Zum Inhalt der Seite

A Stage, One Star

Seto/Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ohjeee.... das hat aber jetz gedauert... und dann auch noch so wenig >.<

erstmal kommis kommentieren
 

@ Schwertheini

lol sorry aber das musste echt sein =p
 

@ Friends

hier kommt der neue teil endlich mal ^^;;
 

@akari24

lol du ausrufezeichenjunkie :> geht ja weiter jetz =p
 

@DragonSoul

hab ich schon erwähnt das ich deine kommis liebe ? =D
 

@Hieads_Angel

lol besser 3 chapter als die ganze ff zu verpassen =p
 

@Namarie

danki fürs lob ^^
 

@Sparkling

DAS war mal ein super kommi XD ich finds geil wenn alles so genau dokumentiert wird etc <3 thx ! ^^
 

@beddl-cat

jaha .... ich bin ein kleiner sadist, ich gebs zu =D
 

@Kassiopeia-oh

ich fänds ja mal geil bakura so zu zeichnen ._.

aber ich hab glaub net so das talent dafür lol XD
 

@AyaMikage

das ist sooo super motivierend wenn man das kommi so liest =p

ein richtig cooler ansporn ^^
 

@tsusuki

leider ist es diesmal nicht so viel wie dus gewohnt bist ^^;;;;;
 

@Nocturn

lol ohjeee, hab dich hoffentlich nicht enttäuscht

bin aber mega gespannt wie du das chapter hier findest ... es war echt saumäßig schwer und ich habs hundertmal umgeschrieben...

kaiba sicht = suuuucks XDD

aber es ist ganz gut geworden.... (naja bei denmassigen versuchen ^^)
 

@Minu-Sama

sooo fies bin ich auch net XDD normal bin ich ganz ganz lieb =pppp
 

@wheinachtsmann

oha !!!! einen weihnachtsmann-schutzbunker bau* alle man in deckung !!!! XDD
 

@-kameo-

jaja .... der duke ist schon einer =p

ich liebe diesen char einfach ^^ ich denk das merkt man auch lol immerhin hat er ne rieeeesen rolle bei mir gekriegt XDD
 

Kommentar :

mega mega mega miese news !!!!!!!

ich

hab

ne

schreib-

blockade

!!!

und das passiert mir ;( dem immer kreativen mädl -.-

da wo dieses chap aufhört hab ich vllt noch ne halbe seite... aber ka

ich komm und komm nicht weiter....

deswegen ist der teil auch leider so kurz -.-

der grund warums trotzdem solange gedauert hat :

ich wollte einfach versuchen MEHR zu schreiben-... aber es hat nicht geklappt und ich hab es ERSTMAL aufgegeben.... nach beta lesen war mir auch nicht richtig ^^;;;

naja...

ist aber auch n krasses chapter find ich

ich mein ... ach müsst ihr selbst lesen XD

ihr findets vllt übertrieben

aber ich finde... wenn man genau drüber nachdenkt ist das handeln von joeys kollegen sehr nach zu vollziehen meint ihr nicht?
 

wie auch immer...

ich versuch mich echt hinter zu klemmen und die blockade in den griff zu bekommen

ich hoffe ihr seid nicht alzu enttäuscht wegen der wartezeit und wünsch euch trotzdem spaß ^^
 


 


 

Betont gelangweilt drehte Kaiba den Kopf zu dem Blonden. "Was?", sagte er scharf.

Er war in den letzten Wochen einfach zu oft nicht er selbst gewesen. Das sollte er schleunigst ändern wenn er sein Gesicht waren wollte.

Joey stand noch immer ein wenig verloren im Raum. Sah Kaiba eine Weile lang an. Sagte nichts.

Der Firmenchef fragte sich warum es so lange dauerte etwas zu sagen.

Er drehte sich nun ganz zu dem Blonden. Wollte ihm so zeigen das er darauf wartete das der Blonde loslegen würde.

Kaiba musste zugeben das er sich momentan ziemlich unwohl fühlte in der Gegenwart des Anderen. Das war der Grund warum er so schnell wie möglich gehen wollte.

