Zum Inhalt der Seite

Zu mir oder zu dir?

Bitte im Weblog vorbeischauen ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Meinungen

300! 300! 300! *durch die gegend tanz* *sing*

Ihr könnt gar nicht glauben, wie glücklich ich im Augenblick bin. Es ist wirklich wahnsinn, wie sehr ihr diese Story anscheinend mögt! *jeden zum dank eine rose schenk*

Das bedeutet mit wirklich sehr viel! Es gibt keine Worte dafür ...

Dann gilt es erst mal nur zu sagen, dass ich hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und fleißig eure Meinungen hinterlasst!
 

*alle knuddl*

Eure aqua1989
 

Kapitel 15: Meinungen
 

Nervös saß sie in ihrer Küche und beobachtete ihre beste Freundin Myiako, die schon seit geschlagenen fünf Minuten in ihrer Küche auf und ab ging, sich dabei immer wieder mit ihren Händen übers Gesicht fuhr und unverständliche Worte murmelte.

Und dann blieb sie abrupt stehen und funkelte die Braunhaarige wütend und irgendwie auch enttäuscht, wie Marron fand, an.

"Was fällt dir eigentlich ein dich mit diesem Mann abzugeben!", die Stimme der Lilahaarigen klang auf eine seltsame Art vorwurfsvoll und mahnend. Marron stutze, schwieg aber ... vorerst.

"Er ist nicht gut für dich! Er wird dich nur verletzen! Dir dein Herz brechen!", bei jedem einzelnen Wort zuckte Marron unwillkürlich zusammen. Was sollte das eigentlich? Was erlaubte sich da ihre angeblich beste Freundin?

Sie kannte Chiaki nicht!

Gerade wollte Myiako erneut Luft holen, um fortzufahren, als die Braunhaarigen wütend aufsprang und sich fest mit ihren Augen fixierte.

"Was erlaubst du dir eigentlich?", fragte sie aufgebracht, "Du kennst ihn nicht einmal annährend und erlaubst dir ein Urteil über ihn?"

"Ich kenne seine Vorgeschichte! Er spielt mit Frauen! Und genauso spielt er mit dir! Der Mann ist nichts für dich! Und außerdem spielt er in einer ganz anderen Liga ... Was sollte er schon von einer grauen Maus, wie dir, wollen? Der ist besseres gewöhnt ...!", sie war mittlerweile richtig laut geworden und ballte die Hände zu Fäusten.

Marron erstarrte. Diese Worte waren für sich, wie ein Schlag ins Gesicht. So dachte also ihre angeblich beste Freundin über sie. Es dauerte keine Sekunde bis sich ein Kloß in ihrem Hals gebildet hatte, der sich nicht mehr herunterschlucken ließ.

Mit zitternden Händen deutete sie auf die Küchentür.

"Ich denke, dass du besser gehen solltest ...", die Tränen, die heiß in anfingen in ihren Augen zu brennen, ignorierte sie.

Doch Miyako bemerkte sie und bereute sie sofort. "Marron ... ich ...", versuchte sie ihre Worte zu schlichten, doch die Braunäugige schüttelte nur den Kopf.

"Geh' einfach ... ich will dich nicht mehr sehen!", meinte sie mit zitternder Stimme.

Myiako sagte nichts mehr und verzog sich leise. Das hatte sie wirklich ganz toll gemacht ...

Die Braunhaarige hatte sich derweil auf einen Stuhl fallen gelassen und ihr Gesicht in ihren Händen vergraben. Lautlos schluchzte sie, während ihr Tränen übers Gesicht liefen. Ihre Gedanken kreisten nur, um die gesagten Worte, die sich nun mit mehr rückgängig machen ließen.

In wiefern hatte ihre "Freundin" recht? Oder war sie vielleicht doch nur eifersüchtig, dass Chiaki sie mehr beachtete, als sie ... Sie war sich nicht sicher ...

Aber vor allen drängte sich eine Frage in den Vordergrund:

Kannte sie den Blauhaarigen Mann, der neben ihr wohnte, wirklich?
 

Kaum das Chiaki in seine Wohnung gekommen war sah er auf seine Uhr. Zwei Stunden hatte er noch, um alles vorzubereiten.

