Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis um zwei Kämpfer

Cloud X Sephiroth
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Seele taucht auf!!!!

Einige Tage nachdem ich das Haus brutal geöffnet und die Bewohner nach und nach getötet hatte, lief ich in einer Wüste umher. Mein normales Ich suchte den Tod, während das zweite Ich das Leben suchte um Tod zu bringen. Doch ich kämpfte dagegen an! Ich wollte nicht noch mehr unschuldige Menschen sterben lassen und so alles wieder verlieren. Ich musste was dagegen unternehmen kam mir der Gedanke, daher hatte ich meinen Körper gezwungen in die Wüste zu laufen, wo kaum eine Menschensseele war. Doch es war nur eine Frage der Zeit bis das zweite Ich komplett über meinen Körper die Macht ergreifen könne. Mit diesen Gedanken schlief ich am Abend ein in meinem kleinen Lager.

Am nächsten Tag reckte ich mich und riss das Lager um was mich in der eisigen Nacht der Wüste geschützt hatte. Ich war stärker geworden, fühlte mich lebendig, doch nach eines dürstete es mir: Nach dem Geruch von Tod!

So lief ich schnellen Schrittes zurück, um aus der Wüste zu entkommen und so dem meinigen Tod. Ich wollte doch nicht selber sterben, sondern andere töten. Das was mir schon als kleines Kind anerlernt worden war, was ich als einziges beherschte. Die Kunst der Assasinen.

Daher lief ich schnurrstracks aus der Wüste heraus, doch es ging mir nicht schnell genug. Meine böse Seele war ungeduldig, so ungeduldig dass ich eine seltsame Kraft in mir spürte. Langsam bemerkte ich wie mein Körper leicht zitterte, es war heiß, doch diese Hitze vermochte nicht dieses Zittern in mir auszulösen. Es war etwas anderes. Doch langsam schwand mein Blick und ich bekam ab da nichts mehr mit. Das Letzte an was ich mich erinnern konnte war der gelbe Sand der unter meinen Füßen vom Wind weggeweht wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kinare
2008-10-03T22:00:22+00:00 04.10.2008 00:00
hä kein kommi? °-°

das muss ich ändern XD

so wie soll ich sagen ....
was andres als supi und genial fällt mir momentan nicht ein
*das wohl dran liegt das es fast mitternacht is ^^*
also ich weiß aud dauer wirds lässtig aber mach schnell weiter
(äh haste ja schon aber egal ^.^)


Zurück