Jetzt war

alles geklärt, auch mit Kotori. Es war nicht leicht gewesen ihre vorhaben zu unterdrücken.

Doch glücklicherweise arbeitete Kotoris ach so toller Vater, in seiner Firma...

Das hatte sie anscheinend verdrängt. Lächerlich das sie dachte sie könne damit durchkommen. Mit einer Drohung er würde ihren Vater entlassen war es auch schon getan. Doch Kaiba konnte sich bei der Wut Kotoris ein fieses Lächeln nicht verkneifen. Er gewann einfach immer.

Ach ja... da war doch noch was...

"Was willst du Wheeler?", demonstrativ verschränkte Kaiba die Arme vor der Brust.

Kaiba konnte sehen wie der Blonde, den er so gerne als Hund titulierte, fest seine Hände zu Fäusten ballte. Der Brünette konnte sich denken was der Andere von ihm wollte. Er war ja nicht blöd.

Wenn er richtig lag drehten sich die Gedanken Wheelers um den gestrigen Abend.

"Ich... wollte wissen... wa-... warum du... du...", stotterte der Hund vor sich hin. Darum bemüht nicht in Blickkontakt mit dem Blauäugigen zu geraten.

So lustig es auch war Joey so zu sehen... irgendwann war auch mal genug. "Sag endlich was du willst Wheeler."

Kaiba schien so kalt wie eh und je. Er konnte sich weitere Ausrutscher einfach nicht mehr leisten. Wohin sollte das denn auch noch führen? Auch wenn er momentan lieber etwas anderes mit seinem Gegenspieler tun würde... innerlich schüttelte er den Kopf. Nicht daran denken.

Der Firmenchef musterte den Tolpatsch und in dem Augenblick sah dieser auf. Mit wütendem Blick. Leuchtenden Augen.

Man konnte sagen Kaiba liebte diesen Blick wie kein Anderer. Er war der Einzige mit dem Wheeler so einem Blick bedachte. Ob er stolz darauf war?

Es war nicht in Worte zu fassen wie sehr. Auch wenn sein Klassenkamerad im allgemeinen sehr Aufbrausend war. Es gab niemanden den Joey so ansah wie ihn.

Das war ganz und gar sein verdienst. Dieser Blick gehörte nur ihm.

"Warum hast du mich geküsst?!", rief der Blonde dann plötzlich raus.

Was selbst den ruhigen Kaiba aus der Bahn warf. Leicht zuckte er zusammen als ihn Joeys Worte erreichten. Er hatte nicht damit gerechnet das der Andere so... direkt war.

Er sah wie Joey einen Schritt auf ihn zu machte, sich die Hand ans Herz haltend. Mit ernstem Blick Kaiba fixierend. "Warum Kaiba? Warum hast du mich aufgehalten als ich gehen wollte?"

Joey schien verzweifelt. Seine Stimme zitterte.

Der Blauäugige musste kurz einatmen. Achtete jedoch darauf das es nicht bemerkt wurde.

Wie sollte er darauf antworten?

Es war nicht so als hätte er sich die Frage nicht auch schon gestellt. In dem Moment hatte er es einfach so gewollt. Doch das sagen? No way.

Seto löste seine Arme aus der Verschränkung und stemmte seine rechte Hand gegen die Hüfte.

Sein Kinn hob sich ein Stück. Um deutlich zu machen das er auf Joey hinab sah.

"Ich hab nur bei deinem Spiel mitgespielt.", sagte der düster lächelnd.

Kaiba war nun mal nicht so ein Mensch der jemanden sagte was er wirklich dachte.

Das ging niemanden etwas an. Und je mehr er sich eine Sache einredete desto realer wurde sie.

Also warum nicht diese ,Wahrheit' wählen?

Der Blonde schien entsetzt. "Was?", flüsterte er heiser. Kaiba sah wie Joeys Hand sich an seine Schuluniform krampfte. Da wo sein Herz weilte.

Der Brünette lockerte seine Haltung wieder und sah ernst zu seinem Gegenüber.

