Zum Inhalt der Seite

little cry, little scream, big smile!

Die Geschichte zweier gefühlskalter Schauspieler
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

***~come my way~***

***************************************************************************

Come my way

***************************************************************************
 

Das Licht der Abendsonne leuchtete verschwommen durch die feinen Vorhänge die sich leicht im sanften Wind wiegten. Ren lehnte an der Wand und schaute aus dem geöffneten Fenster. Kyoko trat in den Türrahmen und hielt einen Eisbeutel in der Hand. Sie räusperte sich. "Entschuldigung. Ich wollte dich nicht ausspionieren, aber..." Sie hielt den Eisbeutel in die Höhe. Ren drehte sich nicht um. Ohne einlass bekommen zu haben setzte sie sich auf einen Sessel. "War das dein Vater?" Langsam drehte er sich um. Sein Blick war traurig. "Ja. Ja, das war mein ´Vater´." Er setzte sich zu ihr. Sie sah die rote Stelle auf seiner Wange. Sanft presste sie den Icebag gegen seine Backe. Er nahm ihn in seine Hand. "Du hast gehört warum es ging?" Kyoko schüttelte schweigend den Kopf. Ren wusste nicht ob sie es ernst meinte. "Du musst ihm verzeihen. Er hatte kein leichtes Leben. Deshalb dieser Egoismus." Sie wusste nicht was er meinte und das spiegelte sich in ihrer Miene wieder. Sie hatte also wirklich nichts gehört. "Er ist wohl nicht sehr begeistert davon, dich und mich hier zu haben. Er sagte wir brächten alle anderen unnötig in Gefahr." Er lächelte müde. "Nicht mal, nicht mal jetzt." Kyoko legte ihre Hand auf seinen Unterarm. "Es tut mir Leid. Ich bringe dein Leben durcheinander. Du...musst wegen mir nicht hier bleiben. Wir können natürlich auch in ein Hotel gehen. Irgendwo weit weg." Ren schüttelte den Kopf. "Ich dachte eigentlich er würde mich nun akzeptieren. Ich habe Karriere gemacht. Ich verdiene genauso viel wie er. Aber irgendetwas mache ich noch immer falsch." Stille. Ren Tsuruga, der Verehrteste Schauspieler Japans. Was hatte er je falsch gemacht? Sie fühlte sich schuldig. Wenn sie, also seine Freundin, ihn beeindrucken konnte, dann.... Schließlich wird er wahrscheinlich glauben sie war ein verhätscheltes Püppchen. Es wurde Zeit für Kyokos Trick 17. "Es tut mir Leid.", hauchte sie, umarmte ihn kurz und verschwand aus dem Zimmer. Ren schüttelte den Kopf, musste aber dabei aber lächeln.
 

"Wo wollen sie hin?" "Die jungen Damen haben uns nach Hause geschickt!", sagte die Köchin verdattert. "Sie haben nur auf meine Befehle zu hören." Sagte die Dame kalt aber bestimmt. "Von welchen jungen Damen sprechen sie überhaupt?" "Sie sind in der Küche und kochen bereits. Ich bitte um Verzeihung!" "Bitte. Dann gehen sie!" Die etwas dickliche Köchin verbeugte sich tief und schaute dass sei aus dem Haus hinaus kam. Die Lady war etwa um die 50. Sie war anscheinend nicht rein japanisch. Sie hatte einen leichten Akzent und lange brauen Haare die einen leichten Grau Stich hatten. Schnaubend ging sie in Richtung der Küche. Es war schon etwa sechs Uhr und um halb sieben war es normalerweise zum Abendessen. Waren diese beiden Mädchen nun etwa die Freundin ihres Stiefsohnes, die nicht auf sich aufpassen konnte? Was war das wohl für eine? Stadtmenschen.... Sei würde wahrscheinlich eines dieser Flittchen mit der dunklen Haut und den blonden Haaren sein. (meint die Ganguro Girls?) Mit ultra kurzen Röcken und engen T- Shirts. Keine Ahnung. Aber sie würde wohl zu diesem Missratenem Stiefsohn passen, der nur in drittklassigen, zwielichtigen Filmen mitspielte. Sei machte die Türe auf. Was sie sah entsprach nicht ihren Vorstellungen. Zwei Mädchen die schwitzend und kochend herum murksten. Sie trat an sie heran. "Darf ich fragen was sie hier zu suchen haben?" "Guten Abend, Madame!" Kyoko machte eine tiefe Verbeugung. "Als Dankeschön, dass wir hier wohnen dürfen, haben wir uns die Ehre genommen für sie zu kochen. Ich hoffe es ist ihnen Recht. "Aha. Und sie sind...?" "Kanae Kotonami! Freut mich sie kennen zu lernen!" "Kyoko Mogami. Rens Freundin.", sagte sie bestimmt. Sie machte eine abtuende Andeutung mit den Händen. Solange es rechtzeitig fertig war, war es egal wer es machte. Kyoko war etwas enttäuscht. Sie dachte wenigstens sie würde netter sein.
 

