Zum Inhalt der Seite

MSTing von Loveletterdiary

Warnung: Der Mary Sue Gehalt dieser FF kann zu chronischen Erbrechen führen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Engel, Vergewaltigungen und die "Kaiba Kohoperation"

Tach. Wir wollen mit dieser MSTing niemanden beleidigen sondern nur konstruktive Kritik aüßern. Die Autorin weiß über diese MSTing Bescheid und hat keine Einwände dagegen erhoben, sondern uns dazu ermutigt. Leider dürfen wir den Namen der Autorin nicht nennen, da sie anonym bleiben möchte.
 

In einem kleinen Kinosaal in einer Zwischendimension sitzen zwei halb verhungerte Mädchen. Während eine Maus über den eingestaubten Boden läuft kommt plötzlich eine Brise auf und bewegt die Spinnweben die sich im laufe der Wochen auf den beiden Mädchen gesammelt haben.

Mykon: *skeptisch* Lebt ihr noch?

Flyher: Ha..... hatschiiiiee...... *Augen öffnet* Gehts etwa SCHON weiter?

Saya: zzzzzzzzzz......... *schnarch*

Mykon: Ja! Wir hatten einige Probleme mit dem Projektor aber jetzt gehts weiter! Freut ihr euch?

Flyher: -_____-

Saya: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...........................

Mykon: Ich seh schon, ihr seid begeistert! Akluuuuuuuusssssssssssss! Schmeiß den Projektor an!

Aklus: *ein Stockwerk weiter oben* Ja ja...... *grummel*

Mykon: *Saya aufweck* So ran an die Arbeit! Ihr seid hier nicht zum Spaß!

Flyher: -_____- ........ >.> *zu Saya guck*

Saya: Was?! Echt nicht??????

Mykon: Nein! *wieder nach oben fliegt*

......

......

......

Flyher: ....... du..... Saya? Ich hab Hunger.......

Saya: *magenknurr* .....Kann ich gar nicht verstehen.....

Plötzlich fällt eine Packung Zwieback von der Decke.

......

Saya: .....ich frag lieber nicht....
 

Kapitel 6: Sho roku
 

Flyher: *"begeistert" an einem Zwieback knabbert* Tolllllll! Wie einfallsreich! *abbeiß*

Saya: Soll mich das etwa noch verwundern???
 

Wow danke für die voll leiben kommentare von euch. XD
 

Saya: Hätt mich auch gewundert, wenn sie "liebe" Kommentare gekriegt hätte, also bleiben wir bei den "leiben".

Flyher: *abbeiß*
 

Ich wert mir mühe geben schnellar zu schreiben und vor allem danke ich meiner bestrern Freundin Erdbeertörtchne die mir besteht. XD
 

Flyher: *zu Saya* "Erdbeertörtchne"? Seltsamer Name.

Saya: Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich so den leisen Verdacht, dass sie den Namen ihrer "bestrern" Freundin falsch geschrieben hat......

Flyher: *ironisch* Ach wirklich? Ayas?
 

Danke Danke! und an die liebe die mich gefragt hab ob ich mal später vielleicht autohrin werden möchte:
 

Saya: Oh nein, was für eine kranke und total verblödete Kuh hat ihr denn den Mist erzählt?! Rette sich wer kann!!!

Flyher: *trocken* Sie hat "Autorin" falsch geschrieben. Also! Quizfrage! Was ist eine "Autohrin"?
 

Ähm weiß ich noch nicht aber ich könnte es mir vorstellen. X3 Ich hab so viele Ideen. ! Fiel Spaß beim lesen.! Ach und hier noch der disclaimer den ich am anfang vergssen hba:
 

Disclaimer: Romantick, Lemon und Gewlt. Mir geöhrt zwar Seto nicht aber dafür Setha sie, ist mein eigener selbst ausgedachter Charkter.
 

