Zum Inhalt der Seite

cause I miss you

hides Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute-Nacht-Küsse und etwas mehr

hide hatte seinen Kopf liegender Weise an Yoshikis Schulter gelehnt und strich über dessen Brust.

Sie schwiegen sich an und genossen einfach nur die Ruhe.

"Yoshiki? Ich bin echt glücklich...", flüsterte er leise und vergrub sein Gesicht in seiner Halsbeuge.
 

"Ich auch hide, ich auch.", erwiderte Yoshiki leise und streichelte durch das pinke Haar.

Das Gefühl hide so nahe bei sich zu haben, machte ihn einfach glücklich.

"Du kommst doch morgen wieder mit auf Arbeit oder?", fragte er leise und ging im Gedächtnis seinen Zeitplan durch.

"...sorry.", hauchte er dann. "Ich denk einfach zu viel an meine Arbeit, was? Aber das letzte Jahr über hatte ich sonst nichts anders, was mich sonst so beschäftigt und abgelenkt hätte... Es war die einzige Möglichkeit, nicht jede Sekunde an dich zu denken... wie sehr du mir fehlst..."

Yoshiki brach ab. Er wollte nicht, dass hide sich deswegen schlecht fühlte.

"Jetzt bist du ja wieder da."
 

hide küsste ihn wortlos und flüsterte: "Ja jetzt bin ich wieder da... Und klar komm ich mit! Du kannst doch nicht ohne Schutzengel zur Arbeit..."

hide wusste das Schuldgefühle jetzt zu spät waren.

Er hatte Mist gebaut als er sich und Yoshiki das antat... und wenn er sich mühe gab konnte er es bestimmt wieder gut machen...
 

"Das ist schön. Mit dir zusammen macht's ja auch viel mehr Spaß.", hauchte Yoshiki und lächelte sanft.

Dann zog er ihn wieder eng in seine Arme und kuschelte sich wortlos an hide.

"Irgendwie ist es schon fast, als wärst du nie weg gewesen... nur viel schöner." murmelte er leise.
 

hide schloss kurz die Augen um dann Yoshiki direkt anzusehen.

"Vielleicht war ich das auch nie? Es ist eher so als wäre die Zeit für uns stehen geblieben... Aber wenn ich mir die Leute da draußen ansehe, sehe ich das für sie die Zeit weiter läuft, selbst jetzt, wo ich mir wünsche sie würde ewig still stehen, das ist seltsam oder?"
 

"Ja, ... manchmal wäre es wirklich schön, wenn man die Zeit einfach anhalten könnte. Aber vielleicht ist es auch besser so, dass man es nicht kann... Vielleicht hätten wir es sonst nie so weit gebracht, was?", hauchte er sanft.

"Aber im Moment... wäre es wirklich schön... nur du und ich ohne irgendeine Zeit."
 

"Vielleicht gibt es keine Begrenzungen mehr? Ich meine... Ist es logisch zu erklären, dass ich hier bin? Eher nicht oder? Du und ich... Wir haben das vollbracht zu das wir zu meinen Lebzeiten nicht im Stande waren. Hmm... das macht mir Kopfschmerzen... Ich bin nicht dafür da, zu denken, das überlass ich dem Denker von uns beiden."

hide grinste und spielte mit Yoshikis Haaren.
 

Yoshiki kicherte leise und genoss, was hide mit seinen Haaren machte.

"Hauptsache wir haben unsere zweite Chance bekommen, wie auch immer das möglich war, ich werde diese Chance, dich bei mir zu haben, nutzen und jeden Augenblick mit dir voll auskosten.“

Sanft gab er hide einen kleinen Kuss auf die Stirn.
 

hide löste eine Hand von Yoshikis Haaren um sich auf die Seite zu drehen und nach Yoshikis Rücken zu greifen.

Nun lagen sie sich genau gegenüber, eine Hand weiterhin mit den Haaren spielen, die andere Yoshiki an sich ziehend.

"Ich will nie wieder Zeit verlieren... Ich bin glücklich wenn ich sie mit dir nutzen kann!"
 

Yoshiki errötete leicht, da er hides Satz nicht ganz zu deuten wusste. Gut, er hatte eben selbst etwas ähnliches gesagt, aber bei hide konnte man sich doch nie sicher sein.

"Hai ich auch.", hauchte er und streichelte über hides Brust.

