Zum Inhalt der Seite

A Story of Fake and Love

Achtung! Schwule Halbvampire *g*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fifteenth Chapter of ASoFaL

Dieses Kapitel widme ich all denen, die es lesen UND mir Kommis hinterlassen und dann noch den "Üblichen Verdächtigen" Meina mama,*g*,thu, LadyKrolock, Athanatim, Gadreel, Artemensia, legi(wer weiß, vielleicht kommen wir ja doch nochmal in die Puschen...), Hinoto, Traumfaengero, evi-chan, Montespinneratz,MiyuSan, Martin und Nathalie viel Spaß mit chap 15...

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

Nina:

Ich konnte nicht schlafen, dazu tat mein Kopf zu sehr weh! Was war das bloß, dieses Geräusch! Ich hörte schlurfende Schritte auf dem Flur, war das etwa Nils? Der sollte doch ruhig liegen bleiben! Eine Weile später hörte ich, wie Tim und Nils ins Wohnzimmer gingen und dabei redeten. Dann kam eine Weile gar nichts. KLATSCH! Ich schrak zusammen! Was war denn das gewesen?! Dann hörte ich schnelle Schritte und eine Tür, die zugedonnert wurde!

Was war denn da passiert? Au! Mein armer Kopf!

Kurz danach: Wieder die schlurfenden Schritte, ein Klopfen und dann Nils' Stimme: "Tim? Tim, bist du da drin? Ich...Kann ich mit dir reden, bitte?" Sie hatten es geschafft! Sie hatten mich so neugierig wie schon lange nicht mehr gemacht!! Was war hier bloß los?! Nils hörte sich richtig...verzweifelt an!! Ich hörte, weil ich mich jetzt darauf konzentrierte, wie die Tür geöffnet wurde, wieder waren Nils schlurfende Schritte zu hören. Dann kam eine Weile nichts mehr. Ich wollte versuchen, mit Nils gedanklichen Kontakt aufzunehmen, wurde aber von einer aggressiven Kopfschmerzattacke davon abgehalten. Was für eine Ironie! Nils und ich wurden von dem schwächsten von uns dreien versorgt, weil wir selber zu schwach waren...! Wenigstens war ich nicht von einem Vampir verprügelt und gebissen worden! Oh, diese Kopfschmerzen! Ich biss meine Zähne zusammen vor Schmerz! Das ist bei solchen Beißerchen nicht ungefährlich...Moment! Nils ist von einem Vampir verprügelt worden, und ich habe Kopfschmerzen, die mich vom Senden abhalten?!? Es ist zwar weit hergeholt, aber wäre es möglich...?! Könnte es sein, dass dieser Vampirtyp für meine Kopfschmerzen verantwortlich ist?? Der, der Nils verprügelt hat?! Ich hab zwar noch nie davon gehört, aber warum sollte es unmöglich sein, jemandem Kopfschmerzen zu senden? Fragt sich: Muss derjenige selber Schmerzen haben, um welche zu senden? Egal, es gibt wichtigeres! Zum Beispiel Tim und Nils!! Was machten die beiden da so lange alleine in Nils' Zimmer? Das vorhin hatte sich wie ein Streit angehört...Warum zum Teufel, streiten die sich? Hat Nils etwa irgendwie versucht, Tim seine Zuneigung zu zeigen?! Kurze Zeit später hörte ich, wie eine Tür geöffnet wurde. Dann näherten sich die schlurfenden Schritte.
 

Tim sitzt in Nils' Zimmer und zerbricht sich den Kopf:
 

Tim:

Toll! Was sollte ich jetzt tun?! Jetzt sitz ich her und zerbreche mir den Kopf über diesen Kuss! Aber worüber an diesem Kuss eigentlich? Ein Kuss ist ein Kuss, ist...ein Kuss...Toll! Was für ein genialer Gedankengang...Aber das Wichtigste ist doch eigentlich, ob mir Nils' Kuss gefallen hat, oder? Also: Hat mir Nils' Kuss gefallen? Ja oder Nein? Antwort: Ja und Nein... Was sagt mir das jetzt? Gar nichts! Ich kann wieder von vorne anfangen, ich brauche einen neuen Denkansatz... Ich stand auf und begann umherzulaufen. Okay, ich mach's wie bei einer Diskussion, Pro und Contra Argumente. Also: Pro...Ich fand den Kuss toll, Nils ist ein netter Kerl, sieht gut aus,...Moment, wofür sammele ich hier Argumente? Vergessen! Dann kann ich's auch gleich lassen! Ich bin so durcheinander! Aber er hätte das nicht einfach so tun dürfen! Er hätte meine Antwort abwarten müssen! Aber was hätte ich ihm überhaupt geantwortet? Argh! Was mach ich nur?! Ich könnt schon wieder heulen. Ich fühle mich zu Nils hingezogen, aber ich habe auch Angst! Nils ist mir irgendwie unheimlich!

