Zum Inhalt der Seite

Sweet Chocolate

Eine süße Leidenschaft
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schuldspruch oder Freispruch?

Der kleine Schwarzhaarige erzählte, dass Joey in letzter Zeit oft schrie und immer, wenn er nach ihm schauen wollte sah er, wie Seto an ihm rüttelte. Er sagte auch, dass Joey viele Monate sehr verschwiegen, ängstlich, unsicher und eingeschüchtert wirkte, halt nicht so wie der Joey, den er kannte. Mokuba wusste zwar schon, dass Seto Joey schon lange liebte, doch es kam ihm seltsam vor, dass Joey nur so lange schon bei ihnen wohnte und nur mit Seto Kontakt pflegte. Uns scheinbar auch sehr engen. Nichts blieb geheim, alles wurde erzählt. Das frühstücken, das Baden, das zusammen Sein, Schlafen, im Garten Sitzen, alles. Auch diese Aussage ließ, wie die Vorherigen, Seto nicht in dem Besten Licht erstrahlen. Seto seufzte, "na vielen dank auch, Mokuba", dachte er nur und schaute wieder zum Richter, welcher als nächstes und letztes Dr. Imadako aufrief. Der Arzt setzte sich auf den Platz in der Mitte. "Nun Dr. Imadako, darf ich fragen, warum sie sich as zeuge gemeldet haben?" Der Arzt schaute den Richter an. "Ich habe einiges über die Beziehung der beiden zu sagen:" "Nun, wenn das so ist. Aber ihre Schweigepflicht?" "Keine Sorge, die werde ich nicht brechen." Der Richter nickte wieder. "Mister Wheeler hatte einen... "Unfall" und war danach sehr krank. Er konnte sich nicht rühren, grade mal atmen klappte, noch nicht einmal richtig schlafen konnte er. Deswegen lebte er auch schon so lange bei Mister Kaiba. Auch sprechen konnte er lange Zeit nicht und hätte Mister Kaiba sich seiner nicht angenommen und ihn so liebevoll und aufopferungsvoll versorgt, wäre er schon lange tot. In der letzten Zeit hatte Mister Wheeler viele Tag-Alpträume, geriet in Panik und schrie rum, so wie Mokuba erzählte. Das er teilweise so kindlich ist sind nachfolgen des "Unfalls" und dank Mister Kaiba findet er mehr und mehr zu sich." Er schaute ruhig und leicht überhaben zu dem Richter.

"Also wollen sie sagen, Mister Kaiba wäre nie in der Lage gewesen Mister Wheeler zu verletzen?", fragte er Richter prüfend. Er war sich einfach nicht sicher, ob Imadako auch vertrauenswürdig war. "Ja genau. Das will ich damit sagen." Kurze Stille kehrte ein, doch dann ging wildes Gemurmel los und hallte durch den Gerichtssaal. Viele zweifelten an, ob der Arzt nicht vielleicht von Kaiba bestochen wurde. Niemand konnte sich vorstellen, dass Seto Kaiba sich um Joseph Jay Wheeler kümmern würde und ihn schon gar nicht lieben würde. Auch der Richter war weiterhin sichtlich skeptisch und das Urteil war ab zu sehen: Schuldig!
 

Seto und Joey sahen sich verzweifelt an.

Der Richter beendete die Verhandlung und erhob sich. Er wandte sich grade an als Joey aufsprang. ""Wenn ich jetzt nichts tue, nehmen sie mir Seto weg."

"Nicht nur mir auch ihm."

"Wir müssen uns einigen."

"Aber... ich will bei Seto sein."

"Aber wenn du bei Seto bleiben willst... dann können wir ihn nicht beschützen."

"Aber..."

"Bitte... du und ich... wir sind ein und die selbe Person... wer auch immer bei Seto ist... der andere ist auch bei ihm..."

"Ich habe ihn doch so lieb... ich will nicht... das er... wegen mir... weg... muss..."

Joey kniff die Augen zu. Nur gut das niemand seinen innerlichen Doppelmonolog mitbekam. In ihm tobte ein totales Chaos und alle schauten ihn an.

