Zum Inhalt der Seite

in Search of You

-die Suche nach Dir- ~Yami x Yugi~ **Kap6 is ON**
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Freuden der Hölle oder Wie bringt man(n) einen Yugi zur Weisglut

Die Freuden der Hölle

oder

Wie bringt man(n) einen Yugi zur Weisglut
 

in search of you - die Suche nach dir

Yugi x Yami
 


 

so, nach ziii~emlich langer Zeit ist hier endlich ma wieda ein neues kap ^.^

hoffe es kommt genauso gut an wie letzten

und

gomen ne das es so lang gedauert hat v.v
 

viel Spaß bei lesen ^-^
 


 

Kapitel 4
 

Die Freuden der Hölle oder Wie bringt man(n) einen Yugi zur Weisglut
 

„WAAAA~H!!!

…autsch…“

Ich landete unsanft auf dem harten Steinboden.

Doch wie bin ich hier her gekommen?
 

~ Flashback ~
 

„YUGI VORSICHT!!!! UNTER DIR!!!!“
 

Ich schaue zu Boden, doch es war zu spät.

Unter mir war nichts mehr, nur noch ein tiefes Loch, und ich stand noch gerade so auf einem winzigen Kristall.
 

„YUGI!!!“

„Nepuk!!! Hilf mir!!!“
 

Nepuk will zu mir fliegen doch kommt er nicht sehr weit. Irgendetwas scheint ihn auf zuhalten.
 

„Yuu~gi“

„WER BIST DU?!“, schreie ich nun.
 

Ich sah nach unten, mitten in das Loch und dort war….

„Atemu………oh ATEMU!!!“
 

„Yugi, komm zu mir“
 

Wie in Trans lasse ich mich nach unten fallen.

«Atemu, da bist du ja ich hab dich gesucht! Oh Atemu»
 

„YUGI NEIN!!!!!“
 

Doch zu spät. Ich fiel, fiel in dieses dunkle Loch des nichts.

Und als ich drin war, schloss sich der Boden über mir wieder.
 

Ganz leise konnte ich noch Nepuks Schrei hören.
 

„YUUUUUUUU~GIIIIIIIIIII!!!!!!!!“
 

~ Flashback Ende ~
 

«Ich kann mich nur noch schwach erinnern…»

Ich fasste mir an den Kopf…obwohl das eigentlich Blödsinn war, denn meine Kopfschmerzen würden davon auch nicht heilen.
 

Mit wackligen Beinen stand ich auf.

«Zum wievielten mal bin ich heut eigentlich schon gefallen..??!!»
 

(sehr berechtigte Frage XD wenn ihr die antwort wisst, dann schreibt sie mir doch *grin*)
 

Schon wieder eine Höhle…eine pechschwarze Höhle!

Obwohl…so pechschwarz war sie gar nicht!

Von links kam ein roter Lichtschein.

Zögerlich ging ich ihn, und als ich um die Ecke lugte, traute ich meinen Augen nicht.
 

Riesige Hochöfen und Kohlenberge, die in Flammen standen, erstreckten sich vor mir!

Und vor den Öfen, liefen kleine graue, manchmal auch schwarze, Wesen rum.

Von hier Oben sehen sie wirklich klein aus…doch wenn einer von denen vor mir stehen würde…er wäre bestimmt größer!
 

Irgendwie erinnerten diese Wesen mich an Gnome, so wie mein Großvater sie mir immer beschrieben hatte.
 

„Hey! Was machst du hier!!?“

Ich schreckte auf und drehte mich schlagartig um.

Ein Stück weiter unterhalb von mir, stand eine von diesen Kreaturen, mit einer Rüstung bekleidet, die es aussehen ließ wie ein Ball und einer Axt in der Hand.

Er war bestimmt ein Aufseher.
 

Beim zweiten hinsehen merkte ich glücklicher Weise, das nicht ich gemeint war, sondern eine von diesen Kreaturen, die sich zu weit von den Öfen entfernt hatte.

