Zum Inhalt der Seite

Auch Drachen wollen geliebt werden

Erster Teil der mehrteiligen Drachen-Serie
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.03.2005
abgeschlossen
Deutsch
60011 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Romantik, Lemon

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.03.2005
U: 27.03.2005
Kommentare (39)
59629 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lizardgirl
2006-06-04T15:44:02+00:00 04.06.2006 17:44
Hey, hab die FF gelesen und fand sie sogar so gut, das ich mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen hab!^.^°
Ich will jetzt auch unbedingt Teil 2 Lesen! Du hast echt ganz viel talent zum schreiben.
Ich fand`s gut, das du Seto mal in ein anderes licht geückt hast! Ich find sowas eingentlich nicht so gut, aber bei deiner FF kam e einfach glaubhaft Rüber!!!
So, ich mach mich jetzt an Teil2. Ich bin zum Glück auch schon 18, um genauer zu sein sogar schon 21, deshalb kann ich zum Glück alle Teile lesen. *freu*
Grezz Die ECHSE
Von:  vulkanier2
2005-12-17T00:23:30+00:00 17.12.2005 01:23
hi. deine geschichte war echt super. es war wirklich sehr gut beschrieben. das leiden von seto war echt klasse. doch ich muss eins loswerden:"warum hast du kaiba zu einer labilen person gemacht??" das fand ich gegen ende deiner story so furchbar.
so jetzt schau ich mir mal deine nächsten stories an.
cu
vulkanier2
Von:  MAC01
2005-11-18T17:45:48+00:00 18.11.2005 18:45
Manno, das ist ne Fic mit Süchtig-mach-Faktor... Als ich die gestern Abend anfing konnte ich gar nicht mehr aufhören, bis ich alle 42 Seiten durch hatte.

Die Story ist wirklich außerordentlich gut geschrieben, was man auf deutsch leider sehr selten findet. Man fiebert richtig mit und ist gespannt wie s weiter.

Nichts destro trotz, hab ich zwei Kritikpunkte:
1. Welcher Teufel hat dich geritten, alle Chapters in eines zu schreiben? Ich dachte mir eigentlich 'Oh ein Chapter, das les ich mal geschwind' - 16 Stunden später 'fertig'

2. Du hast dir die ganze Story über schön viel Zeit genommen, aber das Ende kommt mir vor, als ob alles sehr schnell gehen musste. Wirklich schade!

Aber allem in allem bin ich von der Story wirklich begeistert und hätte nur noch eine Frage: Welche deiner Stories ist die Nachfolgegeschichte zu dieser hier?

Liebe Grüße

MAC
Von: abgemeldet
2005-10-18T12:19:43+00:00 18.10.2005 14:19
Hi,
hab gerade den 1.Teil gelesen und war hin und weg. So was tolles und mitreißendes habe ich selten gelesen. Ich hab angefangen und konnte nicht mehr aufhören. Du hast ein riesiges Talent die Geschichte so zu schreiben, dass es keine Minute langweilig wird und man sich in die Protagonisten hineinversetzen kann.

Leider kann ich nicht lesen wie´s weiter geht. Fehlermeldung! Hoffentlich geht das bald wieder, bin nähmlich schrecklich Neugierig wie´s weiter geht.

Liebe Grüße
Nandini
Von:  -Ikarus-
2005-10-08T13:58:26+00:00 08.10.2005 15:58
Halli Hallo!
Hier kommt mein um ein paar Stunden verspätetes Kommi zu dem ersten Teil der Drachenreihe.

Denn über den ganzen ärger(Weil sich die anderen teile nicht lesen lassen)
und dann über die ganze Freude(Es auf Yaoi.de nochmal entdeckt zu haben) hab ich es einfach kurzzeitig vergessen.

