Zum Inhalt der Seite

I Wish I Could Say: I Love You

Seto x Aimi [eigener Char] - Eine süße, frische Liebesgeschechte. Nicht nur für jeden Seto-Fan ein muss. =)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.06.2010
abgebrochen
Deutsch
2529 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Seto, Kaiba

I Wish I Could Say: I Love You



[~][Inhalt::

Durch einen Unfall stolpert die junge Architekturstudentin Aimi in Seto Leben. Sie fasziniert ihn von der ersten Sekunde an. Jedoch scheint die Kommunikation mit Aimi nicht so leicht, wie gedacht...


[~][Was erwartet mich, wenn ich die FF lese??::

Hauptsächlich wird es um die Liebe zwischen Seto und Aimi gehen und wie die beiden zusammen kommen. Es wird viel Drama geben, Humor, ein wenig Action und natürlich viel Romantik. Spannend ist natürlich die Tatsache, das Aimi stumm ist und die Frage, ob sie je wieder sprechen wird...?

---

Herzlich Willkommen. Freut mich, dass ihr euch hier her verirrt habt. Viel Spaß beim Lesen und ich würde mich sehr über Kommentare freuen. =]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 LittleRedCap E: 04.06.2010
U: 04.06.2010
Kommentare (3)
2529 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aimi Megumi Tanaka

    Alter: 20
    Beruf: Studiert Architektur und jobbt neben bei als Kellnerin
    Likes: Süßes [Besonder Gummibärchen], die Farbe blau, Zeichnen, Musik, Natur
    Dislikes: Einsamkeit, Dunkelheit, Stress
    Größe: 1.59 m
    Blutgruppe: 0
    Familie: Takeshi und Azuka Tanaka
    Besonderheiten: Trägt eigentlich immer eine rote Wollmütze und ist nie ohne Zeichensachen unterwegs.. Ist manchmal etwas zerstreut und unordentlich
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Aimi ist ein sehr schüchternes, in sich gekehrtes Mädchen. Nach einer schlimmen Erkrankung hat sie die Fähigkeit zu sprechen verloren. Eine Operation könnte ihr Helfen, doch ihre Eltern wollen sie Finanziell nicht unterstützen. Nach einem heftigen Streit hatte Aimi ihr Elternhaus verlassen und war alleine nach Domino gezogen, um Architektur zu studieren.
    Da sie Stumm ist und ihr oft die Möglichkeiten fehlen, sich mit ihren Mitmenschen zu verständigen, hat sie sich immer mehr in sich zurück gezogen.
    Als Aimi auf Seto trifft, erwartete sie sich nicht viel davon. Sie ist Realistin und hatte zu viel erlebt, um an Märchen zu glauben. Doch ziemlich schnell wird auch Aimi klar, das Seto mehr ist als nur eine flüchte Bekanntschaft...
  • Charakter
    [Inspiration 01] Sexy Aimi

  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 25
    Beruf: Präsident der Kaiba Corperation
    Likes: Arbeit, Technik [Computer ect.], Motorräder,
    Dislikes: Kontrolverlust, Verlieren, Aufdringlichkeit, Jōnouchi [xD], Unordnung
    Größe: 1. 86m
    Blutgruppe: A
    Familie: Mokuba Kaiba [Bruder], Noah Kaiba [Stief Bruder], Gozaburo Kaiba [Vater - tot]
    Besonderheiten: [coming soon]
    Erster Auftritt: Kapitel 1

    Seto Kaiba ist Einzelgänger. Bis her hat er niemanden an sich heran gelassen, außer seinen Bruder Mokuba. Auch wenn er sich mit Yugi und seinen Freunden nach den vielen, gemeinsamen Abenteuern besser versteht, würde er keinen von ihnen als seinen Freund bezeichnen. Er war lieber für sich.
    Seto ist ein Arbeitstier, ein Workaholic. Niemals würde er sich einen Tag frei nehmen. Er verbringt den größten Teil seines Tages in seiner Firma. Er ist kühl und schwer zu durchschauen und scheut lange Dialoge. Als er aber die süße Künstlerin Aimi in sein Leben stolpert, fällt es selbst Seto schwer, auch hier seine Arbeit vor sie zu stellen...
  • Charakter
    [Inspiration 02] Sexy Seto

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teddy24
2010-06-04T20:16:45+00:00 04.06.2010 22:16
Hi,

das Kapitel ist dir wirklich gut gelungen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe, dass es bald weitergeht. =)

Ich finde auch die Idee, das Aimi stumm ist, super. Das ist mal was anderes als die anderen Seto+Mädchen-FFs, die es gibt und der Anfang hört sich vielversprechend an.

Gruß
Teddy24
Von:  Jellyfish
2010-06-04T14:09:12+00:00 04.06.2010 16:09
Hey,
das erste Kapitel hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Ich finde auch deinen Schreibstil sehr gut. Es macht richtig Spaß deine Geschichte zu lesen und dann ist die Idee auch noch super. Und ich finde Aimi total süß^^

Schreib bitte schnell weiter!
Liebe Grüße
Jelly
Von:  Sethi
2010-06-04T11:17:42+00:00 04.06.2010 13:17
Hiho.

Das Kapitel ist wirklich sehr süß und gut geschrieben. Ist echtmal eine schöne Idee, vorallem da es um ein Mädchen geht, dass es in Yugioh nicht gibt (Die Frauen in YGO sind alle einfach mal ganz furchtbar und haben an Seto's Seite nix zu suchen >,< ).

Allerdings habe ich einige Rechtschreibfehler und Wortdoppelungen (wie z.B. [...]der der [...]; [...]und und [...]; etc) gefunden. Ich hoffe du verstehst was ich meine. ^^''

Falls du einen Beta-Leser hast, sollte er/sie darauf achten, falls nicht, solltest du dir einen/eine suchen. So kannst du sicher sein, dass sich nich allzu viele Fehler einschleichen, die das Lesen deiner Kapitel beeinträchtigen.

Ansonsten kann ich im Moment nur sagen: Echt super gemacht! Ich freu mich schon auf das nächste Kapi. =)

Gruß
Sethi