Um punkt halb sieben stand das Essen auf dem Tisch. Kyo Chirashi(Kyotoer Sushi) Daikon to Lemon no Sokuseki Zuke (Rettichsalat) Tai no Sakemushi (gedämpfte Meerbrasse) und Saka Dango no Agemono(gebratene Fischklößchen) und mehr, stand fertig auf dem Tisch. Mindestens genauso fertig saßen Kanae und Kyoko daneben. In diesem Moment kam der Hausherr persönlich an den Tisch. Ausdrucksloser Gesichtszüge. "Itadakimasu!", fing Akira an um den Abend nicht ins Stocken zu bekommen. "Äh... Ich danke, dass wir bei ihnen wohnen dürfen. Ich bin Kyoko Mogami und dass ist..." "Kanae Kotonami!" Sie wussten nicht genau, was sie sagen sollten. Er saß nur da und aß. "So. Sie sind also Rens Freundin. Nun ja. Sie machen einen recht guten Eindruck auf mich!", sagte Tsubaki, so hieß sie. Der alte schien die Arbeit der beiden gar nicht zu würdigen. Draußen war es noch immer warm. Aber es schien als würde sich etwas zusammenbrauen. Ein Gewitter. Wo? Drinnen oder Draußen? Beides! "Das Sushi ist ausgezeichnet, Kyoko Chan. Das ist Kyo Charashi oder? Kommst du aus Kyoto?" "Ähh, Danke. Ehm Ja! Ich bin dort aufgewachsen! Ich bin erst später nach Tokyo." Kyoko fühlte sich irgendwie komisch. Wo war Ren nur? "Das sieht ihm ähnlich. Er verspätet sich." "Nein. Er ist sehr pünktlich und zuverlässig!", warf Kanae ein. "Und wer sind sie?", fragte er kühl. "Ich bin Kyokos Freundin. Ich..." "Aha." Er unterbrach sie schroff. Was war bloß mit dieser Familie los? Alles was man hörte war das Klappern der Essstäbchen. Kanae warf Kyoko einen viel sagenden Blick zu. Akira lächelte den beiden entschuldigend zu. Es machte ein merkwürdiges Geräusch als die Türe aufging und Ren hereinkam. "Guten Abend." Sagte er trocken und setzte sich zu Kyoko. "Äh...ä... Wir haben leider schon ohne dich angefangen, ich..." Sie stoppte. Ren nahm die Stäbchen in die Hand und stoppte ebenfalls. Diese Speisen sahen aber nicht so aus als hätte sie die Köchin gemacht. Er blickte verblüfft auf den Tisch. "Kyoko und Kanae sama haben gekocht!!", sagte Akira vergnügt. Sein blick wanderte zu den beiden. Ren war verblüfft. Sie hatten das also nur für ihn getan. Kyoko lächelte ihm unsicher zu. Er senkte den Kopf und legte die Hände zusammen. "Itadkimasu!", sagte er sanft und fing ebenfalls an zu essen. Es schien ihm zu schmecken, so wie den anderen auch. Kanae und Kyoko bufften unter dem Tisch siegessicher die Fäuste zusammen. Der alte Herr hatte tiefschwarzes Haar das mit weißen Strähnen meliert war. Er trug einen Anzug. Yuto war sein Name, ließ sich Kanae sagen. Irgendwie sah er Ren sehr ähnlich. Obwohl dieser es wohl nicht wahr haben wollte. Es herrschte wieder eine peinliche Stille im Raum.