Was tat der Blonde so überrascht? Was sollte diese Gestik? Diese Mimik?

War es denn nicht ein Spiel gewesen?

"Du hast mich schon richtig gehört Wheeler. Hast du etwa gedacht das dein Plan funktioniert?", fuhr Kaiba weiter fort. Mit dem gleichen gleichgültigen Unterton in seiner Stimme wie zuvor.

Die blauen, nüchternen Kristalle Kaibas lösten sich nicht von den entsetzten dunkel braunen Topas Joeys.

Sie strahlten plötzlich eine unbändige Wut aus.

"Willst du mich verarschen? Was für ein verdammter Plan?!", schrie ihm nun die Stimme Joeys entgegen.

Kaiba verstand die Welt nicht mehr. Was sollte das nun? Warum tat er so verletzt?

Gehörte das etwa auch zu seinem Plan?

Kaiba lies nicht los von der Behauptung Joey habe das alles geplant.

"Der Plan mich zu besiegen. Da du es sonst nicht auf die Reihe kriegst versuchst du es mit so einem billigen Trick.", wissend lächelte Kaiba vor sich hin.

Ja er war zuerst überrascht gewesen. Und das Geschehene hatte ihn ganz schön aus der Bahn geworfen... doch zum Glück hatte er seine Nüchternheit wieder gefunden... konnte nun klarer denken. Er hatte Joey und sein Vorhaben durchschaut.

Doch Kaiba würde nicht verlieren... er würde sich nicht rum kriegen lassen. Schon gar nicht von Wheeler.

"Du kannst jetzt aufhörn. Ich weiss was du vorhattest Wheeler und wie immer habe ich gewonnen."

Kaiba drehte sich um. Für ihn war das Thema erledigt. Zeit zu gehen und um sich wieder um wichtigeres zu kümmern. Und vor allem musste er diese seltsame Leere in sich los werden.

/Woher kommt das auf einmal?/

Von Joey hörte er auch nichts mehr.

Tz... dann hatte er also richtig gelegen? Wie konnte man so tief sinken... selbst von Wheeler hatte er so eine Aktion nicht erwartet.

Wieder einmal war er froh darüber wieder zur Besinnung gekommen zu sein und öffnete die Tür.

Doch dann hörte er plötzlich Schritte die sich hastig zu nähern schienen. Noch ehe er sich umdrehen konnte, wirbelte Joey ihn schon herum und schubste ihn unsanft gegen die Wand des Klassenraumes.

Hatte keine Zeit sich zu fassen. Der Blonde schon auf ihn zu.

Kaiba war nun direkt neben der Tür die in die ,Freiheit' führte gefangen zwischen Wand und Joey Wheeler.

Der Blonde holte mit der Hand aus und der Brünette rechnete schon damit eine geknallt zu bekommen. Doch die rechte Hand knallte nur wieder die Tür neben ihm zu ehe sie zu Joeys linker Hand gesellte. Beide stützten nun den schlanken Körper des Blonden ab indem sie neben Kaibas Kopf an der Wand lagen.

Und selbst Kaiba verschlug die Aktion des Anderen die Sprache.

"Was laberst du da für einen verdammten Scheiss?!", fauchte ihm der Blonde, ziemlich nah am Gesicht Kaibas, entgegen.

"Es war nur ein Spiel", lächelte er selbstgefällig. Als würde Wheeler ihn so einschüchtern können... heh... keine Chance.

Doch das hätte er nicht sagen sollen. Er brachte den Anderen immer mehr in Rage.

Joeys rechter Unterarm legte sich an Kaibas Hals. Übte dort ein wenig Druck aus das es Kaiba schwer viel zu schlucken.

Sein linker Unterarm berührte nun die Wand ganz. So kam es das sich Joey Körper näher an Kaibas lehnte.

"Es war also nur ein Spiel ja?", sagte er flüsternd.

Selbst der skrupellose Firmenchef wurde jetzt nervös.

War er zu weit gegangen?

Was war plötzlich mit dem tolpatschigen Trottel los, der sonst ne große Klappe hatte, aber nichts dahinter?