Und mal so ganz nebenbei: Was soll ich Marie sagen? Dass unsere Zwei Jahre andauernde Beziehung aus ist, weil ich mich in einen, mir eigentlich vollkommen unbekannten, jungen Mann verliebt habe? Marie denkt, dass ich hetero bin. Bin ich das nicht auch? Das dachte ich nämlich bis vor wenigen Minuten selber noch...Mag ich Nils nur oder liebe ich ihn sogar? Nils...Mir lief ein Schauer den Rücken hinab und ich merkte, dass mir warm wurde, wenn ich an Nils dachte... Juhu. Mir wurde so warm...Ich glaub, ich hab mich wirklich in Nils verliebt, ach du, Sch****! (Tim!! *grr*) Was jetzt? Sollte ich jetzt zu ihm laufen und es ihm sagen?! Ich ließ mich auf das Bett plumpsen; Nils' Bett...Ein zweiter Schauer fuhr meinen Rücken hinunter. Ich setzte mich auf und fing an, mit den Händen durch meine, sowieso schon verstrubbelten, Haare zu fahren. Verliebt-sein war eigentlich etwas total schönes. Eigentlich...Wenigstens um eines musste ich mir keine Sorgen machen; dachte ich selbstironisch: Wenn ich nun wirklich verliebt war, wurde meine Liebe zumindest erwidert...Ich legte mich wieder hin, irgendwie machte mich diese ganze Nachdenkerei furchtbar müde. Ich gähnte und streckte mich behaglich auf Nils' Bett aus...Nils' Bett...
 

Nils:

Nachdem ich die Tür hinter mir zu gemacht hatte, lenkte ich meine Schritte direkt zu Ninas Zimmer. Ich musste jetzt einfach mit jemandem reden und ich hoffte, dass meine Schwester mich verstand. Außerdem wollte ich natürlich wissen, wie es ihr ging. Tim hatte mir ja erzählt, dass sie Kopfschmerzen hatte. In meinem Kopf herrschte mittlerweile ein ähnliches Chaos wie in Tims Kopf...Ich hatte es ja gesehen, als ich seine Gedanken gelesen hatte, weil ich einfach nicht die "Finger" davon lassen konnte. Ich hatte nun ein sehr ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis. Ich klopfte an Ninas Tür. "Herein" klang es mir entgegen. Ich öffnete die Tür und trat ein. Ich erzählte Nina alles. Von dem Moment an, wo ich Tim in der Küche angesprochen hatte, bis zu dem Kuss und seinen Folgen. Ninas Gesichtsausdruck sprach Bände; erst schien sie mäßig interessiert, dann gespannt. Als ich ihr von meinem Coming-Out erzählte, sah sie mich verwundert an; anscheinend hatte sie von meiner Bisexualität nichts geahnt...Mit weit aufgerissenen Augen lauschte sie mir, als ich ihr von dem Kuss berichtete! Als ich fertig war, sah sie mich schweigend an. Dann meinte sie: "Oh Nils, wo hast du dich da wieder reingeritten?!" Eine Weile sahen wir uns schweigend an. Dann fragte sie: "Und was willst du jetzt machen?"

"Ich habe keine Ahnung! Deswegen bin ich ja zu dir gekommen...Wie geht's eigentlich deinem Kopf?"

Nina erzählte mir von ihrer zugegebenermaßen interessanten Theorie. Ich konnte mir gut vorstellen, dass jemand in der Lage war, Leuten Kopfschmerzen zu "senden"! Und das sagte ich ihr auch. Nina machte Anstalten sich zu erheben. "Hey Madame, was soll das werden?!" "Ich habe mordsmäßigen Hunger, Brüderchen, ich werde jetzt was essen!" Wie ich es hasste, wenn sie mich so nannte! Nina begab sich, ohne auf meine Widerworte zu achten, in die Küche, um sich etwas zu kochen. Mein Magen knurrte, so ging ich mit.
 

Tim:

Ich blinzelte, ich musste eingeschlafen sein...Mein Magen machte mich vollends wach! Alleine die Lautstärke des Knurrens! Ich setzte mich auf, mal sehen...Wie viel Uhr? Es war ja schon Mittag! Viertel nach Eins...Ich hatte ganz schön lange gepennt, seit Nils...Wieder stieg mir diese, mittlerweile wohlbekannte, Wärme ins Gesicht! Nils...