"A- Akira San, was sind eigentlich sie von Beruf?"; versuchte Kanae das schweigen zu brechen. Er ging darauf ein. "Ich bin Architekt. Vor etwa einem Jahr habe ich meine Ausbildung beendet." "Ja... Beide meiner Söhne waren so töricht." "Wie meinen?" "Weder Akira noch Ren haben die Firma übernommen. Die seit vielen Jahren in Familien besitz ist.", seine Worte waren kühl und ohne jeden Inhalt. Man konnte nicht heraushören wie er es meinte. Jetzt wusste er warum Ren immer so war. "Und was ist das für eine Firma?" Tsubaki blickte sie scharf von der Seite an. Kyoko erstarrte. " Eine Anwaltskanzlei." "Es tut mir Leid ich wollte nicht..." Kyokos Ryokan- Höflichkeit half auch nichts mehr. "Ren hat seine Existenz aufs Spiel gesetzt und jetzt spielt er ab und an in irgendeinem Film mit." Die Stimmung im Raum schrie geradezu vor Widerspruch aber keiner traute sich etwas zu sagen. Ein weiteres Glas Sake wanderte in Rens Mund. Der wievielte das war? Keine Ahnung. Akira widmete sich bedrückt seinem Sushi.

Ren ließ alles Stumm über sich ergehen. Er redete noch weiter, aber Kyoko hörte nicht mehr zu, da sie auf Ren konzentriert war. "...und was hat er nun davon? Eine drittklassige Tussi am Hals." Rens und sein Blick trafen sich. "Ich ... würde gerne deine Vorstellung von einer Hure sehen wenn für dich sogar Kyoko so aussieht.", sagte er eiskalt. "Du verteidigst sie auch noch? Glaubst du den die ist bei dir weil sie dich liebt? Dieses Mädchen ist nur hinter deinem Geld her." Warf Tsubaki ein. Ren beobachtete wie Kyokos Augen immer schmaler wurden vor Enttäuschung. Nun reichte es. Er wollte schreien. Aber er legte die Stäbchen nieder stand ganz gesittet auf und verließ den Raum. Der jüngere der Tsuruga Brüder seufzte. Kanae fühlte sich immer unwohler in ihrer Haut. Kyoko bedeutete ihr dass sie ihm folgen wird. Kanae nickte. Kyoko sprang auf um ihm zu folgen aber nicht ohne eine flammend heiße Aura im Raum zu hinterlassen. Seufzend schenkte Akira sich und Kanae noch Reiswein ein. Sie nahm danken an und leerte das Glas mit einem Zug.
 

Draußen war es halb dunkel. Das Meer säuselte seine Phrasen in die kommende Nacht um den Mond willkommen zu heißen. Eine Möwe flog über den Kopf Rens hinweg und schrie ein letztes Mal, bevor sie sich auf einem Steg niederließ. Vor seinen Eltern abzuhauen war wohl mehr als kindisch aber was hätte er sonst tun sollen. Kyoko hatte sich ihre Haare im Nacken zusammen gebunden, während sie hinter ihn trat. Rens Hemd flatterte im immer stärker werdenden Wind. Kyoko zögerte. Wenn sie in seiner Lage gewesen wäre, was hätte sie getan? Wahrscheinlich das Zimmer demoliert. Sie kannte sich selbst ziemlich gut. "Darf ich mich zu dir setzten?" Ren drehte sich um. Er hatte eigentlich nicht damit gerechnet dass ihm irgendwer gefolgt war. Sie wartete nicht auf Antwort und setzte sich einfach. Typisch. " Ich werde dich jetzt nicht fragen Warum. Ich werde einfach sitzen bleiben und bei dir sein und du wirst mir auch nichts erzählen, ja?" Hinter ihnen am Horizont grollten bereits die ersten Wolkenberge. "Danke." Hauchte er. Es wäre unangenehm gewesen ihr alles erzählen zu müssen. Aber woher wusste sie das? Es war schwer zuzugeben aber Kyoko Mogami, war der Mensch der ihn am Besten kannte. Aber seit wann? Warum hatte er es nie bemerkt? Seit wann...? "Wenn es Donner grollt spielen dir Engel Bowling! Das hatte ein Gast vom Ryokan immer erzählt, Sho und mir." Traurig ließ sie ihren Blick am Meer schweifen. Irgendwie passte diese Anekdote gar nicht ins Schema. Ren sah sie von der Seite an. Ihr Blick war aufs Meer gerichtete. "Es war sehr schön von dir, dass du mich hierher gebracht hast. Und mutig. Ich wäre nicht hierher zurückgekehrt an deiner Stelle... Danke! ... Woher wusstest du eigentlich dass ich das Meer so gern habe?" "Geraten." Es war merkwürdig. Aber war des denn negativ, wenn eine Begegnung würdig ist sie sich zu merken? "Ist dir kalt?" Kyoko schüttelte den Kopf. "Ich glaube weder du noch ich wollen zurück. Sehe ich das Richtig?" Seit wann war das alles so? Warum hatte er es nicht früher bemerkt?
 