Er musste zugeben... er fühlte sich bedrängt. Eingeschlossen.

Auch hätte der Blauäugige es gewollt, er wäre nicht zu einer Antwort auf die rhetorische Frage gekommen.

"Du bist das letzte Kaiba..."

Joey senkte seinen Blick. Sah Kaiba nicht mehr in die Augen. Schien verträumt einen Punkt zu fixieren als er vor sich hin sprach.

Sah Kaiba das richtig? Lächelte der Andere ... traurig?

"Du tust was du willst... ohne die Konsequenzen zu tragen..."

Was für Konsequenzen?

Irgendwie funktionierte gerade alles gar nicht so wie er es sich gedacht hatte.

/Was zum Teufel soll das?/

"Es geht nicht mehr um eine Wette... es ist kein Spiel mehr Kaiba..."

In dem Augenblick sah Joey auf. Mit einem Blick bei dem Kaiba für einen kurzen Augenblick das Herz stehen blieb.
 

"WAAAAAS?????!!!!", ein lautes schreien von vier Jugendlichen hallte durch die geschlossene Tür des Chemieraumes hinaus in den langen Flur der Schule.

Gefolgt wurde der Schrei von einem lauten Knallen als die Tür aufgeschleudert wurde und unsanft gegen die Wand knallte. Dann kam das laute Getrampel und stampfen von Tristan.

Die Tür wurde jedoch so schnell aufgeschlagen das sie schlicht drohte wieder ins Schloss zu fallen... gäbe es da nicht ein Hindernis namens Yugi Muto.

Schnell schlug er die Hand gegen die Tür damit sie nicht Bekanntschaft mit seinem Gesicht machte.

"Tristan wo willst du denn hin?"

Doch Tristan stampfte einfach weiter. Tea und Bakura drängten sich von Yugi vorbei.

"So wie der aussah will er Kaiba eine rein Hauen." sagte sie schnell und beeilte sich Tristan einzuholen.

"Warte doch Tea!", Bakura nahm den Saum seines Kleides in die Hand und versuchte, wie gut es eben mit den hohen Schuhen ging, mit den Anderen Schritt zu halten.

Seufzend gab Yugi auf. Da half es nur Tristan nach zu gehen und aufzupassen das er keinen Mist baute.

"Komm Mokuba wir gehen mit.", sagte Yugi und trat aus den Raum. Doch Mokuba rührte sich nicht. Er verstand nicht was hier vor sich ging.

Sein Bruder war... Schwul? Er.. er hatte jemanden geküsst... und zwar Joey???

"Mokuba?", fragte Yugi vorsichtig. Er konnte dem Kleinen ansehen dass das eben erzählte ihm ziemliche Probleme bereitete. Yugi hatte sich danach auch erst mal wieder fassen müssen.

"Komm, wir gehen jetzt erst einmal zu den Anderen, ich habe ein schlechtes Gefühl. Tristan sah ziemlich wütend aus."

Der junge Kaiba nickte und zusammen liefen sie den Anderen nach.
 

"Tristan das kannst du nicht machen!!", Tea versuchte mit aller Kraft ihren Freund zu stoppen.

"Oh doch und wie ich das kann. Kaiba hat schon viel scheisse gebaut, aber das er es wagt das mit Joey zu machen geht zu weit!!", ausser sich Schritt er weiter. Die Worte der Brünetten einfach ignorierend.

Kaiba war also der Auslöser warum es seinem besten Freund so schlecht ging.

Das Kaiba es gewagt hatte Joey so unglücklich zu machen...

Tristan würde alles für seinen Freund tun. Der Tolpatschige, immer fröhliche Junge war wie ein kleiner Bruder für ihn. Sie sind zusammen aufgewachsen. Haben alles erdenkliche zusammen erlebt. Waren immer für einander da.

Er musste Joey jetzt beschützen, komme was wolle.

Das war wohl das einzige was er dachte als er die Gänge entlang rannte.