Der Aufseher ging zu dem Kerl, und zog eine Peitsch, mit er ihn heftig auf den Rücken schlug.
 

In meinem Inneren krampfte sich beiden Anblick, des schreienden Wesen, alles zusammen.

Das war so grausam!

Denn erst jetzt erkannte ich, dass das geschändete Wesen noch ein Kind war!
 

Meine Augen zusammen kneifend, schaffte ich es den Blick abzuwenden.

Ich konnte hier nicht verweilen, denn sonst, würden sie mich kriegen.

Also suchte ich die Gegend nach einem Weg ab, denn zurück in die Höhle, wollte ich nicht!

Ich konzentrierte mich so darauf, eine Möglichkeit zu finden, von hier zu verschwinden, dass mir die Schritte hinter mir, nicht auffielen.

TRAP-TRAP. TRAP-TRAP.

Und plötzlich…

Spürte ich wie eine dünne Spitze mich in meinem Rücken stach.
 

„Wer bist du? Was machst du hier?!“
 

Vorsichtig drehte ich mich um.

Mir schnürte es die Kehle zu, denn vor mir standen auf einmal, zwei riesen große Monster!

«wa~»

Mein Atem ging schneller, mein Herz raste.

Das einzige was mir jetzt noch durch den Kopf ging, war, dass nun alles aus war!
 

„Das ist doch ein Mensch?“, fragte der eine den Anderen.

„eine menschliche Seele hat sich HIER her verirrt!? Welche eine Freude, das passiert viel zu selten!“

Er ging mit seinem Speer noch etwas näher zu mir und ich wich gegen die Wand, die sich hart in meinem Rücken drückte.

„Halt! Das dürfen wir nicht! Der Boss hat gesagt, dass jegliche verirrten Seelen, sofort zu ihm gebracht werden müssen! Hast du das vergessen?!“

„Och schade…“
 

Ich atmete auf.

«gerettet»
 

Doch auf einmal packte mich der eine und schmiss mich über seine Schulter.

Am liebsten hätte ich mich gewehrt, doch das hätte sowieso nicht genützt.
 

«Wo bringen die mich jetzt hin?!»

Verzweiflung stieg in meinem Inneren auf.

Wo waren nur die Anderen??!

«Nepumukel…»

Eine einzelne Träne stieg in meine Augen, doch bevor ich sie verlieren konnte, hielt der Kerl an.
 

„Ich hab hier eine menschliche Seele, für Unseren Herren.“. sagte er zu irgend jemanden den ich nicht sehen konnte.

„Name und Todesart?“

„ööh…“

„Hey!“, meinte der andere, als er mir auf den Rücken schlug.

„hnf…Yugi~ Muto….“, stöhnte ich. Das hatte wehgetan. „ Erschlagen…“
 

„erschlagen?“, kicherte die beiden.
 

Nach einer kurzen Weile, durfte sie weiter.

Und nach noch weniger Zeit, wurde ich auf einmal abgesetzt.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen, da ich sie die vorige Zeit lieber geschlossen halten hatte…

Was ich sah…war ein Thronsaal?!
 

Es sah aus, wie in einem dieser alten Märchen.

Ein riesiger Raum, mit Säule und einem großem Stuhl in der Mitte.

Vorhänge, die wie Nebel im Saal wehten.

Ein roter Teppich, der zum Throne führt.
 

Doch eins war anderes, als in den Märchen.

Alles war schwarz, grau, rot.

Mit Ruch über deckt, und die Vorhänge standen Teilweise in Flammen.

Der widerliche Geruch von verschmorten und verbrannten stieg in meine Nase.

Und meine Augen fingen an zu Tränen von der Kohlenstoffhaltigen Luft.
 

„Was bringt ihr mir?“, fragte plötzlich eine raue und tiefe Stimme, von irgendwo her.

Ich blickte mich um, doch konnte nichts erkennen.

„Eine menschliche Seele, Herr, die wir vor den Brennöfen gefangen hatten.“
 

„eine Seele?!“
 

Die Stimme, vorher gelangweilt, wandelte sich nun in reines entzücken.
 

