Zum Inhalt der Seite

Sugarcube

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The arrow of jealousy

Taiji führte die kleine Flamme mit einer routinierten Bewegung zum Ende der Zigarette, bis Selbiges die Flamme annahm und sanft aufglühte. Abruppt wurde die kleine Flamme abgewürgt und das Feuerzeug zurück in die Westentasche gesteckt. Er nahm einen tiefen Zug und ließ den Rauch erst einige Sekunden später wieder seinem Munde entweichen. Nervös ließ er seinen Blick über die sperrliche Kulisse fliegen, hinüber zu Pata, der neben ihm saß, und wieder zurück zur Kulisse, die aus nichts weiter bestand als aus einer hellen Wand, einem großen, typischen aufgespanntem Tuch und ein paar vereinzelten Möbelstücken. Er konnte sich von Anfang an kein Bild machen, was das hier für ein mysteriöses Fotoshooting werden sollte. Yoshiki hatte niemandem von der Band gegenüber großartige Erklärungen abgeliefert; er hatte sie lediglich am Vortag kurzfristig darüber informiert, dass heute ein spontanes Fotoshooting statt fand, jedoch nur Yoshiki abgelichtet werden sollte. Yoshiki und Atsushi. Diese Person war ein alter Kumpel Yoshikis, der den Gesangspart in der Band Buck-Tick übernahm. Wie es so kurzfristig zu diesem Termin zu Stande kam, hatte ihm niemand erzählt. Aber Yoshiki hatte mit ihm sowieso kaum ein Wort gesprochen seit er ihm in dessen Wohnung den Arm angebrochen hatte. Das war nun schon vier Tage her... Vier verflucht lange Tage, in denen er sich weitestgehend zurück gezogen hatte, obwohl er sich so dringend nach einem klärendem Gespräch mit Yoshiki sehnte. Vier Tage, in denen er nicht zu den Proben erschienen war. Vier Tage in denen er sich einfach nur unter aller Sau und zum kotzen fühlte. Er hatte in der ganzen Zeit kaum was gegessen, mehr Kaffee, Cola und Bier getrunken als er es sonst immer tat und war so ungewöhnlich wortkarg gewesen, dass seine Zunge sich zeitweise schon leicht angeschwollen anfühlte, als sei sie ihre plötzliche Berufslosigkeit satt.

Es schien so, als würde sich das jüngste Bandmitglied von X regelrecht an der Zigarette festklammern, als suche er an dem dünnen, schmalen Tabakröllchen einen festen Halt. Warum sollten sie alle hier her kommen, wenn sowieso nichts passierte? Pata und er saßen jetzt schon bestimmt eine Viertelstunde nur so herrum, sahen ein paar Assistenten herrumhuschen - das war´s auch schon an Action. Dass sie bei gemeinsamen Shootings oftmals bei weitem viel länger ohne wirkliche Beschäftigung herrum saßen, hatte Taiji in diesen Augenblicken verdrängt. hide war irgendwann vor ein paar Minuten schon Richtung Toiletten verschwunden und Toshi hatte sich zu Yoshiki gesellt, Welcher an einem der vollgestellten Schminktische noch immer sorgfältig gestylt wurde. Taiji tippte mit der Schuhsohle immer wieder ungeduldig auf den Boden. Manchmal nahm diese Schminkarie wirklich viel zu viel Zeit in Anspruch.

Plötzlich stiefelte Atsushi an Taiji und Pata vorbei. Er begrüßte die beiden mit einem kurzen "Hi" und wanderte unaufhaltsam weiter zur Kulisse.

Taiji hob flüchtig seine Hand, um den Gruß zu erwiedern, Pata nickte knapp.

Keine drei Sekunden darauf stapfte auch Yoshiki an ihnen vorbei.......ohne ihnen auch nur die geringste Aufmerksamkeit zu schenken. Pata schien diese Tatsache vieleicht nicht sonderlich zu stören - doch Taiji störte sie um so mehr. Verständnislos starrte er auf den ihm zugewanten Rücken Yoshikis. Was sollte das Spielchen? Bestellte ihn erst hierher - und behandelte ihn dann wie Luft? Er musterte seinen Boss. Diese Hochsteckfrisur...die trug er derzeitig immer häufiger. Er erinnerte sich an ihr Video zu 'Celebration', in Welchem er ebenfalls so frisiert war und Taiji musste unmerklich etwas schmunzeln. Doch sein Blick fiel wieder auf Yoshikis Rücken und Schultern. Beides verhüllt von einer weißen, luftigen und weit geschnittenen Bluse. Taijis Gedanken schweiften schlagartig ab. Zu gerne hätte er jetzt die Haut unter dieser Bluse berührt..... Er erinnerte sich noch, wie sich Yoshikis Oberkörper unter seinen Handflächen anfühlte und er wollte ihn wieder spühren...
 

