Zum Inhalt der Seite

The slafe of a vampire

Hardcore-Yaoi + sexy Bishounen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freund oder Feind?

Draconis betrat das finstere Schloss zuerst und wurde gleich von den anderen getrennt!!! Eine Falltür öffnete sich und er fiel runter in ein düsteres Verlies. Bevor die anderen ihn mit einem Seil rausziehen konnten, verschloss sich die Falltür wieder von selbst wie von Geisterhand und er war ganz allein in tiefster Dunkelheit. Irgendwo konnte er böse Laute hören, doch er hatte keine Angst und ging weiter. Als er an einer reich verziehrten Tür vorbeiging, sah er das da ein gefesseltes Mädchen hing und keuchte. Bei ihr waren zwei grausame magische Skelette die sie mit magischen Blitzen tracktierten und grausam lachten. Draconis zückte das Schwert seines Vaters, die Blutklinge, und zerschnitt die Skelette.
 

Das Mädchen wirkte sehr erschöpft und hauchte nur "Mein Held" bevor sie zusammensackte. Draconis befreite sie mit einem einfachen Zauber von ihren Fesseln und legte sie auf den Boden. Als er sich über sie beugte und ihre Schönheit bewundern wollte, verwandelte sie sich in einen finsteren Dämon. Tentakeln krochen aus ihrem Maul heraus und fesselten Draconis. Er konnte sich nicht mehr bewegen. Horden untoter Krieger stürmten herein und nahmen Draconis gefangen. Er wurde in eine dunkle kleine Zelle gebracht und in eine Ecke geworfen, dort sollte er warten bis eine gewisse Herrin kommen sollte. Jetzt hatte Draconis schreckliche Angst. Die anderen würden sicher versuchen hier rein zu gelangen, doch sie müssten sich den schrecklichen "Bewohnern" des Hauses stellen und das würden sie nie schaffen. Nur ein Zauber konnte sie noch retten, doch er müsste ihn auf den Herr oder besser gesagt die Herrin dieser untoten Horden anwenden, dann könnte er fliehen.
 

Da sah er wie ein Goblin in seine Zelle trat, mit einer großen dornigen Keule in der Hand. Er befahl ihm in die hinterste Ecke zu kriechen und Platz für die Herrin zu machen. Draconis tat wie befohlen und kroch in die allerhinterste Ecke. Aus den Augenwinkeln sah er wie die Herrin des Schlosses hereintrat. Sie war wunderschön, eine hellhäutige Dämonin mit knallroten Haaren und pechschwarzen Augen, eien gefährliche Augenweide. Ihre langen rot lackierten Fingernägel spielten mit ihrem zarten Gesicht und sie lächelte leicht.
 

"Ein Nachkomme des Teufels." Sie wirkte dabei irgendwie traurig als sie diesen Satz sagte. "Wachen! Entfernt seine Ketten und bringt ihn in meine Privatgemächer. Ich möchte mich mit ihm unterhalten!"
 

Draconis wurde von den finsteren Wächtern der schönen Dämonin in ein großes und geräumiges Gemach gebracht. Irgendwo in der Ecke brannte ein Feuer und es roch gut nach Blumen und etwas seltsamen, was er aber nicht ganz zuordnen konnte, weil er diesen geruch vorher noch nie wahrgenommen hatte. Sie erschien plözlich aus einer magischen pechschwarzen Kugel und lachte böse, aber doch auf eine Art und Weise vertrauensvoll. Sie spielte wieder mit ihren langen Fingernägeln an ihren Wangen und schloss die pechschwarzen Dämonenaugen für eine Sekunde, bevor sie Draconis einen bequemen Sessel anbot.

"Ich komme gleich zur Sache" sagte sie sanft. "Ich kenne den tiefsten Wunsch in deiner Seele und ich will ihn dir erfüllen. Aber dazu musst du mir eine Gegenleistung anbieten und ich bin sehr wählerisch."

"Ich verhandel aber nicht mit dem bösen" sagte Draconis wütend.

"Aber aber wer wird hier gleich ausfallend! Ich bin keine einfache Dämonin! Ich bin eine Hexerin und ich kenne einen Weg, um dir Macht und deine wahre Bestimmug zu geben."

