

"Nein das wars. Ich werde für heute schluss machen und nach Hause gehen.", sagte Seto schlicht.

"Ich wünsche ihnen einen angenehmen abend Sir."
 

Kaiba betrat gerade die Eingangshalle seiner Firma. Er war auf den Weg nach draußen. Heute hatte er einige wichtige Konverrenzen gehabt weswegen er einen westlichen Anzug trug.

Ungewöhnlich selbst für einen Geschäftsmann wie ihn. Nur bei Ausländischen Firmen konnte er sich unmöglich in seinem eigenen Stil zeigen. So etwas wäre mehr als unangebracht. Man urteilte ja schon bereits nach 7 Sekunden nachdem man einen Menschen sah über diesen. Der erste Eindruck eben, unbeeinflussbar durch den menschlichen Verstand, allein gesteuert durch Instinkte. Das auch Kaiba dieser Macht der unterbewusten Instinkte unterlag ignorierte er schlicht. Er war ja schließlich etwas besseres.
 

Sich die spießige, hellblaue Krwatte seines weißen Anzuges lockernd trat er samt Aktenkoffer aus dem hiesigen Gebäude. Selbst am Abend war es ziehmlich stickig und schwül. Normale Nachwirkungen eines sehr heissen Tages.

Zielstrebig steuerte der Blauäugige seine Limosine an die bereits auf ihn wartete. Jedoch war sein Chauffeur nicht wie gewohnt sofort zur stelle um Kaiba die Tür zu öffnen. Nein, dieser hockte gerade apartisch vor dem rechten Vorderreifen des Wagens.

"Was ist hier los?", sagte Kaiba dann kalt als er neben den Fahrer zum stehen kam.

Sofort sprang der panische Fahrer auf, jedoch nicht ohne sich einmal tief vor seinem chef zu verbeugen. "I-Ich bitte vielmals um Entschuldigung Sir aber... aber wir haben ein Problem."

Immer noch in eine tiefe verbeugung vertieft bemerkte der Untergebene nicht den bitter bösen Blick seines Chefs... vielleicht war das auch besser so.
 

"Was soll das heissen, ein problem'?", Kaiba zog sichtlich verärgert die Augenbrauen zusammen.

Der Fahrer stellte sich nun doch aufrecht hin. Wagte es jedoch nicht in die Augen Kaibas zu sehen. Ängstlich sah er zur Seite. "Nunja... ähm.. der... der Reifen ist defekt..", sprach er leise.
 

"In wie fern?"
 

"Er hat einen Platten Sir...", der Fahrer wagte es kurz aufzusehen wand seinen Blick jedoch gleich wieder ab. Sein Chef schien sehr sauer...

"Dann Reperieren Sie das gefälligst!", fuhr Kaiba den jungen Mann an.
 

"Nun... Sir ... wir haben leider nichts derartiges hier um es zu reparieren aber ... ich könnte ihnen ein Taxi rufen wenn das ihnen zusagt."
 

Knurrte Kaiba eigentlich mal? Nein, eigentlich nicht. Das liegt wahrscheinlich an seiner Beherschung. Aber der Ausdruck auf dem Gesicht des Firmenchefs sagte mehr als nur ein ,Knurr'.

"Sie Reparieren den reifen wie nur irgendwie möglich und zwar bis Morgen! Ich werde zu Fuß gehen.",

sagte er kühl und drehte sich um.
 

"Aber Mister Kaiba, Sir!", rief der Fahrer noch kleinlaut doch sein Chef hörte schon nicht mehr zu.

Tief seufzend zog sich der Mann seine Fahrermütze tiefer ins Gesicht. Spätestens Morgen, so befürchtete er, wäre er wohl oder übel entlassen.
 

Kaiba knöpfte sich die Knöpfe seiner blütenweißen Jacke auf. Das wars dann wohl mit angenehmer Kilmaanlage. Wie konnte man nur so Unfähiges Personal haben. Er sollte auch noch mit einem dieser qualmigen Taxen fahren? Pah... was dachte sich dieser unqualifizierter Fahrer überhaupt.

Innerlich Seufzend setzte er seinen Weg fort. Wirklich weit war es ja nicht... Nur Kaiba musste zugeben, er war ein wenig verwöhnt.
 

