Zum Inhalt der Seite

Fay

Das chaotische Leben einer "staatlichgeprüften" Diebin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Brüste wecken Instinkte

Kein groß rumgeschnacke! Es geht (endlich) weiter im Text.
 


 

5.Kapitel: Brüste wecken Instinkte
 

Solow saß immer noch auf seinem Platz er war eher der Schweigsame Typ. Groß, verdammt groß über 2m, französischer Jamaikaner und hatte das Ausmaß eines Elefanten. Er hatte eine Schwäche für Fay, sie wollte zwar nicht beschützt werden und sie glaubte zudem noch sie müsste es gar nicht. Aber er war der Meinung das diese Frau die Gabe hatte in jedes Fettnäpfchen zu treten, meistens konnte sie gar nichts, aber auch (*hust, hust*) gar nichts dafür, sie fiel einfach immer hinein. So hatte Solow es sich zur Aufgabe gemacht diese kleine Frau (Sie reichte ihm gerade so über die Hüfte) zu beschützen.

Er hatte in ihren Augen gesehen das sie dieses Stimmungstief das Nidras in ihr ausgelöst hatte, nicht allein Überwinden könnte also hatte er seinem Boss ein Wink mit dem Zaunfahl versetzt. Er würde sie ärgern und das würde im Gegenzug Fay wieder aufmuntern. Er griff immer erst dann in ihre Streitigkeiten ein wenn es wirklich nötig wird und das würde man bei den beiden 1. hören und 2. würde wahrscheinlich schon das erste Mobiliar durch das Restaurant fliegen.
 

Als das nicht passierte konnte er davon ausgehen das beide sich wirklich aussprachen.

Ein paar Minuten später tauchten beide wieder auf dabei sah sein Boss aus als hätte er eine Erleuchtung gehabt und strahlte für seine Verhältnisse eine gut gelaunte Erhabenheit (er grinste sogar dreckig) aus, während Fay grummelnd und mit leicht verschobenem Äußeren auftauchte (Frisur ein wenig durcheinander und Klamotten leicht verrutscht).
 

***
 

Droke hatte in ihre Augen geblickt als er sie festgehalten hatte und sich mal wieder nicht zurückhalten konnte. Angst! Vor ihm? Als er dann etwas fester zugedrückt hatte (vollkommen unabsichtlich natürlich, er war einfach so in Rage gewesen) erwachte ein Instinkt und sie wehrte sich gegen ihn. In diesem Augenblick wusste dass er zu weit gegangen war und ließ sie gewähren.

Sie hatte ihre Unsicherheit mit einem Spruch übertüncht und er ist dann auf ihr Ablenkungsmanöver eingegangen. Als sie dann dort stand mit hoch gerutschten Rock (klar, das fällt ihm auf) und durchwuscheltem Haar da konnte er nicht anders und musste zu ihr gehen, wie eine Biene die vom Honig angezogen wird. Er konnte ihre Gänsehaut sehen genauso wie ihre Unsicherheit die sie schon immer gekonnt überspielt hatte.

Als dann diese alte Schachtel aufgetaucht war blieb er die Ruhe selbst, wozu aufregen? Fay dagegen war die ganze Angelegenheit etwas unangenehm und sie zupfte ihren Rock zurecht. Er ließ sie trotzdem nicht los als die Alte dann anfing vom Gehorsam zu schwafeln musste er sich krampfhaft das lachen verkneifen, denn die warnenden Blicke mit denen Fay ihn immer wieder bedachte waren köstlich.
 

***
 

Wir gingen wieder zu den anderen und setzten uns an den Tisch zurück. Ich konnte Nidras Blicke auf mir spüren und sah ihm kurz in die Augen. Seine Pupillen verengten sich leicht. Ahhh, was ist? Hängt mir irgendwo Klopapier? (Ist mir auch schon passiert *seufzt*)

Kurzer Klamottencheck, na gut ein wenig verschoben aber sonst.... Moment mal.... Natürlich! ....Mann und Frau gehen auf Damentoilette, Frau kommt durchwuschelt wieder raus, Mann sieht aus als ob er ein Honigkuchenpferd verschluckt hätte, das kann nur Missverständnisse geben -.- . "Hey du Pseudovampir was hast du mit meinem Engel gemacht?"