Flyher: -____- Hier weiß jemand nicht was in einen Disclaimer gehört. OK. WO IST DIE LEMON?! Und was ist ein "Roman tick" und "Gewlt"?

Saya: Also die ersten beiden Fragen kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber beim letzten glaube ich wollte sie eigentlich "Gewalt" schreiben, da sie allerdings (mal wieder) nicht wusste wie das geschrieben wird, dachte sie sich, kürz ichs doch einfach mal total bescheuert ab.

Flyher: Aber wo ist in der FF Gewalt? Halt! Stopp! Sie warnt vor der Gewalt die unseren Gehirnen angetan wird! Wie nett .... -.-
 

Seto rapellte sich wieder auf und nahm seine skiar und dann begann er Setha zu suchen. Er suchte viele vergebliche stunden im schnee bis er eine Höle in einem Beg entdeckte und sich dachte: Seto*denkent*: "oh nein. ! Sie wird doch woll nicht in diese Höle gegangen sein die so wackelig ist als würde sie jeden moment zusammenstürtzen."
 

Saya: Wow, Seto ist ja mal wieder richtig schlau heute.... Allerdings kenn ich mich ja nicht so mit "Beg" aus, aber wenn Seto das sagt, wirds schon richtig sein....

Flyher: Ich ahne wie es weiter geht! (Seto) *mit verblödetem Gesichtsausdruck* Oh! Eine "Höle"! Sie sieht aus als würde sie gleich zusammenstürzen. *lächel* Geh ich doch einfach mal rein!
 

Er fakelte nicht lange
 

Saya: *stellt sich vor wie Seto als brennender Tannenbaum aussehen würde....*

Flyher: Immerhin hat sein Tod nicht so lange gedauert. Ist die FF schon zuende?
 

und ging in die Höhle um nach Satha zu sehn ob es ihr auch gut gehen würde. Drinnen in dder Höhle fand er sie leicht kühl an einer Wnad sitzent und schlafent.
 

Flyher: Ha! Was hab ich gesagt?! Man bin ich wieder gut! *Größenwahnsinnig lach* Aber zurück zum Thema! Sie sitzt also in einer Höhle an einer "Wnad", bekleidet nur mit einem Armreif, einem Ohrring und einem Samtrock und Seto fragt sich, ob es iher GUT geht?! (Setha) Näürlich gehts mir klasse! Allerdings zieht es hier ein wenig.

Saya: Aber auch erstaunlich ist ja wie sie nur so schnell einschlafen konnte? Ich weiß auch nicht, aber ich muss mir unbedingt mal ihr Geheimnis verraten lassen, ich persönlich schlafe nämlich immer erst nach einer ganzen Weile ein, aber na ja, sie ist halt "perfekt"....
 

Ihm wurde ganz warm ums Harz
 

Flyher: ..... Seto ist ein Baum? Häh?! Was hab ich denn hier verpasst?! Sie wurde fast von einem BAUM vergewaltigt?!

Saya: Jetzt wissen wir auch woher seine Intelligenz stammt....
 

als er dieses junge Mädchen das einer jungen wunderschönen Gottin glich die schlief und dessen Stimme wie die eines lieblichen Engels erklangund ihm aus seinen Gedanken riss.
 

Saya: *mit Schleim bedeckt* Iiiieeeehhhhhh! Wie schleimig.....

Flyher: *einen Zwieback in Saya´s Schleimschicht eintauch und zuguckt wie der Schleim den Zwieback assimiliert* ........ Lecker.... Ganz eindeutig Sue Schleim......
 

"Seto. Wads tust du hier. ?" Seto kniete sich zu Setha dann umarmde er sie und hielt sie mit seinem arm Fest. "Tut mir leit Setha ich weiß nicht warum ich das gemacht habe es, ist so uber mich gekommen."
 

Flyher: Immerhin "umarmde" er sie nur mit einem Arm.

Saya: Typisch Mann!!!

Flyher: (Seto) Tut mir leid, dass ich dich vergewaltigen wollte, aber es kam einfach so "uber" mich.
 