So hatte er aber wenigstens mal ein wenig Zeit um über das ein oder andere Nachzudenken.

Irgendwie war etwas in letzter Zeit anders... besonders zwischen ihm und Joey.
 

Normalerweise wenn er an Joey dachte, überkam ihn eher ein Gefühl von... wie konnte man es beschreiben? Ablehnung? Anwiderung? Hass? Es war irgendwie eine Mischung aus verschiedenen Dingen. Hinzu kam das er jedesmal dieses wütende Gesicht des andern in seinem geistigen Auge vor sich hatte. Doch seit letztens... seit dem Sportunterricht... sah er nur dieses lächeln. Er wusste nur nicht was er davon halten sollte und das machte ihn wütend.

Kaiba bog gerade um die Ecke eines Wohnblocks und warf einen kurzen Blick auf seine Uhr an seinem Handgelenk.
 

Als er jedoch wieder aufschaute um auch sehen zu können wo lang er ging stoppte er abrupt in seinem Gang. Denn etwas kleines schwankendes bahnte sich seinen Weg zu ihm.

Verwirrt blieb Seto stehen und lies das blonde Etwas weiter auf sich zu wanken.

Dann setzte er jedoch einen etwas verachtenden Gesichtsausdruck auf. Menschen die besoffen auf der Straße rum liefen gehörten nun wirklich nicht zu seinem Bekanntenkreis.

Seto würde einfach trotzig stehen bleiben. Der Alki müsste wohl oder übel ausweichen und wenn der das nicht tat... dann würde er wissen was es heisst einen Kaiba anzurempeln.

Doch als der ,Alki' immer näher kam und Kaiba diesen dann besser erkennen konnte war er seiner Sache garnicht mehr so sicher. Das war doch nicht etwa Wheeler oder?

Das Blonde etwas war nur noch einige Meter von ihm entfernt und dachte anscheinend nicht im geringsten daran auszuweichen. So kam es unweigerlich zu einer Kollosion.

Der Kopf des Blonden ruhte nun still an Setos Brust. An dieser angelehnt begann er dann mit etwas druck gegen eben diese zu drücken.

Seto sah perplex auf Joey runter. Soviel nähe war er nun gar nicht gewohnt. Besonders nicht von einem gewissen Joey Wheeler. Was zur Hölle sollte das?

Seto hatte ja schon so einiges über die verherenden Wirkungen des Alkohols gehört, aber sie dann auch noch in so einer verqueren Situartion zu erleben hätte er sich nie träumen lassen. Wie also reagieren? Ein Kaiba in einer ausnahme Stituartion.

Kaiba begann verschiedene Reaktions möglichkeiten durch zu gehen. Von sich stoßen? Einfach nicht bewegen? Vielleicht könnte er Joey aber mit einer fiesen Bemerkung wieder zur Besinnung bringen.

Noch ehe sich Seto für eine dieser Möglichenkeiten entscheiden konnte, sprang auch der kleiner Joey Wheeler erschrocken zurück. Innerlich atmete der Firmenchef auf. Dann blieb ihm das wenigstens erspart.

Mit hochgezogener Augenbraue bemerkte er auch gleich wie Joey sich hastig vor ihm verbeugte, verwirrt wie er war sagte er erstmal nichts. Als dann aber das ehrlichgemeinte "Tschuldigen Sie!" zu seinen Hirnzellen hindurchdrang und dort verarbeitet wurde, konnte nicht verhindern das sich ein hochnäsiges lächeln auf seine Lippen legte.

"Das ich das mal erleben darf, das Joey Wheeler sich vor mich Verbeugt, mich siezt und mich um Verzeihung bittet."

Wartend darauf, das sich Joey jetzt wahrscheinlich wieder aufregen würde und auch sonst wieder zur besinnung käme war Seto um so überaschter als Joey ihn mit einem perplexen Blick bedachte. Der Schokoladenverschmierte Mund tat sein übriges um die Situartion noch komischer wirken zu lassen. "Man spricht nicht mit vollem Mund."

Kurzerhand hob Seto seine Hand und zog Joey den angeschleckten Riegel aus den Mund.

Mit großen glasigen Augen und offenen Mund starrte Wheeler ihn an.

"Kenn wir uns?", nuschelte Joey dann und kniff ein paar mal die Augen zusammen.