(Nidras, halt einmal in deinem Leben deine Klappe!)Wäre ja auch en Wunder gewesen wenn ihm nichts aufgefallen wäre. Droke fixierte Nidras und sein Blick wurde kälter als der Nordpol: "Eifersüchtig? Falls du vergessen hast du bist im Moment nicht gerade ihr Lieblingsvampir, oh Sorry das warst du ja noch nie." Ein verdammt dreckiges Grinsen zierte sein Gesicht. (Oh, bitte!! Männer sind die besseren Zicken...)

Da muss ich einfach eingreifen: "Wenn ich nicht wüsste, dass ihr zu hundert Prozent der männlichen Rasse angehört, würde ich auf zwei scheintote schwesterlichen Jungfern tippen die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als den Dackel zu füttern, das Gebiss zu suchen und sich zu streiten." Okay die ganze Situation bedurfte härterer Waffen, da half nur eins....

Ich setzte mich hin stützte mein Kinn auf meine Hand und bot so einen faszinierenden Blick auf mein gut proportionierten Ausschnitt, lächelte alle mit einem viel versprechenden Lächeln an und überschlug meine Beine. (Männer sind so berechenbar!)

Sämtliche Männer am Tisch schwiegen, (nicht das Solow im Allgemeinen viel reden würde, aber man muss nur wissen wie mans macht und schon liegt dir die komplette Männerwelt zu Füßen) gute Gelegenheit wieder Ordnung herzustellen "Setzt euch!" Wie Aufziehpuppen ließen sich die beiden Vampire auf ihre Stühle gleiten ohne einem Blick von meinem Ausschnitt zu nehmen. "Gut da wir das jetzt geklärt hätten", dabei veränderte ich meine Sitzposition ein wenig und ließ meinen Rock noch ein wenig Hochrutschen, dabei sah ich Nidras an, " und jetzt will ich Antworten klar Nidras?" (Ich fühlte mich gerade wie eine Hypnotiseurin) "Alles was du willst, Sonne meines Herzens." Als Belohnung, dass das Hündchen so brav war bekam er ein bezauberndes Lächeln geschenkt. "Gut, nur zur Wiederholung du willst das ich Lilith töte? Wieso?"

Tja, wären Brüste ein Allheilmittel und würden sie immer funktionieren würden wir Frauen wahrscheinlich auf Händen getragen, aber da Nidras sich gerade gefangen hatte (Was natürlich nicht gut ist!) und mir jetzt in die Augen sah (Merde!) rutschte ich meine Kleidung wieder in ihre Ursprungsposition und sah in tödlich an. (Sonst funktioniert das eigentlich immer)
 

Sein Blick veränderte sich und er sah mich an: "Verdammt guter Versuch Babe und ich wär fast darauf reingefallen aber ich lasse mich nicht von dir manipulieren (Strahlendes Lächeln seinerseits), außer... du würdest mir die Ehre erweisen mich als meine Ehefrau zu begleiten und mir Gehorsam leisten."(Schockschwere Not) Ich glaube ich meine Augen hatten in diesem Augenblick immense Ähnlichkeit mit Autoscheinwerfern.
 

Stopp! Jetzt fing er auch an mit "Gehorsam", in welchem Jahrhundert leben wir? Zweimal an einem Abend war zuviel, das halten meine Nerven nicht aus. Ich bin eine selbständige erwachsene Frau warum bringen immer alle meinen Namen automatisch mit Gehorsam in Verbindung? (Das ist eine gute Frage und hat große Chancen länger diskussionsfähig zu sein.) Als neben mir prustendes Geräusch entstand, drehte mich in die Richtung aus der es kam und sah noch wie ein grinsender Droke sich mit einer Serviette den Mund abtupfte. Na ganz Toll! Jetzt hatte er auch noch wieder Blut gerochen, diesen Abend sollte ich aus meinem Kalender streichen. (und am besten auch aus meinem Gedächtnis)
 

" Möchtest du irgend etwas intelligentes Einwerfen Zuckerwölckchen? Nein? Gut dann wäre es besser du würdest deine große Klappe halten" mit einem giftigen Blick sah ich ihn an. "Liebling, ich bin schon tot! Du kannst mich nicht ein zweites mal töten. Sei eine liebe Ehefrau und mach Platz." ich kommentierte diesen Satz mit einem entsetzten Schnauben und warf Droke höchstens einen Tabasco Blick zu, während dieses Arschloch mich mit voller Breitseite anstarrte. Ich sah ich noch missmutiger an und nahm einen kräftigen Schluck Wodka.
 