Setha seufzte verzeihent und lehnte sich gegen Seto. "Oh Seto das verzeihe ich dir den, das bin ich schon gewohnt.
 

Saya: Oh nein, jetzt gehts los.....

Flyher: Ihre traurige Vergangenheit...... *Saya und sich selber eine Kotztüte reich*
 

Weißt du früher also, damals als ich noch ein kind war da, ich lebte nicht bei meinem Eltern und da hatten meine Betreuer mich auch vergewaltigen wollen denn ich muss dir etwas sagen."
 

Flyher: Halt! Stop! Auszeit! Ihre Betreuer wollten sie (ein wehrloses Kind) vergewaltigen weil sie Seto etwas sagen muss?!

Saya: *Kopf schüttel* Sachen gibts.....
 

Seto horhte auf. Seto: Ja Setha?" "Ich... ich bin nur ein Halbmensch. !" sagte sie weinend. Seto:" Oh Setha, wie meinst du das. ?" "Oh Seto ich bin Halb Mensch Halb Engel. Mein Vater hatte meine Mutter vergewlatig deshalb bin ich gebore.
 

Saya: Man, diese FF ist echt nichts für kleine Kinder, ständig wird irgedwer von irgedwem "vergewlatigt", das muss doch wirklich traumatisch sein.

Flyher: Sie ist kein Engel, kein Halbmensch und kein sonstwas! Sie. Ist. Eine. Sue! Ach ja. Wollen wir wetten die Autorin denkt das Non Con und Rape dasselbe sind! Warte! (Seto) Was?! Das Schwein! Wie kann man nur eine Frau vergewaltigen wollen?!
 

Versthest du Seto, meine Mutter war ein engel. Ich bin in Sünde geboren." sagte sie und dicke Tränen rollten wie Wasserfalle uber ihr Gesicht.
 

Flyher: Du bist nicht in Sünde geboren. Du BIST die Sünde! Was sind eigentlich "Wassfalle"?

Saya: *platsch* ......*völlig durchnässt in einer riesen Pfütze steh* Hmmmmm.......ganz schön nass hier......

Flyher: *Saya betracht* Ja... ihre Tränen sind schon dick.... *Zwieback in Tränen eintauch* *zuguck wie der Zwieback sich zischend auflöst* ......
 

"Desalb hab ich auch iese furchtbar hässlichen augen. !" Seto sah sie fasungslos an. "Oh wow. Ich uwsste das du etwas besonderes bist. ! Bist du.... etwa unsterblich?"
 

Saya: (Seto) Bist du etwa unsterblich?????!!!!! (Setha) Aber nein Seto, natürlich nicht!

Flyher: XD *sich weglach* Aber zurück zum Thema! Ja, sie IST etwas Besonderes! Besonders hässlich, dumm, schlampig, ..... SUEIG!
 

Setha schüttelte ihren Kopf und ihre Langen lockigen silber weiße Hahre fielen ihr Strähne n weise ins Gesicht. "Nein ich habe nur das aussehen eines ENgles. Ich bin aber sterblich." "Oh Setha." begann Seto doch da wurden sie unterbrochen als die Höhlenweinganswand zusammenstürzte.
 

Flyher: *größenwahsinnig lach* Wusst ich´s doch! Ha! Ha! Ha! *hust* Oh, wie UNERWARTET!

Saya: *besorgt zu Flyher guck* Gehts dir gut???

Flyher: *mit nach oben verdrehten Augen* ehehehehehehehe................ *sich schüttelt* Oh was war das denn? Mal so nebenbei, *gar nicht eingebildet* Ach, ich bin nicht unsterblich. Ich sehe nur so aus wie ein Engel. *Haare zurückwerf*
 

Setha sprang erschroken auf und auch Seto auch. Die beiden standen einige minutaeb bewegubgslos da bis Seto etwas einviel. Seto:"Oh nein. Ich habe ewas vergeessen. ! Ich habe in einer Stunde ein Meeting wo ich auf gar keinen Fall zuspätkommen darff. !"
 