Und als ich auf den Thron blickte, erschien auf einmal eine schmale Hand auf der linken Lehne und die dazu gehörige Person erschien nur einen Moment später.
 

«Kaiba!!!!»

Dachte ich in dem Augenblick, als ich ihn erblickte.

Es war Seto Kaiba!!!
 

Doch irgendetwas war anders an ihm.

Er hatte lange, schwarze Haare und lange, schmale Hörner auf dem Kopf.

Die Gewänder, glichen einem Kleid, mit einem breiten Gürtel und Ärmeln, die auf dem Boden hingen.

Die waren in denselben Farben wie der Rest des Saales.
 

„Ihr könnt gehen“, sagte er zu meinen Wächtern.

Diese verbeugte sich und verließen den Saal.

Mit einem lauten KNALL schlugen die riesigen Türen hinter mit zu.

Nun war ich allein.
 

„Kaiba“ hatte sich inzwischen zeit auf seinen Thron gesetzt.

Mit einer Handbewegung gedeutete er mir, näher zu kommen.

Ich wusste nicht wieso, aber ich tat es.
 

„Also Du bist diese armselige Seele, die sich nichts ahnend in mein Reich verirrt hat?“, sagte er in einem Ton, den ich nicht ganz deutend konnte….er klang leicht…erotisch!

Ich ging näher zu ihm, und das obwohl ich meine Füße nicht bewegte.

Es war wie ein magischer Bann, von dem ich angezogen wurde.

Ich ging, bis ich direkt vor ihm stand und in seine kalten Augen sehen konnte.
 

Und nachdem der eisige Hauch, der mir die Kehle zuschnürte verflogen war, traute ich mich aus der Reserve:

„Wer sind Sie? Und wo bin ich hier?“

Kaum hörbar, klangen die Worte aus meinem Mund, doch er verstand und lächelte.
 

„Ich bin der Herr der Finsternis und du bist in meinem Reich des Feuers und des Todes.“
 

„Der Teufel“, hauchte ich noch, bevor ich das Bewusstsein verlor und vor Satan zu Boden viel.
 

********************************************************************
 

~ bei Nepuk und Belsar ~
 

Nepuk und Belsar machten sich (natürlich) auf die Suche nach ihrem Freund.

„Was meinst du….ob wir Yugi befreien können?“

Nepuk schaute bedrückt zu Boden.

Er fühlte sich schuldig, weil er ihm nicht helfen konnte…
 

„Vielleicht….aber erstmal müssen wir ihn finden!“
 

Der Gang, den sie entlang gingen, näherte sich dem Ende.

Man konnte schon das Wasser rauschen hören.
 

„Diese Löcher führen in das Reich Satans, in die Hölle! Deshalb können wir nur hoffen, das Yugi nicht in den Schlund gerät…denn dann…“

„Hör auf! Ich weiß was dann passiert, klar!!“ Kleine Tränen ronnen aus Nepuks Augen.
 

„Wir sind da“

Beide sahen nach vorne, wo anstatt weiter Höhlen und Gängen ein großer, dunkler Fluss sich breitgemacht hatte.

„Der Schwarze-Fluss….wir hätten eh hier her gemusst….auch wenn Yugi nichts zugestoßen wäre!“
 

Nepuk nickte nur und ging dann ein Stückchen weiter, bis er am Ufer stand.

«der Schwarze-Fluss! Jeder der in das Totenreich will muss diesen Weg gehen! Doch ob er dort ankommt…entscheidet weder Gott noch Satan….hier sind andere Mächte am Spiel!»
 

„Komm schon“, rief Belsar der bereits in einem kleinen Boot saß.
 

Nepuk flog zu ihm und setzte sich mit hinein.

Sein Herz hämmerte in seiner Brust vor Angst, denn nur zu gut hatte er seine letzte Reise ins Totenreich in Erinnerung.
 

****************************************************************
 

~ Yugi’s POV ~
 

Schweiß gebadet wachte ich plötzlich auf.