Ungläubig starrte er mit weit aufgerissenen Augen auf das Geschehen. Er hatte Yoshiki im Laufe der Jahre schon in verdammt vielen aufreizenden Posen gesehen und erlebt. Aber....das??

Yoshiki stand mit leicht gespreizten Beinen keine zwei Meter von Atsushi entfernt, Welcher locker und lässig verkehrt herrum auf einem Stuhl saß, ruhig und stumm hinauf zu Yoshiki blickte. Yoshikis Gesicht war zu Atsushi gerichtet und somit konnte Taiji nur dessen Hinterkopf sehen. Doch dafür sah er etwas anderes um so mehr. Die schlanken Hände des Drummers waren auf seinen Pobacken platziert - und das mehr als aufreizend.

Entgegen Taiji gefiel diese Pose dem Fotografen sehr. Völlig begeistert redete er ununterbrochen auf die beiden Musiker ein, gab ihnen Anweisungen unterschiedlicher Posen und tauchte beide in erblindendes Blitzlicht.

Was wurde das hier nur für ein Shooting....? - "Au!" Erschrocken purzelte Taiji der herruntergebrannte Zigarettenstummel aus den Fingern und landete zu Boden. Rasch hob er ihn wieder auf und beförderte ihn blitzschnell in den nächstliegenden Aschenbecher.

Im gleichen Augenblick kam auch hide von seinem Toilettenausflug zurück zu ihnen. "Hab ich schon was verpasst?", erkundigte er sich neugierig und gesellte sich zu Pata, Toshi und Taiji.

"Lediglich den Aufprall des Stuhles auf dem Fußboden. Aber das war recht unspektakulär", murmelte Pata der sein Kinn in seine Hand gestüzt hatte und aus halbgeschlossenen Augen der Szenerie zusah. Mit dem Stuhl spielte er auf eine kurze Szene während des Shootings an, Welche dazugehörte.

"So wie Yoshiki da posiert, könnte es aber leicht noch spektakulärer werden", befand Toshi und warf einen kurzen Blick von seinem Boss zum Bassisten der Band.

Dieser jedoch vernahm Toshis Worte nur beiläufig. Sein Blick war längst schon wieder an Yoshiki gefesselt. Diese Pose....diese regelrecht einladende Pose.... Galt diese Einladung etwa ihm...? Immerhin stand er mit seinem Hintern in Taijis Richtung und eben diesen Hintern betonte er gerade mehr als offensichtlich..... - Doch schon der nächste grelle Blitz vom Auslöser holte ihn zurück in die Realität. Wie konnte er jetzt nur schon wieder an sowas denken. Yoshiki hatte ihm den Arm gebrochen und ihn seit diesem Tag an fast vollständig ignoriert! Der junge Bassist senkte den Kopf und schüttelte ihn sachte. Was sollte das zwischen ihnen bloß noch werden...? Sichtlich niedergeschlagen fummelte er die nächste Zigarette aus dem Päckchen und zündete sie wie beiläufig an. Seine Augen verfolgten dennoch ununterbrochen das komplette Fotoshooting und von Szene zu Szene wuchs eine kleine Ahnung in ihm immer mehr an...

Die Stühle wurden von ihren kurzweiligen Benutzern Atsushi und Yoshiki verlassen und der dunkelhaarige Atsushi trieb den dürren, femininen Drummer zu der künstlich errichteten Wand, bis Dieser mit dem Rücken dagegen stieß. Yoshiki hatte wieder seinen betont unschuldigen Blick drauf. Und an genau Diesem Blick hing Taiji, die Kippe zwischen seinen Fingern erneut halb vergessend. Doch noch war sie nicht weit genug herruntergebrant um ihn abermals aus seinen versunkenen Gedanken zu reissen. Dieser Blick......dieser typische Blick Yoshikis.... Taiji hatte schon in frühen Jahren begriffen, dass der Boss von X bei weitem nicht so unschuldig war wie dieser eine Blick vortäuschen wollte. Doch war er überzeugend und das ließ Einen oftmals die Realität rasch vergessen...

Atsushi stemmte einen Arm gegen die Wand, als wollte er Yoshiki den möglichen Fluchtweg erschweren.

Dieser jedoch sah gar nicht so aus, als ob er flüchten wollte. Ganz im Gegenteil... Sachte führte er seine schlanken Hände zu seinen eigenen Oberschänkeln, spreizte seine Beine langsam aber betont und hielt sie mit seinen Händen demonstrativ auseinandergespreizt.

Taiji stockte der Atem. Sein Herz begann den Takt mindestens zu verdoppeln und sein Mund wurde in Sekunden unangenehm trocken. Diese Pose war noch deutlicher als die zuvor!

