Zum Inhalt der Seite

Fay

Das chaotische Leben einer "staatlichgeprüften" Diebin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verhandlungen

3. Kapitel: Verhandlungen
 

Nidras kam mit beschwingten Schritten und einem selbstsicheren Lächeln auf unseren Tisch zu. Hinter ihm gingen seine beiden besten Freunde und gleichzeitig auch seine Beschützer und Berater, Nodoka und Wilowan. " Fay, mein Engel wie schön das es dir gut geht. Wrrrr, ich könnte dich hier und jetzt vernaschen!"

-.- Es war so klar, er kann nicht leben ohne mir einen Spruch an die Backe zu heften. *seufz* Droke war aufgestanden und musterte Nidras finster. Nidras blieb stehen und musterte Droke, ich hätte schwören können das die Luft gleich in Flammen aufgeht und wollte es mir schon mit einer Tüte Popcorn bequem machen um dieses herrliche Schauspiel genießen zu können bis ein ungutes Gefühl mir sagte das ich in dieses Blickduell eingreifen sollte da die Sache sonst eskaliert. Zum gleichen Schluss ist wohl auch Solow gekommen da er jetzt aufstand und irgendwas brummte worauf sich Nodoka und Wilowan an den Tisch setzten, als letztes warfen mir alle drei Männer noch einen entnervten Blick zu dieses Trauerspiel doch bitte zu beenden.

Ich verdrehte die Augen und meinte: "Okay Jungs, bevor ihr gleich eure Beinchen hebt um euer Revier zu markieren übernimmt das Alphaweibchen!" Bei diesen Worten registrierten beide Vampire das ich ihnen Gegenüberstand und setzten sich brav auf ihre Plätze. Innerlich klopfte ich mir für den guten Spruch auf die Schultern. Nun gut jetzt musste ich die nächsten Stunden nur noch so managen dass die beiden Männer sich nicht anfallen und die monatlichen Geschäfte abwickeln.... klingt im nachhinein ganz schön anstrengend, Männer sind genauso anstrengend wie meine eigenen Gedanken, wie konnte ich das nur vergessen. Da soll noch mal einer sagen wir Frauen wären kompliziert!!

Nach dieser komplizierten Gedankenführung krieg ich erst mal Hunger. Demnach drehe ich mich zum Ober um, dieser reagiert nicht.

Ich schnipse, der Ober reagiert nicht.

Ich winke, der Ober reagiert immer noch nicht.

Der Typ hat mich ganz sicher gesehen!!! (Der bekommt garantiert kein Trinkgeld von mir!)

"Hey!!!! Ich weiß dass ich aussehe als ob ich den ganze Tag nur Watte essen würde (das tun die Models immer), aber ob sie's glauben oder nicht ich habe echten Hunger!(Fauch) Ich wäre ihnen äußerst dankbar wenn sie ihren Oberkellnerarsch zu einer gut zahlenden Kundin bewegen würden!"
 

Bleib ganz ruhig Fay er hat dich einfach nur nicht gesehen. (So etwas nennt man Verdrängung.)

Als ich mich dann wieder ganz demonstrativ in Richtung Tisch umdrehe schauen mich vier männliche Augenpaare interessiert an, wahrscheinlich wie der Rest des Restaurants. Mit einer entschuldigenden Bewegung in Richtung Droke meinte ich: " Was?! Er wollte mich nicht bedienen, du weißt doch das ich an chronischem Hunger leide." - " Das ist mir aufgefallen und ich hab keine Ahnung wie du bei den Massen die du in dich reinschiebst auch nur ansatzweise diese Figur behalten hast." Nidras wendete sich zu Droke um und knurrte: " Willst du damit sagen dass Fay fett ist?"

Himmel! Herrgott gib mir Kraft!!!

Zum Glück unterbrach das Ankommen des Oberkellners die anfangende Diskussion.

" Miss, sie haben gerufen?" sagte besagter Ignorant von Oberkellner mit gewichtiger Miene.

" Ja ich habe gerufen, ich hätte gerne die 105, die 56, den Salat 206 und noch ein paar eingelegte Antischocken, dazu... was meint ihr Jungs? Ein trockener Rotwein und für mich persönlich noch einen Wodka-Tonic" beendete ich meinen Aufzählung mit einem freundlichen Lächeln.

Bei meiner Ausführung ist die linke Augenbraue des Kellners immer höher gewandert und seine behandschuhte Hand zog einen Stift um sich meine Bestellung zu notieren. Nachdem er dies penibel genau getan hatte wollte er sich schon umdrehen, doch mit einer eleganten Bewegung hielt ich ihn fest. "Schätzchen, wollen sie nicht die Herren Fragen ob diese nicht auch etwas zu speisen wünschen?" Jetzt entgleiste dem Oberkellner seine affektierte Miene einen kurzen Moment. HAH, aber lang genug das ich das sehen konnte, er hatte es also vergessen (*grins* und das als Oberkellner, er war wahrscheinlich zu geschockt von meiner Riesenbestellung). Das bot Angriffsfläche.

Außer Solow der noch etwas bestellte wollte niemand mehr was (Wodka, Whisky u.s.w ausgeschlossen) was ja irgendwie klar war, die Vampire würden sich nachher entweder Konserven aufmachen oder sich erst mal Abendessen fangen. (Hört sich das zu brutal an?) Na, ja kommen wir zum geschäftlichen, ich lehnte mich in meinen Stuhl zurück und fixierte die Männer/ Vampire vor mir.