I get I get I get can you feel it? I get I get I get can you dream it?

Come my way.... Kono Yami no hontou ni...

Come close to me... Ima ata ni tamashii....

I´ll be with you I´ll be with you I´ll be with you, so come my way...!

......

Come close to me...!

Come my way...!

So come my way... I call you on, can you hear me?

I get I get I get can you feel it?

(come- by nami amuro!)
 

Ein einziger Regentropfen fiel auf Kyokos Wange. Sie blickte nach oben. Ren wischte ihr den Tropfen von der Wange. Er passte nicht zu ihr. So wenig wie sie hierher passten. Kyoko stand auf um sich den Sand von Rock zu klopfen. Er sah ihr dabei zu, nie hatte er bemerkt wie zerbrechlich sie doch war. Wie hatte sie es nur so lange in Tokyo geschafft, ohne jede Hilfe? Als sie gehen wollte hielt er sie am Handgelenk fest. "Geh nicht weg!" Kyoko konnte seinen Gesichtsausdruck nicht deuten. Was geht? Plötzlich. Da war es wieder, das verlorene Gefühl. Als sie Ren so verloren im Sand sitzen sah.
 

I get I get I get can you feel it?
 

Sie wollte es nicht mehr weg lassen. Für immer, wollte sie es bei sich tragen. Dieser Egoismus musste sein! In ihrem ganzen Leben war sie nie egoistisch gewesen. Aber jetzt musste es sein. Kyoko zögerte einen Moment bevor sie sich auf die Knie fallen ließ und Ren fest in die Arme schloss. Ren erwiderte die Umarmung. Es kam zurück. Es war wieder da. Das Gefühl der beiden. Wieso hatten sie so lange gebraucht um es zu finden? Was für eine Verschwendung. Ein Blitz fuhr hinter den beiden in das Meer. Kyoko fuhr durch seine braunen Haare als er zum Kuss ansetzte. Ohne zu zögern ließen sie sich zurück in den Sand fallen. Eine Welle schwappte zu ihnen und machte Kyokos Kleidung fast durchsichtig. Eine ganze Armee von Blitzen und Donner erfüllte die Atmosphäre. Kyoko strich seine Haare aus der Stirn die von der Welle nass geworden waren. Ihre Hand im Nacken spürend küsste er sie ein weiteres Mal.
 

Come close to me...
 

Er schlang seine Arme um ihre Hüfte. Um nichts auf der Welt würde er loslassen. Er drückte seine Stirn gegen ihre und machte die Augen zu. Eine weitere Welle brach sich am Ende des Strandes. Nie, nie wieder... Er spürte wie ihr Atem schneller wurde. Sie lag auf seiner Brust. Was würde wohl jetzt passieren? "Ich- " Sie unterbrach Ren mit einem weiteren Kuss. Konnte das ein Fehler sein? Rens Hände wanderten an ihrem Rücken entlang unter ihre Bluse. An den Seiten entlang und weiter.