Geschmeidig bewegten sich Yoshikis Augen weit zur Seite, schauten fast schon demonstrativ in Taijis Richtung, ohne jedoch den Kopf auch nur einen Milimeter zu bewegen.

Nun hielt der Bassist den Atem vollständig an. Was lief hier? Versuchte Yoshiki ihn mit allen Mitteln zu reizen? Wollte er ihn heimlich verführen? Nach ihrem letzten und sehr deutlichen Krach?? Der Jüngste der Band wusste einfach nicht, wie er mit dieser Situation umgehen sollte. Was zur Hölle ging in diesen Momenten nur in Yoshikis Kopf vor sich? Und warum fanden diese Aufnahmen alle mit Atsushi statt und weshalb sollten sie alle hier erscheinen wenn es eh nur um Yoshiki und den Buck-Tick-Sänger ging?? Taijis Hirn fühlte sich überladen an.

Doch Taiji sollte noch mehr zu sehen bekommen. Denn nach einer kleineren Pause wurde die Kulisse etwas umgebaut und Yoshiki verschwand für kurze Zeit in der Garderobe. - Um anschließend halb nackt wieder auf der Bildfläche zu erscheinen. Er trug lediglich seine schwarze Strumpfhose mit dem knappen Lackhöschen, Welches jeder schon von unzähligen Auftritten von Yoshiki kannte. Seine Hände waren in schwarzen, gemusterten, ellenbogenlangen Handschuhen verpackt, passend zur Strumpfhose. Um seinen Hals prangte eine mehrfach herrumgeschlungene schwarze Perlenkette.

Atsushi hatte sich in der Zwischenzeit eine Uniform angezogen.

Taiji blinzelte immer wieder zwischen den beiden hin und her. Ihm gefiel die Aufteilung der Kostümierung ganz und gar nicht...

Im weiteren Verlauf des Shootings war Yoshikis reizvolles Flirten mit Atsushi nicht mehr zu leugnen. Die Posen und Blicke waren so deutlich.... Yoshiki hing teilweise am Buck-Tick-Sänger wie eine willige Straßendirn.

In Taiji loderte ein Feuer, Welches immer mehr herranwuchs. Er fühlte sich wie damals mit 15, als er mitansehen musste, wie seine damalige erste Freundin einen Jungen aus einer höheren Klasse küsste. Damals wurde dieses gefräßige Feuer das erste Mal in ihm entfacht. Es war Eifersucht. Pure Eifersucht. Und die nahm auch stetig zu, je länger er die beiden bei ihrer 'Arbeit' als aktierende Fotomodelle beobachtete. Diese Blicke.....diese lüsternden, devoten Blicke die Yoshiki Atsushi immer wieder zuwarf, ihn damit ansah..... Der Fotograf war von dem ganzen Schauspiel absolut begeistert - man hörte es an seinen zufriedenen Lobeshymnen und freudigen Kommentaren.

Taiji jedoch hatte mitlerweile eine solch bedrohliche Ausstrahlung erlangt, dass man schon vom bloßen ansehen des Cowboys Angst bekommen könnte. Obwohl Diese wohl ziemlich unbegründet sein dürfte, da Taiji um sich herrum schon lange nichts und niemanden mehr wahr nahm. Sein Blick galt nur den beiden da vorne vor der Kulisse.... War das Yoshikis Art ihm mitzuteilen, dass nach so kurzer Zeit schon wieder Schluss war? Wollte er ihn so weit zur Weißglut treiben, dass er von alleine aufgab? Nach all den Jahren, die sie sich beide herrumgequält hatten, ohne ihrer beider Mäuler aufzukriegen...? War es die Rache dafür, dass er davon Wind bekam, dass sein kleiner Bruder seinen Bassisten verführt hatte....? Aber wie hatte er es nur mitbekommen? - Verdammt, warum konnte er sich damals auch nur nicht zurück halten? Warum nur nicht.......? Taijis gesammte Muskeln waren angespannt. Er hielt es nicht mehr aus. Er brauchte ´ne Pause. Stürmisch erhob er sich von seinem Stuhl und stampfte noch stürmischer aus dem großen Raum, hinaus in´s Freie.

Pata, Toshi und hide, die sich die meißte Zeit über nah bei ihm befunden hatten, sahen ihm leicht verwundert nach. Hier war schneidenddicke Luft. Das spührten alle Drei. Nur Yoshiki schien dies alles kalt zu lassen, zumindest zeigte er keinerlei Interesse an Taiji´s Abgang.
 