"nur wir 2... für immer.", flüsterte Yoshiki und lächelte sanft.
 

hide kicherte und küsste Yoshiki sanft.

"Für immer und immer..."
 

Zärtlich erwiderte Yoshiki den Kuss und rutsche ein Stückchen näher, um sich enger an ihn kuscheln zu können.

Irgendwie konnte er noch immer nicht ganz glauben, was alles passiert war.

Dann löste ich den Kuss wieder und lächle ihn glücklich an.
 

"Bist du sehr müde?", fragte hide nach einer Weile, in der sie einfach still so zusammen lagen.
 

"hm... ja irgendwie schon.", murmelte Yoshiki leise und blinzelte im Dunklen zu hide. Jedenfalls fühlte sich Yoshikis Körper müde an... aber er war sich nicht sicher, ob sein Kopf ihn schlafen lassen würde, bei all den tausend Gedanken, die ihm nicht aus dem Sinn wollten.

"Du auch?", wollte er leise von hide wissen.
 

"Weiß nicht... irgendwie schon... Will dich nicht vom schlafen abhalten." hide lachte leise und strich immer wieder über Yoshikis Körper.
 

Yoshiki schnurrte leise unter hides zarten Streicheleinheiten.

"Ein paar Minuten können wir ja noch auf bleiben, wenn du magst.", hauchte er lächelnd.
 

"Hnn wenn ich nen Gute-Nacht Kuss kriege...?"

hide kicherte und sah ihn herausfordernd an.
 

"Danach brauchst du doch nicht zu fragen.", lachte Yoshiki leise und beugte sich gleich zu hide hinüber, um ihm einen zärtlichen süßen Kuss auf die Lippen zu hauchen.
 

hide seufzte glücklich und erwiderte den Kuss.

"Das kannst du echt gut...", kicherte er und strich zärtlich über Yoshikis Gesicht.
 

"Du aber auch.", erwiderte er leise.

"...geht aber auch etwas intensiver, wenn du magst.", meinte er sanft lächelnd und küsste ihn erneut, aber diesmal brachte er seine Zunge gekonnt mit ein.
 

hide lag nun auf den Rücken und umklammerte Yoshiki.

"Viel besser..." kicherte er und erwiderte den leidenschaftlichen Kuss, umspielte ihn so gut er konnte.
 

Yoshiki kuschelte sich gern enger und küsste ihn weiterhin leidenschaftlich.

hides verschmitzte Zunge war einfach wundervoll, wie sie die seine süß neckte und umspielte.
 

hide seufzte leise auf. Konnte ein Kuss eigentlich so wundervoll sein? Eigentlich zu schön um wahr zu sein! Noch besser als seine pinken Kekse... Yoshiki küsste einfach so genial... Er hatte fast schon Mühe ihm Stand zuhalten, während sich seine Beine anfühlten, als wären sie aus Wackelpuddding.
 

Yoshiki liebte diese Küsse. Er konnte gar nicht genug davon bekommen und schnurrte leise, seine Zunge genüsslich weiter seine hides Zunge umspielend.

Hätte er nur schon früher diese wundervolle Lippen gekostet...

"hmm~ hide... ich liebe dich.", schnurrte er leise, als er den Kuss sanft löste.
 

"Ich liebe dich auch Yoshiki..."

Wusste er eigentlich wie sehr?

Sanft glitt seine Hand unter Yoshikis Shirt und streichelte kurz seinen Bauch, eher er ihn wieder liebevoll küsste.
 

hides Finger lösten irgendwie ein angenehmes Prickeln auf seiner Haut aus und schnurrte.

Dann erwiderte er dessen Kuss wieder zärtlich und kraulte leicht hides weiches, pinkes Haar.
 

Von dem Schnurren angespornt glitt hides Hand wieder kurz unter Yoshikis Oberteil und streichelte sanft dessen Bauchdecke, dabei lehnte er sich genießend an Yoshikis Hand und erwiderte den Kuss.
 

Yoshiki konnte nicht leugnen, dass ihm die süßen zärtlichen Berührungen sehr gefielen und schnurrte weiter.

Von dieser zärtlichen Seite seinen Freundes hatte er früher viel zu wenig kennen lernen können.

"Machst du noch ein bisschen weiter?", murmelte Yoshiki leise und sah kurz zu hide, bevor er seinen Augen wieder genießend schloss.
 