«was für ein furchtbarer Alptraum!»
 

Mit einer Hand griff ich mir an die Brust…«aber was!»

Ich riss meine Augen groß auf und sah an mir herunter.
 

Ich lag „fast“ ganz nackt (das einzige was ihn bedeckte war eine Decke XD) in einem riesigen Himmelbett in einem riesigen Zimmer das von Feuer umgeben war!
 

Sofort kamen die Bilder aus meinem Traum wieder hoch.

Doch…das konnte nicht sein….oder….!
 

„Na wieder wach?“, fragte eine Stimme links von mir.

Sofort wendete ich meinen Kopf und sah Ihn.
 

Satan!
 

Nur mit einem Mantel bekleidet und einem Glas voll roter Flüssigkeit in der Hand.
 

Ich schluckte.

Denn als ich das Lächeln auf seinen Lippen sah, wusste ich, dass das eben….kein Traum war!
 

„So wie du mich ansiehst, Seelchen, musst du wohl doch etwas mit bekommen haben.“

Er ging zu mir und setze sich auf die Bettkante.

„Du bist eine sehr starke Seele. Es hat noch keiner vorher geschafft, bei meinem betörenden Weihrauch, nicht vollkommen die Besinnung zu verlieren.“
 

Er trank einen Schluck.

Doch anstatt zu schlucken, beugte er sich zu mir und drückte mir seine Lippen auf, sodass die Flüssigkeit in meinen Mund floss.

Ich schluckte und würgte.
 

„Na na, wer wird sich denn gleich übergeben, nur wegen ein bisschen…“

«BLUT!?»

„…Wein.“
 

Ich atmete auf.

(Man sollte eben nicht immer das schlimmste befürchten!)
 

„Und da du es geschafft hast, meinem Zauber teilweise zu wieder stehen...gestatte ich dir, diesmal, bei Bewusstsein zubleiben.“
 

„was~?!“, konnte ich gerade noch von mir geben, bevor Satan sich über mir lehnte und meine Lippen noch einmal versiegelten.
 

Er ließ seine Zunge in meine Mundhöhle gleiten und seine Hände über meinen nackten Körper streicheln.

Alles in mir verkrampfte sich mit einem Schlag.
 

Das durfte, das konnte nicht wahr sein!
 

Er löste seine Lippen von den meinigen.

„Du bist mein“, hauchte er mir ins Ohr, bevor darüber legte.

Ich wollte schreien, doch aus meinem Mund kam nur stöhnen und keuschen.
 

Tränen flossen aus meinen Augen, als ich ihn plötzlich in mir spürte!
 

In diesem Moment, als ich seine Bewegungen in mir schneller wurden, wünschte ich mich in den Traum-Zustand zurück.
 

Und als ich dann die heiße Flüssigkeit fühlte, konnte ich nicht mehr anders als an Damals zu denken.

An Unser Erstes Mal!

In dieser klaren Mond Nacht.

Bevor ich Ihn für immer verlieren sollte.
 

«ATEMU~!»
 

Die Tränen versiegten nicht.

Auch nachdem er sich schon lange aus mir entfernt hatte und ich wieder allein von den Flammen umhüllt wurde.
 

Doch trotz des Schmerzes schaffte ich es, mich wieder auf zu rappeln.

„Ich muss stark sein!“, sagte ich zu mir selbst, „Ich will meinen Geliebten doch bald wieder sehen!“
 

Vorsichtig stand ich auf und suchte nach meinen Sachen, oder wenigstens, nach etwas, das man tragen konnte.

Nach einem mal umschauen sah ich sie dann auch.

Meine Kleidung lag ordentlich zusammen gefaltet in einem kleinen Korb am Fußende des Bettes.
 

Sofort zog ich mich an, obwohl der Schmerz in meinem Innern noch lange nicht verebbt war. Doch das war mir egal.

Nachdem alles wieder an seinem Platz saß, ging ich zur Feuerwand.

