Zum Inhalt der Seite

The slafe of a vampire

Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Legende von Minako

So hier geht es also weiter und ab hier wird es etwas länger, okay? *smile*

Also viel Spass und viele Kommis!

Wieder gebetat von Mum, Dani und Mike! Gans besonderer Dank an Sandra, die das ganze dann nochmal kontrolliert hat. Danke Leutz! *knuffz*

Ach ja und bitte respektiert meine künstlerische Freiheit wenn manche Sachen nicht ganz richtig sind, okay? Das ist doch Fiktion, Leute!
 

Dracul und Jura sassen ihrer Gruft und sangen ein Lied, um Draconis in den Schlaf zu wiegen. Es war ein uraltes Lied und angeblich stammte es von der Blutgöttin Sanguis höchstpersönlich, die immer über ihre Gebliebten weinte die aus Trauer um sie starben, weil sie so eine böse Göttin war und Verderben über die Welt brachte. Aber dieses Mal war Draconis quengelig und er wollte, das seine Eltern ihm etwas von seinen Ahnen erzählten. Da schlagte Dracul vor, von seiner Mutter zu erzählen aber er warnte schon einmal alle, das er vielleicht traurig werden könnte und weinen könnte. Er fing also an zu erzählen:
 

"Minako war ein weiser und gütiger Engel. Sie war der der Liebe und brachte sie allen Menschen die gerade einen Partner gefunden hatten. Sie war das Sehnen und das Warten auf ein Treffen und alle liebten sie. Und eines Tages passierte ihr genau das, was sie selbst immer brachte. Sie verliebte sich. Aber sie verliebte sich nicht in irgendeinen, sondern in Luzifer, den schönten Engel von allen, der langes schwarzes Haar wie Ebenholz hatte und blutrote Augen die in der Sonne glühten. Seine langen schwarzen Schwingen umscheichelten seinen schlanken hellhäutigen Körper. Er war perfekt. Sie velriebte sich sofort und dachte ab diesem Tag nur noch an ihn. Doch dann tauchte Taurnil auf. Er ist ein alter böser Mann und er ist unsterblich, genauso wie wir. Aber er ist kein Vampir, sondern ein gefallener Engel, dem seine Perfektion geraubt wurde. Er liebte Luzifer auch, doch der wollte nichts von ihm wissen und er gab Minako die Schuld. Da wollte er mich umbringen, als ich erst ein paar Tage auf diese düstere Weld gekommen war, doch meine Mutter konnte ihn mit ihrer mächtigen Engelsmagie daran hindern und so brachte er sie um."
 

Dracul liefen blutrote Tränen über die schlanken Backen. Jura fing sie mit ihren Fingern auf und leckte sie auf. Die Tränen von Vampiren bestanden nämlich aus Blut.

"Oh Dracul mein geliebter Mann, sei doch nicht traurig. Ihre Seele wacht doch immer über dich und sie wird es tun bis ans Ende der Zeit."

"Gerade das macht mich traurig."

"Und was ist aus Luzifer geworden?"

"Er wurde aus Trauer um Minako böse......er hasste die Welt und sich selbst."

"Wie schrecklich"

"Mach dir keine Sorge, Draconis", sagte Jura.

"Würde er sich nicht freuen, wenn er sie wieder sehen könnte?"

"Aber das ist nicht möglich. Taurnil hat sie in einen dunklen Kristall gesperrt und ihn in sieben Teile zerschlagen. Die hat er in die sieben Reiche der Halbwesen gebracht und die werden sie niemals heraus rücken, denn sie sind alte Artefackte, ausserde sind manche dieser Wesen sehr gefährlich und stärker als wir."

"Oh. Aber wir müssen es trotzdem probieren!" weinte Draconis.

"Unser Sohn hat recht, Dracul. Wir müssen Minakos Seele befreien und Taurnil aus dieser Welt verbannen, bevor er noch zur Gefahr wird."
 

"Oh was hast du eine Ahnung, dummes Weib. Hohohohohoho!" lachte Taurnil in seinem finsteren Versteck. "Ich werde ich euch alle töten bevor ihr überhaupt einen dieser Kristalle gefunden habt!"

Er ging zu dem Raum, in dem Minakos Seele gefangen war. Nur wenn man die sieben Teile zusammenbrachte, war sie frei. Sie saß in ihrem feinen weissen Rüschenkleid da die Flügel eingezogen und trauerte um ihren Luzifer.

"Lass mich frei, du schrecklicher Mann!" sagte sie.

Aber Taurnil lachte nur und ging.

