Zum Inhalt der Seite

Deine Verlobte zu sein macht keinen Spaß

Kaibas bekommen Zuwachs!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Schule,Küssen, Maskenbällen

Tatütatatatütatatatütata!

Namigirl01 ist mit ihrem 1 Kappi zur Stelle! Und nett wie ich bin(wer's glaubt) werde ich eurn Heisshunger löschen!:
 


 

________________________________________________________________________________
 


 

Ich hatte geschlafen wie auf Wolken. Auf eine gute Nacht folgt ein besserer Morgen. Egal welches Genie das gesagt hat, er hatte ja so was von Recht! Seto hatte sich von meiner grandiosen Attacke immernoch nicht erholt. Er versuchte mich so gut es ging zu ignorieren, was bei einem Frühstück an einem Tisch, an dem ich nur mit Unterwäsche bekleidet saß, nicht so einfach war. Ich konnte es nicht lassen. Ich musste ihn einfach demütigen.

"Ich geh nochmal schnell duschen. Willst du mit?" Der ach so kalte Seto Kaiba hatte sich an seinem Omlette verschluckt als er dies hörte. Wenn ich ihm nicht zu Hilfe geeilt wäre, dann wäre er bestimmt erstickt.
 

Ich könnte mir in den Hinter beißen, dass ich kein Foto gemacht habe! Das wäre in die Schülerzeitung gekommen! Seto Kaiba, 17 Jahre und Leiter der Kaiba Corporation, fast am Versuch zu früstücken gestorben! Ich hätte ihn zum Mobbingopfer des Jahres gemacht. Ich hole das irgendwann nach. Nachdem ich mich vernünftig bekleidet hatte, stieg ich in die bereits vorgefahrene Limousiene und ergriff sogleich das Telefon. Lautstark erzählte ich meiner besten Freundin wie ich meinen Verlobten niedergestampft hatte und studierte seine Gesichtszüge genau.
 

Seine Augenbraue zuckte gefährlich.

"Mayumi will dich mal sprechen. Sie meint es ist wichtig." Grinsend hielt ich ihm den Hörer hin. Ohne irgendein Wort riss er ihn mir aus der Hand und mekerte Mayumi-chan an.

"Wage es ja nicht irgendein Wort darüber zu verlieren! Ich bringe dich um wenn das an die Öffentlichkeit kommt!" Kurze Sekunden des Schweigens. Seto wurde rot. Er stotterte etwas davon, dass das nicht stimme und was sie das überhaupt anging, dass er sich sowas von einer halbwüchsigen Zicke nicht gefallen lassen brauche und sowas alles. Ich hatte mit meiner Aktion echt ins Schwarze getroffen und ich hatte einige Pläne, wie ich ihn heute Abend fertig machen würde.
 

Er hielt mir wortlos und immernoch leicht gerötet den Hörerhin.

"Wie war sein Gesichtsausdruck?" Fragte meine Freundin.

"Rot. Sehr rot." Antwortete ich knapp.

"Was hast du denn gefragt?"

"Ich habe nur..." Ich musste sie unterbrechen, da wir an dieser Idiotenschule angekommen waren. Es würde wieder ein normaler Tag kommen. Wie die anderen auch. Nur das ich den anderen etwas spannendes zu erzählen hatte.
 


 

Verdammt, verdammt, verdammt! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! ein beschissener Tag! Wie konnte er es wagen? Dafür würde er bluten. Ich ergriff das Telefon und hämmerte Mayumis Nummer in die hilflosen Tasten.

"Hallo. Sie sprechen mit Ma..." Sagte sie freundlich wie immer.

"Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! ICH HASSE IHN!!! Du wirst nicht glauben, was Seto getan hat! Erdkunde, der Glatzkopf kündigt den alljährlichen Maskenball an und alle drehen durch. Ich bin fast ausgetickt vor Freude, weil ich mit Joey Wheeler dahin wollte. Du weisst doch, der Blondschopf, den Seto so hasst. Ich will also aufstehen, um ihn zu fragen ob er mit mir dahin geht, als ich plötzlich 'rumgerissen wurde und da mein bekloppter "Möchtegern-Verlobter" dasteht. Ich will ihn grade anschnauzen, was er von mir wolle, als er mich in den Arm nimmt und einfach so abknutscht. Und nicht irgendein Kuss. Nein ein Zungenkuss. Ich blöde Kuh lasse mich auch noch darauf ein. Aber damit nicht genug. Ihm hat es nicht gereicht mich vor versammelter Mannschaft abzuschlecken, nein, er fragt auch noch in Seelenruhe: Wir gehen doch zusammen zum Maskenball, nicht wahr Satori-chan? Kannst du das glauben? Dieser Idiot! Ich krieg die total Kriese!!" Ich schrie wie eine bekloppte ins Telefon.
 

"Hat dir der Kuss denn gefallen?" Ich war schockiert. Dieser Voltrottel hatte meine schöne Strategie IHN zu demütigen für seine Zwecke missbraucht und Mayumi hat nicht mehr zu sagen als: Hat dir der Kuss gefallen? Aber die Frage hatte ich mir auch schon ein paar Mal gestellt.

"Also ich...
 


 

________________________________________________________________________________
 


 

Wie lautet die Antwort von Satori? Wie geht es zwischen den beiden weiter? Was passiert beim Maskenball? Die Antwort gibt es im nächsten Kappi wenn es heisst: Stolperpatie mit (un)erfreulichen Folgen!

Euer schreibfreudiges Namigirl01.

P.S.:*alle ganz lieb knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-12T21:21:24+00:00 12.03.2006 22:21
Maus... Maus.... ich würde sowas von austicken, wenn mein Kerl mich so nennen würde. Dann würde ich hochgehen, wie ein Silvesterknaller, aber der Anfang war ja echt sowas von genial.

"Kommst du mit?"
Das Gesicht von Seto hätt ich nur zu gern gesehen. Echt e geniale Vorstellung. *umkippt*
Sowas braucht der Typ. Echt. Aber warum sind die verheiratet, wenn der erst 17 is`? Geht ja irgendwie nicht, oder? XD
Von: abgemeldet
2005-05-31T17:34:31+00:00 31.05.2005 19:34
Der Übergang von einer Zeit des Tages zum anderen war ein wenig zu schnell. Makiere solche stellen am besten sonnst gibt es erst einmal verwirrung pur^^
Sonst wieder echt spitze Kap!
Ich lese sofort weiter!!
Deine Mondin
Von:  DarkEye
2005-03-13T20:04:53+00:00 13.03.2005 21:04
hört sich nicht schlecht an!1 schreib mir wenns weitergeth!


dark
Von: abgemeldet
2005-03-12T15:36:31+00:00 12.03.2005 16:36
Ich finde die FF toll. Is mal was anderes Seto hilflos dazustellen. Echt gut. Nur weiter so.
Von: abgemeldet
2005-03-12T15:32:15+00:00 12.03.2005 16:32
Die Ff ist echt gut! *immernochlach* Seto mal hilfslos *ggggg* Nur en bissel arg kurz...Naja, mach weiter so!


Zurück