Zum Inhalt der Seite

Vanished Thoughts!

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.12.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1351 Wörter, 2 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.12.2005
U: 26.12.2005
Kommentare (2 )
1351 Wörter
Prolog [Prolog] E: 24.12.2005
U: 24.12.2005
Kommentare (0)
437 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 [Kapitel 1] E: 25.12.2005
U: 26.12.2005
Kommentare (2)
914 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    (noch) unbekannt

    Alter: (noch) unbekannt, wird auf etwa 24-26 geschätzt
    Rasse: Dämon, Schwarzmagier

    Dieser Dämon taucht des öfteren im Gebiet der Vampire auf. Über ihn ist nichts bekannt, außer das er die Schwarze Magie besser als jeder andere beherrscht. Seine Schwäche jedoch ist das Mondlicht, so kommt er nur in Neumondnächten in das Dorf.
  • Charakter
    Cayl

    Alter: Nach dem Aussehen etwa 22 Jahre, das wahre Alter liegt etwa bei 190 Jahren
    Rasse: Vampir
    >zum Aussehen: spitze Eckzähne, etwas spitzere Ohren, eine Narbe über dem rechten Auge, die Kleidung ist (anders wie auf dem bild) eher schlicht, kurzes Shirt, knappe, kurze Hose und größtenteils zerissen.

    Cayl hat schon im Kindesalter seine Eltern verloren, nur sein Bruder war immer für ihn da. Als dieser ihn jedoch verließ, als Cayl 15 war, schlug sich der junge Vampir seither alleine Durchs Leben bis er auf Jason traf, welcher sich um ihn kümmerte. Jason ist Cayls Vorbild, er bewundert ihn für seine Stärke und seinen undurchschaubaren Charakter. Nur Jason gegenüber kann Cayl fröhlich sein und seine wahren Gefühle zeigen, Fremden gegenüber ist Cayl still und ruhig, zurückhaltenden und schweigsam.
  • Charakter
    Drike

    Alter: nach Aussehen etwa 18, wahres Alter knapp 100
    Rasse: unbekannt

    Drike ist der momentan jüngste Vampir im Dorf. Er ist meist nett und freundlich, aufgeschlossen und fröhlich, doch in ihm verbirgt sich ein dunkles geheimnis, das nur einer kennt, und dieser jemand weiß das Drike eigentlich eine große bedrohung ist trotz seinen jungen jahren...
  • Charakter
    Jason

    Alter: nach dem Aussehen etwa 25, das Wahre Alter ist unbekannt
    Rasse: Vampir
    >Zum Aussehen: lange, spitze Eckzähne, weiße, krallenartige Fingernägel

    Über Jason ist wenig bekannt. Viele Behaupten er würde Cayl nur benutzen, die Gefühle die er ihm gegenüber zeigt wären gelogen, wogegen Jason nie etwas anderes behauptet, denn seine gedanken sind unergründlich und niemand weiß genau was er eigentlich will oder tut.
  • Charakter
    Mik

    Alter: nach dem Aussehen etwa 23, das wahre Alter liegt etwa bei 500 Jahren
    Rasse: Halbdämon (Feuerdämon<>Mensch)

    Mik ist ein Halbdämon, der trotz dessen das er kein Vampir ist, mit im Dorf lebt. Er ist unberechenbar und kaum zu durchschauen, seine Absichten sind jedoch meistens nicht besonders gut, er ist gierig und holt sich immer das, was er will...in jeder Hinsicht!
  • Charakter
    Miria und Miku

    Alter: nach Aussehen etwa 20, wahres Alter unbekannt
    Rasse: unbekannt

    Miria (Auf dem Bild links) und Miku (Auf dem bild rechts) sind sich in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich, auch vom Aussehen her gleichen sie sich fast komplett. Dennoch sind sie eigentlich grundverschieden. Mirias Herkunft liegt in der Unterwelt, Miku dagegen kommt (Angeblich) aus dem Himmel. gerüchten nach sollen beide verbannt worden sein, seither leben sie im dorf der Vampire, die einzigen weiblichen Wesen dort und deshalb von eigen hochbegehrt...
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BLVCKMORAL
2007-07-15T21:28:19+00:00 15.07.2007 23:28
Wuah ôo das Ende ist ja gemein >< ich will wissen was passiert xD!
Oh man schreib schnell weiter und kannste mir auch ne Naricht schreiben wenn das nächste Kapitel online ist?
Von:  TAsmodina
2007-04-21T16:12:21+00:00 21.04.2007 18:12
Ja, ... fuer meinen Geschmack ist es etwas zu maerchenhaft , ... jedenfallst bis jetzt, es scheint da anzusetzen wo das Happilie ever after aufhoert, ... allerding hast du eine Andeutung gamacht, dass etwas passieren wird, ansonsten wuerde es ziemlich langweilig werden, also schreib weiter, ... ich will diese FF auch weiter lesen, also kannst du mir bitte ne ENS schicken wenn du weiterschreibst?
Miau
Asmodina