Saya: Wow, das fällt ihm ja früh ein! *Seto die Haare durchwuschel wie bei einem Hund* Ja Seto, hast du fein gemacht!

Flyher: Er fährt in die Ferien wenn er ein Meeting hat? -_____- Super intelligent! Echt! Total!
 

Seto schlug sich gegn die seine stirn doch,
 

Saya: *sich wie bekloppt immer wieder die Hand gegen die Stirn hau* ....Aua....
 

Setha lächlte.
 

Flyher: *Satz umstell* (Autorin) Setha lächelte obwohl Seto versuchte sich mit seiner Hand seinen letzten Tropfen Gehirn aus der Birne zu schlagen. Sie hatte ihr Ziel erreicht. Seto´s Körper gehörte nun ihr, da er sich nun endlich seines lästigen Gehirns entledigt hatte.
 

"Weiß du Seto durch meine Engelsgehne habe ich eine besondare Fähigkeit ich, kann die momentane Teleportation. !"
 

Saya: Ich glaube, die hat echt zu viel Dragonball Z geguckt.... Nachmacherin!

Flyher: Ich hab´s! Ich hab´s! Setha ist in wirklich Son Goku! Ha! Er hat sich nur als Frau verkleidet! Hahahahahahahahahaha...............

Saya: *skeptisch zu Flyher guck* Aber ich sag dir gleich, dass die beiden nicht zusammenpassen......

Flyher: Weiß ich doch! *grins* Aber stell dir mal Son Goku in Frauenkleidern und mit weißer lockiger Perücke vor! *an Lachkrampf krepier*
 

Seto:"Oh wow. Kanst du mich dann zu meiner Firma hinteleportieren?"
 

Flyher: (Setha) Nein. Weißt du eigentlich könnte ich das, aber ich habe das Interesse an dir verloren. Weißt du, dieser Joe aus unserer Klasse schien richtig Feuer zu haben! *Seto Zettel überreich* Überschreib mir doch nochmal kurz deine Firma, damit ich auch Geld verdienen kann ohne etwas tun zu müssen. Danach lass ich dich dann hier krepieren. (Seto) Ja Meisterin!
 

Setha nickte schnippte und dann standen sie vor der Kaiba Kohoperation.
 

Saya: *ist total bestürzt* Oh nein, und ich dachte immer seine Firma wäre die Kaiba Cooperation??? Nein! Ich bin so schlecht, es tut mir leid!

Flyher: Ich verzeihe dir! *Saya einen Zwieback reich*

Saya: *abbeiß*
 

Dan gab Seto Setha noch einen Kuss auf die Strn und dann ging er rein in die Firma zu seinem Meeting. Setha lächelte und fing leise an zu singen doch hätte sie gewusst was passieren werden würde wären ihr die latte im Hals stecken ge blieben.
 

Flyher: *blankstare* Ich denke nichts Versautes! Ich denke nichts Versautes! Ich denke nichts Versautes! *vor sich hinschrei*

Saya: ....Und ich dachte Seto wäre schon weg gewesen.....

Flyher: >.> Wer von uns ist nochmal versaut?

Saya: Also ich weiß ja nicht, ich bins ja wohl nicht..... *unschuldig tu*

Flyher: *trocken* Das wirkt sowas von unecht!

Saya: Was?! Ich bin erschüttert!

Flyher: *grins*
 

Das Meeting war vorbei und Seto kam raus aus dem Meetingraumseiner Frima auf die Straße und hilt nch Setha ausschasu. Da sa er Mokubah auf ihn zurennen kommen. Der lkeine junge mit stammtelte ganz aufgeregt schreiend. "Setha wurde entfphr!"
 

Saya: Nein, Flyher hilf mir, ich wurde "entfphrt"!

