Zum Inhalt der Seite

A Beyblade story

Hi Leute das nächste kapi ist noch in Arbeit.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühlsausbruch

Hi Leute es geht weiter

hoffe es gefällt euch viel spaß
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kapitel 15: Gefühlsausbruch
 

Am nächsten Morgen Wachte Ina Früh auf. Sie hatte die Nacht kaum Geschlafen da sie nach dachte wie sie denn anderen sagen sollte. °Ich will und kann ihnen doch nicht alles sagen. Vielleicht lenke ich sie ihrgent wie ab. Nur womit Schule nein die fängt ja wegen ihrgent welcher mengen erst in einer Woche an. Aber wer hat denn dann Zoe zum Kindergarten gebracht na egal. Ok dann vielleicht mit essen oder so was° dachte sich Ina während sie in die Küche ging.
 

Sie war so in Gedanken dass sie die Person die am Tisch saß und sie ankuckte nicht bemerkte. "Worüber zerbrichst du dir deinen Hübschen Kopf, Wildkatze" sagte er und Kuckte sie an. Ina wusste genau wer da saß und sie musste sich nicht umdrehen. "Ist doch egal oder" sagte sie Genervt. "Winde ich nicht. Erstens steckst du mit deiner Traurigen Stimmung die anderen an und zweites Siehst du lächelt Hübscher aus" sagte er Und blickte sie immer noch an. Ina musste grinsend.
 

"Siehst du schon viel süßer" sagte er und musterte sie. Ina ging zu Ihm und setzte sich auf seinen Schoß. "Wenn du das sagst" meinte sie Und küsste Kai auf den Mund. "Sagst du mir denn wenigsten vorüber du die ganze zeit nachdenkst?" fragte Kai und sah sie auch so an. "Ich weiß nicht ich habe angst es dir und denn anderen zur erzählen" sagte Ina und schaute traurig zu Boden. Kai nahm ihr Kinn in die Hand und streichelte mit dem Daumen über ihre Wange. "Hey wir sind vielleicht eine Kindergarten Truppe aber wir halten alle zusammen" sagte Kai und lächelte aufmunternd.
 

"Das Erste mal das Kai sich mit in die Kindergarten Truppe einbezieht" hörte man Tysen lachend von der Tür. Als Kai und Ina ihre Augen zur Tür richteten Stand die Ganze Truppe da. "Ich sehe mich eher als eine Art Kindergärtner" gab Kai cool zurück. "Onkelchen Kai" lachte Tysen. "Halt die Klappe Tysen" schrie Kai. "Du hast doch gerade selber gesagt dass du unsere Kindergärtner bist" verteidigte sich Tysen. "Da muss ich ihm aber Recht geben" sagte Ina und fing sich dafür einen Bösen blick von Kai. "Tz" sagte er und kuckte demonstrativ in die andere Richtung.
 

"Jetzt sei doch nicht beleidigt" sagte Ina und kuckte in mit einem Hundeblick an. "Halt einfach die Klappe ja" sagte Kai sauer und schubste Ina von seinem Schoß. Sie Taumelte und fiel fast hin. "SAMA HAST DU SIE NOCH ALLE" fauchte Ina. "Was denn ich habe gesagt lass mich in ruhe" motzte Kai zurück.

"Blödmann" fauchte Ina.

"Zicke" konterte Kai.

"Eisklotz" sagte Ina sauer.

"Verwöhntes Gör" sagte Kai schaff.

"Decks Sack"

"Blöde Kuh"

"Matcho"

"Wenn ich ein Matcho bin was bist denn dann du. Ich habe langsam keine Lust mehr du bist ein Mädchen also benimm dich auch mal wie eins. Nimm dir ein Beispiel an Steffie, Angie, Mella und Saskia sie sind auch gute Bladerinen und trotzdem richtige Mädchen" motzte Kai sie an ohne zu überlegen.

Ina´s Augen wurden Glasig die Erlebnisse ihrer Kindheit kamen wieder hoch. Tränen stiegen in ihr auf.

Für Sie

brach ein Welt Zusammen sie hätte nie im leben daran geglaubt das, der Junge denn sie über alles Liebt ihr so was an den Kopf schmeißt. Ehe sie wusste was sie machte hörte man nur noch ein "Klatsch". Kai hatte einen Dicken Handabdruck von Ina auf der Wange.
 

Ina rannen Tränen über die Wange. "Tut mir ja leid das ich nach deiner Meinung kein...........richtiges Mädchen bin. Aber was kann ich dafür............... Meinst du etwa ich fand es damals immer so toll in der Abtei das Einzige Mädchen zu sein...........Nur unter Jungs. Ganz bestimmt nicht. Ich hatte damals keine Freundinnen.........Meine Mutter ist Gestorben als ich 2 war......... Als ich 5 wurde hat mein Vater meine Stiefmutter Geheiratet.........Da ich meinen Eltern nur auf die nerven ging haben sie mich mit 6 in die Abtei geschickt...........Das Einziege Mädchen mit dem ich bis zu meinem 5 Lebensjahr in Berührung kam war Saskia..........In der Abtei waren keine Mädchen" stotterte Ina unter Tränen.
 