Er setzte sich an einen Tisch aus einfachem Holz und as ein ekelhaftes Essen. Weil er sich versteckt halten musste konnte er nur einfache Sachen essen, die er den Bauern an der Oberfläche stiehlte. Er as also eine Suppe aus Paprika, ekligem Kohl, stinkenden Zwiebeln, Linsen und trockenen braunen Bohnen. (Ieeeh bei sowas müsst ich kotzen! Deshalb ist der Typ auch so hässlich! Hoffen wir mal, das Minako was besseres bekommt *lach*)
 

Draconis machte einen Plan. Er trommelte eine Truppe der besten Vampire seines Clans zusammen (den haben Jura und Dracul übrigens "Diamond Safir" genannt) und plante, die sieben Stücke des Kristalls zu suchen um den Engel der Liebe zu befreien und so wieder die Liebe zurück in die Welt zu bringen.

Seine Gefährten waren Akira, ein Bogenschütze mit schwarzen Haaren und grünen Augen, Dai, ein Krieger, der besondere Vampirmagie beherrschte und lange blonde Haare und tiefschwarze Augen hatte. Jiro war der Sohn von Hiroshi der entstand als Hiroshi eine Nacht mit einer Halbelfe verbrachte. Deshalb war Jiro auch besonders begabt in Magie. Er hatte langes nachtviolettes Haar genau wie seine Mutter und braune Augen. Dann waren noch Shoko und Takai und Yoshiyuki, sie waren alle sehr gute Kämpfer.

Er würde losziehen und die Kristalle finden.

Dafür bekam er den Segen seines Vaters, der ihm auch noch Luzifer zur Unterstützung mitgab. Das Dämonenross schnaubte dunkel als der Sohn seines Herrn aufstieg. Er war auch bereit. Der dunkle Hengst galoppierte geschmeidig los, als Draconis die Truppe von Vampiren des Diamond Safir Clans losführte.
 

Es würde eine lange Reise werden.
 

TBC!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LauraAStern
2006-08-13T22:28:30+00:00 14.08.2006 00:28
WAH! Mal ehrlich, Mondi, bei dem Kapitel krieg ich nicht nur Schreikrämpfe sondern auch Hirnkrebs.
SO Unlogisch hast du echt noch nie geschrieben! Ich dachte tatsächlich, du würdest dich bessern, aber anscheinend habe ich mich (ein weiteres Mal) getäuscht...

1. Kritikpunkt: Draconis muss anscheinend noch Gute-Nacht-Geschichten erzählt bekommen und quengelt rum, ist aber dann doch gross genug, um seine liebe, liebe Engel-Oma zu retten... Logik? Nicht die Spur...

2. Kritikpunkt: Luzifer war der ERSTE gefallene Engel! Bei seinem Fall nahm er übrigens rund ein Drittel aller Engel mit sich. Wenn Luzifer erst nach Minakos "Tod" böse wurde, war er also noch nicht gefallen. Darum kann Taurnil logischerweise KEIN gefallener Engel sein. Auch hier sucht man die Logik also wieder vergeblich.

3. Kritikpunkt: Minako, ist voll der passende Name für einen Engel... *drop* Ist dir noch nie aufgefallen, dass (fast) ALLE bekannten Engel hebräische Namen haben? Wie wärs also, wenn du ihr auch einen solchen gegeben hättest? Es gibt im Internet ein tolles Namensverzeichnis für Engel und im Notfall gibt es da auch ein super Buch, in dem man sich Anregungen für Engelnamen holen kann. Es heisst "Die Bibel" und ist ganz nebenbei auch die Grundlage einer Weltreligion und das meistverkaufte Buch aller Zeiten. Gibts relativ billig in jeder Buchhandlung ^.^

4. Kritikpunkt: Minakos Tod... Taurnil hat sie umgebracht indem er ihre Seele in 7 Kristalle sperrte. Also WARUM ZUM TEUFEL kann er in einen Raum gehen und sie betrachten, falls ich mich richtig erinnere, sogar mit ihr sprechen?

5. Krikpunkt: Lern endlich, auch unregelmässige Werben wie "stehlen" richtig zu konjugieren. Es heisst verdammt nomchmal nicht "stiehlte" sondern "stahl"! Himmel, Arsch und Zwirn, dass "stiehlte" im Leben nicht richtig sein kann, müsste doch sogar DIR auffallen, spätestens, wenn du's aussprichst!