" Nun gut Nidras kommen wir zum Geschäft, vorweg eine Mahnung ein paar Leute deines Clans wurden erwischt. Wenn sie schon Hunger haben, ich sag dir das jetzt als Geschäftspartnerin und zu meinem Vorteil, dann sollen sie ihre Fressorgie doch bitte so abwickeln das das keiner merkt." Nidras Stirn hatte sich bei meiner kurzen Mahnung gekräuselt, dann meinte er ernst: "Keine Sorge dafür werde ich sorgen und wenn es nur für dich ist, das du weniger Papierkram erledigen musst. (Er grinste mich entnervend strahlend mit seinem Zahnpastalächeln an)" Ich rollte mit den Augen und flehte Gott um Geduld an. " Die NSUT braucht ein paar OP-63 und wir hatten gehofft dass der Clan uns welche verkauft oder wir vereinbaren wieder einen Tauschhandel. Denk drüber nach. 2. Hast du die bestellte Ware mit? Das Geld müsste überwiesen sein." Er stimmte mir zu und sah mich dann auffordernd an.
 

Ich nickte einem Agent am Nachbartisch zu und er stand auf sowie Nodoka. Beide verschwanden durch die Tür. Alle weiteren Verhandlungen unterbrach der mit unserem Essen ankommende Kellner. Er stellte die angeforderten Fressalien vor mich hin.

"Fay, ich....." fing Nidras an zu sprechen.

" Ich...."

"... esse dann will ich nicht gestört werden!" Droke grinste mich schelmisch an. (Verdammt, er kennt mich zu gut.) Alle Männer sahen mir gespannt bei meiner Nahrungsaufnahme zu. (Ganz ehrlich ich kann wirklich unglaublich schnell essen!! *g*)

Als Nidras sicher war das es ungefährlich war mich anzusprechen und noch grünes Licht von Solow bekam sprach er mich an. Ich tupfte mir gerade in feinster Tischmanier den Mund ab. (Nach meiner sehr undamenhaften Fressorgie, jetzt aber mal ehrlich wer soviel esse kann wie er will soll das doch bitte schön auch tun.)

"In diesem Monat haben wir eine Interessante neue Waffe bei den Tschokma gefunden, ein Tarnanzug..... (Na toll ein Tarnanzug=> sarkastisch).....ein Silber-Magie Gemisch passt sich zu 100% an den Körper an, lässt dich mit der Nacht verschmelzen (okay, ich nehm alles zurück), kann nicht geortet werden, ist durch nichts zu enttarnen außer Chamäleonaugen.....(meine Träume sind wahr geworden *Augen_Glänz*)....wir können nicht damit anfangen, der Tarnanzug nimmt keine Vampire an. Wir sind zwar schon am forschen, aber ich glaube kaum das wir daraus was machen können. Ich dachte der NSUT ist es einen guten Preis wert es an Menschen und anderen Lebewesen auszuprobieren." Droke zog seine Stirn in falten nahm noch einen großen Schluck Whisky und fragte dann Nidras: "Und was soll uns der Spaß kosten? Ich meine da wir so großzügig über den fehltritt deines Clans hinweg gesehen haben... (Schmutziges Grinsen von Drokes Seite) möchte ich doch hoffen du erkennst das an. "- " Ich will kein Geld." Das verblüffte mich genauso wie sein Kumpel, Solow, Droke und mich. Jetzt bimmelten bei mir sämtliche Alarmglocken, irgendwas hat Nidras vor, er ist kein sehr geiziger Vampir aber auch keiner von der Sorte -Ich brauche noch einen dritten Insel der Philippinen weil ich einfach nicht weiß wohin mit meinem Geld. Ich konnte mir einen entsetzten Blick nicht verkneifen und zog dann misstrauisch meine Augenbraue hoch. "Ich will dass du Lilith um die Ecke bringst!"
 

"......"
 

......das musste ich erst einmal verdauen......

Okay Stopp, zurückspulen.................. und wieder abspielen.
 

Droke brauchte wohl auch seine Zeit kam aber früher zu sich als ich und fragte ziemlich laut und direkt: "Warum?" Ja, das würde mich auch mal interessieren, mal ganz davon abgesehen das das unmöglich ist, ich meine Lilith zu töten. Jetzt sah ich Nidras wie ein Auto an, überlegen, meine Stirn legte sich in Falten, meine Wut fing an zu brodeln und dann war ich nicht mehr zu halten.....

" WAS GLAUBST DU WER DU BIST? ICH TU VIELES, ICH HABE KEINE HEMMUNGEN(schon lange nicht mehr) ABER NOCH BIN ICH NICHT DEINE PERSÖNLICHE KILLERIN!!!!!!!"

Ich sprang auf und sah ihn mit vor Wut blitzenden Augen an. Er, genauso wie Droke sah mich entsetzt von meinem plötzlichen und eigentlich völlig unbegründeten Ausbruch geschockt an. Ich sah ihre verständnislosen Blicke, ich konnte es richtig in ihren Köpfen arbeiten sehen was dieser doch sehr weibliche Hysterieanfall bedeuten könnte.

Solow nippte mit einer kritisch hochgezogenen Augenbraue an seinem Whisky.

" Ich geh mir mein Näschen pudern." schnaubte ich einmal beruhigend durch die Nase, warf anmutig mein haar nach hinten und machte einen theatralischen Abgang Richtung Toiletten.
 

Hinter mir warf sich die Männerwelt noch einmal verwunderte Blicke zu. Nidras sah Droke an und fragte stumm: "Was hat sie denn?"

Solow brummte: "Besser du schaust nach ihr."
 

3. Kapitel: Verhandlungen_Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück