Zum Inhalt der Seite

And when the Moon`s gonna shine on you..

Das Leben ist voller Liebe, Kämpfe und Probleme......Pairings: SanaexTsubasa (vllt. ja auch nicht ^^) Jun xYayoi , Matsuyama xYoshiko, Kojiro x Maki
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.06.2006
nicht abgeschlossen (37%)
Deutsch
40391 Wörter, 10 Kapitel
Mein erster CT ff ^^ Ich hoffe ihr mögt ihn und hinterlasst mir Kommis =)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.12.2005
U: 12.06.2006
Kommentare (98 )
40391 Wörter
Kapitel 1 ...you`ll feel right love! E: 12.12.2005
U: 14.12.2005
Kommentare (7)
3026 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 2 ..when you just wanna be with the one you love.. E: 14.12.2005
U: 14.12.2005
Kommentare (3)
1084 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 3 ..your feelings come out! E: 15.12.2005
U: 17.12.2005
Kommentare (4)
2207 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 4 the summernight just gettin started! E: 18.12.2005
U: 19.12.2005
Kommentare (2)
2588 Wörter
nicht abgeschlossen (32%)
Kapitel 5 you notice strange feelings.. Adult E: 19.12.2005
U: 12.06.2006
Kommentare (3)
3269 Wörter
nicht abgeschlossen (35%)
Kapitel 6 ..you notice strange feelings!(kein adult) E: 21.12.2005
U: 24.12.2005
Kommentare (4)
2726 Wörter
nicht abgeschlossen (32%)
Kapitel 7 ...you just want an answer! E: 23.12.2005
U: 31.12.2005
Kommentare (10)
6891 Wörter
nicht abgeschlossen (37%)
Kapitel 8 ..you really get shocked!!! E: 04.01.2006
U: 15.01.2006
Kommentare (19)
11696 Wörter
nicht abgeschlossen (39%)
Kapitel 9 ..your heart seems miles away.. E: 19.01.2006
U: 30.01.2006
Kommentare (17)
6424 Wörter
nicht abgeschlossen (38%)
Kapitel 10 ..you get caught up by your idea... E: 05.02.2006
U: 05.02.2006
Kommentare (29)
1182 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Azumi Hayakawa

    Alter: 15
    Position/Job: -/Taros Anfeuerungskommando
    Manschaft: Nankatsu, nationalelf
    Status: Liebt Taro
    Chara: aufgeschlossen, temparmentvoll, launisch

    Azumi kommt mit Taro nach Japan um die Nankatsu-elf zu unterstützten. nach anfänglicher Schüchternheit zeigt sie schon bald ihr wahres Gesicht...
  • Charakter
    Hikaru Matsuyama

    Alter: 15
    Position/Job: Mittelfeld
    Manschaft: Furano ->??
    Chara: Nett, bescheiden, selbstbewusst
    Status: Liebt Yoshiko über alles

    Hikaru ist ein hervoragender Fußballspieler und spielt für den FC Furano. Er setzt auf Teamplay- im Fußball und in der Liebe.
    Nachdem er seine Gefühle endlich einordnen konnte trifft ihn aber ein schicksalhafter Schlag und er glaubt, es sei besser, sich von Yoshiko fern zu halten, dabei liebt er sie mehr als alles andere auf der Welt..
  • Charakter
    Jun Misugi

    Alter: 15
    Position/Job: Mittelfeld/????
    Manschaft: Musashi
    Chara: Liebenswürdig, sanftmütig, nett..
    Status: Er verliert sein Herz an Yayoi..

    Jun ist ein sanftmütiger Mensch, der auf dem Fußballfeld aber alles gibt. Er hat ein krankes Herz, das ihn Spiel für Spiel mehr quält...
    Nachdem seine Manschaft aus dem Nationalturnier ausschied, bemerkte er seine Gefühle für Yayoi, die aber urplötzlich anfängt ihn zu hassen..hat es etwa etwas mit seinem kranken Herzen zu tun....? Er beschließt, alles auf eine Karte zu setzen, doch wenn er falsch liegt...
    Doch für ihn ist ehe schon die Hölle auf erden, droht ihm doch die Last, die sein Herz psychisch nicht ertragen kann...
  • Kimihiro Hanasaki/...

    Alter: 15
    Position: Sturm
    Status: später entwickeln sich gefühle

    Er ist ein stolzer Fußballspieler-zwar etwas zu klein geraten und nicht gerade ein Abbild eines Mannes, doch er hats faustdick hinter den Ohren! Das bekommen sowohl Tsubasa als auch Hyuga kräftig zu spüren. Vor allen Dingen steht er aber mit Hyuga im Klinsch-beide wollen den jeweils anderen fertig machen, koste es, was es wolle!!
  • Charakter
    Kojiro Hyuga

    Alter: 15-(16)
    Position/Job: Sturm
    Manschaft: Meiwa, Toho, Nationalelf ->?
    Chara: Entschlossen, aufbrausend
    Status: -/......

    Er ist der "Tiger" und unaufweichlich.Es scheint als könne ihn niemand aufhalten....
    Kojiro trifft auf eine Person die ihn tatsächlich zum nachdenken bringt.
    Er glaubt langsam, er müsse ganz mit seiner Vergangenheit abschließen, um eine neues Leben beginnen zu können..doch ist das so einfach? Die ihm achso vetraute Person hilft ihm und begint Gefühle auszulösen ..der Schein trügt ihn nicht mehr, er löst nur noch mehr Probleme aus....
  • Charakter
    Maki Akamine

    Alter: 14
    Position: ...
    Manschaft/Job: Meiwa
    Chara: Offen, lebensfreudig, mürrisch
    Status: Sie entwickelt schon Gefühle, aber wie damit umgehen..?

    Maki ist ein stures Mädchen, das es hasst aufgrund ihres Geschlechts geneckt zu werden-sie will ernstgenommen werden!
    Später entdeckt sie Seiten an Kojiro die seltsame Gefühle in ihr auslösen..sie hat keine Angst davor-sie hat Angst das sie nicht weridert werden..
  • Charakter
    Mamoru Izawa

    Alter: 15
    Position/Job: Mittelfeld
    Manschaft: Nankatsu, natinalelf~>?
    Chara: Nett , offen, Spaßvogel
    Status: Er hatte schon immer gewisse Gefühle für Sanae..

    Mamoru ist Mitglied des Shutetso-rios und ein guter Mensch. Das beweist er noch während der Story und zeigt Tsubasa mal,wies aussehen kann, wenn man weiß, was man fühlt...
  • Charakter
    Sanae Nakazawa

    Alter: 15
    Position/Job: -/Betreuerin
    Manschaft: Nankatsu, Nationalelf
    Chara: Nett, aufgschlossen
    Status: Liebt tsubasa, glaubt aber, das Tsubasa die Gefühle nie erwidern wird..

    Sanae liebt tsubasa seit dem ersten mal , als sie ihn gesehen hat, doch Tsubasa bemerkt ihre Zuneigung nicht.So nimmt sie es einfach hin, sie will ihn nicht bedrängen wie Kumi -doch sie leidet wirklich darunter..
    Es stellt sich für sie aber bald heraus, das Tsubasa ganz andere Vorstellungen hat, was liebe betrifft..
    Nachdem Tsubasa ihr endgültig eingeblüht hat, das er sie nicht liebt,hat sie die ausweglose Situation endlich akzeptiert. Doch Tsubasa nützt ihr noch immer...schließlich ist er ein Junge...
  • Charakter
    Taro Misaki

    Alter: 15
    Position/Job: Mittelfeld
    Manschaft: Furano, Meiwa,Nankatsu/Natinalelf~>?
    Status: Liebt Azumi, hat aber gewisse Neigungen..
    Chara: Nett, hilfsbereit, freundlich, Dauerlächler..

    Taro ist ein sanftmütiger mensch, der nach seiner Ausanderungsphase zusammen mit Azumi nach Japan zurückkehrt um Nankatsu zu unterstützten. Während der Zeit spürt er immer mehr , wie gewisse Gefühle in ihm stärker werden..soll er es wagen sie zu offenbaren?
    Es stellen sich immer mehr Probleme in seinen Lebensweg und so langsam fängt er an zu glauben, das hinter all dem etwas anderes steckt...
  • Charakter
    Tsubasa Ohzora

    Alter: 15(altert)
    Position/Job: Mittelfeld
    Manschaft: Nankatsu, Nationalelf ~>?
    Chara: nett, offen, gutherzig, etwas egoistisch
    Status: DIE GROßE FRAGE ^^

    Tsubasa ist das kernstück des FC Nankatsu. Er ist ein Super fußballspieler, doch mit er liebe kann er nichts anfangen.
    Doch auch tsubasa erleidet einen Schlag, weiß er doch nicht, was das alles in seinem Inneren zu bedeuten hat...
    Nach und nach aber, beginnt er zu begreifen, was er will, fühlt sich seinen Gefühlen gegenüber aber noch immer distanziert und versteht nicht warum das alles so ist, wie es ist.
    Und er hat das unweigerliche Gefühl, diese ihn quälenden Schmerzen für immer ertragen zu müssen, spürt er doch in seinem Inneren, das er sie nie ganz begreifen wird..
  • Charakter
    Yayoi Aobe

    Alter: 15
    Position/Job: Betreuerin
    Manschaft: Nankatsu, Musashi
    Chara: Offen, immer gutgelaunt
    Status: Liebt Jun über alles, das ist das Problem..