Ein breites Lächeln legte sich auf hides Gesicht und er nickte, bevor er mit der Hand weiter nach oben strich und jeden Zentimeter von Yoshikis Oberkörper streichelte, während der andere sich ihm genießend entgegenstreckte. Yoshiki könnte hides Gesichtsausdruck nicht sehen, aber er war sich sicher, dass hides es wohl mindestens genauso genießen musste, wie er selbst.

Dankend strich er zärtlich über hides Schulter und schmiegte sich weiter in die sanften Berührungen.
 

hide schloss die Augen, seufzte genießend und fuhr mit den Bewegungen fort. Warum hatte er nicht vorher gewusst wie verschmußt der andere sein konnte?

Es jagte hide Schauer über de Rücken den anderen so genießend zu sehen.
 

Yoshiki öffnete seine Augen einen Spalt breit, schloss sie dann aber gleich wieder. Nun wollte er auch wissen, wie sich hides Bauch anfühlte, bzw. ob ihm solche Berührungen ebenso gefielen.

Leicht zögerlich streckte er seine Hand aus und begann auch hides Brust zu streicheln.
 

hide erschauderte merklich als er die vorsichtigen Berührungen bemerkte. Er hörte nicht auf Yoshiki zu streicheln, die zusätzlichen Berührungen spornten ihn allerdings noch mehr an und ließen seine Augen genüsslich schließen.
 

Yoshiki konnte deutlich spüren, dass der andere seinen Berührungen nicht abgeneigt war und streichelte ihn gern weiter. Seine Haut fühlte sich so weich an und gleichzeitig konnte er hides Bauchmuskeln ertasten. Zärtlich glitten seine begabten Hände über den wunderschönen Körper neben ihm, der ihn ebenso süß verwöhnte.
 

hide seufzte unterdrückt auf. Yoshiki war verdammt verführerisch, wie er ihn aus halbgeschlossenen Augen ansah, seine Hände sanft über hides Körper strich.

Wusste der andere gar nicht wie verrückt es hide machte?

hide schüttelte den lästigen Gedanken ab, das war doch nicht der Moment für sowas... Leiber lies er sich weiter verwöhnen und gab seine Gefühle durch seine Hände Ausdruck.
 

Yoshiki schnurrte weiterhin genüsslich und beugte sich zu hide rüber, um sanft dessen Lippen zu küssen.

Seine Hände hielten dabei Inne und ruhten auf hides Bauch.

"hide~", hauchte er leise gegen die Lippen des anderen, ohne wirklich etwas sagen zu wollen.
 

hide beugte sich über Yoshiki und knabberte verspielt an seinem Ohr.

"Hm.." meinte er eher als Feststellung als Frage und lächelte verschmitzt, als er sah das sich auf Yoshikis Körper eine Gänsehaut ausbreitete.
 

Yoshiki schloss genießend seine Augen und spürte, wie sich bis zu seinen Zehen ein angenehmes Prickeln auf seiner Haut ausbereitete und er unter hides zärtlichen Lippen erschauderte.
 

"Ist das gut?", wollte hide leise wissen und puste gegen die eben befeuchtete Haut. Jedes erzittern von Yoshikis Körper nahm er in sich auf und wollte es nie mehr vergessen..
 

Yoshiki fühlte erneut, wie ihm ein angenehmer Schauer über den Rücken lief.

"hai~", schnurrte er leise. "Das ist...", murmelt er, fand aber kein passendes Wort.

"Mach einfach weiter! ... falls du magst."
 

"Machst du Witze? Wieso sollte ich nicht weitermachen?"

Leise kicherte hide, ehe er wieder an Yoshikis Bauch ansetze, diesmal aber mit der Absicht sein Oberteil auszuziehen.

"Darf ich?"
 

Yoshiki nickte etwas zaghaft und erleichterte hide dann sein Vorhaben.

"Aber nur, wenn du dann auch weiter machst.", meinte er kichernd.
 

"Na glaubst du ich mach mir die "Arbeit" umsonst?"

hide strahlte, half Yoshiki beim ausziehen und begann sofort sanfte Küsse über seine Brust zu streuen.
 

Yoshiki lächelte amüsiert und erschauderte sogleich erneut unter hides weichen Lippen, die ihn zärtlich verwöhnten.

