Zum Inhalt der Seite

Beyblade Shadow - 2. Staffel

Shadow Life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 53 + 54

Das Ende der Party
 

Xolborg rannte auf Zalborg zu. Sie blieb standhaft stehen. Dabei wusste sie eigentlich genau, dass Xolborg nicht so leicht zu stoppen ist.

Zalborg: "Xolborg! Du musst damit aufhören!"

Xolborg: "Ich lasse mir von dir nichts vorschreiben!"

Zalborg wich der Attacke aus.

Zalborg: "Du hast unzählige Häuser zerstört, nur um Tragoon zu finden! Warum?! Man hätte die ganze Aktion auch verdeckt machen können! ... Was rede ich denn da?"

Xolborg: "Meine Angelegenheiten gehen dich einen Scheißdreck an!"

Xolborg wechselte in seine Shadow-Gestalt.

Ray: "Das wird hart."

Xolborg spuckte einen Energieball auf Zalborg und donnerte sie gegen die Felswand. Der Berg wackelte. Sandra fiel hin. Triger wunderte sich erstmal, wo Janina hin war und warum Tranzer halb über dem Klippenrand hing.

Tranzer: "Hey, Triger. Du könntest ruhig etwas besser auf Janina aufpassen."

Triger: "Tranzer."

Tranzer zog Janina wieder hoch. Sie setzte sich erstmal vor Schreck hin.

Triger: "Janina!"

Triger fiel ihr um den Hals.

Janina: *Tranzer hat...Janina gesagt?*

Xolborg griff Zalborg mit seiner Snow Claw an. Zalborg sprang hoch.

Zalborg: "Xolborg! Das bringt doch alles nichts!"

Xolborg traf sie noch mal mit einem Energieball.

Zalborg: "Xol...borg..."

Zalborg fiel bewusstlos zu Boden. Xolborg lief auf sie zu.

Sandra: "Tragoon! Mach was!"

Tragoon: "Aber-"

Sandra: "Soll Zalborg auch so enden, wie Dranzer und Driger? Die beiden sind fast gestorben und du hast nur zugeschaut."

Tragoon: "Was soll ich denn machen?"

Tranzer: "Kämpfen vielleicht?!"

Tragoon: "Ich kann nicht!"

Xolborg bereitete den letzten Angriff vor.

Sandra: "Dann denke daran, dass du für deine Freunde kämpfst."

Tragoon: "Freunde? (strahl) Wirklich?"

Dann schaute er Tranzer an.

Tranzer: "Ein bisschen..."

Xolborg griff Zalborg an, doch die Attacke wurde abgewehrt. Xolborg knurrte, als er dann Tragoon in seiner Shadow-Gestalt sah und laut aufbrüllte. Zalborg wachte davon wieder auf.

Zalborg: "Tragoon...?"

Tragoon und Xolborg knallten ihre Attacken gegeneinander.

Zalborg: "Hört auf zu kämpfen! Xolborg kann nichts dafür!"

Tragoon sauste auf Xolborg zu.

Zalborg: "Hallo?"

Tragoon stoppte plötzlich, denn auf einmal stockte Xolborg. Er japste vor Schmerz und wechselte in seine menschliche Gestalt. Er fiel auf die Knie und hielt sich seinen dröhnenden Kopf.

Zalborg: "Xolborg?"

Tragoon wechselte auch wieder in seine menschliche Gestalt.

Tragoon: "Was ist nun?"

Plötzlich umgab Xolborg ein gleißendes Licht, das alle blendete. Als man wieder was sah, kniete Xolborg immer noch auf dem Boden, aber er verhielt sich ganz ruhig.

Zalborg: "Xolborg!"

Ray: "Täuschen mich meine Augen?"

Janina: "Nein, Xolborg hat auf einmal einen Zopf und silberne Haare."

Kai: "Kess muss Tala besiegt haben. Das ist die einzige Erklärung dafür."

Sie waren alle so auf Xolborg konzentriert, dass sie gar nicht bemerkten, dass sie von jemanden beobachtet worden, der auf einer Erhöhung stand.

jemand: "Naja. Dann ist ja erstmal alles in Ordnung."

Weg war er. Zalborg hockte sich vor Xolborg.

Zalborg: "Hey. Alles okay?"

Zalborg wollte ihm auf die Schulter fassen, doch Xolborg stieß ihre Hand wieder weg und stand auf. Noch ein ernster Blick zu den anderen und dann ging er einfach.

Tranzer: "Hey!"

Zalborg: "Keine Sorge. Ich mach das schon!"

Sie schnipste nur und schon waren alle weg.

Zalborg: "Xolborg! Warte auf mich!"
 


 

Bis zum nächstem Mal
 

Plötzlich standen alle wieder vor Sandras Haustür.

Janina: "Kalt..."

Tranzer: "Ob Xolborg denn nun mal alles stehen lässt?"

Dranzer: "Er wird schon keinen Ärger machen."

Sandra: "Dranzer."

Driger: "Bei mir geht ´s auch schon wieder."

Kai: "Die ganze Energie, die Xolborg euch mit seinen Attacken entzogen hatte, habt ihr wohl zurückbekommen, als Xolborg ein gezähmtes Shadow Bit Beast geworden ist."

Janina: "Können wir endlich rein? Es ist kalt..."

Tranzer: "Reg dich ab, Hexe."

Janina: "Ach, jetzt hast du wohl keinen Mumm mehr Janina zu sagen."

Tranzer: "Wann habe ich das getan?"

Janina: "Vor etwa einer halben Stunde."

Tranzer: "Tut mir leid. War nicht mit Absicht."

Janina: "Du...!"

Sie wärmten sich erstmal in der Küche auf. Triger konnte endlich wieder seine Ritter Sport Joghurt genießen.

Sandra: "Was meint ihr? Wird die Bio Volt jetzt auch noch versuchen ein Shadow Bit Beast von Seaborg und Wyborg zu erstellen?"

Kai: "Darauf können wir ja mal wetten."

Triger: "Ich setze drei Ritter Sport dagegen."

Kai: "Das war eine Redensart."

Triger: "Ach so."

Tranzer: "Aber da müsste man doch etwas gegen machen können, oder?"

Triger: "Ich bin dafür, dass wir die Bio Volt zur Strecke machen!"

Dranzer: "Aber wie sollen wir die Bio Volt finden? In Moskau ist sie nicht mehr."

Sandra: "Da bräuchte man jemanden, der sich mit dem Aufspüren von Terrororganisationen auskennt. Jemanden, für den es kein Problem ist, die Bio Volt zu finden und um uns dort hin zu bringen."

Janina: "Könnte da uns Max´ Mutter weiter helfen?"

Ray: "Die BBA in Amerika ist nur zur Forschung der Bit Beasts gedacht."

Tragoon: "Was ist denn mit dieser Mitch, von der ihr andauernd quatscht?"

Plötzlich schauten alle Kai an. Tragoon dann auch.

Kai: "Na gut. Ich frag sie mal. Ihre Mutter hat da ein wenig Ahnung von."

Triger: "Und wenn ihr etwas wisst, sagt ihr uns bescheid, ja?"

Driger: "Ich freu mich jetzt schon drauf."

Tragoon: "Ich glaube, ich gehe. Ich hab euch schon so viele Probleme gemacht."

Tranzer: "Dass du das auch mal einsiehst."

Sandra: "Was ist mit deinem Match gegen Dragoon?"

Tragoon: "Ich find es gar nicht so schlecht ein ungezähmtes Shadow zu sein."

Triger: "Ich werde dich vermissen."

Triger umarmte in noch mal ganz doll, bevor Tragoon sich von allen verabschiedete und verschwand. Etwas später räumte Sandra ihr Zimmer auf. Schließlich gehen heute alle nach Hause. Sie nahm gerade das Laken zusammen.

Sandra: *So langsam kommt wieder der Alltag ins Haus.*

Stimme: "Sandra?"

Kai kam ins Zimmer.

Sandra: "Ja?"

Kai: "Ich wollte dir ja noch etwas sagen."

Sandra: "Ach ja. Da hab ich schon selber nicht mehr dran gedacht. Nach der ganzen Aufregung, die hier war...Also. Was gibt es denn so Wichtiges?"

Ganz plötzlich nahm Kai sie in den Arm. Sandra ließ ganz verdutzt das Laken fallen.

Sandra: "Kai."

Kai: "Obwohl du eine Nervensäge bist, habe ich dich vermisst."

Sandra nahm ich auch in den Arm.

Sandra: "Sag Mitch, dass sie sich beeilen soll. Dann sehen wir uns ganz schnell wieder."

Sie ließen sich los.

Kai: "Mal sehen...Deine Wange."

Sandra hatte etwas von Kais Bemalung abbekommen.

Sandra: "Schon wieder."

Stimme: "Erwischt."

Schreck. War aber nur Dranzer.

Dranzer: "Chérie."

Dranzer nahm Sandras Hand. Das Gefasel musste Kai sich nicht antun, also verschwand er aus dem Zimmer.

Dranzer: "Hier kann ich in aller Ruhe von dir Abschied nehmen, ohne von einer gewissen Person gestört zu werden."

Sandra: "Okay."

Dranzer: "Also. Dir alles Gute, Chérie."

Dranzer küsste ihr auf die Hand. Sie wurde schon etwas rot.