6. Kritikpunkt: Was, bei allen Schreibfedern, hat das, was Taurnil isst, damit zu tun, wie er aussieht? Ich mein, er mampft Gemüse, dass ist eigentlich gut für die Linie, gut für die Haut und überhaupt sehr gesund, also WAS SOLL DER SCHEISS?

FAZIT: Die Idee, Luzifers Fall mit einer Liebesgeschichte zu verbinden, ist sehr gut und ein geübter Autor hätte eine tolle Geschichte daraus machen können aber sind wir ehrlich, Mondi-Pondi:

DU HAST ES NICHT DRAUF!

Ich versuche gar nicht erst, dir ans Herz zu legen, dich bei Hexe oder mir oder sonst wem, der dir Hilfe angeboten hat, zu melden, damit man vielleicht noch einen winzigen Teil dieser eigentlich guten Idee retten und etwas anständiges daraus machen könnte, denn es scheint dir ja so wie so kommplett egal zu sein, wie scheisse deine FFs geschrieben sind.
Du wirst diesen Kommentar ignorieren, das weiss ich, aber es ist mir, ehrlich gesagt, egal! Und solltest du ihn löschen sind übrigens auch meine Kommentare ratz-fatz wieder da...
Das war alles, was ich dazu zu sagen hatte. Ich hoffe, ich könnte wenigstens einen deiner geschundenen Leser erreichen und ihm ein Lächeln abringen, denn du bist ja taub für jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag!
Kokoro Tamashii
Von:  Elaya
2006-08-03T21:13:55+00:00 03.08.2006 23:13
ich muss gestehen, dass ich doch auf die Weiterführung dieser FF gehofft und gewartet hatte...

Aber, Süße...
ich bitte dich...
Gebetat? Wo?
Ich meine...ich will in keinster Weise deine Mutter oder sonst wen angreifen, aber das Korrigieren hier ist wohl irgendwie vergessen worden- oder man hat es schlichtweg nicht ernst genommen.
Ich sehe nur selten Fehler da ich selber extremste Schwierigkeiten mit der "Rächtschreipunk" habe, aber in diesem Kapitel sehe ich bereits mehr als 4! Das ist für ein gebetates Chap dieser Länge (Kürze) einfach zu viel! Und ja ...es sind viel mehr als nur 4!

Dann noch zu der Geschichte: Künstlerische Freiheit will dir keiner nehmen! Weder ich noch sonstwer hat das Recht dazu! Aber diese Geschichte darf sich doch nicht plötzlich um 180 Grad wenden! Wieso lebt Minako noch??? Ich dachte sie wurde getötet!? Diese Sache mit den 7 Steinen in denen ihre Seele gefangen sein soll... oooooo keeeee deine künstlerische Freiheit... aber wieso ist sie dann bei diesem "Gefallenen"?
Wie schafft der Böse es, noch immer in die "Bude" der Protagonisten (der "Helden") zu sehen? Was ist nun mit der großen Magie die Dracul hat?
Ehm... tja ...und wieder des Thema mit den Vampiren und ihrem Alter.
Eigendlich müssten /dürften alle Vamps die mit Draconis reisen höchstens 12 Jahre alt sein... also absolute Schwächlinge (von der Logik her) Und sie werden von einem Kind angeführt, dass grade mal 12 Jahre hat und wohl kaum Ahnung von Strategie. Und außerdem wirkt Draconis am Anfang des Chaps wie ein Kleinkind ... meine Nichte verhält sich so (eigendlich sogar schon reifer) und die ist erst 5. Die ganzen Zusammenhänge werden einfach nicht schlüssig (wer- was- wann- wie- und warum?. Besonders- wo will er Strategie erlernt haben? Seine Eltern hatten (wie man es in der Geschichte gut lesen kann) ja auch keine Ahnung von Strategien...

Hmmm deine Namensgebungen... kreativ... das muss ich dir wirklich lassen... aber seit wann sind wir in Japan? Nun gut... ich mache Reenactment und leite Rollenspielrunden... dem entsprechend muss ich etwas belesen sein, was das Mittelalter betrifft, aber sogar nen "Unbelesener" erkennt, dass das nichts mehr mit dem mittelalterlichen Prag zu tun haben kann.
1.) Mittelalter... eine Zeit des Fanatismus. Religion regierte die Welt und in deiner Geschichte müsste es das Christentum sein. Da fällt mir nur ein Schlagwort zu ein: Inquisition! Weisst du wie rassistisch die Menschen damals waren? Alles Fremde wurde gefürchtet und damit auch gehasst!Und ein Japaner ist ja wohl mehr als nur auffällig!

