Zum Inhalt der Seite

Inuyashas Geburtstag! Oder eher Kagomes?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vergessen?

Hey Leute,

sorry das ich solange nichts geschrieben habe, aber mir ist nichts eingefallen.

aber vor kurzem hatte ich eine tolle idee und hier ist das ergebnis.

Ich wünsche euch viel spass beim lesen und schreibt mir viele Kommis!;-)

Gruß InuyashaFan17
 

Inuyashas Geburtstag! Oder eher kagomes?

Vergessen?
 

Es war ein schöner sonniger Tag in Inuyashas zeit, alles war schön.

Kikyo fand endlich ihren Frieden, Naraku war besiegt und Kuhaku lebte wieder.

Und auch das Juwel der Vier Seelen war wieder Komplett.

Kagome saß mit den anderen in Kaedes Hütte und aßen Suppe.

sie war ziemlich aufgeregt, den Morgen hatte sie Geburtstag, dann würde sie endlich 16 werden.

was sie aber nicht wusste, war das Inuyasha auch morgen Geburtstag hatte.

er würde dann 68 werden ( Habe die 50 jahre am 1000 Jährigem Baum mitgerechnet.)

Nur Sango, Miroku,Shippo,Kuhaku und Kiara wussten es, den Kaede hatte es ihnen gesagt.

Kaede wusste es von Kikyo.
 

Sango, Miroku,Shippo,Kaede und Kuhaku hatten vor eine Überraschungsparty zu machen. Doch sie mussten vorher noch dafür sorgen, das Kagome und Inuyasha bis morgen das Dorf verließen.

Nur wie sollen sie das anstellen?
 

Da kam Miroku eine Idee, er ging zu Inuyasha und sagte:"Hey Inuyasha."

Inuyasha:"Was willst du?"

Miroku:"Kagome hat doch morgen Geburtstag und ich dachte mir, das du ihr doch was schenken könntest."

Inuyasha:" Wieso sollte ich?"

Miroku:" Weil sie sich darüber bestimmt freuen würde und du doch ihr freund bist." ( sie ist nicht mit ihm zusammen, mit freund meine ich nur befreundet!)

Inuyasha schaute Miroku an er wusste das er recht hatte und verlies die hütte um ein Geschenk für Kagome zu besorgen.
 

Miroku dachte*Ja, Geschafft, jetzt fehlt nur noch Kagome*
 

Kagome:" Nanu, wo will den Inuyasha hin?"

Sango:" Der hat sich mit Miroku gestritten."

Kagome:" Typisch Inuyasha, der streitet sich auch mit jedem!"

Sango:" weisst du eigentlich das Inuyasha bald Geburtstag hat?"

Kagome:" Nein,wann hat er denn Geburtstag?"

Sango:" Weiss ich nicht so genau, aber irgendwann in den nächsten tagen.

Was hälst du davon, wenn du ihm was schenckst? Er würde sich sicher freuen!"

Kagome:" Dás ist eine gute Idee, ich mache mich gleich auf den weg!"
 

Und schon ging Kagome aus der Hütte, um in ihrere Zeit ein Geschenk für Inuyasha zu finden.

*Na also, bei ihr hätten wir das dann auch geschafft!* dachte Sango
 

Während Kagome in ihrer Epoche war und ein Geschenk für Inuyasha holte,

saß Inuyasha in seiner Epoche auf einem Baum und bastelte für Kagome ein Glücksarmband. ( Ich hoffe ihr wisst was das ist, das ist so ein armband an dem verschiedene figuren hängen, ich kann das schwer beschreiben.)

Es hatte Weiße perlen und an den weißen Perlen hing er noch Figuren dranne, zB. Ein Herz, einen Teddy, einen Hund und zwei Japanische Zeichen, das eine bedeutet Gesundheit und das andere liebe....( den Rest der Figuren könnt ihr euch selber ausdenken!)

Zur selben Zeit liefen im Dorf von Kaede die vorbereitungen für die Party.