    Yayoi würde alles für Jun tun-sie liebt ihn unheimlich. Seine Herzbeschwerden machen ihr immer wieder zu schaffen..
    Doch plötzlich verändert sie sich drastisch! Was könnte bloß hinter ihrem Hass stecken..?
  • Charakter
    Yoshiko Fujisawa

    Alter: 15
    Position/Job: Betreuerin
    Manschaft: Furano, ?
    Chara: Liebenswürdig, freundlich, zum knuddeln ^o^
    Status: Liebt Matsuyama und das mehr als sie wusste..

    Yoshiko muss , wenn Furano auch nur ein Spiel verliert, nach Amerika ziehen.Doch sie ist in Matsuyama verliebt, dem sie ihre liebe und ihre baldige Abreise verschweigt , damit er sich voll und ganz auf das Fußball spielen konzentrieren kann.
    Als Matsuyama dann endlich davon erfährt, ist er am Boden..er hatte doch für Yoshiko gespielt-doch es ist alles vorbei..oder?
    Der Weg trennt sie, führt sie wieder zusammen und hinterlassen Narben über narben, Blut und Tränen fließen..und am Ende..bleibt nur Leid..
Kommentare zu dieser Fanfic (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Aoko-Nakamori_
2007-01-14T19:36:56+00:00 14.01.2007 20:36
ich hab deíne story jetzt schon zum 10.mal gelesen(ich glaubs selber nicht^^) und könnte es immer weiter machen*kopf verdreh* die is echt soo geil, ich hoffe, du schreibst bald weiter!!! ich hoffe, dass mit matsuyama und yoshiko geht noch gut aus...*heul*^^naja, bis denne
Von:  Yranna
2006-08-30T13:36:56+00:00 30.08.2006 15:36
~!WOW!~ *sprachlos is*
Die ganze FF ist echt einfach nur genial !!!
Ich mag deine Schreibstil *__*
Wär schön, wenn du schnell weiterschreiben könntest, ich bin nämlich echt gespannt wie es wietergeht =)
Schickst du mir dann bitte eine ENS, wenn das nächste Kappi on ist ? ^.^
Von: abgemeldet
2006-08-28T11:21:55+00:00 28.08.2006 13:21
Echt super Kappi, schreib ganz schnell weiter, ich will wissen was nun weiter geschieht mit Sanae und Tsubasa!^^ Wirklich ein gelungender Teil!^^

Lg^^
Von: abgemeldet
2006-07-02T10:45:15+00:00 02.07.2006 12:45
Suuuuuupi! Ich möchte auch unbedingt wissen wie es weitergeht! Das wollen wir alle hier und du kannst uns doch net einfach so im regen stehen lassen, oder??? ;-) also: BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER *auf die knie fall*
Von:  Hilary_Hiwatari
2006-06-20T19:34:48+00:00 20.06.2006 21:34
Ich finde die story total cool.
Hoffe es geht bal weiter.
Bis dann Brina
Von:  HarukalovesMichi
2006-06-18T18:58:35+00:00 18.06.2006 20:58
richtig gut deine story. Ich bin schon gespannt auf den nästen teil und freu mich riesig darauf ihn zu lesen!
Von: abgemeldet
2006-06-16T14:25:50+00:00 16.06.2006 16:25
kannste mia vielleicht dieses kappi schicken??!!
*lüb gucks*
Von:  Tigers-Kitten
2006-06-15T20:18:40+00:00 15.06.2006 22:18
Die FanFic ist einfach nur toll! Ich mag die Pairings ja eigentlich nicht, aber jetzt schon! alles dein Verdienst! *klatscht* Gut gemacht! Gehts es weiter? Ich hätte da noch was... Falls du aus Fane und Tsubi kein Paar machst, warum denn dann nicht Taro x Tsubi? dann könnten auch Fane und Azumi... oder du streichst sie irgendwie raus...
Aber bitte mach weiter!
P.S.: Falls du ne Beta brauchst... *anbiet* *3-2- deins?*
Von:  Sherry-Yumi
2006-05-07T12:05:41+00:00 07.05.2006 14:05
Come on!!!!
Schreib doch weiter sonst krig ich noch die Krätze vor neugier! Bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!
Mach doch weiter!
Von: abgemeldet
2006-04-28T20:03:11+00:00 28.04.2006 22:03
Hmmm? Seh ich das richtig, ich hab noch kein Kommi geschrieben??? *o* Ups, wie konnte das passieren? *kopf auf den Tisch hau*
Jedenfalls, ich finde diesen FF echt supaaaa!!! ^o^ Schreibst du bald weiter? *neugierig frag*