Zum Inhalt der Seite

The slafe of a vampire

Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Gefahr

Jura war sich nicht sicher ob Dracul es wirklich ernst mit ihr meinte. Er ritt den ganzen Tag auf Luzifer durch das Land und sie versuchte ihn nicht anzugucken denn sie fühlte sich von ihm eingesperrt und benutzt. Luzifer schnaubte dunkel als er spürte das Jura mit der Zeit immer wütender wurde. Sein Herr hörte das und ihm wurde klar das Jura sauer auf ihn war.

"Jura oh mein edles Fraulein ich will dich behüten und beschützen bis an mein Lebensende bitte lass mich alles gut machen was ich falsch gemacht habe. Bitte oh meine Jura."

Sie fühlte sich total geschmeichelt und wurde rot.

"Oh Dracul, ja ich werde versuchen dir zu verzeihen"

"Das wird ein neuer Anfang" sagte Dracul stolz. "Ein ganz neuer"

"Aber was sollen wir bloß machen wir beide ganz allein in dieser riesigen Gruft was sollen wir ausrichten wenn andere kommen? Wenn Werwölfe oder Guhle oder so etwas auftaucht?"

"Keine Angst meine Liebste ich beherrsche die mächtigste Magie die es überhaupt gibt niemand kann sich mir in den Weg stellen"
 

Doch Dracul ahnte nicht das ihm jemand wiederstehen konnte. Soma der mächtige Magier hatte überlebt und teleportierte sich ins Versteck der Vampire er würde auf Dracul lauern und ihn zerschlagen denn er wollte seine geliebten Freunde rächen. Auch Jura würde er töten denn wenn sie nie gewesen wäre dann würden sie jetzt noch leben! Und er würde nicht so traurig sein! Er weinte bitterliche Tränen wegen ihnen. Seine Rache würde unglaublich schrecklich sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elaya
2006-03-24T16:26:12+00:00 24.03.2006 17:26
oh ... sie "ritten" ....ich kann auch nimmer schreiben ...*seufzt*
Von:  Elaya
2006-03-24T16:25:36+00:00 24.03.2006 17:25
ehm...sie riten den ganzen Tag?
In deinen ersten Chaps war Sonne/ Tageslicht doch tödlich für die Vampire...

achte auf solche Fehler....die sind sehr störend....


Zurück