Alles wurde schön geschmückt, mit lampen und Girlanden, es wurden Tische aufgestellt auf die noch Tischdecken kamen, dann kamen noch Essen und Getränke drauf und ein Tisch blieb für die Geschenke.
 

Sango:" Es läuft alles super, wir kommen gut vorran."

Miroku:" Stimmt, bis morgen ist alles fertig!"

Sango nickte, dann halfen sie den anderen wieder.
 

Kagome hatte inzwischen das perfeckte Geschenk für Inuyasha gefunde.( kleiner Tip, es ist klein flauschig, hat Fell, ist lebendig und passt perfeckt zu Inuyasha, na wisst ihr was ich meine?)

Als sie nach hause ankam,machte Sota schnell die zimmer tür von sich zu, denn dort war Kagomes geschenk von Sota, Ihrer mutter und ihrem Opa.

Kagome begrüßte alle und verschwand in ihrem zimmer.
 

Als es Essen gab, kam Kagome runter, setzte sich an den Tisch und aas.
 

Sota:" Sag mal Schwesterchen, wo hast du den denn kleinen Weißen Hund her?"

Kagome:" Du meinst Inu? Den habe ich für Inuyasha gekauft!"

Mutter:" Wieso denn?"

Kagome:" 1. Weil er perfeckt zu Inuyasha passt und 2. Weil Inuyasha bald Geburtstag hat!"

Sota:" Und wann?"

Kagome:" Das weiss ich nicht so genau, aber Sango hat gesagt das er diese woche geburtstag hat.Deshalb gehe ich auch morgen schon wieder zurück ins Dorf."

Sota:" Kannst du ihm dann was von mir geben? ich möchte ihm auch gerne was schenken."

Kagome:" Klar kann ich das!"

Sota:" Super, Danke schwesterchen."
 

Als alles fertig waren mit dem Essen, gab Sota kagome das Geschenk für Inuyasha

, was er sogar extra verpackt hatte.

Am Abend ging Kagome schon früh ins Bett, damit sie morgen ausgeschlafen ist.
 

Inuyasha hatte sein Geschenk fertig und saß auf einem Ast vom 1000 Jährigem Baum und schlief.

Ein kleines glückliches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen,

denn er träumte was wunderschönes, er träumte von Kagome!
 

Am nächsten morgen war Kagome schon früh wach, sie zog sich ex´tra zur feier des Tages ihren gelben Kimono, der mit blumen bedruckt war an.

Sie ging runter, wo schon alle auf sie warteten.

sie wurde von ihrer Familie beglückwünscht und dann aßen sie erstmal was.

Nachdem sie fertig waren mit frühstücken, gingen sie mit Kagome ins Wohnzimmer und gaben ihr ein Großen Päkchen mit Luft Löchern.

Verwundert nahm sie den Deckel ab und ein kleiner Weißer Hund sprang auf ihre schulter.

Sie nahm ihn in ihre Hände und hielt ihn vor ihr gesicht.
 

Kagome:" Danke, der ist ja echt Süß!"

Mutter:" Schön das er dir gefällt, wie willst du sie denn nennen?"

Kagome:"Hmm? Mal überlegen. Ich habs, ich nenne sie Kira!"

Sota:" Wieso nicht Kiara?"

Kagome:" Weil Sangos Dämonenkatze so schon heisst. Kira ist doch auch ein schöner Name."

Sota:" wann gehst du eigentlich wieder in die andere Epoche?"

Kagome:"Heute Abend, sagt mal habt ihr auch Hundefutter gekauft?"

Mutter:" Klar doch, komm ich gebe dir welches."

Kagome:" Gut,aber zwei schüsseln, denn Inu hat auch noch nichts gegessen."
 

Ihre Mutter nickte und gab ihr zwei Schüsseln mit Hundefutter.

Was Kagome dann auch gleich den beiden Welpen gab.

Als es dann Abend wurde, packte Kagome die sachen die sie brauchte in einen blauen Rucksack, den denn anderen hatte sie in der anderen Epoche vergessen.