Als erstes die passenden Sache raussuchen, danach duschen, dann konnte er sich ans kochen machen und danach konnte er den Tisch decken. Wenn alles klappte würde er mit Sicherheit um die vereinbarte Zeit, als neunzehn Uhr fertig sein und dann würde Marron mit Sicherheit schon vor der Tür stehen. Schließlich war sie eine Frau, die viel Wert auf Pünktlichkeit legte.

Schnell zog er sich seine Schuhe aus und machte sich an die Arbeit.

Gerade, als er duschen gehen wollte, hörte er aus der Nachbarwohnung laute Stimmen. Stritten sich Marron und Myiako etwa?

Wenn ja, dann würde er Marron mit Sicherheit nachher trösten können. Wieder ein Schritt in seine angestrebte Richtung. Sie vertraute ihm und das war anscheinend genau das, was man brauchte, um sie ins Bett zerren zu können.

Mit einem hinterhältigen Lächeln ging er in sein Bad mit der Gewissheit, dass er die Wette gewinnen würde. Das er sich innerlich schwor Myiako für jedes einzelne Wort, welches die schöne Braunhaarige verletzte, den Hals umzudrehen, ignorierte er gekonnt.
 

Tatsächlich stand er zwei Stunden später in einer dunklen Jeans und einem schwarzen enganliegenden Pulli vor seiner Tür und wartete auf Marron.

In der Küche stand das fertige Essen, welches nur darauf wartete aufgetragen zu werden. In seinem Esszimmer mussten nur noch die dunkelroten Kerzen angezündet werden. Das teure, handgefertigte Porzellangeschirr aus Deutschland wirkte golden im Licht der einzelnen Lampe die brannte und das Zimmer nur spärlich beleuchtete. Sogar an Rosen hatte er gedacht. Für diese war er sogar noch mal zum Händler um die Ecke gesprintet und hatte die teuersten gekauft. Doch selbst diese, so befand er, waren für seine Nachbarin eigentlich noch nicht gut genug ... Nichts war gut genug für sie. Außer er ...

Tja und nun wartete er nur noch auf sie.

Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, so war er doch aufgeregt. Aufgeregt, wie ein Teenager vor seinem ersten richtigen Date, bei welchen sich bekanntlich so viel entschied. Tief atmete er durch und starrte verbissen die Tür an.

Sie sollte endlich kommen!
 

Ein letztes Mal überprüfte sie ihr Aussehen und strich sich durch ihre Haare, die in großen glänzenden Locken auf ihre Schultern fielen.

Ihrer Meinung nach sah sie ganz gut aus ... Hoffentlich dachte Chiaki genauso.

Sie fühlte sich, wie damals ... vor ihrem ersten Date.

Sie trug eine dunkelrote Bluse und einen knielangen schwarzen Rock, der ihrer Meinung nach hinreißende Falten warf und ihre schlanken Beine zur Geltung brachte.

Ein Blick auf ihre Uhr verriet ihr, dass sie los musste. Es war schon fünf nach sieben.

Schnell noch einen letzten Blick in den Spiegel zur Versicherung, dass man die Tränenspuren von vorhin wirklich nicht mehr sah und schon verschwand sie aus ihrer Wohnung.

Keine Minute später klopfte sie bei Chiaki an und bemerkte, wie sie immer nervöser wurde.

Sie verhielt sich wie ein vierzehnjähriges verliebtes Mädchen ... na ja ... das mit dem verliebt sein stimmte ja auch ...
 

Kaum das es klopfte, öffnete er und erstarrte.

"Wow ...", hauchte er nur, als er seine Nachbarin erblickte. Dafür gab es einfach keine Worte.

Dies war auch der Grund, weshalb er sich an sich zog und küsste. Erst vorsichtig und danach immer leidenschaftlicher, nebenbei freute er sich riesig über ihre Erwiderung. Er musste sich einfach vergewissern, dass sie echt war und nicht nur ein Trugbild so schön, wie sie aussah.

Seufzend schlang er seine Arme um ihre Hüften, während er mit seiner Zunge ihre feuchte, noch immer nach Erdbeeren schmeckende Mundhöhle erforschte, und dachte nicht daran sie wieder loszulassen.

Stattdessen zog er sie in seine Wohnung und kickte die Tür mit dem Fuß die Tür zu.

Dann konnte der Abend ja beginnen ...
 


 

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass mit den letzten beiden Kapiteln meine gesamte Planung durcheinander gebracht wurde ... *schulterzuck*

Anstatt 35 Kaps werden es jetzt wahrscheinlich 40 oder so ... mal sehen ...