Aber nun zum Kommi ansich:

Ich muss sagen,ich liebe die Fic.
Ich liebe es wie Seto in der Fic ist.
Also ich meine ich finds traurig was ihn alles geschehen ist und das er nun ziemlich Schwach und Zerbrechlich ist,aber es macht ihn doch Menschlicher und Sympatischer.
Und mein Gott!
Manchmal ist das richtig niedlich!!! Ich hab hier total oft mit Sternchenaugen gesessen und eingenartige 'Quitschgeräusche' von mir gegeben die verdächtig nach: 'Ohhh!' oder 'hmmm' oder 'Waiiii!!!'klangen weil ich das so niedlich fand.

Ich könnte jetzt alle Details aufführen die mir besonders gefallen haben,aber dann müsste ich ja die komplette Fic ins Kommentarfenster Kopieren,denn es gibt nichts,was mir nicht gefällt.

Ich schwöre bei allem was mir heilig ist,jeder einzelne Satz hat mich gefesselt.
Und nun kann ich es kaum erwarten bis es 21.00 Uhr ist,denn dann kann ich endlich den nächsten teil lesen.

*Schon ganz hibbelig bin*

Puh,ich glaube das hier ist das längte Kommtar was ich je abgegeben hab!

Also nochmal: Ganz tolle Fic!!!
*Total begeistert sei*

Na dann,
bis zum nächsten Kommentar
Lieben Gruss
Yamis-kleiner_Engel
Von:  Sirastar
2005-09-22T13:08:21+00:00 22.09.2005 15:08
Hallo,
ich habe deine Story eben erste entdeckt und ich muss sagen ich bin hin und weg.
Du bringst die Gefühle der Anwesenden und besonders die von Seto so toll rüber das man nicht anders kann als bis aufs heftigste mitzufierbern, zu weinen oder sich zu freuen.
Ich kann einfach nur sagen lese selten wirklich so gute Stories und hoffe natürlich mehr zu lesen.
Wirklich super toll.
Liebe Grüße
Sirastar
Von:  Lavenia
2005-09-08T17:08:28+00:00 08.09.2005 19:08
Hi!!
Ich muss sagen ich bin ein Fan von deiner FF und ich fand sie einfach nur noch geil. Aus dem Grund möcht ich auch die anderen Teile lesen, aber einige lassen sich nicht öffnen und so wollt ich dich fragen ob du die vielleicht gelöscht hast oder so. Wäre echt super, wenn du das regeln könnest! *liebguck* Würd mich echt freuen

Liebe Grüße

Lavenia
Von: abgemeldet
2005-08-29T19:26:01+00:00 29.08.2005 21:26
Hab diese FF heute Mittag endeckt und gerade erst zu Ende gelesen. Ja, und ich wollte sagen, dass sie einfach genial ist. Eine der besten, die ich überhaupt gelesen hab. Dein Schreibstil ist wirklich toll, du beschreibst die Gefühle einzelner Personen so, dass ich mit ihnen immer mitfiebern muss. Sogar Joey und Tea gefallen mir hier sehr gut, obwohl ich die beiden eigentlich nicht mag. Und die Hauptcharaktere... Tja, was soll ich sagen. Jetzt bin ich plötzlich ein Noah x Mokuba und Seto-Uke Fan geworden ;). Und Yami mit seinen Geschichten über Seth ist einfach nur süß.

et
Von:  Hatschepueh
2005-07-30T06:21:12+00:00 30.07.2005 08:21
Diese Geschichte ist einfach unbeschreiblich. Sie hat alles: eine gute ,und vor allem gutdurchdachte, Story, sehr gut ausgearbeitete Charaktere (Setos Vergangenheit... wow) und Stimmung.
Vielleicht die beste FF die ich je gelesen hab, ich werde sie weiterempfelen.
Von: abgemeldet
2005-07-23T15:34:05+00:00 23.07.2005 17:34
Hi
Ich finde seine ff soooooooooooo cool
ich mag am liebsten Seto und yugi und du hast das alles so gut geschrieben.
Ein rießen großes Lob.
byby
Dein Hoheprister Aleseus