Sie legte Inu und Kira noch ein Halsband an und machte sie an die Leine.

( Kira hat ein blaues halsband und ne blaue Leine und Inu hat ein rotes Halsband und ne rote Leine.)

Dann ging sie mit den beiden Welpen zum Brunnen uns sprang hinein.

Sie freute sich wieder in der anderen epoche zu sein, den in ihrer Zeit hatte sie die ganze Zeit Anrufe und Besuch bekommen der sie beglückwünschte....

Als sie aus dem Brunnen geklettert war, machte sie Inu von der Leine los und tat ihn in eine Schachtel mit Luft löchern, damit Inuyasha ihn nicht sah, später wollte sie ihn dann wieder raus lasen, wenn Inuyasha schlief.

Gerade als sie zum Dorf gehen wollte, stand Inuyasha plötzlich vor ihr.
 

Kagome:" Hallo Inuyasha."

Inuyasha sah sie an und dachte* wie wunderschön sie doch ist, der Kimono steht ihr richtig gut.*

Er Nahm Kagome in seine Arme und sagte:" Alles gute zum Geburtstag."

Kagome:" Danke."
 

Er drückte sie ein wenig von sich weg und holte das Glücksarmband aus seinem Anzug und machte es Kagome am Handgelenk fest.

Sie schaute es an und Sagte:" Danke, das ist Wunderschön."

Inuyasha:" Bitte, es soll dir immer Glück bringen."
 

Kagome lächelte und hagte sich bei Inuyasha ein und sagte:" Lass uns ins Dorf gehen, dort warten bestimmt schon alle."

Inuyasha:" OK."

Also gingen sie los, Inuyasha hatte ein Trauriges Gesicht, * hat sie meinen Geburtstag Vergessen? aber wieso? Oder haben die anderen es ihr nicht gesagt?

Nein, Das kann nicht sein, sie haben es ihr bestimmt gesagt, aber warum vergisst sie ihn? Mag sie mich nicht? Aber warumß was habe ich ihr denn getan? ich liebe sie doch!*

Stumm Lief ihm eine Träne die Wange runter.
 

Was passiert als nächstes?

hat Kagome wirklich seinen Geburtstag vergessen?

Und wenn ja warum?

oder ist das alles nur ein Missvärständniss?
 

Wenn ihr das wissen wollt dann schreibt mir viele Kommis und ich schreibe dann das nächste Kapitel.

Ich hoffe es hat euch bis dahin gefallen und wenn ihr mir viele Kommis schreibt gehts auch bald weiter!!! :-)))

Gruß InuyashaFan17



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagome0302
2007-02-23T19:23:35+00:00 23.02.2007 20:23
Sehr schön, aber ich habe nicht mit meinem Freund schlafen, kurz nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe. Ich habe habe ihn vier Wochen gewarten lassen.
Von: abgemeldet
2005-10-01T17:32:49+00:00 01.10.2005 19:32
ich finde es sehr gut
Von: abgemeldet
2005-07-09T10:29:29+00:00 09.07.2005 12:29
krass!^^
Von:  shippi
2005-06-01T18:51:24+00:00 01.06.2005 20:51
Jaaa, Geburtstag!^^ Ich will auch...xD Die FF ist supi bis jetzt, ich hoffe du schreibst bald weiter!
Bye shippi
Von: abgemeldet
2005-06-01T17:29:13+00:00 01.06.2005 19:29
Ooohh ein nicht abgeschlossener FF von dir, bin ich nciht gewohnt ;)
Is ja uuur traurig!!!
Sie hat ihn doch nicht vergessen ahhh bitte schreib wenn du zeit hast weiter!!! Ja? *liebanschau*
Ich find dsa ur lieb, bei deinene FF´s is Inu immer so sensibel und weint schnell, endlcih kommt sein !weicher Kern" zum vorschein ;)
Lg terryfloh
Von: abgemeldet
2005-06-01T15:37:50+00:00 01.06.2005 17:37
ERSTE!!! die ff fin dich gut bitte schreib weiter


Zurück