Die zwanzig Minuten frische Luft hatten ihm gut getan, zumindest war er jetzt wieder ein wenig abgekühlt, als er das Fotostudio wieder betrat. Doch schon auf halbem Wege zu dem Raum, in Welchem Yoshiki und Atsushi vorhin noch posierten, lief ihm der kleine Fotograf über den Weg. "Hey....seid ihr schon fertig?", erkundigte er sich und bemühte sich, die Frage möglichst beiläufig klingen zu lassen.

Der Fotograf wendete sich zu Taiji um und nickte knapp. "Ja, schon seit ein paar Minuten!" Dann huschte er auch schon wieder weiter.

Taiji schlenderte den eingeschlagenen Weg dennoch weiter, wollte kucken, ob noch wer im besagten Raum auf ihn wartete. Als er jedoch wenig später eben diesen Raum betrat, herrschte gähnende Leere. Keine Menschenseele befand sich mehr hier. Auch Yoshiki und Atsushi hatten sich aus dem Staub gemacht. Über Taijis Gesicht zog sich in Sekundenbruchteilen wieder ein Schatten bei dieser Feststellung. Atsushi....und Yoshi........sein Boss...sein.....Geliebter... Er biss sich auf die Unterlippe. Seine Fantasie drehte in Rekordzeit wieder durch! Wenn da was lief... Wenn Yoshiki sich tatsächlig an den schwarzhaarigen Sänger ranschmeissen würde...... Taiji ballte unweigerlich die Fäuste.

Im nächsten Moment erklang ein dumpfes Aufstöhnen. Der Lockenkopf riss seinen Blick herrum. Von woher kam das? Es war Yoshikis Stimme gewesen, die erkannte er zu Hundertprozent! Aber wo kam das her? Er setzte sich in Bewegung, steuerte die Garderobe an. Er war sich sicher, das Stöhnen aus dieser Richtung vernommen zu haben. Einer der Räume war Yoshiki´s. Ein Zettel mit seinem Namen prangte auf der Tür. Taiji´s verkrampfte Hand griff nach dem Türknauf. Sein Herz raste, schlug ihm bis zur Kehle. Was würde sich ihm gleich für ein Bild zeigen? Wollte er es wirklich sehen...? Er schluckte, doch dann riss er bestimmend die Tür auf........!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sindaze
2006-07-04T18:36:46+00:00 04.07.2006 20:36
ê.e Wieso habe ich das Gefühl, dass jetzt nicht das kommt, was man mit seinen versuaten Gedankengängen so erwartet?
o.o;; Also das mit der Eifersucht kam mehr als überzeugend rüber - und vor allen Dingen nachvollziehbar. <.<' Ich würde auch kochen wie'n Teekessel!
Khihi! *-* *gleich zum nächsten Kapitel hechte*

24.06.2006 - 0:20 Uhr
Von:  Maverick
2006-06-11T17:57:14+00:00 11.06.2006 19:57
O__________________O;;; Wie jetz?? was jetz??? boah deine Cliffhangwer werden immer gemeiner x,x;;;

Will wissen, wies weiter geht... >.>;;;
Von:  Hara_Michiyo
2006-06-10T23:07:14+00:00 11.06.2006 01:07
Oo du bist das gemeinste Teil was ik kenn
*werd gagga*
das iz doch nich zum aushalten, das du genau da aufhörst.
*nervös rum hibbels*
Das Kapi war ma weida spitze. kann spade nur zustimmen, wobei mir die anderen members bei dem Fotoshooting (also deren Kommis dazu) zu kurz kamen.
Trotzdem supa hamma und schreib ganzzzzzzz schnell weita sonst
wahhh
*sterbs* °.°
Von: abgemeldet
2006-06-10T22:23:09+00:00 11.06.2006 00:23
Boah das gibts doch nicht! NEIN! MANN! NEIN!
Ich will nur die nächste Zeile! BITTE!!!!
...
... ich hasse dich... -________-
...
*hibbel*
AAArrgh! Ich hoffe für dich du schreibst noch heute Nacht daran weiter!
Oh, jetzt kann ich heute Nacht nicht mehr schlafen... boah, bist du fiiies!
Ich krieg gar kein richtigen Kommentar zu stande, weil mich das jetzt so juckt, was da hinter der Tür ist.
Mensch.
MENSCH!
...
Okay,...
also... das Kapitel ist... kurz aber WOW. Es gefällt mir, dass jetzt Eifersucht mit ins Spiel kommt. Und Yoshiki kam wirklich extrem sexy rüber. Ich kann mir diese Kühlness richtig gut vorstellen *g*. Auch Taijis Wut und mit dem Zigarettenstummel, das ist gut mit eingebracht und ist ein tolles Gegenspiel zu der Zeit die verstreicht während Taiji diese Gedanken hat. Man kann sich also besser hineinversetzen...
Boah... Ich will jetzt mehr davon!


Zurück