Ich hoffe, dass ihr mich so lange noch ertragen könnt. Will euch schließlich mit den Produkt meiner (Achtung, genauso hat es eine Freundin von mir gesagt!) "absolut kranken, bizarren, manchmal auch sehr komischen, aber dennoch irgendwo genialen Fantasie" (und ich bin stolz drauf!) nerven.

Also dann.

Wir lesen uns!
 

Eure aqua1989
 

P.S.: Ich muss euch noch ganz kurz nerven. Ich habe vor meine ziemlich lange anwährende Schreibsperre wieder gut zu machen, irgendwie jedenfalls ... Deswegen führe ich die Kategorie: "Fragen, die alle(?) schon mal beantwortet haben wollten!" ein. Das heißt: Ihr stellte mir Fragen zu meiner Person oder zu meiner Story. Ich wähle dann die für mich beste aus und beantworte sie im nächsten Kap im Anhang ausführlich. Also: Rann an die Tasten und Frage stellen! ====> kurz: Ihr stellt mir Fragen, die ihr unbedingt von mir beantwortet wissen wollt ...
 

P.P.S.: Ich hoffe, dass sich irgendjemand überhaupt mein Gelaber durchliest ...
 

P.P.P.S.: Interessiert es jemanden, dass ich bei der Leipziger Buchmesse sein werde?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-16T16:51:18+00:00 16.05.2008 18:51
deine ff ist wirklich der hamma und ich würde mich suuuuuuuuuper freuen, wenn du weiter schreiben würdest

lg sunshinerose
Von:  Monny
2007-05-27T20:33:00+00:00 27.05.2007 22:33
Also ich habe bei ein paar kapis ja schon komentare dagelasen aber jetzt muss ich dich mal ganz toll loben für diese ff sie ist einfach genial. Bitte schreib ganz schnell weiter, freu mich nämlich schon wenns weiter geht.
Von: abgemeldet
2006-12-13T22:20:32+00:00 13.12.2006 23:20
Das Bild von Silent Tears ist wirklich cool..

hmm wann soll die Story denn eigentlich weiter gehen ?? -
in letzer Zeit gehts gar nicht mehr weiter glaube ich..
das ist schadfe, da sie wirklich ausergewönlich gut geschrieben ist.
Von:  Chaos-Klappstuhl
2006-11-22T17:46:17+00:00 22.11.2006 18:46
http://img110.imageshack.us/img110/1201/zumiroderdiajx1.jpg

fand das so toll, als ichs gesehen hab xD passt doch als titelbild xD
Von: abgemeldet
2006-11-05T16:30:24+00:00 05.11.2006 17:30
Was für eine geniale Geschichte!!!

Ich bin hin und weg...
Ich kann meine gefühle gerade gar nicht in Worte fassen...
Erstmal möchte ich sagen, dass ich deinen Schreibstil und die Story einfach super finde!
Es wird echt an keiner Stelle langweilig...
Und wie du die Emotionen rüberbringst ist einfach atemberaubend.

ich hoffe, dass du schnell weiter veröffentlichst.
Bin nämlich schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es denn wohl weitergehen wird... ^^

Gaaaaanz großes Lob an dich.

Lg, Chiyo
Von: abgemeldet
2006-10-08T14:07:53+00:00 08.10.2006 16:07
bitte bitte weiter schreiben....sterbe sonst.
geniale story
mfg
Von:  schoko_potato_mary
2006-09-12T19:19:57+00:00 12.09.2006 21:19
Weiter schreiben!!
Bitte ^^


Zu mir oder zu dir?-Fahne schwing

go go go!!!
Von: abgemeldet
2006-08-20T19:25:10+00:00 20.08.2006 21:25
Warum schreibst du net weita....ich platz vor ungeduld biiitttee schreib schnell weita!!!!!!

bye *knuddel* chiakimaron
Von:  NATSU-
2006-08-18T16:19:49+00:00 18.08.2006 18:19
Oh bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter
ich will unbedingt wissen wies weiter geht
Also was Miyako sich da geleistet hat war echt unfair und gemein
Aber Marron hat noch Chiaki der sie bestimmt gern tröstet!!! ^/////^
*knuff* Japanjunkee
Von: abgemeldet
2006-08-16T15:13:58+00:00 16.08.2006 17:13
warum dauert das so lange T_T


Zurück