Joey standen die Tränen in den Augen und er blickte den Richter verzweifelt an. "Ich bitte sie! Das alles, dieses ganze Theater hier, das kann nicht ihr Ernst sein!!!", rief er dem Richter entgegen. "Was meinen sie damit? Mister Wheeler?" "Na alles! Warum zum Beispiel wird Seto verklagt??? Ich verklage ihn nicht, meine Eltern verklagen ihn nicht, Imadako und alle anderen nicht!!! Nur sie und der blöde Staat!!! Warum? Selbst wenn er mich vergewaltigt hätte, dass gibt niemandem außer MIR das Recht Seto für Irgendwas zu beschuldigen!!! Alles was sie wollen ist doch nur ein neuer Skandal und etwas Presserummel, nur damit es wieder eine neue schockierende Nachricht gibt "Junge von Firmenchef genötigt". Na toll... die Wahrheit interessiert doch niemanden. Sie alle hier... sind Heuchler!", meinte Joey wütend. Er fand, dass er damit einfach nur Recht hatte, in diesem Gericht ging es ganz und gar nicht fair zu. Das konnte und wollte er nicht mehr hinnehmen, schon gar nicht, wenn sein geliebter Seto das Opfer war. "Junge gib mir einen Beweis, dass das was du sagst auch as ist woran du glaubst und die Wahrheit ist.", fuhr der Richter Joey an, denn er fand es richtig, dass Seto schwer verurteilt würde. "Einen Beweis?", Joey sah ihn fragend an und hatte nicht den blassesten Schimmer, was er auf so was antworten sollte. "Ich...", er sah den Richter nun bockig an, "ich kann nichts beweisen und wenn, sie würden doch nur alles wieder drehen und wenden, wie es ihnen am besten passt. Aber was ich weiß und sie niemals ändern können ist, dass ich Seto liebe und er mich liebt und weil wir uns lieben haben wir mit einander geschlafen, so wie Millionen anderer Pärchen auch, egal ob nun Hete oder Homo!!! Wollen sie uns jetzt verurteilen, weil wir Männer sind? Oder weil wir nun mal ein wildes Liebesleben haben??? Na dann wünsch ich ihnen viel spaß all die zu verurteilen, die es noch wilder treiben, SM oder so ein Zeug!!" Der Richter sah Joey trocken an, irgendwie rechnete er mit so einer Antwort und auch wenn er wusste das der Blonde gar nicht mal so falsch lang, es ging ihm ums Prinzip. "Aber er ist volljährig und du nicht! Das ist auch Fakt!" "Bitte was??? Das ist doch nicht mal ein Jahr unterschied!!!", Joey hätte zusammenbrechen können, genauso wie Seto, der schon die ganze Zeit ins Geschehen eingreifen wollte, aber vom Verteidiger zurückgehalten wurde. "Seto ich 18 und ich 17!! also wenn es danach geht ich das was sie hier tun noch größerer Quatsch! Wie viele Pärchen gibt es, die Sex haben und einer ist so jung? egal ob nun 17 und 18, 16 und 23 oder 18 und 69. Nur ob man sich liebt und es will, das zählt. Und darüber kann kein Gericht der Welt entscheiden!", mit diesen klaren Worten setzte Joey sich und starrte den Richter böse an. Vielleicht hatte er grade Seto Urteil verschlimmert, aber hätte er das nicht gesagt, dann wäre Seto selbst aufgesprungen. Denn auch wenn sie so unterschiedlich waren wie Tag und Nacht, im Herzen waren sie gleich und fühlten das Selbe.

Der Richter sah zu wie Joey sich wieder beruhigte und Seto dem Blonden lächelnd zu nickte Dann wandte er sich ab und verließ den Saal.

Scheinbar endlose 2 Stunden ließ er sie warten, dann trat er wieder in den Raum, mit einem mehr als ernstem Gesicht auf dem ein hauchleichtes Lächeln ruhte und in Joey einen neuen Funken Hoffnung entfachte.

"Ich musste mich lange beraten und nachdenken. Vieles spricht eindeutig gegen Mister Kaiba, das ist klar. Allerdings gab es auch dinge, die an seine Unschuld glauben ließen." Vorsichtig schauten Seto und Joey in die Gesichter der anwesenden Mensche, dann schauten sie einander an.

Noch immer wussten weder sie, noch die Anwälte, Zuschauer oder die Presse, wie das urteil aussehen würde. Seit Joey Ansprache war die Meinung sehr gespalten.

"Doch was ich zuletzt gehört habe, Mister Wheelers beherzte, wenn auch verdammt unverschämte und unhöfliche Ansprache, die seht ehrlich klang in meinen Ohren hat mich letzten Endes überzeugt. Daher lautet das Urteil: Unschuldig. Seto Kaiba ist freigesprochen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucy-Sky
2005-09-01T06:49:18+00:00 01.09.2005 08:49
Schönes Kapi. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.


Zurück