Kyoko spürte seine kalten Hände. Konnte es sein? War der Sand real den sie unter ihren Füßen spürte? Konnte es sein? Das rauschen der Wellen übernahm die Oberhand der Szene. So lange hatten sie sich niemanden gebeugt. Aufrecht, das Gesicht der Sonne entgegen. Nie an Verlusten gehangen. Gekämpft gegen alles. Nur dieser eine Moment der Schwäche. Ausgerechnet diese zwei Personen.

Kyoko hatte Ren seines Hemdes entledigt. Sie hatte nie bemerkt wie- Sie spürte seine Hand auf ihrer Hüfte. Er war gerade dabei ihren Rock auszuziehen, der durchnässt vom Meerwasser an ihr klebte. Das Gewitter donnerte weiter über ihnen. Nie hatte sie dieses Gefühl vorher gehabt. Nur er konnte es ihr geben. Und Ren dachte genauso. Er wusste nicht ob es der Sake war aber... Entlang ihres Oberkörpers zog er eine Linie mit der Hand. Kyoko kniff die Augen zusammen. Es war fast nicht auszuhalten. War es zu definieren? So nahe war ihr niemand zuvor gewesen. Ren erkannte Kyoko. Sie erschrak etwas. Sie spürte Ren ganz tief in sich. Ein merkwürdiges Gefühl machte sich in ihr breit. Oh Gott. Das war es also, von dem immer aller Sprachen. Die Wellen spülten alle ihre Zweifel davon.
 

I´ll be with you I´ll be with you I´ll be with you
 

Wer hätte vor einem Halben Jahr gedacht, sie beide hier in dieser Situation. Es war total strange sie so zu spüren.

Sie war so warm. Es war merkwürdig... Seine beste Freundin aus Kyoto. 10 Jahre vergingen so schnell. Er hatte ihr Bild vor den Augen. Mit den zwei Zöpfen und dem langem Kleid. Ren spürte wie ihr Herzschlag schneller wurde. Er schloss die Augen. Eine Welle brach sich vor den Füßen der beiden. Kyokos Griff wurde fester. Sie legte ihren Kopf an seinen Brustkopf. Wer hätte das Gedacht? Ein letzter Blitz ein tiefes Grollen. Der letzte Kuss. Das Meer rauschte.
 

Come my way....!
 

Am nächsten Morgen wurde Kyoko in Rens Zimmer wach. Wie spät es wohl war? Die Sonne blendete in ihren Augen. In diesem Moment wurde ihr Bewusst was geschehen war. "Oh, mein Gott..." Sie griff sich mit der Hand auf den Bauch. Kyoko schluckte. "Ren Tsuruga...", hauchte sie. Irgendwie wurde ihr Gesicht rot. Sie ließ ihren Blick schweifen. Am Strand.... Und wenn sie jemand gesehen hatte? Sie schüttelte den Kopf. Ein bekannter Geruch streifte ihre Nase. Es roch nach ihm. °Waaaaaaaahh° "Defloriert von Ren Tsuruga..." In diesem Moment ging die Türe auf und Akira sprang ohne Vorwarnung herein. "Hab ich´s doch gewusst. Ich habe es dir doch gesagt Ren! Die kleine ist....- Oh. Guten Morgen." Er kratzte sich am Hinterkopf. "Nein. Ich habe nicht von dir geredet!" "Das habe ich auch nicht gedacht. Das hast du gesagt!" Sie blickte ihn an, wobei sie ihre Decke zu Recht rückte um nichts zu entblößen (bleibt eh in der Familie XD, Entschuldigungs-weiter) "Wo ist er?" "Keine Ahnung. Ich dachte er wäre bei dir!" Da bemerkte Kyoko dass ein Zettel auf dem Tisch lag. Sie schnappte ihn weg bevor Akira es tat. Ihre Augen flogen über die saubere Schrift. "Er ist in Tokyo!", sagte sie matt. "Äh, was?" Ausgerechnet jetzt, wo sie ihn gebraucht hätte. Nun kam ihr alles so surreal vor. War es den wirklich passiert?

"Nyo(kommt er etwa aus Hokkaido?) ich geh dann Mal besser kurz raus." Akira bemerkte nun endlich dass er fehl am Platz war und verschwand aus dem Zimmer. Kyoko kramte in seinen Sachen und zog sich eines seiner Hemden über. In ihrem Zimmer kramte sie in ihrer Handtasche herum um ihr Handy zu finden. "Drei Anrufe in Abwesenheit." Zwei waren von Satzuki und einer von Ren. Was war den Los?
 

**************************************************************************************************************************

Aaaalso. Ich finde ich hätte das besser Aufziehen können. Ich hab´s mir schöner und spektakulärerer und....haaaach meine Vorstellungen..... Ihr kennt das ja. Ich habe mir überlegt was ich getan hätte wenn ich an ihrer bzw. seiner Stelle gewesen wäre. Aber ich bin ja selbst erst 14 und habe nur den ersten Teil von American Pie geshen XD Ah, und wo ist der Realismus hingekommen für den ihr mich gelobt habt? XD Ihr könnt euch Vorstellen was das für ein Chaos war als ich meine Notizen geschrieben habe. Meine ganze Umwelt hat unter mir gelitten. Nicht mal mehr die Gelsen haben mich gebissen, so eine grausame Aura habe ich ausgesandt.^ ^° Ah, übrigens tut es mir Leid dass ich Nami Amuros wunderschönes Lied so zerhackt habe. Ich fand es so passend^^° Außerdem brannte ich schon eine Weile darauf so was zu schreiben. Ich meine diese "großer Bruder kleine Schwester" Nummer kauft ihnen doch keiner ab. Also habe ich Version 2 genommen. Ich fand die Sache mit dem Meer total cool irgendwie. (>////<) Waaah. Aber natürlich nicht ohne bitteren Nachgeschmack. Wie wird Ren reagieren und Kyoko? Und Kanae und die Eltern? Was ist wenn Kyoko nun schwanger ist? XD Ich hasse mich.... (entschuldigung ich hab ´s schon wieder getan. Den Cliffhanger meine ich.) Noch was. Mal Klartext. Glaubt ihr zwischen Kanae und Akira läuft was? XD

Vielen Dank für eure Kommis. Und ein ganz großes Arigatou an meine Fangemeinde: Dark_eye, mondin, T-S-C und Lemon!!!! Danke Leutz!!!!! *freu freu freu*

Sakura: Haaa-ptschu*nies*

Ren: Gesundheit!

Sakura: Komm- mir ja nicht zu nahe! (hätte nie gedacht dass ich dass JE sage!) Sonst wirst du auch noch Krank.

Kyoko: Nach der "Im Meer treiben" Aktion müssen wir ja krank werden. *sich Seegras aus den Haaren fisch*

Sakura: He, He, na ja...*rotwerd*

Sho: Ich bin übrigens auch noch da!

Sakura: *seinen Kopf tätschel* Armer Kerl. Ich tröste dich! O_o

Sho: Oh, Gott- Nein.

Skura: Hee! Wenn´s micg nicht gäbe dann*nies*

Sho: Hast du Fieber.*handaufstirnleg*

Sakura: *Wegschlag* Lass mich bloß in Ruhe du Egozentriker!!

Sho: Na, Na! Sakura: Sei froh. Erinnere dich an "The story of sho" ! Ich bin die einzige die dich noch nicht mobbt! *wüt tob*

Ren: Ach ja? *blätter blätter* "Sho´s schleimiges Grinsen" usw.

Sakura: Bis auf die paar mal da...!

Kyoko: Nyo. Von mir aus, mobb ihn Hauptsache Ren is aus dem Schneider. *griiiiiiiins*

Ren: *Grinse grins*

Sho: Mir wird schlecht!

Sakura: *lufthol um zu schreien* *stopp* *umkipp*

Ren. *zu ihr auf den Boden hock* Hat da jemand die Luft rausgelassen?

Kyoko: Nee. Die Tablette hat aufgehört zu wirken!