Ich versuchte mich abzulenken: Roch das nicht nach Essen? Ich stand auf, um in die Küche zu gehen.

Mein Magen sollte beruhigt werden, damit ich gleich in Ruhe nachdenken konnte. Als ich in der Küche ankam, saßen Nina und Nils am Tisch, Nina wollte wohl gerade aufstehen: "Ah Tim! Ich wollte gerade gehen und fragen, ob du auch etwas essen willst!" "Danke Nina, gerne! Du hast ja keine Ahnung, wie mein Magen knurrt!!" Ich setzte mich zu den beiden an den Tisch. Nils sah mich an; ich konnte gerade noch verhindern, dass ich erneut knallrot anlief. Ich versuchte Nils nicht so direkt anzuschauen. Ein Bild erschien vor meinem inneren Auge, Nils, als er mich gerade küsste!! Jetzt bloß nicht rot werden...Denk an was anderes...Primzahlen! Die Primzahlen von eins bis zwanzig...Also: Eins, drei, fünf,... Wir veranstalteten Small Talk. Nils war vor mir fertig, er stand auf und ging ins Wohnzimmer. Nina sah mich forschend an. Jetzt wurde ich rot! Was Nils ihr wohl erzählt hatte?! Nina musterte mich eingehend. Unter Ninas Blick fühlte ich mich zunehmend unwohl. Nina aß langsam und bedächtig, anscheinend hatte sie immer noch Kopfschmerzen. Sie sagte, nach dem sie den Blick wieder auf ihr Essen gerichtet hatte: "Ich leg mich gleich wieder hin. Mir ist so schwindelig..."

Ich nickte nur und sah zu, dass ich mit Essen fertig wurde, damit ich aus der Küche weg kam... Endlich war ich fertig. Ich stellte den Teller weg und verließ die Küche auf schnellstem Wege.

Als ich Nils im Wohnzimmer sitzen sah, musste ich wieder an den Kuss denken! Ich ging deshalb schnell in Nils' Zimmer und machte die Tür hinter mir zu. Ich musste nachdenken!

Was zur Hölle, sollte ich jetzt machen?! Dem Schauer nach, der mir jedes Mal über den Rücken lief, wenn ich an Nils dachte, war ich wirklich verliebt...Außerdem wurde ich ja andauernd rot...Und dieses warme Gefühl in meinem Inneren...Ich war verliebt und wie! Nachdem ich mir jetzt über meine Gefühle im Klaren war;

Was jetzt?!

Der Gedanke zu Nils zu gehen, und es ihm so zu sagen war absolut unmöglich!!! Wie hörte sich das denn

an:` Du Nils? Ich weiß, es klingt komisch, aber ich weiß jetzt, dass ich dich liebe! Auch wenn ich dich vorhin geschlagen habe, weil du mich geküsst hast, hätte ich jetzt nichts mehr dagegen.´ Oh Gott!! Ich ließ mich rückwärts aufs Bett fallen, vielleicht konnte ich im Liegen besser denken...Nein, so fiel mir auch nichts ein...Ach, Mann! Das ist aber auch eine vertrackte Situation!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-24T17:02:59+00:00 24.10.2006 19:02
^^...ich find du beschreibst Tims Situation echt gut...
man merkt richtig wie verzweifelt er ist, weil er net weiß ob ihm der Kuss nun gefallen hat oda nich...^^

U__U das einzigste was mich stört sind die Wiederholungen...aber sonst ist alles suppa!! ^^

~deine Käsy~
Von:  Haberschnack
2006-02-02T17:09:52+00:00 02.02.2006 18:09
Moin!
"grins" Ich mutiere noch vollends zur Grinsekatze! Miauo!!^^°
Ein schönes Kap voller Gefühls ausbrüche und Erkennungen! Jajaja, Tim jetzt hats dich erwischt!"fg"
Wurd ja auch mal Zeit! "gg" Jetzt fehlt nur noch Nils offenbarung als Halbvampir und wir können das arme Menschlein in einer Gummiezelle besuchen! Okay! Schwachsinn beiseite!
Mh, Tims Gefühle sind wohl eindeutig und NIls ist ja auch nicht abgeneigt,oder? Aber ob die beiden sich mal zusammenreißen! Ich hoffe es! Und warum plagen Nina diese seltsamen Kopfschmerzen.. vielleicht ist ja doch was an der Teorie dran!!!
Na dann bin ich wie immer gespannt und freu mich aufs nächste!!
ev!!^^° *fanfahneschwengt*


Zurück