°Weiß er eigentlich wie das Tut was er sagt° dachte sich Ina. " Weißt du wie oft ich mich damals mit Jungs Kloppen musste..........und wie viel Schläge ich in der Abtei bekommen habe nur weil ich nicht einsehen wollte das Gefühle eine Schwäche ist........Ich musste mich immer durch kämpfen..........keinen hat es Interesirrt das ich ein Mädchen bin..........ich wurde behandelt wie die Jungs. Jetzt die 6 Wochen waren Noch schlimmer......Ich wurde getrimmt wie sonst noch was..........kaum geschlafen und immer nur von den Jungs Fertig gemacht worden weil ich ein Mädchen bin.........und warum die ganzen Qualen nur damit mein Vater sich in der Presse aufspielen kann...........weißt du eigentlich wie ich es geschafft habe das durchzuhalten .................ich habe die ganze zeit nur daran gedacht wieder zu euch, zu dir Zurück zu kommen..............Verdammt Kai weißt du eigentlich wie weh das Tut ich habe euch alle besonders dich so verdammt vermisst" schrie Ina die anderen hatten sich schon längst aus dem staub gemacht da sie Zoe abholen mussten. Nun Waren Nur noch Kai und Ina in der Wohnung(Küche).
 

"Und jetzt bin ich wieder da........und du schmeißst mir an den Kopf das ich mal mehr wie ein Mädchen sein soll.............was kann ich denn dafür und wenn du das machst fühl ich mich auch nicht Mädchen hafter...............Du weißt nicht viel über mich und ich nicht über dich und trotzdem...........Liebe ich dich...........Und dann schmeißst du mir das an denn Kopf und mein Herz zerbricht in Tausend Teile........." nach dem Ina das gesagt hatte ging sie mit Gesenkten Kopf zur Tür und in ihr Zimmer.
 

Im Zimmer angekommen legte sie sich aufs Bett, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schaute zur Decke. °Ob ich Übertrieben habe. Wenn er jetzt richtig sauer auf mich ist das kann er sich ja an jeder Ecke eine Andere Holen. Ich glaube ich würde es nicht überleben wenn ich Kai mit einem Anderen Mädchen sehen würde. Ich wollte es ihm ja nicht sagen aber es war so ein Gefühlsausbruch. Ob ich mich bei ihm endschuldigen soll" dachte Ina und kuckte weiter die Decke an.
 

In der Zwischen zeit saß Kai immer noch Ungerührt in der Küche und Hatte immer noch den Letzten Satz von Ina im Kopf. ° Du weißt nicht viel über mich und ich nicht über dich und trotzdem...........Liebe ich dich...........Und dann schmeißst du mir das an denn Kopf und mein Herz zerbricht in Tausend Teile.........Ich habe sie voll ziemlich verletzt. Ach verdammt so meinte ich das doch gar nicht Verdammt. Kai du bist echt zu Blöd" bei dem Gedanken stand Kai auf und ging Richtung Ina´s Zimmer.
 

Vor der Tür blieb er stehen er hörte Ina Drinnen singe.
 

Unter dem Meeresspiegel liegt

ein Labyrinth verheißungsvoll

Über den Bergen schwebt Gefahr

Du brauchst ein Herz aus purem Gold

dann sprengst du alle Ketten

dann kannst du die Freunde retten

du bist jemand, der überlebt

wenn die Erde bebt!

Blauer Planet

du strahlst noch hell im Sonnenlicht

wir lassen dich niemals im Stich

wir werden bei dir sein

Blauer Planet hier wohnen wir

Blauer Planet unser Revier,

und wer hier leben will, der kämpft mit uns um dich
 

Zwischen den Sternen droht vielleicht

ein Schattenreich aus Stein und Eis

Fremde Gestalten verwandeln sich

und die Luft vibriert so heiß

Du musst die Tricks erkennen

dann kann dich kein Feuer verbrennen

du bist jemand, der überlebt

wenn die Erde bebt!
 

Er ging ins Zimmer und sah dass Ina am Fenster stand. "Was willst du?" fragte sie scharf aber man konnte die Trauer aus der Stimmer heraus hören. "Mit dir reden" antwortete Kai ruhig. "Ich will aber nicht mit dir reden" sagte Ina immer noch im Gleichen ton. Kai ging aufs Bett zu und Legte sich mit den Händen hintern Kopf darauf. "Wo wem ist das Lied" fragte Kai. "Meine Mutter Hat es mir als ich Klein war immer vorgesungen" sagte Ina immer noch aus dem Fenster schauend.
 