"Und was bietest du mir an?"

"Deine wahre Form. Ich mache dich zu einem Engel, so wie du immer sein solltest aber du bist in den Körper eines Vampirs gesperrt."

"Und die Gegenleistung?"

Die Dämonin lächelte leicht und böse.

"Ich will, dass du mir einen Gefallen tust..."
 

TBC
 

Ja was das nun ist erfahrt ihr erst im nächsten Teil ~winkz~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jisbon
2007-10-07T15:42:17+00:00 07.10.2007 17:42
Wow! Mein Spoiler stimmte sogar. Das sollte dir eigentlich zu denken geben, was die vorhersehbarkeit deiner Handlung angeht.
Tut es aber wahrscheinlich nicht. Ich wette, du sitzt jetzt zu Hause und schimpfst auf die ganzen Flame Schreiber, die deine tolle Story völlig grundlos runtermachen, zumal Mami, Papi und deine Freunde dir ja erzählt haben, dass es wirklich toll ist. Hast du eigentlich schon mal eine einzige Sekunde drauf verschwendet zuu überlegen, ob die Kritik nicht vielleicht berechtigt ist?! Warum sollten Personen, die dich gar nicht kennenen, dir etwas schreiben nur um dich runterzumachen? Und: Freunde und Familie werden dir wohl kaum die Wahrheit sagen, dnn sie wollen dich ja nicht verletzten. Wie sie allerdings so schamlos lügen können ist mir unverständlich. Such dir bitte jemanden, bei dem du sicher sein kannst, dass er dir die wahrheit sagen wird, obwohl er dich mag. Es bringt doch nichts, sich einzurden, dass du da einen neuen Bestseller verfasst und Talent als Schriftstellerin hast.
Fein, im Vergleich zu den ersten Kapiteln ist es wirklich etwas besser geworden. Damit meine ich aber nur, dass es weniger gewaltige Rechtschreibfehler gibt (ich sag nur:Träning)und tatsächlich Satzzeichen. Von Logik allerdings immer noch keine Spur.
Betrachte das als Ergänzung zu meinem anderen Review.
Neversorry
P.S: Das mag jetzt nicht konstruktiv sein, aber es hat ja auch nur Sinn Verbesserungsvorschläge zu geben, wenn die Hoffnung besteht, dass sire auch angenommen werden. Also nicht wie bei dir, Mondenkind.
Von:  Jisbon
2007-08-23T15:18:23+00:00 23.08.2007 17:18
Noch ein Kommentar (auch wenn du nicht reagieren wirst). Die meisten Punkte sind ja schon genannt worden, aber trotzdem..
1)Du scheinst dich um bessere Formulierungen zu bemühen. Das ist schon mal gut (auch wenn sie meistens klingen, als hättest du sie irgendwo abgeschrieben). Trotzdem: doppelt muss es nicht sein >verschloss sich die Falltür wieder von selbst wie von Geisterhand < oder die >grausame magische Skelette die sie mit magischen Blitzen tracktierten und grausam lachten<
2) Du musst einfach genauer beschreiben. Siehe die >bösen Laute<. An ein Musikinstrument hab ich zwar nicht gedacht, mehr, dass da jemand dauernd Schimpfwörter ruft. Unfreiwillig komisch.
3)Naja, böse Skelette sind nicht gerade einfallsreich, aber was will man machen. Übrigens typisch für einen deiner Charaktere, dass er beim >bewundern ihrer Schönheit< überwältigt wird. Versuch doch mal realistisch zu sein. Wer hat den Zeit zum Glotzen, wenn er gerade in einem Kerker mit irgendwelchen finsteren Viechern gefangen ist?!
4)>eine gewisse Herrin < Bitte nicht. ich kann mich den anderen nur anschließen, ich hatte die gleich,böse Ahnung. Der arme Junge ist doch erst vierzehn! Ist er da nicht etwas zu jung um von deinen Pornodarstellerinnen in ihr Zimmer gebracht zu werden? (siehe deine andere Story..da läuft das doch auch immer so ab..)
4) Auftritt Klischee Dämonin. Aber was will man machen-du schreibst halt so. Aber dann >Ihre langen rot lackierten Fingernägel spielten mit ihrem zarten Gesicht< Wie soll man sich denn das vorstellen? Zieht sie ständig ihr Gesicht (ihre Backen) auseinander oder was?