Flyher: Keine Sorge! Ich rette dich! Sobald ich rausgefunden habe wer "Mokubah" ist! Hat Seto noch einen Bruder/Cousin/Stiefirgendwas?
 

Schluss. Aus. Ende.

tbc.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2009-01-06T00:18:12+00:00 06.01.2009 01:18
Wisst ihr eher was ich mich frage...woher kennt Mokuba Setha? o.o
*seufzt*
wieder alles genial ^^"
es macht echt spaß sowas zu lesen, auch wenn ich doch diese Antsätze mit den Kapitel langweilig finde...
klar ist es nicht einfallsreich, eins, zwei oder drei... zu schreiben, und schon gar nicht auf japanisch, aber es hat etwas traditionelles aufsich, von daher, empfinde ich es nicht als schlimm :P
Aber ansonsten, super gemacht~
Von:  Again
2007-03-31T19:24:28+00:00 31.03.2007 21:24
*wieder angefangen hat zu weinen*

Wie sagte Flyher so richtig?
Mal so nebenbei, *gar nicht eingebildet* Ach, ich bin nicht unsterblich. Ich sehe nur so aus wie ein Engel. *Haare zurückwerf*
*abstirbt*

Und wenn ich noch mal das ganze mit der "Höle" rekonstruieren darf:
Sie flieht vor Seto in eine Höle in einem Beg. Seto findet nach vielen Stunden (kein guter Skispuren-Leser, wie? xD) diese Höle und obwohl er erkennt, dass die Höle wackelig ist, betritt er sie. Drinnen in dder Höhle fand er sie leicht kühl an einer Wnad sitzent und schlafent. Dann spricht der Halbmensch (blablabla), plötzlich stürzt die Höhlenweinganswand ein (die beiden sind also durch die Wand gegangen). *einige minutaeb bewegubgslos dasteh* Dann vällt Seto etwas ein:"Oh nein. Ich habe ewas vergeessen. ! Ich habe in einer Stunde ein Meeting wo ich auf gar keinen Fall zuspätkommen darff. !" *wegschnipp*

Ehm...krank? Sehr krank?
So krank, dass sich das Ganze einfach perfekt als MSTing eignet.
Von: abgemeldet
2005-06-20T04:39:03+00:00 20.06.2005 06:39
Ich hab auch schon gelesen, nur kein kommi geschrieben... Vergib misch! T___T
Also hier wäre einer: Es ist wie immer klasse! man kann es gar nicht in worten fassen! >.< (die blödheit der FF und die Genialität der MSTing)
Also: Macht weiter so!
Bei kapi 8 -ich verspreche- kriegt ihr wieder ein schön ausfürliches kommi.
Das drucke ich mir jetzt erstmal aus und les es in der schule. ^__^
Von: abgemeldet
2005-06-10T11:11:41+00:00 10.06.2005 13:11
SuPiiiiiiiiii!!!!!!!!! Ich weine jetzt schon "saure Träünen" weils noch nicht weiter geht ^^
Gebt mir mal bitte den Link zur echten geschichte!!!
Freu mich schon voll auf´s nächste Kapi =))

cuu Milfina :D
Von:  Lothiril
2005-06-02T14:29:11+00:00 02.06.2005 16:29
*g*
Wirklich genial. XD
Was mir da noch aufgefallen ist... sie hat sich und Seto also jetzt in die Stadt teleportiert, und sie hat immer noch nur einen Armreif, einen Ohring und nen Rock an? XDDDD
Weiter so, freu mich aufs nächste Kap XD
Lg,
Lothy
Von: abgemeldet
2005-06-01T14:46:27+00:00 01.06.2005 16:46
Mein Lieblingswort in diesem Kapi war eindeutig die "Höhlenweinganswand"...selbst die Höhlen müssen bei soviel Schwachsinn heulen. =^^=
Und wie Seto dann einfällt das er in eiaar Minuten einen Termin hat...hat der überhaupt mitbekommen, das sie in einem Skigebiet sind, er Urlaub macht und sie grade in einer Höhle verschüttet wurden? Nein? Naja, verständlich. *palmface*