"Hmm~", schnurrte er und kraulte hides pinkes Haar.
 

"Wo hast du es lieber?", schnurrte hide dunkel und knabberte leicht an der dessen zarter Halsbeuge, nur um sich abzuwenden und küsse auf seinen Bauch zu verteilen.
 

hides Küsse fühlten sich überall himmlich an, egal wo. Am liebsten hätte diese verführerischen Lippen an mehreren Stellen gleichzeitig gehabt.

"Mach ruhig da weiter.", murmelte er leise und lächelte mit leicht verklärtem Blick zu hide.
 

Der Pinkhaarige fragte sich leise, wo das enden würde, beziehungsweise wie weit er gehen konnte...

Unschlüssig küsste er seinen Bauchnabel und strich mit den Fingern über seine Seiten.
 

Dass der quirlige hide so zärtlich sein konnte!

Wieder und wieder löste hide in ihm eine Welle angenehmer Gefühle aus. Yoshiki wollte den Moment einfach genießen und nicht darüber nachdenken.
 

hide testete vorsichtig mit seinen Zähnen leicht an Yoshikis Haut zu knabbern und grinste als er die Reaktionen sah.

Ausgerechnet den so ehrgeizige Yoshiki so handzahm zu erleben puschte hide zusätzlich.
 

"hide~", entwich es leise Yoshikis Kehle. Genießend schlossen sich seine Augen halb und er schnurrte.

Dann musste er plötzlich kichern, als hide über seine Seite leckte.
 

hide stutzte und hielt still.

"Oh? Schwachpunkt gefunden?"

Probeweise leckte er wieder über diese Stelle und wartete ab.
 

Wieder musste Yoshiki leise kichern und gab nur ungern zu, dass er kitzlig war.

Leise grummelnd forderte er die zärtlich Küsse zurück, die ihn eben noch verwöhnt hatten.
 

"Hm? Was ist denn?, grinste hide, setzte sich auf und strich Yoshki beiläufig über die empfindliche Stelle von eben.
 

Yoshiki zuckte abermals zusammen. "hide!", murrte er leise, ohne ihm wirklich böse zu sein.

"Das kitzelt... lass das bitte.", hauchte er leise und strich zärtlich hides Wange.

Er setze sich kurz halb, um ihm einen kleinen Kuss zu geben und ließ sich dann wieder ins Bett sinken.
 

"Hmhm ich werd mir die Stelle merken!", meinte hide nur und ließ sich auf Yoshikis Oberschenkeln nieder. "Soo wie kann ich mein gemeines Verhalten nur wieder gut machen?"
 

Yoshiki war sich sicher, dass er irgendwann wieder damit gequält werden würde, aber Hauptsache für den Moment konnte hide seine kleines Gemeinheiten vergessen.

"Hmmm", machte Yoshiki überlegend. "Mit einem Kuss vielleicht?", schlug er mit fragendem Blick vor.
 

hide hauchte schnell ein Küsschen auf Yoshikis Lippen und sah ihn von Obenherauf mit großen Hundeaugen an.

"So? Oder vielleicht doch eher einen Kuss für Erwachsene?"
 

Yoshiki war sich nicht ganz sicher, was hide unter einem 'Kuss für Erwachsene' verstand, er er hoffte doch, dass es das selbe war, wie er meinte.

"hai", antwortete er schließlich nur und sah hide auffordernd an.
 

hide legte sich damit halb auf ihn, soweit wie es von seiner Position möglich war und Küsste Yoshiki leidenschaftlich, glitt mit seiner Zunge in dessen Mund und seufzte leise auf.
 

Yoshiki öffnete seine Lippen immer weiter und kam der vorwitzigen Zunge, die in seinen Mund drang, mit der eigenen entgegen.

Einen Arm um hides Nacken schlingend, zog er hides Kopf noch weiter zu sich, um den Kuss noch mehr zu intensivieren. hide drückte sich an Yoshiki und hielt den Kuss, dabei immer intensiver werdend. Das es Yoshiki anscheinend auch gefiel, spornte ihn zusätzlich an.
 

Zärtlich aber voller Leidenschaft umspielten sich ihre Zungen in einem süßen Kampf.

hide konnte wirklich atemberaubend küssen!

Yoshiki genoss den Moment in vollen Zügen, auch wenn es sich sehr seltsam anfühlte, hide so auf sich liegen zu haben.
 