°Ich will nicht das er sagt das er Schluss macht° dachte sich Ina Traurig. °Und jetzt° dachte sich Kai. Er schloss die Augen um zu überlegen. °Sie scheint ja wirklich sauer zu sein° dachte sich Kai. Ina sah zu Kai sie dachte er schläft da er so friedlich aussah und ganz ruhig atmete. Ina ging zu Kai und sah ihn an. Eine Harr Strähne hatte sich in sein Gesicht gelegt. Ina setzte sich an die Bett kannte. Kai merkte es zwar sagte aber nichts oder öffnete die Augen. "Ich hoffe du bist nicht zu sauer und willst mich deshalb alleine lassen. Weißt du ich würde es wahrscheinlich nicht ertragen dich mit einem Anderen Mädchen zu sehen" flüsterte Ina zu dem `Schlafenden´ Kai.
 

°Sie würde es also nicht ertragen mich mit einer anderen zu sehen° dachte sich Kai. Ina wollte ihm gerade die Harre Strähne aus dem Gesicht schieben als sie am Handgelenk gepackt wurde und schwup die wup unter Kai lag. Kai grinste sie verführerich an und sagte " Nein ich bin nicht sauer und ich würde dich auch nie alleine lassen meine Wildkatze. Außer dem was soll ich mit anderen Mädchen wenn ich die der Min Herz gehört schon habe" dann küsste er sie zärtlich und begang mit seinen Händen Ina´s Körper zu Erkunden und sie tat es ihm gleich.
 

Als die anderen nach einiger zeit mit Zoe wieder kamen ging Zoe nach oben ihre Sachen weg bringen als sie wieder runter kam fragte sie die Großen "Warum hört es sich bei Mama im Zimmer so an als ob sie Hart am Arbeiten ist. Sie Atmet ganz schwer und sagt die Ganze Zeit Kai. Und Papa ist auch nicht in seinem Zimmer?". Die Großen wurden Rot sie konnten sich schon denken was die beiden Oben Machten und nach dem Ausführlichen Bericht von Zoe wurde es auch noch bewissen.
 

Tala der sich als erstes wieder gefangen hatte sagte Zu Zoe "Die beiden Versöhnen sich gerade wieder". "Und wie" kam prompt die Fragte von Zoe. 2Das Erkläre ich dir wenn du Älter bist" sagte Tala mit einem Schiefen grinsen. Zoe verstand zwar nur Bahnhof lies es aber dabei. Als Ina und Kai abends wieder unter kamen saßen

die anderen im Wohnzimmer und Grinsten sie an. "Und wie war der Matratzen Sport" fragte Ray grinsend. Ina und Kai kuckten sich nur fragend an und wurden Rot. "Man hat euch gehört und Zoe auch. Sie glaubt jetzt es ist eine Versöhnung gewesen" sagte Mella grinsend.
 

"Dürfen wir nicht auch mal unseren spaß haben" fragte Kai und Zog Ina zu sich um ihr einen Zungenkuss zu geben. "Ist ja schon gut ihr müsst ja jetzt nicht gleich hier weiter machen" lachte Angie. Es wurde noch ein schöner Abend und alle hatten spaß besonderes Ina und Kai *gg*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Und wie wars

hoffe doch hat gefallen

komantera sehr gern gesehen*ggg*

bis dann bey

eure kagome2609 hel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lovely-Haruka
2006-07-28T14:02:35+00:00 28.07.2006 16:02
^^
*au nett find*
Haruka
Von:  PandaPri
2006-06-11T21:06:37+00:00 11.06.2006 23:06
Ich finde die genaue Schilderung von Zoe einfach genial! *gg*
Und Kai und Ina waren bestimmt knallrot! *lach*
Und Ray hat natürlich gleich was dazu gesagt! ^^
Von:  -BloodyAngel-
2005-08-09T14:13:50+00:00 09.08.2005 16:13
echt geiles Kappi. Hab`s zwar gestern schon beim vorbeischauen gelesen, aber trotzdem danke für die ENS. hoffe du schickst mir auch weiterhin welche. *lol*
Den gefühlsausbruch von Ina hast du super hingekriegt.
Würde mich freuen, wenn du auch meine ff ließt.

created by
Cat_86

~ScHwEiGeN iSt DeR lAuTeStE sChReI~
Von:  Chayenne-sama
2005-08-08T09:42:11+00:00 08.08.2005 11:42
cooles kappi
Zoe ist echt super
Die gesichter der anderen würde ich zugerne seheb
schreib ganz schnell weiter
ciao
hdgdl *kiss*
ai
Von: abgemeldet
2005-08-08T09:21:42+00:00 08.08.2005 11:21
hey!
das kappi war mal wieder super ich dachte schon ina und kai würden endgültig auseinander gehen aber gott sei dank ist das nicht so *erleichtert is* ich hoffe es geht schnell weiter also freu mich schon aufs nächste chapter

CAT^0^


Zurück