Erstaunt hob Seto die Augenbraue. Das war doch wohl nicht sein Ernst oder?

In Kaiba kam ein gefühl auf, ein seltsames um genau zu sein. Mann könnte es mit dem Wort : Beleidigt sein, ziehmlich gut beschreiben.

Das gerade Joey sich an ihn nicht erinnerte, oder ihn nicht erkannte, lies ihn eine böse Grimasse schneiden. Er entspannte sich jedoch schnell wieder als ihm eine Idee kam. Vielleicht konnte man das ein wenig ausnutzen um Joey mal wieder zu ärgern.

"Könnte man so nennen ja."
 

---
 

Nachdenklich sortierte Yugi gerade seine Duellmonsterskarten. Nahm dann den Schwarzen Magier in die Hand und betrachtete diesen. "Joey ist schon ziemlich lange weg. Ob ihm was passiert ist? Ich mach mir Sorgen.", seufzte Yugi und legte sein Deck beiseite.
 

"Ach was. Mit dem wird schon alles klar sein.", bemerkte Bakura schlicht und summte weiter zu dem Lied das gerade lief.
 

"Er hat aber echt viel getrunken. Nicht das ihm was passiert..."
 

"Mach dir mal keine Sorgen Yugi. Joey ist taff, der packt das.", nickte Bakura überzeugend.

"Na wenn du das sagst...", und schon wandte sich Yugi, mit mulmigen Gefühl wieder seinen Karten zu.
 

Dann erklang ein klopfen. "Das muss Joey sein!" Erfreut hob Yugi den Kopf und rannte zur Tür.
 

"Gott Joey da bist du- .... ja....", voller Eifer hatte er die Tür aufgerissen und erblickte eine ihm suspekte Situation. Joey blickte ihm mit großem glasigem Blick, breitem grinsen und roten Wangen entgegen.
 

"Heeeeey Yugiii! Was geeeeeht!!", lallte Joey fröhlich in die Wohnung hinein. Unübersehbar betrunken.
 

Durch den lauten Lärm wurde die Aufmerksamkeit der Anderen geweckt. Fragend sahen sie in den Flur hinein und somit auf die Tür.

Singend schwankte Joey gerade in die Wohnung hinein und lies geräuschvoll die Tüte auf den Tisch fallen.
 

Mit großen Augen lies Yugi die Tür ins schloss fallen.

"Oh mein Gott, man könnte meinen Joey hätte sich auf dem Weg noch ein paar genehmigt...", sagte Tristan und gesellte sich, mit einem breiten grinsen, zu seinem blonden Freund.
 

"Man reife Leistung das du den Weg bis hier hin allein geschafft hast in dem Zustand!", kameradlich klopfte er Joey lachend auf den Rücken. Dieser drohte gerade deswegen vornüber zu fallen, faste sich jedoch schnell wieder.
 

Grinsend sah Joey zu Tristan. "Wieso denn allein? Nen Freund hat mich begleitet!"
 

Duke stellte sich nun ebenfalls zu den anderen und fing an zu zählen.

Er zeigte auf den kleinen Yugi. "Eins..." dann auf Tristan. "Zwei..." Bakura. "Drei..." und nicht zu vergessen auf sich "Vier..." Nachdenklich hielt er inne.
 

"Also wie ich das sehe, sind alle deine Freunde hier. Wenn du nicht zufällig Tea getroffen hast, hast du einen Freund den wir noch nicht kennen. Wie heißt der denn?"
 

Das grinsen auf Joeys Gesicht wollte anscheinend gar nicht mehr weichen. Er lies sich der Länge nach auf das Großzügige Sofa fallen.
 

"Wie der hieß... humm ... good questiooon.... Ich hab keine Ahnung.", kicherte er vergnügt und drückte ,mit dem Zeigefinger auf einem der Sofakissen herum als wäre es ein Kuscheltier.
 

Duke warf einen mißtrauischen Blick zu Tristan und setzte sich dann zu Joey.

"Wie sah er denn aus? Hat er dir was getan?", warf der schließlich ein und sah mit ernster Miene zu Joey.
 

Verdutzt nahm Joey sein Gesicht aus dem Kissenhaufen. "Natürlich nicht! Immerhin hat er mich bis hier hin begleitet!"

"Jaja schon okey... wie sah er denn nun aus hm?", sagte Tristan schließlich und redete so als würde er es mit einem vierjährigen zutun haben.