2.) Wie kommen die alle nach Prag? Flugzeug war wohl kaum drin...und so eine Reise dauerte Jahre -insofern man das ganze überlebt hatte.

3.) Sind es keine Japaner die du da benennst frage ich mich...wie kamen die zu solchen Namen?

-und nun etwas ganz Anderes...Minako... ein Engel...Luzifer (zu dem Zeitpunkt) auch ein Engel...also Engel + Engel = Vampirbaby??? Okeeeeee habe ich im Studium nicht aufgepasst und nen Zebrapaar bekommt doch nen Eidechsen-"Fohlen"...verdammt...das Biostudium kann ich dann wohl vergessen...

Erkläre doch bitte einmal wieso Dracul nen Vampir ist... du lässt deine Leser so dermaßen im Dunkeln stehen, dass kaum einer noch irgendwie hinterherkommt...

Ach,da fällt mir noch ein... Wann hat Hiroshi ein Kind erzeugt? Wieso taucht das erst hier auf? Wieso wurde das nie vorher erwähnt? Seit wann gibt es Halbelfen bzw. Elfen? Wieso ist der bei den Vampiren? Hätte seine Mutter ihn nicht vor diesen Monstern geschützt? Hier herrscht Erklärungsbedarf!

Nur bitte... mach die Augen auf... ,dass das hier nicht gelugen ist musst du doch selber sehen...
Bitte missversteh das alles hier nicht.
Ich will dir nicht wehtun oder dich in irgend einer Weise beleidigen. Ich will dir helfen, dass deine Geschichte besser wird. Ideen hast du ja mehr als genug... vielleicht ist das auch der Grund, dass so viel so dermaßen plötzlich auftaucht. Aber die Wege , wie du das alles in eine Geschichte verpackst hast du noch nicht richtig raus. Ich empfehle dir, dich wirklich mal mit Hexe- Chan zusammenzusetzen und gemeinsam mit ihr eine Geschichte zu schreiben... sie ist für meine Begriffe gut, undzwar ziehmlich gut. Und das Angebot hatte sie dir ja auch schon gemacht...

Ok...ich glaube, ich mache hier mal nen Punkt... ich hätte noch mehr zu kritisieren, habe aber keine besonders große Lust deine Geschichte völlig zu zerreißen... immerhin will ich dir nicht mit diesem Kommentar weh tun...

Übrigens...ich halte es wie Hexe-Chan...
ich speicher meinen Kommentar ab und werde ihn immer wieder posten insofern du ihn löschst.
Von:  Hexe-Chan
2006-08-01T20:38:19+00:00 01.08.2006 22:38
joah, mal wieder ein Kommentar von mir *g*

1.) Rechtschreiben: Mädel BITTE such dir endlich einen Beta der die deutsche Rechtschreibung beherrscht... dieser Text strotzt ja mal wieder vor Fehlern... ist ja schlimm...

2.) Dichterische Freiheit: Natürlich ist die erlaubt, aber man sollte sich zumindest an das halten, was man selber schreibt und nicht alles ändern wie es einem beliebt nur damit es passt... das ist einfach nur dumm....

3.) Namen: Sind wir jetzt doch in Japan? Ich mein ich weiß ja nicht, aber Dracul und Draconis sind anscheinend die einzigen die keine japanischen Namen haben... Mädel hast du auch nur irgendeine Ahnung von Geschichte? Im Mittelalter gab es in Transilvanien KEINE Japaner und selbst heute sind die dort sicher eine Minderheit, also frage ich mich doch wirklich, wie soviele Vampire mit japanischen Namen dort rumkrebsen können...

4. Draconis: Äääääääääähm... bitte um Erklärung!!! Erst scheint Draconis so klein zu sein, dass man ihm Gute-Nacht-Geschichten vorlesen muss und er quengeln muss und dann wieder ist er alt genug um eine Gruppe zusammenzutrommeln mit denen er diese Kristalle oder was auch immer suchen kann??? Da hapert es doch wirklich. Achja und wegen dieser 7 Kristalle... das ganze hast du doch aus Sailormoon geklaut mit den 7 Regenbogenkristallen oder??? Zumindest sieht mir das sehr danach aus...

Fazit: Du besserst dich überhaupt nicht, die Story bleibt langweilig und hat absolut keine Highlights... wieso nimmst du dir nicht endlich mal die Kommentare zu Herzen???

Grüße vom Hexchen

P.S.: Und mach dich wieder auf das gleiche Spielchen wie beim letzten Mal gefasst... löschst du den Kommentar werde ich ihn einfach wieder posten ^^ ganz einfach ^^


Zurück