Zum Inhalt der Seite

A Beyblade story

Hi Leute das nächste kapi ist noch in Arbeit.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Kleine Mädchen Zoe

So da bin ich wieder hoffe das Kapi gefällt euch schreibt mir bitte ein komi

würde mich echt super freuen.

Cat-ayakami09 danke für das liebe komi.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Kapitel 2: Das Kleine Mädchen Zoe
 

Als Ina am nächsten morgen um 7 Uhr aufwachte lagen die anderen Mädchen noch in ihren betten und schliefen. °Wann sie wohl gestern ins bett gekommen sind? Na egal sie wussten das heute Training ist° dachte sich Ina.
 

"Morgen Mädels aufstehen Training" Ina wusste das sie die Mädchen so bestimmt nicht aus dem bett kriegen würde aber ein versuch war es wenigsten wert. Auf einmal sprang Angie die sonst im die letzte war die aufstand aus dem bett und kuckte Ina freudestrahlend an. "Was haben die den gestern mit dir gemacht? Du freust dich ja richtig aufs Training." Ina schaute Angie verwirt an.
 

"Das ist so" mischte sich mella ein. "Tysen hat gesagt sie und Pic Angel hätten keine Chanchs gegen ihn und Drageon" sagte mella im Halbschlaf. "Jap und da hat Angie Ty zu nem Blade Kampf beim Training Herausgefordert" sagte sasi die sich gerade aus unter ihrer Decke herauszuwühlen versuchte. "Aha....ähm mella hast du Dragen Fly fertig gekriegt?" fragte Ina dann noch die Jüngere. "Ja ich habe ihn gestern mit Kenny fertig gemacht. Ich weiß jetzt auch warum er so nach rechts geschlagen hat in einem Zahn rad war ein ritz dadurch konnten die Zahnräder nicht richtig ineinander übergreifen und die linke Seite musste alleine arbeiten. Um das wieder auszugleichen hat dein Blade einwenig nach rechts ausgeschlagen und ist dadurch langsamer geworden." Erklärte mella.
 

"OK danke mella. Ach ja Angie bevor du gegen Ty Blädest trittst du erst mal gegen mich an ich will mich doch nicht blamieren wenn du nicht mal Aufgewärmt gegen ihn Antritts und dann wohl möglich noch verlierst" sagte Ina lachend und zwinkerte Angie zu.
 

"OK dann kann er sich aber wirklich auf was gefasst machen" lachte Angie. Die anderen fingen auch an zu lachen. "Ähm ich will euch eure fröhliche Stimmung ja nicht Werderben aber wir müssen Mr Dickensen noch fragen auf welche Schule und in welche klassen wir kommen" setzte Angie ein. "Stimmt das können wir ja gleich beim Frühstück machen, oder?" fragte mella.
 

"Jap" kam es on allen gleichzeitig. "Na dann fertig machen und los." Sagte sasi.

"Das würde ich aber auch mal sagen" fügte Ina noch dabei und innerhalb einer halbern

stunde waren alle fertig.
 

Die fünf Mädchen gingen in aller ruhe zum Esszimmer. Vor der Tür blieben sie Kurts stehen und traten dann ein. Die Mädchen gingen zu einem Tisch an dem Mr Dickensen und die Bladebreakers sitzen. "Morgen die Damen na gut geschlafen?" fragte Mr Dickensen.
 

"Morgen und ja danke die Betten waren sehr bequem" sagte Ina und sah zu den anderen die nur zustimmend nickten. "Dann ist ja gut setzt euch doch zu uns und Frühstückt mit uns" bot Mr Dickensen an. Die Mädchen nickten nur uns setzten sich. "Na freust dich schon auf unseren Kampf Angieleinchen" fragte Ty mit einem dicken lächeln auf den Lippen.
 

"Ersten ja und zweitens nen mich nicht Angieleinchen" sagte sie sauer und blickte in böse an.

"Ach Ina habe ganz vorhin ganz vergessen dir Dragen Fly wieder zu geben, Sorry." Mella grinste verlegen und reichte Ina der Blade. Der Bitschieb leuchtete kurz auf und Ina sagte nur "Ja ich habe dich auch vermisst" sie grinste und wand sich dann an mella, "Ist doch nicht schlimm bei

dir weiß ich wenigstens das er gut aufgehoben ist" sie grinste sie an und mella wurde ein wenig verlegen.
 

Als die Mädchen mit dem Frühstück fertig waren und nur Tysen noch am essen war. Stand Ina auf und sagte zu ihrer Gruppe "Na dann mal los. Ähm... mella willst du heute auch bladen oder nicht" fragte sie die jüngere. Die angestochene überlegte erst gar nicht sondern sagte direkt "Nein heute nicht ich muss noch einpaar Berechnungen machen und will mal kucken ob ich bei den andern noch ihrgent was an denn Blads verbessern kann" sagte sie und grinste angie und sasi an.

Saskia schenkte ihr nur einen bösen blick und angie hat gar nicht richtig zugehört gehabt.

Ina die das gesehen hat sagte darauf nur "Gut dann machen wir das so Steffie und sasi und wie angedroht Angie mit mir, " dann machte sie ne kurze pause und schrillte zur mella hin, " Und wenn Angie gekämpft hat machen mella mit Saskia und steffie mit mir. Ist das für euch OK?" fragte sie lächelnt. Allen nickten und die Mädchen machten sich auf denn weg in die Trainingshalle.
 