"Weiß nich genau... Ich kann gar nicht mehr richtig gucken.", schläfrig drückte er ein Kissen an sich und schloss die Augen.
 

"Er war groß... und hatte dunkle Haare... hat nicht viel geredet...", nuschelte der Blonde leise und nickte Joey aufgeregt in die Kissen, die Augen immer noch geschlossen.
 

"Und sonst weißt du nichts..?", nachdenklich knabberte Bakura an seiner Salzstange und leckte abwesend das Salz davon.

"Naja doch...", langsam öffnete er die Augen und sah vom Sofa zu seinen Freunden.
 

Gespannt sahen diese ihn an.

"Na was denn? Sag doch!", riefen sie aus.
 

"Er hatte richtig helle, blaue, stechende Augen...", zufrieden mit sich und der Welt kuschelte Joey sich wieder ins Kissen und glitt ins Reich der Schlafenden.
 

Erschrocken sahen sich Bakura, Duke, Tristan und Yugi an. Mit großen, weiten Augen und sie dachten gerade wohl alle das Gleiche. Bakura hielt die Luft an. Duke versteifte sich und Tristan schien mehr als verwirrt. Yugi glotzte weiter vor sich hin.
 

Dann fingen jedoch alle an zu lachen. "Neiiiin... niemals..." sagten sie alle wie aus einen Mund und atmeten erleichtert auf.

Über sich selbst lachend wie sie nur so etwas hatten denken können ging jeder wieder seiner Beschäftigung nach.
 

---
 

"Hey, Bakura... Oh mein Gott seh dir das an... schnell gib mir die Kamera!", flüsterte Duke aufgeregt und wies den Weißhaarigen mit wedelnder Hand an schnell zu ihm zu kommen.

"Was denn..?", flüsterte dieser zurück und lies sein Glas Milch sinken.
 

Als Duke aber immer noch aufgeregt mit der Hand wedelte, seufzte er und stand vom Esstisch auf. Schleichend tapste er auf nackten Füßen über den schlafenden Tristan auf den Boden und seufzte wieder. Es war für seinen Geschmack noch viel zu früh. Aber Duke schien schon Kannen von Kaffee getrunken zu haben.

Leise ging er weiter durch den Raum und kam schließlich gähnend bei Duke an. "Was ist denn..?", fragte er genervt.
 

Er sah das mega breite Grinsen von Duke und sah wie er den Arm ausstreckte und auf etwas zeigte.

Neugierig folgte sein Blick und er stockte. Prustend schlug er schnell die Hände vor den Mund um nicht laut los zu lachen. "Oh man..."
 

"Schnell hol die Kamera! Die liegt da drüben auf dem Wohnzimmertisch. Schneeell." , flüsterte er aufgeregt und besah sich weiter das geniale Bild, wie er fand, das sich ihm grade bot.

Joey hatte auf dem Sofa geschlafen, Yugi vor diesem auf einem Futon.

Doch Joey war wohl im Schlaf ,etwas' von der kleinen Couch gefallen. Seine Waden lagen auf der Rückenlehne des Sofas, die Füße weit in die Höhe gestreckt, während sein Kopf von der Couch hing und somit auf Yugis Oberkörper.
 

Dieser hatte süß, im Schlaf, die Arme um Joeys Nacken gezogen und drückte diesen etwas an sich als wäre er ein Teddybär. Joey hielt ausserdem noch ein Mikro in der Hand, auf dem er im Schlaf gerade herum kaute und sabberte.

Wieder kicherte Duke leise.

"Oke hab sie!", flüsterte Bakura fröhlich und reichte sie seinem kichernden Kollegen.
 

"Na dann wollen wir doch mal ein paar Erinnerungsfotos schießen..."
 