Dranzer: "Soll ich nicht doch hier bleiben?"

Dong!! Schon bekam Dranzer von Tranzer eine mit der Pfanne, die er jetzt lässig auf seine Schulter legte.

Sandra: "Tranzer."

Tranzer: "Kai sagte, dass Dranzer bei dir ist. Das konnte ja nichts Gutes verheißen."

Unten in der Stube.

Ray: "Das aller erste, was ich mache, wenn ich zu Hause bin, ist, mir einen ordentlichen Zopf machen."

Driger: "Nein. Erst machst du mir einen neuen Beyblade."

Ray: "Aber dann danach."

Driger: "Das sieht so gut aus."

Ray: "Nicht mein Geschmack."

Triger: "Mit dem Zopf ist Ray nicht Ray."

Janina: "Find ich auch."

Driger: "Na gut."

Am Abend waren alle wieder zu Hause. Auch Janina und Triger waren wieder in Varel. Sandra und Tranzer wollten nach diesem Tag nur noch ins Bett. Sandra kam aus dem Badezimmer in ihr Zimmer. Tranzer lag schon in ihrem Bett.

Sandra: "Der Platz gefällt dir wohl."

Tranzer: "Ist doch viel zu anstrengend, das Sofa immer ein- und auszuziehen."

Sandra: "Mir soll es recht sein."

Sandra lächelte zu ihm rüber und setzte sich dann auf ihren Schreibtischstuhl.

Sandra: "Wie lange es wohl dauert, die ganzen Gebäude wieder aufzubauen?"

Tranzer: "Frag mich nicht."

Sandra: "Irgendwie bist du doch nachdenklich."

Tranzer: "Ein bisschen."

Sandra: "Und was bedrückt dich so?"

Tranzer: "Ich...frag mich nur gerade, ob du mich überhaupt noch...magst."

Sandra: "Wie kommst du denn darauf, dass ich dich nicht mehr mögen würde?"

Tranzer: "Na...weil Kai dich so gerne hat. Und Dranzer auch. Ich fühl mich da so nebensächlich. Nicht, dass ich nicht eifersüchtig wäre, aber ich mach mir da schon ein paar Sorgen, dass du mich nicht mehr magst."

Sandra: "Weißt du, Tranzer? Ich mag euch alle auf verschiedene Arten."

Tranzer: "Ja?"

Sandra: "Ich mag Janina, Triger, Kai und Ray und noch mehr als richtige Freunde. Wenn ich sie brauche, sind sie einfach da. Dranzer mag ich auch, aber sein ständiges Chérie ging mir mächtig auf den Keks. Driger find ich voll süß. Und Mama mag ich, weil sie halt meine Mutter ist."

Hatte sich übrigens höllische Sorgen gemacht, als alle plötzlich verschwunden waren.

Sandra: "Aber dich mag ich auf eine ganz besondere Art. Dich sehe ich schon als eine wichtige Person in meinem Leben. Also mach dir da mal keinen, dass ich dich nicht mögen würde."

Tranzer: "Da bin ich ja beruhigt...Übrigens beruht das auf Gegenseitigkeit. Außer dir hab ich ja niemanden, den ich mögen könnte."

Sandra schaute ihn etwas schief an, was Tranzer jetzt nicht böse interpretierte.

Sandra: "Na klar."

Tranzer: "Und noch was."

Sandra: "Ja?"

Tranzer: "Deine Wange ist immer noch etwas blau. Was hast du gemacht? Kai umarmt?"

Sandra wischte sich über die Wange.

Sandra: "Nein. Er hatte mich umarmt."

Tranzer: "Aha...Was?!"

Tranzer saß auf einmal aufrecht im Bett und schaute total entgeistert.

Sandra: "Ist wahr."

Tranzer: "Wir reden hier jetzt aber über Kai Hiwatari."

Sandra: "Ich weiß."

Kurze Stille.

Tranzer: "Ich bring ihn um."

Sandra: *Schon ist Tranzer wieder ganz der Alte.*

Bei Janina. Sie lag schon im Bett und Triger saß noch auf seiner Matratze vor dem Bett.

Janina: "Ob sie die Bio Volt finden?"

Triger: "Cool. Ich hab ein Raikou gefangen. Das nenn ich jetzt Driger."

Triger war viel zu beschäftigt mit Game Boy spielen, als Janina zu zuhören.

Janina: "Vermisst du sie?"

Triger: "Ein bisschen schon. Aber ich hab ja dich. Driger kann ich ja im Fernsehen sehen."

Janina: "Aber das ist dann nicht so schön, wie das Original."

Triger: "Ja...Aber sie war noch genauso, wie ich sie in Erinnerung hatte."

Janina: "Kaum zu glauben, dass sie und Dranzer auf einmal in menschlicher Form vor uns standen."