"Sie hat die Mädels aber ziemlich gut im griff was" lachte Max.

"Muss man auch wenn man will, dass sie einem nicht auf der Nase rumtanzen" sagte Ina die gerade wieder rein gekommen ist. "Ich dachte du wolltest mit den anderen trainieren gehen" sagte Tysen. "Wollte ich auch aber die kleine hier" sie zeigte auf ein kleines Mädchen das sich hinter ihren Beinen versteckte "Saß auf dem Flur und war am weinen" Sie nahm die Kleine auf den Arm. "Ich hätte sie ja schlecht so sitzen lassen können, oder?" fragte sie und ging zu Mr Dickensen. "Sie hat gesagt, dass sie ihr Opa sind." Sagte sie zu Ihm. Dieser nickt und sagte "Ja so ungefähr sie heißt Zoe und war bis vor einem halben Jahr ein Straßenkind bis ich sie hier aufgenommen habe" sagte er und sah Ina und Zoe an. " Wie alt bist du denn Zoe?" fragte Ina mit sanfter stimme und Lächelte die kleine freundlich an. "So viele Jahre" sagte die kleine schüchtern und zeigte 5 Finger. "WOW.... Schön fünf" sagte Ina gespielt überwältigt.
 

"JA" sagte Zoe stolz

"Soso... Sagmahl hast du ein Blade?" fragte Ina wieder mit sanfter stimme.

Die kleine holte aus ihrer Tasche ein pinkes Blade. Und zeigte es Ihr. "Mhhhh....hast du Lust mit uns Einbisschen zu Trainieren" fragte Ina die Kleine. Diese nickte heftig kuckte dann aber zu der Bladebreakers. "Die sind aber viel zu stark und die wollen bestimmt auch nicht dass ich bei euch mitmache" sagte die kleine so dass nur Ina und Mr Dickensen es hören konnten. Beide wringen an zu lachen und die kleine kuckte sie Entgeisternt an. "Weißt du Zoe ob sie ja oder nein sagen ist mir egal ich habe dich gefragt und nicht andere. Außerdem wenn du von jemanden die Meinung hören willst dann können wir ja meinen besten Freund fragen, was hältst du davon?" sagte Ina lachend. Zoe nickte und Ina holte ihren Blade raus. "Was willst du den jetzt mit deinem Blade?" fragte Zoe. "Meinen besten Freund fragen ob er was Dagegen hat das du mit uns Trainierst." Sagte Ina immer noch lächelnt.
 

Zoe kuckte sie fragend an. "Also das ist so mein bester Freund ist mein Bitbeast" Zoe nickte und kuckte dann auf den Blade. "Dragen Fly sach Mal hast du was dagegen das Zoe mit uns Trainiert?" fragte Ina Ihr Bitbeast. Der Bitschieb leuchtete einmal kurz auf und Ina Lächelte. "Also er hat dar nichts gegen wie du siehst" sagte Ina fröhlich zu der kleinen.
 

"Und ihr?" Zoe kuckte die Bladebreakers mit unsichern blick an und wartete was sie sagen.

"Ich habe dar nichts gegen das macht bestimmt spaß" sagte Max und lächelte Zoe an.

"Ich auch nicht" entgegnete Ray. "Wir Müssen doch denn Nachfuchs helfen Stimmst Kenny?" fragte Tysen. Kenny nickte nur. "Und was ist mit euch ihr könnt ruhig reinkommen Mädels" sagte Ina lachend. "Also wir würden uns freuen ne mella, sasi?" fragte Angie "Stimmt" sagten beide gleichzeitig. "Jetzt haben wir ne kleine Schwester" sagte Angie und lächelte die kleine freundlich an. "Und du Kai?" fragte Ina. Zoe sprang von Ina´s Arm und ging zu Kai. Dieser öffnete seine Augen weil er sie geschlossen hatte und kuckte sie an. "Darf ich?" fragte Zoe. Kai nickte und die kleine sprang ihm um den hals und umarmte in. °Ich glaubs nicht der Eisklotz kann ja auch nett sein. Na da bin ich ja gestand was da noch so alles auf uns zukommt. ° dachte sich Ina.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Und wie hats euch gefallen?

Krietik und lob erwünscht

bis dann

eure kagome2609



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nohara
2007-02-18T22:10:20+00:00 18.02.2007 23:10
Mann die kleine is echt voll süß.
Erinnert mich sogar n bissl an mich..
Ur goldig!^^
Von:  lovely-Haruka
2006-07-28T13:55:51+00:00 28.07.2006 15:55
ich schreibe jetzt überall ein kommi hin^^
schön^^
Haruka
Von:  PandaPri
2006-06-10T13:53:06+00:00 10.06.2006 15:53
Ich finde das soooooooo süß! ^^
Das ist mein voller Ernst, das war einfach nur goldig, die Kleine ist allgemein voll goldi und wie sie Kai um dan Hals gesprungen ist! Ach süß! ^^
Sorry, das ich mich wiederhole!
Von: abgemeldet
2006-01-08T14:47:28+00:00 08.01.2006 15:47
es voll cool. die kleine zoe ist sooooo süüüüüüß!
hast du super hingekriegt *lob*^O^
Von: abgemeldet
2005-06-06T16:35:16+00:00 06.06.2005 18:35
war wieder mal nicht schlecht ich hoffe es geht schnell weiter schließlich will ich den kampf von tyson und abgie nicht verpassen freu mich schon auf die nächsten chapters also bis dahin

*knuddl* CAT^^


Zurück