________________________________TBC_____________________________

hehe naja ... nc ne xD
 

greetz Kori



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-07T18:50:42+00:00 07.06.2005 20:50
Tjaja... wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, was ?! *grins*
Ist ja schon bös, was die zwei da vorhaben - aber es passt auch irgendwie voll zu den beiden *lach*
Oh man, ich glaub für Joey wird das noch n ganz schlimmes Erwachen... die Photos, die Sache mit Kaiba (wer weiß, was da noch so war?) - das wird bestimmt noch lustig *hehe*
Ich kann nur immer wieder staunen, auf was für Ideen du immer wieder kommst - echt super! *lob*

Dann auf zum nächsten Kapitel, ich muss wissen wie es weitergeht *nyarharhar*

~*~ Noc ~*~
Von: abgemeldet
2005-05-16T10:19:59+00:00 16.05.2005 12:19
Hi-ho! Hab mir jetzt die komplette Geschichte in einem Zug durchgelesen und finde es einfach klasse! Vor allem die Idee :3 Und was das Ende dieses Kapitels anbelangt.. oje.. hoffentlich machen sie mit den Fotos nichts falsches ><... Oder es kommt irgendwie zu Seto, und der wird eifersüchtig, weil er ja Joey für sich alleine haben will :33'
Ano.. könntest du mir eine ENS schreiben, wenn es weitergeht? Wäre lieb ^_^
Das Yinue~
Von: abgemeldet
2005-05-12T18:32:37+00:00 12.05.2005 20:32
Und es war wieder toooooooll XD
Nyo, auch wenn kein Game-Schub da war .___."Aber Kaiba verbessert das natürlich alles höhö...xDD
Freu mich schon auf den nächsten Teil :D
Bye,
Serity ^_____________^v
Von:  Raiku
2005-05-09T18:07:41+00:00 09.05.2005 20:07
Man V.V als das mit der Kamera kam hab ich schon gedacht der hat jetzt nen Knutschfleck von Seto abbekommen oder so .__. hm
Von:  DragonSoul
2005-05-08T22:21:57+00:00 09.05.2005 00:21
*freu* nen neuer teil..wurd eja mal weider zeit XD
*gg* naaa ^^ lass dir ruhig zeit solang was anständiges rauskommt XD
hmm also was soll ich sagen..GEIL XD joah das ist das richtige wort ^^ hat mir gut gefallen...armer Joey will gar net wissen was seto mit ihm angestellt hat...*ggg* obwohl...hmm doch XD Ich hoffe du läasst nicht zu lang auf den nächsten teil wraten bin shcon mächtig gespannt ^-^
Also schrieb so schnell wie möglich weiter...

Bye bye Sui ^.^
Von:  Jono
2005-05-08T22:01:35+00:00 09.05.2005 00:01
is ja süß ^^#
Aber trotzdem zu kurz ^^
ich bin wirklich gespannt, was kaiba mit joey gemacht hat, bestimmt nix gutes, oder? ^^
ich hoffe doch, dass du das im nächsten kapi erwähnst, sonst bring ich dich eigenhändig um *fg*
naja, bis dann

baba vaia
Von: abgemeldet
2005-05-08T19:27:38+00:00 08.05.2005 21:27
Wie GENIAL... Kaiba in einer Ausnahmesituation... was für eine Formulierung *lach* Und die Reaktion von Yugi und Co. kann ich mir auch lebhaft vorstellen... allerdings auch nicht weiter verwunderlich *drop* Am besten hat mir die Szene mit dem Foto gefallen... Yugi muss darauf ja unglaublich sweet aussehen *schwärm* *mit aiboufähnchen wedel*
Im Allgemeinen wieder mal ein super Kapitel! Weiter so! *heftig nick* *auf schulter klopf*
Greetz
chain
Von:  Listle
2005-05-08T17:10:13+00:00 08.05.2005 19:10
Das Foto würd ich gern ma sehen XD
Bin schon gespannt wies weitergeht ^^
Greez, Joey ^^
Von:  Friends
2005-05-08T15:59:44+00:00 08.05.2005 17:59
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
mehr mehr mehr...
deine ff is so geil, mädel,
hör bitte niemals auf mit ihr!1
*knuff*
bye bis dann
deine sabrina
Von: abgemeldet
2005-05-08T15:30:52+00:00 08.05.2005 17:30
Bakura, Duke und Tristan sind ja richtig gemein! "Erinnerungsfotos" zu schießen, sowas wird später immer peinlich *G* Seto is ja auch richtig nett gewesen.Das der Joey heimbegleitet. Ich dachte ja der macht jetzt irgendwas ultra fießes.^^
SChicks du mir die yaoi-spiele seite?öö bitte! Möcht mas gern anschauen *hg*
Ps:SChreib bitte schnell weiter^^


Zurück