Aber ich bin sicher, die Dame wird sich als unheimlich gütig,weise und verständnisvoll erweisen (nachdem sie mit ihm im Bett war), die ihm irgendwelche Geheimnisse über seine Großmutter/Existenz verraten -oder war das jetzt etwa ein Spolier? Sehr schade.

Fall du deine Story immer noch von der Familie betan lässt-erinner sie mal dran, das es auch andere Fehler als Rechtschreibfehler gibt (Sinn, Ausdruck, Logik..)

Neversorry

Von:  Elaya
2007-08-22T00:24:47+00:00 22.08.2007 02:24


>Irgendwo konnte er böse Laute hören, doch er hatte keine Angst und ging weiter.< Was bitte sind böse Laute? Ich musste automatisch an ein Instrument denken, welches verflucht wurde und auf magische Weise spielt... aber beim Weiterlesen verlor sich diese Idee wieder...leider eine schlechte Beschreibung für Geräusche.

>Bei ihr waren zwei grausame magische Skelette die sie mit magischen Blitzen tracktierten und grausam lachten.< wie lachen die denn? So ganz ohne Lunge, Zunge oder Stimmbänder...geschweige denn einem "Zwerschfäll"?

>Das Mädchen wirkte sehr erschöpft und hauchte nur "Mein Held" bevor sie zusammensackte.< Uaaaarks... so offensichtlich ne Falle des das sogar der blödeste Trottel merken würde...

>Als er sich über sie beugte und ihre Schönheit bewundern wollte,...< Wieso is die Schön? Ich würde nach ner Folter nich mehr all zu gut ausschaun, egal wie sexy ich bin...


>Tentakeln krochen aus ihrem Maul heraus und fesselten Draconis. Er konnte sich nicht mehr bewegen.< Jeeeehaaaaa!!! Tenakelsexhorro!!! Gebt mir Tentakeln und Tische!!!

>Sie war wunderschön, eine hellhäutige Dämonin mit knallroten Haaren und pechschwarzen Augen, eien gefährliche Augenweide.< Und wo is der Greif hin, der hier als Gegner kommen und die Burg beherrschen sollte?

>Ihre langen rot lackierten Fingernägel spielten mit ihrem zarten Gesicht ....< Uahhh... wie soll man sich das denn vorstellen? Is des nich aufm Kopf und sie knetet es zwischen den Fingern rum? Is unter ihrer Stirn nur ne leere Fläche? Der Satz is seltsam!

>"Wachen! Entfernt seine Ketten und bringt ihn in meine Privatgemächer. Ich möchte mich mit ihm unterhalten!"< Ich habe genau das SELBE wie Kokoro gedacht... bitte tus nicht! Das wäre Pädophiel und einfach wiederlich!


Von:  Hexe-Chan
2007-08-19T21:13:13+00:00 19.08.2007 23:13
Diese Story wird immer Skuriler und ich muss gestehen, langsam kenn ich mich nicht mehr aus, was vielleicht auch an der langen Wartezeit zwischen den Kapiteln liegt. Und genau die Wartezeit versteh ich nicht wirklich, ich mein solche Minikapitel würde ich glaub ich in 10 Minuten schreiben. Posts in meinen RPGS die wesentlich länger UND nahezu fehlerfrei sind hab ich in längstens 10 Minuten verfasst... aber gut, wollte ich nur mal anmerken... ansonsten... es sind weniger Fehler drin, hin und wieder gibt es sogar Satzzeichen wie Beistriche aber an der Story müsstest du wirklich noch stark feilen...
Von:  LauraAStern
2007-08-15T20:47:29+00:00 15.08.2007 22:47
>"Wachen! Entfernt seine Ketten und bringt ihn in meine Privatgemächer. Ich möchte mich mit ihm unterhalten!"
Oh ja, ich seh's vor mir: "Schatz, zieh dich aus und leg dich hin. Wir müssen reden."


Zurück