Nidras aber sah die Sache wohl von einem anderen Standpunkt aus. "Was!? Ich möchte doch schwer hoffen das mein Engel nicht an Männermangel bei der NSUT zu einer Verzweiflungstat greifen musste", er nahm meine kleine Hand in seine Braungebrannte, küsste sie (Uäh) und sah mich entsetzt an, " das würdest du mir doch nicht antun und diesen Aushilfsvampir heiraten, oder Schatz?
 

"Aushilfsvampir?! Ich werde für ihren Ehemann gehalten und nicht du! Klar soweit! Und selbst wenn, dich geht das gar nicht an, was der Engel macht geht dich gar nichts an!" Jetzt diskutierten die schon wieder über mich als wenn ich nicht da wär. Zu alle Überfluss streikte gerade meine Frisur und fing an sich aufzulösen.
 

Verzweiflungstat liegt in greifbarer nähe!!!!
 


 

AAHH! So kann ich nicht arbeiten! Okay, die Situation ruft ja regelrecht nach Plan B.

(Plan B wurde in den letzten drei Sekunden angefertigt)

Tun wir das womit keiner rechnet...
 

Ich knurrte: "Hör mir zu ich spaße nicht ich will wissen wieso? Treib keine Spielchen mit mir du weißt das mag ich nicht."
 

Okay, es reicht!
 

In einer Einzigen Bewegung zog ich einen Dolch aus meinem Rock sprang rittlings nach Rechts auf Nidras Schoß und hielt ihm meinen Dolch an die Kehle. In diesen wenigen Sekunden hatten sich das halbe Personal und ein par Gäste aufgerafft und ein paar Schwerter, Uzis und M16 hervorgezückt. Sämtliche dieser Waffen zielten auf, ja auf wen schon, auf mich.
 

Die paar Gäste die zu keiner der vorhandenen Parteien gehörten saßen geschockt da, eine ältere Dame wurde ohnmächtig und eine andere hielt immer noch ein Schneckenhaus in der Hand, welches sie ursprünglich genüsslich ausschlürfen wollte.
 

Ich sah aus den Augenwinkeln das Droke den NSUT Agents zu verstehen gab sie sollten sich nicht auffällig benehmen. Definiere: keine Waffen zücken, bitte kein Gemetzel und alle Ruhe bewahren. (Das sind Männer da ist es überflüssig das zu sagen, weil diese Dinge zu tief verwurzelt sind. Die Frauen wissen schon was ich meine, alles was Geld kostet wird als sein Eigentum bezeichnet und fällt somit in die Kategorie: Muss beschützt werden.)
 

Ich indessen sah Nidras mordlustig an und spielte mit meinem Dolch an seiner Kehle.

"Fay, komm da sofort runter und lass Nidras leben! Oder willst du von seinen Leuten abgeknallt werde? Wir brauchen ihn noch, schon vergessen?" Droke.

"Pff, wer hat mir denn vor gar nicht allzu langer Zeit angeboten ihn zu töten?"

Ein tödlicher Blick, der mit gleicher Münze zurückgezahlt wurde unter mir protestierte es gerade: "Hey der Amateur hätte das niemals geschafft!" - "Klappe!" zwei Dumme ein Gedanke "misch dich nicht in unseren Streit ein!"