Und so kam es das sie den armen Bakura schlicht weg vergaßen. Nun lief er da, quer durch die Aula, vorbei an den vielen Menschen... den Saum seines weissen Kleides in der Hand wie eine kleine Prinzessin die auf ihren geliebten zu rannte.

So lieblich es auch aussehen mochte... sein sonst so sanftes, zartes Gesicht glich eine Fratze.

Erst zwangen ihn seine, so genannten Freunde, dieses Kleid an zu ziehen und dann vergaßen sie ihn einfach!

Schlimm genug das ihn alle anstarrten... das hier würde noch lange, lange Zeit für Gerüchte geben... und super tolle neue Spitznamen.

Er seufzte und rannte noch etwas schneller.

/Jetzt ist nicht die Zeit rum zu schmollen... Joey ist wichtiger!/
 

Die blauen Augen des Brünetten starrten fassungslos vor sich hin. Das hier warf alle seine Gedanken über den Haufen.

Der Blonde drängte sich noch weiter an seinen Körper. Legte seinen Kopf schief... und legte die Lippen auf die seinen.

Doch blieb es vorerst nur bei einer kleinen Berührung.

Langsam ließen die Arme Joeys von dem Brünetten ab. Sanken kraftlos hinunter.

Sachte lösten sich Joeys Lippen von Kaiba, wich Kaibas Blick aus indem er sein Haupt seitlich an Setos Kopf verbarg.

Wheelers Hand suchte halt an der Brust seines Gegenübers in dem er sich an die Kleidung krallte.

"Es ist kein... Spiel mehr...", flüsterte Joey heiser in Kaibas linkes Ohr.

Was wollte Joey damit sagen?

Doch indem Moment wurde die Tür des Klassenzimmers aufgerissen.

Dann kamen schnelle Schritte. Kaiba spürte wie etwas heftig an ihn riss, ihn von Joey wegzog.

Spürte Hände an seinem Kragen.

Dann einen heftigen Schlaf ins Gesicht.

Durch die Wucht des Schlages fiel er nach hinten. Schlug ziemlich schmerzhaft mit dem Rücken auf der Tischkante des hinter ihm stehenden Möbelstücks auf, was zu allem Überfluss durch die Last neue Last schlicht weg umkippte und Kaiba auf den Boden beförderte.

So lag der Firmenchef nun auf den kalten Fließen, den Kopf gestützt auf dem umgekippten Stuhl.

Der Lärm der dabei entstanden war hallte ungewöhnlich lange in seinem Kopf wieder.

Sein Kiefer schmerzte. Als er versuchte die Augen zu öffnen sah er alles ein wenig verschwommen.

Schwarze Punkte tanzten vor seinen Augen. Benommen fasste er sich an den Kopf und blinzelte.

Er bewegte kurz seinen Kiefer der dabei einmal schmerzhaft knackte. Und auch danach lies dieser nicht nach.

Was zur Hölle war da eben passiert?!

So langsam konnte er wieder etwas erkennen. Doch lange konnte er dies nicht genießen.

Er sah auch schon wie zwei Füße auf ihn zu gehastet kamen. Eine Person kniete Plötzlich über ihm. Packte ihn abermals am Kragen und zog ihn heftig in die Höhe.

Kaiba hörte dumpf eine Stimme.

"Ich mach dich fertig Kaiba. Niemand macht so was ungestraft mit meinem besten Freund!"

Der Blauäugige war noch immer ziemlich benommen. Verstand immer noch nicht was hier eigentlich vor ging. Er hatte nur das dringende Bedürfnis seinen Arzt anzurufen und Aspirin zu verlangen.

Doch er hatte die Stimme erkannt. Und auch sein besser gewordener Blick wies auf die gleiche Person hin. Tristan Taylor.

Noch ehe er erkannt hatte wem er diesen Schlag zu verdanken hatte, schien die Andere Person bereits zu einem erneuten Schlaf ausholen zu wollen.

Der erwartete Schlag blieb jedoch aus als Joey plötzlich auf die beiden zu sprang und Tristans Arm zu fassen bekam.