Deine Kommentare waren dafür umso lustiger, ich lag die halbe Zeit lachend unterm Tisch. Echt super!
Lass diesmal nicht solange auf die Fortsetzung warten!
*den beiden Mädchen vorsorglich Fresspaket dalass*
Von: abgemeldet
2005-06-01T14:45:28+00:00 01.06.2005 16:45
Mein Lieblingswort in diesem Kapi war eindeutig die "Höhlenweinganswand"...selbst die Höhlen müssen bei soviel Schwachsinn heulen. =^^=
Und wie Seto dann einfällt das er in eiaar Minuten einen Termin hat...hat der überhaupt mitbekommen, das sie in einem Skigebiet sind, er Urlaub macht und sie grade in einer Höhle verschüttet wurden? Nein? Naja, verständlich. *palmface*

Deine Kommentare waren dafür umso lustiger, ich lag die halbe Zeit lachend unterm Tisch. Echt super!
Lass diesmal nicht solange auf die Fortsetzung warten!
*den beiden Mädchen vorsorglich Fresspaket dalass*
Von: abgemeldet
2005-06-01T11:12:08+00:00 01.06.2005 13:12
*hysterisch* JEMAND HAT DIESEM ...DING... VON AUTOR GESAGT, SIE SOLLE IN ECHT AUTOR WERDEN????Oh.Mein.Gott!
jedenfalls hoffe ich, dass man diesen menschen zu mindestens 1000 jahre haft verurteilt...
zu dem MSTing: das war mal wieder ein tolles kapi!ich hab mich halb totgelacht.mach weiter so!
Von:  Maniak
2005-05-31T14:32:12+00:00 31.05.2005 16:32
ich weiß nicht was ich sagen soll, tomoya-chan hat doch schon alles wichtige gesagt. Wobei, könntest du mir einen Gefallen tun?

Könntest du mir bitte sagen, wo diese... ich sag nicht autorin zu diesem etwas, das wäre eine Beleidigung an alle die schreiben können... die FF schon on gestellt hat, dass die gute Kommis bekommt?

Ich kan nicht glauben, das jemand diesen Schwachsinn unterstützt
Von:  tomoyo-chan
2005-05-31T14:29:33+00:00 31.05.2005 16:29
Hab die Story gerade entdeckt und bin begeistert. Nun muss ich meine Meinung loslassen:

Also, damit ich das richtig verstehe;
Da is so ne hochnäsige, 13 (!!!) Jährige Tussi und kommt in die Klasse von Kaiba & co. Natürlich verlieben sich ALLE in sie... und dann fährt die mit Kaiba in eine Skihütte, wo er sie "vergewaltigen" will. Vorher macht die den aber mit ihren "springenden Brüsten" (hat man so was mit 13?) total an. Dann labert die noch davon, dass sie halb mensch und halb Engel ist und ihre ollen Augen die Farbe wechseln kann. Dann erzählt sie, dass sie schon Vergewaltigt wurde: dabei ist die doch "erst" 13! Und jetzt teleportiert die sich mit Kaiba in die "Kaiba Kohoperation" obwohl die nur einen Armreif, einen Ohrring und einen imaginären Samtrock an hat??? Und dann wird sie entführt???
(Zu den Rechtschreibfehlern sag ich jetzt nichts...)

Ich weiß ja, dass ich nicht gerade die hellste bin aber wie kommt man auf so einen schwachsinn???
Also, ich find es klasse, was ihr aus dieser verkorksten Story gemacht habt. Es macht sogar richtig spaß dies durchzulesen, weil ihr beide sie so schön außernander nehmt. Einen Applaus! *klatsch*
Ich werd wohl auch beim nächsten Chap dabei sein.

Cuu Tomoyo-chan


Zurück