Triger: "Driger ist doch ´ne krasse Mieze, oder?"

Janina: "Genau, Tiger."

Triger freute sich.

Triger: "Ich liebe es, wenn du mich so nennst."

Janina: "Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder. Ich kann es schon kaum erwarten."

Triger: "Vermisst du mich auch immer, wenn ich arbeiten bin?"

Janina: "Ich sag es mal so: Ich bin froh, wenn du bei mir bist, und einsam, wenn du nicht da bist."

Triger: "Dann lass uns Morgen zusammen einkaufen gehen."

Janina: " Was willst du denn haben?"

Triger: "Ritter Sport Joghurt."

Janina: "Sind die schon wieder alle?"

Triger: "Ja."

Janina: "Oh Gott."

Triger: "Was?"

Janina: "Du bist so eine Naschkatze."

Triger: "Wenn, dann Naschtiger."

Janina: "Ja, ein Naschtiger."

Triger: "Yam Yam, lecker."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryoken_
2008-09-18T09:57:51+00:00 18.09.2008 11:57
Soo, hierzu gibts natürlich auch ein Kommentar ^.^

Im großen und ganzen gefällt es mir sehr gut, teilweise ist es wirklich witzig - besonders wenn Tranzer sich mit wem in die Haare kriegt xD
Die Story an sich ist auch wieder in Ordnung, wobei ich finde, das hier die Spannung während der FF etwas flöten geht, da der Alltag zeitweise zu langatmig ist. Xolborg taucht zwar immer wieder mal auf und macht Ärger - aber bevor da wirklich Spannung aufbaut, ist es auch schon wieder weg.
Dafür gibts allerdings sehr viele lustige Stellen und ein wahnsinnig spannendes Ende, das alles wettmacht.
Besonders Driger und Dranzer waren gegen Ende so schön dargestellt, das war teilweise richtiges Gänsehautfeeling.

Allgemein kamen die Charaktere diesmal wieder gut rüber, und die Ergänzung durch deine neuen Charaktere lief perfekt.

Alles in allem - trotz der kleinen Kritikpunkte - eine wahnsinnig tolle FF und ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen ^.^

IceW
Von:  Neflite
2008-06-25T16:00:23+00:00 25.06.2008 18:00
suuuuuuuuuuuuuuper schöne story ^^ auch wie sie sich alle ein wenig verändern hehe ^^ und man kommt auch ganz gut klar mit den ganzen charas wenn man nicht beyblade gesehen hat hehe xD""
ich stürz mich dann ma auf BBS3 xD
neviii
Von:  Romana
2007-12-14T21:59:03+00:00 14.12.2007 22:59
Naschtiger.
LOL!!!!
Ein guter abschluss der auf neue abentuer hoffen lässt.
Von:  ShadowHunter19
2007-11-01T20:01:36+00:00 01.11.2007 21:01
wow die 2. staffel war mindestens so geil wie die 1, *sich schon auf die 3. freu*
driger und dranzer sind soooooo toll^^
die würden echt ein tolles pärchen abgeben
super dann kann ich jetz in den nächsten tagen die 3. staffel lesen^^
LG
Shadow
Von: abgemeldet
2007-08-06T14:49:25+00:00 06.08.2007 16:49
und wieder mega cool geworden
Von: abgemeldet
2007-04-04T14:53:21+00:00 04.04.2007 16:53
Die Story ist echt klasse. Viel Spannung und gelacht habe ich auch viel *an Triger und Driger vor der Waschmaschine denkt*

Ayumi
Von:  Neflite
2006-12-11T18:23:17+00:00 11.12.2006 19:23
Das ist doch mal wieder eine suuuuuuuupr geile Story ^^ Ich liebe diese Stelle am Ende wo Kai seine Sandra umarmt ^^ wird sie sich mal entscheiden, mit wem sie denn nu geht? Und Kai auch ^^ Ich stürz mich gleich schon auf die 3. Staffel ^^
Von: abgemeldet
2006-04-03T12:47:24+00:00 03.04.2006 14:47
jetzt sind sie alle wieder weg!
schade!;_;
aber das mit triger ist voll waii!=^O^=
mach schön weiter so o-nee-chan!
deine johnny-nee-chan
Von:  Somi
2006-04-02T22:22:18+00:00 03.04.2006 00:22
klasse geschichte
ich bin gerade dabei den 3 teil zu lesen
ich hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon *freu*
mach weiter so *anferuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  Shaman-Yami-girl
2006-04-02T08:52:23+00:00 02.04.2006 10:52
Juhu!
Das Kapi war spitze!
Aber... könnte es sein das die 2 Staffel jetzt abgeschlossen ist?
<.<?


Zurück