"Scheiße Tristan! Was ist denn in dich gefahren?!", mit Gewalt zog der Blonde seinen besten Freund von Seto runter.

Kaiba setzte sich langsam wieder auf.

Was war das heute eigentlich für ein beschissener Tag?!

"Joey lass mich los. Ich mach ihn fertig!", schrie Tristan ausser sich und wollte sich von Joey los reissen.

Doch Joey lies nicht locker.

------------------------------------TBC--------------------------

ohje.... xD wieder an soner miesen stelle aufgehört ^^;; aber warum steht ja oben im kommentar

drohbriefe bitte an AkainoKori xDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  October
2006-04-27T14:04:49+00:00 27.04.2006 16:04
das kapi fand ich gut.
armere joey, der tut mir irgendwie leid, was dem woll noch alles passieren kann???
aber kaiba tut mir auch irgendwie leid, ich persönlich finde, dass es ihm schlechter geht als joey, da er außer seinem bruder keinen mehr hat, vorallem hat er keinen mit dem er reden könnte.
freuh mich schon auf mehr;-)
Von: abgemeldet
2006-03-01T20:36:26+00:00 01.03.2006 21:36
wow...scheiß Tristan! Kann ja verstehen, dass er(wie jeder Junge) seinen dummen Beschützerinstinkt spielen lassen muss, aber nicht in dem Moment! ;-; das war doch gerade so...T-T das macht mich fertig...aber Joey...kann ihn verstehen...armer Kerl...aber was erwartet er großartig von Seto? egal, wir sehen uns im nächsten kapiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
deine muh-kuh
Von: abgemeldet
2006-02-25T15:42:51+00:00 25.02.2006 16:42
Echt cool! Also das Kapi war dir echt gut gelungen! ^^
Man sieht ja nicht schließlich alle Tage, dass Kaiba ein kräftigen Schlag ins gesicht bekommt!
(Bakura im Rüschenkleid! xD Ich wollt fragen, ob ich es nicht vielleicht versuchen könnte Bakura mal so zu zeichen! Natürlich nur wenn ich die Erlaubnis bekomme!)
Also dann,

Liebe Grüße, Kassiopeia-oh!
Von:  Silverdarshan
2006-02-25T14:41:50+00:00 25.02.2006 15:41
=.=;;;
Das ist jetzt nicht wahr! Q.Q
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!! *flenn*
Nicht schon wieder aufhören!!!
Mach bitte schnell weiter!!
Und 1000 Dank für die ENS ^^ *knutscha*
Kannst du mir wieder eine schicken, wenns so weit ist??
Bitte!!!

Das kappi war echt spitze!!
habs gleich 2x gelesen ^o^
Von:  AoiShin
2006-02-25T14:01:06+00:00 25.02.2006 15:01
wow, der arme kaibe, *ironisch guck* jetzt hat er Tristans wut auf sich gezogen, mit dem will ich mich aber net anlegen, wie gut, das joey ihn zurückhält.
War ein tolles Kapi, hab mir die fanfic grad noch mal ganz durchgelesen lol
besonders hat mir in diesem Kapi die scene gefallen, wo Joey Kaiba gegen die Wand klatscht und so. war echt gut.
bin aufs nächste gespannt.
bye Namarie
Von: abgemeldet
2006-02-25T09:47:11+00:00 25.02.2006 10:47
echt klasse kapi
da hat seto sich ja echt was eigebrockt
bin mal gespannt wies weitergeht
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2006-02-24T17:28:20+00:00 24.02.2006 18:28
T_T
es gibt viele wörter die ich nicht mag... aber eines steht unter den top 10 und das ist SCHREIBBLOCKADE!!!

aber das kapi fand ich gut. amer joey... blöder kaiba >_>

ahhhhhh bitte mach schnell weiter *hoff*
mehr will! mehr brauch! XD

*knuffel*
akari242
Von:  Zack
2006-02-24T16:04:43+00:00 24.02.2006 17:04
Mit Tristan will ich mich nie anlegen der kann ja richtig sauer werden. Mach weiter so.
Dein Treuer Fan Zack ^^°


Zurück