Eine ganze Weile stand ich einfach nur davor, ohne etwas zu machen.

Doch dann faste ich mir Mut und Streckte meine Hand in die Flammen.
 

Es brannte.

Aber ich ging hindurch.
 

Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Flammen eigentlich eiskalt waren, so wie in einen dieser Filme, aber so war es nicht.
 

Ich bedeckte mein Gesicht mit meinen Händen und ging geradewegs durch das Feuer.

Es war schön, als die Kälte auf der anderen Seite mich empfang.

Meine Kleidung war leicht angekokelt und auf meinem Armen und Beinen bildeten sich kleine Brandblasen.
 

«Na toll…jetzt hab ich noch mehr Schmerzen, als vorher….» , ging es mir durch den Kopf.
 

Ich sah auf und befand mich, zu meinem erstaunen, wieder im Thronsaal.

Kurz umschauend, erkannte ich auch Satan.

Er saß in seinem Thron und redete mit einem dieser Monster.
 

Und auf einmal spürte ich, wie Hass in mir aufkeimte!

Großer Hass!

Gegenüber meinem Peiniger!
 

Ich ging zu ihm hinüber, und bevor er mich so richtig bemerkte, war es für ihn schon zu spät.

Ich stieß das Monster zur Seite, baute mich vor Satan auf und…

schlug ihm mit voller Kraft ins Gesicht!
 

Beide, sowohl Satan, als auch dieses Monster, rissen die Augen weit auf.

Doch bevor einer etwas sagen konnte, schlug ich noch einmal zu.
 

Ohne ein Wort zu sagen, drehte ich mich um und verließ die Halle.
 

Die Andren blieben starr vor Schreck an ihrem Platz sitzen und schauten mir unverständlich nach.
 

~ to be continued ~
 


 

so

das wars dann auch schon wieda ^-^

nich „sehr“ viel, aba immahin

bei knapp der hälfte wollte ich eigentlich schon aufhören…habs mir dann aba doch anders übalegt und weita geschriebn ^.^
 

hoffe ihr mögt es und seit nich sehr enttäuscht,dass ich nur lime und nich lemon geschreibselt hab *lieblächl*
 

ich bitt trotzdem ma einfach frech um kommis, ja ^///^
 

bis zum nächstn ma

Ricchan-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-25T14:50:14+00:00 25.06.2008 16:50
WOZU SAG MAL HAT YUGI EIGENTLICH DIE MAGIE!!!!!!!!!!!!! SATAN HÄTTE DAS GARNICHT TUN KÖNNEN!!! DEN IMMERHIN IST YUGI DURCH DIE MACHT DER SCHATTEN GESTÄRKT!!!!!!!!!!Na wenigstens hat er Satan gegenüber zum Schlusss richtig gehandelt.
Von:  lanhua-yu
2007-10-21T13:23:14+00:00 21.10.2007 15:23
schrei bald weiter ,ok??!
Von:  viky
2007-10-17T07:23:38+00:00 17.10.2007 09:23
na hoffentlich findet klein yu den ati mal ... der arme Q.Q

aber es war ein tolles pitel, wie auch ff^^
ich freu e mich auf fortsetzung *nick*
bis danne
Von: abgemeldet
2006-10-22T11:03:31+00:00 22.10.2006 13:03
Hallöle ^^y
Klasse Kapi...^^
schon ne harte Vorstellung...Seto als Satan...QQ'
armer Yugi...hoffentlich findet er Atemu bald...^^
mata ne
Von: abgemeldet
2006-10-17T12:16:45+00:00 17.10.2006 14:16
Oh...nish aufhören v.v
Nya...Super Kappi, wirklich gut gelungen ^^
Freu mich auch schon, wenn's weiter geht *gespannt is*
*Umknuffel*
Sayonara ^^
Von:  Joker_of_Eden
2006-10-16T14:07:30+00:00 16.10.2006 16:07
na das is doch cool!^^
doch hat wirklich was mir hats gut gefallen!^^
schnelwieterschreiben!^^
+smile*


Zurück