Ich sah Droke verächtlich an: "So wichtig ist er nun auch wieder nicht!" ("Hey!") Man konnte richtig sehen wie Droke um Geduld bat, er fing noch mal von vorne an und sprach mit einer Stimme mit der man normalerweise kleinen Kindern die Welt erklären will: "Fay hör mir zu, falls es dir nicht aufgefallen ist aber er könnte dich in wenigen Sekunden Verletzen oder Töten!" - "Na und? Dann schneide ich ihm die Kehle durch." sagte ich ungerührt.

Droke knackte gefährlich mit seinen Finger und ich hatte den leisen Verdacht das sollte mich Nidras nicht töten, es auf jeden Fall Droke tun würde.
 

Jetzt mischte sich Solow ein : " Engel, sei Vernünftig und komm her. Da stehen eine Menge Vampire die ihre ungeteilte Aufmerksamkeit auf dich gerichtet haben."

Mein Lächeln streifte ihn kurz als ich antwortete: " Ach Solow, die würden mir nie was tun. Nicht wahr, Nidras? Weißt du was mich unheimlich abnervt? Wenn man mir meine Fragen nicht beantwortet und das ganze wäre ja auch halb so schlimm wenn meine Frage belanglos wären aber das sind sie in diesem Fall nicht, oder Nidras Schatz?"

Wilowan machte anstalten seinem Boss tatkräftig unter die Arme zu greifen und mir sein Samurai Schwert unter die Nase zu halten aber dieser gebot ihm mit einer Hand einhalt.

Er lächelte " Ich kenne diesen Dolch, (Kastration!!) ein gutes Stück und Geweiht. Wilowan sollte sie mir damit was abschneiden, bleibt es ab, verstanden? (Zustimmendes Nicken von Seiten Wilowans.) Gut! Könntet ihr uns freundlicherweise einen Moment alleine lassen?"

Er richtete diese Frage eigentlich an niemand Bestimmten, aber es hielt trotzdem keiner für nötig darauf zu reagieren. (Ohh, Armer Nidras er hat anscheinend Autoritätsprobleme)

" DAS WAR EIN BEFEHL!"

Seine Männer gingen widerwillig, aber sie taten es.
 

Anders war es da mit den NSUT Agents. Nidras lächelte dreckig und fuhr seine Krallen aus und packte meinen Nacken.

" Droke könntest du bitte so freundlich sein und mit deinen Leuten verschwinden..."

An Drokes Mine konnte man erkennen das er überhaupt nichts von der Idee hielt.

"...... oder soll ich ihr das Genick brechen?" Mit diesen Worten packte er ein wenig fester zu.
 

Ich tat nichts. Warum auch, passte in meinen Plan. Schließlich hatte ich von Anfang an das Ziel verfolgt mit ihm allein zu sprechen.
 

Droke sah mich an und suchte meine Zustimmung. "Geh schon er wird mir nichts tun."

Es behagte ihm immer noch nicht aber er drehte sich um und war im Begriff zu gehen als Nidras noch sagte: "Ach, Droke könntest du bitte das Licht aus machen und die Jalousiengitter runtermachen. Ich habe lieber ungestörten Sex!" Droke knurrte, bölkte noch ein paar Agents an, die wenigen Zivis die sich noch im Restaurant befanden mitzunehmen. Wenig später fuhren die Jalousien runter und das Licht ging aus.
 

5. Kapitel: Brüste wecken Instinkte_Ende
 

Sorry ihr Lieben, aber ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich nicht sonderlich begabt bin in Sachen Technik. Genaueres in der Kapitelerklärung. ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine)
 

Eine rundumschlag Umarmung für euch alle!
 

Fay



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-14T18:02:44+00:00 14.01.2007 19:02
WOW dein Fanfic is klasse *Beeindruckt is*
*_________* Will Wissen was nun Passiert >.<
Bitte Schreib schnell Weita ^_______________^
Freu mich scho aufs Nächste Kapi *knuddel*
LG Dein Mausi10
Von:  Lorelei89
2006-01-31T18:09:41+00:00 31.01.2006 19:09
hey klasse kapi sorry das ich dir erst jetzt schreib aber ich hab irgenwie garnich mitbekommen das du weiter gechrieben hast!! mach bitte super super schnell weiter ok? bitte bitte bitte

bye deine lorelei89


Zurück