(ich hatte schlimme eitrige Angina als ich dieses Kap schrieb. *hust* Und das auch noch in der letzten Schulwoche die ich mit meinen Freunden die ich das letzte Mal sehe, verbringen wollte. Und es war tatsächlich so. Wenn ich die Tablette schluckte ging es mir supie. Sobald sie aufgehört hat zu wirken lag ich flach.^^°) Ach und jetzt wissen wir auch warum Ren im Manga krank geworden ist!!!!! Jahaa! Ich bin schuld *gg*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2006-03-25T19:12:43+00:00 25.03.2006 20:12
Endlich finden die beiden mal zueinander. Aber es leuchtet mir nicht ein, dass REn auf einmal nach Tokyo muss. Sind die Dreharbeiten etwa schon abgeschlossen?
Na ja, aber du hast es gut geschrieben! Vor allem deine Beschreibungen der Umgebung hast du sehr gut eingearbeitet. Dieses Kapitel hat mir mal sehr gut gefallen. Super!
(Die Familienkonstellation ist so ähnlich wie in Missile Happy!, was? ")
Reka-chan
Von:  Ditsch
2006-02-13T13:41:10+00:00 13.02.2006 14:41
wie schön... aber irgendwie waren sie erst so abweisend und dann fangen sie plötzlich mit sowas an... und wo ist ren jetzt hin???
kanae und akira passen irgendwie nicht zusammen, finde ich...
Und zur Rechtschreibung: mir fällt auf, dass du dauernd sei statt sie schreibst. achte mal ein bissche mehr darauf, ja?^^
S-M
Von: abgemeldet
2005-08-09T19:41:29+00:00 09.08.2005 21:41
Das Kap war super und ich lese so bald wie möglich weiter!!!!!!!!^^
Deine Mondin
Von: abgemeldet
2005-08-06T11:25:30+00:00 06.08.2005 13:25
Wai! Hab aber viel verpasst!ICh finde deine Story einfach genial!Sie fesselt einen und ist so was von spannend!Mach bloß weiter so oder T-chan kommt dich holen!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-07-27T17:09:32+00:00 27.07.2005 19:09
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast voll den geilen Schreibstil, aber so was von!!!!!!
(Wie stehst Du denn in Deutsch?*neidisch ist*)
Mach weiter so, am besten so ne richtig monster-romantische Szene*bidööö*
Von: abgemeldet
2005-07-25T22:41:46+00:00 26.07.2005 00:41
hei ^^ die ff is genial XD schreib ganz schnell weiter *aufs nächste kapitel gespannt sei* cucuz*
Von:  Krylia
2005-07-25T18:01:11+00:00 25.07.2005 20:01
Nasse Angelegenheit... *grins*
Also, ICH glaub schon, dass Akira und Kanae was miteinander haben. v,vh *nicknick*
Tolles Kapitel, ach ja ich hoffe es geht dir wieder besser.^^
Von:  black_wolf
2005-07-20T16:41:35+00:00 20.07.2005 18:41
och das ende is ja gemein. ich hoffe, kyoko fällt net wieder in ihren trott zurück...ich hoff ja ma, sie folgt ren ^^ hach, schreib einfach gaaaaaaanz schnell weiter ;)))

gruß

black_wolf
Von:  sweet-LEMON-broker
2005-07-19T21:32:13+00:00 19.07.2005 23:32
schööööööööööööööööööööön! mehr kann ich dazu nicht sagen =)
das kapi war so geil!!!!*findet gar keine worte*
was ich dir schon immer sagen wollte:
ich finde es toll das du immer schnell deine ff fortsetzt !!!*daumen hoch!*
cu le-m-on
Von:  DarkEye
2005-07-19T18:35:20+00:00 19.07.2005 20:35
*wie butter in der sonne schmelz*waaaahhhh wahnsinn.. also nur mehr toll geworden.. aber musste ren jetzt einfach so abhauen=???? ist ja ganz fies.. aber sag sind die beiden jetzt in einander verliebt oder was??!! aufjeden´fall ist das mein lieblings SB FF kapi.. ach.. sooo ssssüüüsss geschrieben..*seufz*
wasss.?? du arme hattest ne angina?? *dir kopf tätschel*
gehts dir wieder gut..

und wehe du machst ja nicht schnell weiter.. FF schreiben ist wie eine medizin...XDDDD besonders über die beide

dark


Zurück