Kurz löste sich hide von ihm um Luft zu schnappen und wartete kurz um Yoshiki die gleiche Chance zum atmen zu geben ehe er sich dicht über ihn beugte und ihm ins Ohr raunte:

"War das besser?"
 

"hm~ hai", schnurrte er lächelnd und streichelte sanft durch hides Haar.

"Viel besser!"
 

Ihn sanft umschlingend gab hide ihm ein kleines Küsschen auf den Mund und schnurrte ebenfalls.

"ganz meiner Meinung~~"
 

Yoshiki lächelte sanft gab ihm einen kleinen Kuss zurück.

"Hai~ noch einen?", fragte er leicht grinsend.
 

"Du kleine Raupe Nimmersatt..." witzelte hide und streckte sich zu einem neuen, langen Kuss.
 

Yoshiki lächelte glücklich und nahm erneut die weichen Lippen in Empfang. Genüsslich schnurrend begann er auf ein neues ein leidenschaftliches Zungenspiel, welches hide

ebenso genoss. Wohlig seufzte dieser, ehe er sich neben Yoshiki abstütze, so das dieser nicht sein volles Gesicht tragen musste.

Auch diesen Kuss kosteten sie beide voll aus, bis ihn lösen mussten, um nach Luft zu schnappen.

Yoshiki lächelte ihn sanft an und wusste nicht, was er sagen sollte.
 

"wow..." murmelte hide und grinste.

"Hätte ich mal früher gewusst was du für ein guter Küsser bist..."
 

Yoshikis Wangen färbten sich etwas rötlicher.

"Tja... ich wusste's von dir ja auch nicht.", kicherte er und stubste hide sanft auf die Nase.
 

"Hättst'e mal gefragt, ich hätte bestimmt nicht nein gesagt.", lachte hide und fuhr über Yoshikis Körper.
 

"Hättest ja selber mal fragen können. Andere hast du ja auch einfach so geküsst.", kicherte er und sog den Pinkhaarigen wieder enger zu sich.

Zärtlich schmiegte er seine Wange an die von hide. Wie konnten sie sich all die Jahre nur so übersehen haben?
 

Etwas überrascht verlor hide den halt und lag wieder ganz auf Yoshiki und umarmte ihn ebenfalls.

Sanft erwiderte er die Berührung und schurrte glücklich.
 

Yoshiki schlag seine Arme eng um ihn und drehte sich mit ihm auf die Seite.

Zufrieden seufzte er und schmiegte sich an seinen Freund. Dann musste er gähnen und hoffte, hide würde das nicht falsch interpretieren.
 

hide griff nach der Decke, um sie über sie beide zu legen und kuschelte sich an Yoshiki.
 

"Müde?", erkundigte sich Yoshiki leise und kraulte leicht hides Nacken. Langsam konnte er seinen Schlaf wirklich gebrauchen, auch wenn er gerne so mit hide kuschelte.
 

hide schnurrte weiter und streckte sich leicht.

"Hm geht und du?"
 

"hm... naja geht auch so...", meinte er leise, obwohl er eigentlich lieber gesagt hätte, dass er todmüde war.

"Lass uns einfach noch ein Weilchen schmußen, ok?"
 

"Gerne." schnurrte hide und kuschelte sich ganz fest an Yoshiki.
 

Auch Yoshiki schmiegte sich eng den Anderen und streichelte ihn zärtlich.

Genießend schloss er die Augen, und merkte aber, wie nun die Müdigkeit immer mehr über ihn kam.
 

hide streichelte über Yoshikis Kopf und stellte bald daraufhin erstaunt fest das die Atmung des anderen immer ruhiger wurde.

"Yoshiki?", fragte er leise udn stellte dann fest ds der andere eingeschlafen war.

"Sowas..." hide lächelte und shcloss ebenfalls die Augen.

"Gute Nacht mein Schatz..."
 

Yoshiki konnte noch entfernt eine Stimme wahrnehmen, als er in den Schlaf sank, doch konnte er nicht ausmachen, was sie sagte, oder wer da mit ihn sprach. Die Stimme klang sanft und er kuschelte sich mehr in die Richtung, aus der er die Stimme zu hören glaubte.

Dann schlief er tief und fest bis zum nächsten Morgen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück